Bronies.de
Twist and Turns - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns (/showthread.php?tid=15483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Twist and Turns - flutterguy - 07.06.2014, 22:36

Der Hengst bei Violett schaute sich verwirrt um, er schien ihre Erklärung kaum war genommen zu haben dann sprach er "W-was ? angegriffen ?" dann sah er das Batpony und er wurde dann blass. langsam ging schliff er sich auf dem Boden nach hinten, als er dann etwas Abstand gewann enteckte er verwirrt dass das batpony sich nicht rührte "ist... ist er Tod ?" dann schüttelte er betrübt den Kopf "der arme Paul das hat er nicht verdient" danach schaute er zu seinem boss. sein blick blieb nur ein paar sekunden dort danach drehte er sich um und hielte sich den Huf vor dem maul.

Twilight ging immer nähe zu dem Batpony, alles andere um sich herum was ausgeblendet sie untersuchte das Batpony "das kann nicht war sein, es ist genau wie bei fluttershy, ich hatte den zauber doch rückgängig gemacht wie kann das sein ?" erst jetzt bemerkte sie das sie angesprochen worden war "was ? achso ja ich denke nicht das wir lange hier bleiben werden, wir müssen uns beeilen und die Ruine unter die Lupe nehmen, also kannst du hier bleiben und schnell was essen oder auf dem weg essen aber..." sie schaute zu den beiden batponys "wir können die beiden nicht hier lassen, er" zeigte auf dem lahmgelegten Hengsten "ist zu gefährlich um ihn unbeaufsichtigt zu haben und die andere" dann zeigte sie auf die Stute im Käfig "können wir nicht einfach frei lassen, sie muss untersucht werden und sehen woher ihre Verwandlung kommt".

Dann dachte sie nach "entweder nehmen wir beide mit oder... ich gehe mit dem Hengsten zu mir in Ponyville und untersuche ihn, dann müsstet ihr die Stute mit nehmen und weiter nach den Informationen suchen".

"und was ist mit mir ?" rief der Hengst der noch am Boden lag "oh sie sind ?" dann schaute der Hengst Twilight verwirrt an, sie schien ihn garnicht bemerkt zu haben, auch nicht als er am Boden lag.


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 10.06.2014, 00:02

Frozen Nova

Na super.... Dachte Frozen. Bestimmt hatte jeder hier ein vernünftiges Frühstück gehabt bis auf ich.... Und dieser.... Kleinen? Ja... Diese kleine da im Käfig. Frozen schaute zu seiner Satteltasche und fing an darin herumzuwühlen. "Nagut... Dann bleibt es bei einem einfachen Apfel..." Leise fluchte er noch ein wenig vor sich hin. "Dann ist meine Laune demnächst gänzlich im Keller."

DAnn hatte Frozen endlich das Stück Obst heraus geholt und wollte gerade herzhaft hinein beißen. Den Apfel kurz vor seinem Maul realisierte er erst richtig das ganze Blut. Den Tod. Den Kampf.
Frozen wurde flau im Magen und er erstarrte.


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 10.06.2014, 22:05

Lilith fasste all ihren Mut zusammen und hob ihren Kopf etwas an um genauer zu betrachten mit wie vielen Ponys sie es eigentlich zu tun hatte. Langsam schaute sie sich um und ihr Blick blieb zunächst an Twilight hängen die gerade auf sie zeigte. Sie fand das Pony merkwürdig da es Flügel hatte und dazu noch ein Horn, so wie sie sehen konnte war sie das einzige was so aussah. Doch dann ganz unverhofft nahmen ihre Nüstern einen sehr vertrauten Geruch war. Lilith regte ihren Kopf noch weiter hervor und erspähte einen blauen Hengst mit Flügeln der gerade einen Apfel in den Hufen hielt. Lilith Augen strahlten vor Freude und ihre Magen knurrte leise. Langsam erhob sich das Pony und wand sich in die Richtung des Hengstes und ihre Augen fixierten den leckeren Apfel. Da sie nun seitlich zu Sticht stand, erkannte die Stute das Lilith kein Cutie Mark hatte und merkwürdig haarlose stellen an ihren Fesseln. Zudem sah ihre Frisur mehr als nur merkwürdig aus besonders wegen der schief hängenden Haarschleife.


RE: Twist and Turns - Lykran - 10.06.2014, 23:42

Muck sah sich die Behandlung an die Violett da tat. Sie sprach einfach zu freundlich mit diesem Hengst. Sie kannte ihn dabei doch nicht einmal.
Doch er war nicht gefährlich, ehr weinerlich.
"Jep, alle hinüber von deiner Gruppe. Warum habt ihr eigentlich das Batpony da gefangen genommen?"

Doch dann kam auch noch Twilight mit einer Idee. "Nach Informationen suchen? Wie sehen die Informationen aus? Das halte ich für echt dumm."

Nur aus dem Augenwinkel sah Muck was Nova tat und hörte am Rande was er sagte. Warum nörgelte der Junge soviel?

Aber dann kam dieses Batpony auch mal raus. Muck schaute sie sich in Ruhe an auch da wo ihr CM sein müsste. Doch auch das fehlen dieses hielt ihn nicht davon ab hinzusehen.

Tatsächlich achtete er aber auch darauf wie sie sich verhielt und... sie sah sich Nova sehr sonderbar an. Wollte sie ihn fressen? Irgendwie komisch, sie wirkte begeistert und nicht aggressiv. Unschlüssig sagte Muck die Worte nicht gerade warnend. "Hey will die da Nova fressen?"


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 11.06.2014, 13:32

Frozen Nova

Frozen sah entsetzt zu Muck als er seinen doch verstörenden Kommentar hervor brachte. Dann wanderte sein Blick zurück zu diesem Batpony. "Muck? Erzähl keinen Scheiß!"


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 11.06.2014, 14:17

[Selina]
[Everfree Forest]


Was hier passiert war kümmerte Selina kaum. Es war zwar nicht sonderlich schön, doch war es Teil des Lebens und wohl wieder ein Würfelwurf des Schicksals für ein paar Ponys die wohl nicht damit gerechnet hatten. Das einzige was sie noch immer faszinierte war das sie dort etwas zu sehen bekam von dem sie nur aus Bücher etwas kannte. Alte Geschichten, Mythen, Legenden und Sachen aus der modernen Zeit.

Doch sah sie auch immer wieder zu Frozen, behielt ihn im Auge. Sie wollte ihn nicht verlieren, wollte ihm helfen können wenn es nötig würde. Das er ein Pause haben wollte konnte sie gut verstehen, wusste sie ja das er bisher nicht wirklich gegessen hatte nach seinen Worten. Doch vergönnen wollte man ihm das nicht. Nur einen schnellen Apfel würde man ihm zeitliche einräumen können und so ging er auch darauf ein.

Erst als Muck etwas davon sagte das jemand Nova fressen wollte bemerkte sie richtig das das Pony im Käfig sie aufgerafft hatte. Dabei konnte sie auch endlich mehr von ihr erkennen und die Stute sah wirklich wie eines von diesen legendären Batponys aus. Doch hielt sie sich damit nicht lange auf und ging zu Frozen rüber und stellte sich neben ihn.
„Wenn sie dich fressen will, dann wird sie erst an mir vorbei müssen. Ich hab es nicht gerne wenn man meinen Freunde einfach anknabbert.“


RE: Twist and Turns - Algernon - 12.06.2014, 01:24

Violett / Everfree Forest

Wie erwartet reagierte der fremde Hengst zunächst mit Verwirrung.
Er würde wohl ein paar Momente brauchen um sich der Situation bewusst zu werden, jedoch wollte ihm jemand aus der Gruppe diese Zeit nicht geben.

Muck' s schroffe Art war nicht gerade ihre bevorzugte Herangehensweise und so warf sie dem großen Hengst einen etwas genervten Blick zu.
In belehrendem Ton sagte sie ihm "Nicht so unsensibel", bevor sie erneut zu dem am Boden liegenden Hengst sprach "Nein, dieser H... Paul lebt, er wurde nur betäubt".

Gleich darauf erregte Prinzessin Twilight's Vorschlag auch ihre Aufmerksamkeit.
Die Lage war wahrlich verzwickt, mindestens eines dieser seltsamen Ponys war gefährlich, zwar war beide mitzunehmen ein Risiko, doch sie einfach frei zu lassen wäre unverantwortlich.
So wandte sie sich schließlich an Twilight "Bei allem gebotenen Respekt, aber in dem Fall stimme ich Muck zu... auch wenn ich es anders formiert hätte".
"Ihr seid wahrscheinlich am Besten in der Lage, relevante Informationen zu finden, ausserdem wären wir, falls dieser Nebel zurückkehrt, ohne euch recht schutzlos".
"Zumindest scheint das andere Pony nicht so aggressiv zu sein", kaum hatte Violett es ausgesprochen, da bemerkte sie die veränderte Situation.
Lilith hatte sich erhoben und starrte Frozen regelrecht an, welcher gerade etwas zu essen ausgepackt hatte.
Auf einmal ist sie nicht mehr verängstigt?, vielleicht hat sie ja wie er auch nur Hunger? , doch ob sie nun an Frozen oder dem was er in den Hufen hielt interessiert war, konnte sie nicht genau sagen.
Still beobachtete Violett die Situation.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 13.06.2014, 22:01

Der henst schaute zu twilight, das sie ihn scheinbar nicht bemerkt hatte wunderte ihn dann sah er zu violett "das ist zwar schön zu hören aber... was wird jetzt aus ihm ? Er ist einfach zu gefärlich".
Danach sah er zu muck dieser hengst schien für keinerlei blatt vor dem mund zu nehmen doch hatte er mit seiner frage nicht unrecht "wir... ich meine mein boss sah die stute da, er schien ganz plötzlich wild zu sein sie ein zu fangen und zu verkaufen, er war der mein unglaublichen reichtum damit zu verdienen doch diese... verteildigte sich dann".

Twilight hörte sich die erklärung an und hörte auch was muck sagte, sie dachte kurz nach und schaute sich die situation an. Nachdenklich sagte sie dann "ich glaube sie will nicht frozen sondern was er im huf hat, ich hatte schon mal mit batponys zu tun und die haben es nur auf den saft der äpfel abgesehen. Den batponys sind einer gattung die von frucht fledermäuse abstammen.... warum der hier so wild ist kann ich mir nicht erklären darum will ich den untersuchen"

"Ich hätte euch auch nicht ganz alleine gelassen, ich wäre noch in verbindung zu euch gewesen aber... ihr habt recht sollte der nebel wieder kommen wärt ihr am ende" das sie selber nicht viel dagegen anrichten konnte wollte sie lieber nicht sagen. "Aber was machen wir jetzt mit den beiden? Müssen wohl beide mit nehmen".
Der hengst auf dem boden sagte nichts mehr während twilight den gelähmten pony wieder mit magie aufhob um diesen mit zu nehmen und sich langsam wieder richtung ruine machte.


RE: Twist and Turns - Lykran - 15.06.2014, 23:34

Muck

Noch recht gelangweilt stand Muck nah bei Violett und diesem Hengst da herum. Das was da mit Nova war erkannte er noch nicht so recht als Gefahr.

Bei dem Ton den Violett von sich hören ließ blickte Muck dann aber mit einer hoch gezogenen Augenbraue zu Violett. "Unsensibel? Was denn? Ist doch so. Direkt und ehrlich ist doch eh besser als eine Lüge oder?
Ach das überlasse ich dir. Worte sind nicht mein Gebiet. Tschuldige."

Das ging Muck nun schon auf die Nerven. Müsste man jetzt jeden schonend behandeln? Mit ihm sprach man doch auch immer direkt. Hätte er das nicht verkraftet wäre er jetzt einfach nicht mehr da.

Doch zuckte sein Ohr dann auf als er hörte was die Typen da mit dem Batpony vor hatten. "Hä? Sklavenhändler gibt es noch?" Muck lachte direkt auf.
"Wow seid ihr echt so bescheuert das ich ein Pony verkaufen wollt? Tja dann traf deine Kumpels schon ihr Lohn, Luna wäre sicher echt glücklich eines ihrer Lieblinge als Sklaven irgendwo zu finden."

Muck lachte sich schlapp bei soviel Dummheit. Das was Twiligiht sagte bekam er gerade nicht mit.


RE: Twist and Turns - SilverFire - 16.06.2014, 07:00

Stitch höhrte der Konversation stumm zu und betrachtete die Batpony Stute. What a beauty. Für Stitch war sie wirklich ein schöner Vertreter der Gattung Batpony. An dem fehlenden Cutiemark störte sie sich nicht, da hatte sie schon seltsameres gesehen. Sie machte der Stute Platz, das diese den Käfig leichter verlassen konnte. Sich räuspernd wandte sie sich an sie. "Go ahead sweetheart. Ich glaube der Apfel da soll wirklich für dich sein." Dann wandte sie sich wieder an die Gruppe. "Batponies sind nur dann wirklich gefährlich, wenn sie sich bedroht fühlen. Und sie hier ist einfach nur hungrig. Die kann sogar neben mir stehen, ohne den Appetit zu verlieren und für sie rieche ich wahrscheinlich wie eine Morgue ((eng. Leichenschauhaus))!"
Stitch hüpfte vom Wagen runter und zog mit ihrer Magie eine andere Spritze aus ihrer Satteltasche, deren Inhalt auch prompt in dem toten Hengst landete. "Twilight's right. Gruppen müssen in Everfree zusammen bleiben. Der Wald hat seine eigenen Gesetze und most likely würde der kleinere Teil der Gruppe nie wieder den Rand sehen."Sie stellte sich neben Fluffy und strreichelte sein Bein. "Und was den Nebel betrifft: I Could guide you. Es gibt sonst nur ein Pony, das sich in Everfree auskennt und das eher in den Outskirty. Sie meditiert gerade wahrscheinlich im Kopfstand auf einer Bamboo-Stange"
Beinahe hätte sie den sich kringelnden Muck mit ihrer Magie angestubbst. Für so blöd sie ihn auch hielt, Stitch mochte seine Einstellung zu Sklavenhändlern...
Ob ihm bewusst war, wie viele es von denen doch noch gab?


RE: Twist and Turns - Algernon - 18.06.2014, 00:08

Violett / Everfree Forest

Nachdem der Hengst erklärt hatte, warum sich die Batponystute in dem Käfig befand, war Violett ziemlich froh, dass es ihm gut ging, denn so musste sie sich nun nicht mehr um diesen Verbrecher kümmern.

Eigentlich wollte sie zu Muck gehen, um dessen vermieste Laune zu heben, doch war dies nicht mehr nötig.
Irgendetwas an der Tatsache das wir hier Gaunern geholfen hatten schien ihn zu erheitern und so bedachte sie ihn lediglich mit einem Lächeln und ging etwas näher an die Batponystute heran.

Die Anderen waren der Meinung, dass Frozen wohl seinen Apfel würde teilen müssen, wenn nicht sogar ganz auf ihn verzichten.
Was würde wohl geschehen wenn Frozen sich jedoch weigerte.

Nun wandte die Einhornstute sich an Twilight, welche bereits den betäubten Hengst schweben ließ.
"Können uns die Batponys eigentlich verstehen?, ich meine, bisher hat sie auf mich nicht gerade den Eindruck gemacht als würde sie."
"Ausserdem scheint sie ziemlich friedlich zu sein und sich, wie wir hörten, nur verteidigt zu haben."
"Haben wir überhaupt das Recht sie zu zwingen uns zu begleiten?, bei dem Anderen kann ich es verstehen, ihn haben wir auch betäubt, aber was würde sie daran hindern einfach ihre Flügel auszubreiten und von hier zu verschwinden? ".

Aus dem Augenwinkel entdeckte sie ihren Kittel, welcher wohl vom Verstorbenen gerutscht sein muss und obwohl er nun mit Schnitten übersät und von Blut durchtränkt war, ging sie dennoch die paar Schritte und packte ihn in ihre Tasche.
Dabei sah sie, wie Stitch etwas in den Leichnam injizierte, mehr aus Überraschung fragte sie, "Sag mal, was machst du da eigentlich?"


RE: Twist and Turns - flutterguy - 23.06.2014, 10:31

Was muck sagte interessierte twilight gerade wenig auch sein lachen war überraschend aber jetzt nichts negatives war.
Bei Violett jedoch hörte sie zu un sah sie ernst an "Wenn sie versucht zu fliehen werde ich sie aufhalten. Batponys sind keine gewöhnlichen kreaturen, sie sind magische kreaturen der anormalen sorte. Selbst wenn sie freundlich sind bleiben sie eine gefahr der hengst wurde nicht umsonst gebissen. Ob sie uns verstehen kann, kann ich nicht genau sagen aber denke schon". Nun schaute twilight was frozen tun würde, würde er ihr den apfel geben oder nicht ? Sie würde die situation auf alle fälle beobachten und notfalls eingreifen. Die frage ob das batpony sie verstehen könnte ließ sie diese fragen "kommst du bitte mit uns?" Ob lilith sie verstehen konntr wusste sie selber nicht.


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 24.06.2014, 19:37

Lilith blickte seitlich zu Sticht als sie sich bewegte und ihr offensichtlich Platz machte. Ihre Worte verstand sie nicht so wirklich aber die Art wie sie es sagte vermittelte Lilith das sie nicht böse gemeint waren. Schnell huschte sie an Stich vorbei und war nun endlich wieder im Freien. Vor Euphorie sprang sie ein paar Mal in die Luft und flatterte dabei mit ihren flügeln. Doch als sie die Blick sah die auf sie gerichtet waren verharrte Lilith wo sie gerade stand und senkte etwas beschämt den Kopf, doch der Geruch von dem leckeren Apfel lockte sie wieder etwas hervor und sie ging nun zu Nova und setze sich in etwas Abstand vor ihm hin und betrachtete den Apfel in seinen Hufen. Das andere Pony was sich schützend vor ihn stellte beachtete sie nicht, sie hatte nur Augen für diesen wundervollen Apfel. Zaghaft und mit leiser Stimme fragte sie schließlich ´´Darf ich ein Stück davon haben?´´ sie wich dabei den Blick von Nova aus und scharte mit ihrem rechten Vorderhuf etwas in der Erde.


RE: Twist and Turns - Lykran - 25.06.2014, 20:42

Muck

Der grobe Klotz brauchte eine Weile ehe er sich beruhigte von seinem Lachen. Dann wischte er sich eine Träne vom Auge. Er fand das wirklich sehr unterhaltsam.
Dafür kam ihm diese Bezeichnung das die da ein magisches Wesen sein soll sehr komisch.
"Magisches Wesen? Äh sind nicht auch alle Einhörner magische Wesen? Sind Einhörner dann auch gefährlich?
Äh ich weiß das da so eine Braut war die der da ähnlich war. Also spitze Ohren, Lederflügel. Die betrieb einen Nachtclub."
Muck wusste nicht ob das nun unterschiedliche Wesen waren die er meinte.

Doch diese Nachtaktiven Ponys sah er regelmäßig in der Stadt.
Wirklich weit dachte er nicht darüber nach. Er zuckte mit den Schultern und kratzte sich an der Nase.

*Mhm wann gibts wohl was zu Essen? Die Mahlzeit bei dem Zebra fiel ja aus. Auch irgendwas hier im Wald hab ich weniger Lust.*

Nebenbei sah er nach Violett was sie gerade tat.


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 26.06.2014, 00:56

Frozen Nova

Sein Blick wanderte von dem Batpony zu seinem Apfel und wieder zurück. Einerseits war er erleichtert das er nicht auf der Speisekarte stand. Andererseits hatte er Hunger. Und nun sollte er auf ihrer Bitte hin etwas abgeben. Sein blick huschte nur kurz durch die Runde. Er stand nun unter Beobachtung und sollte nun wohl das Richtige tun. Er sah wieder zum Batpony. Jetzt fehlte nur noch die vorgeschobene und zitternde Unterlippe und die großen Kulleraugen. dachte er bei sich. Dann kam seine Antwort: "Nein, kein Stück..." es folgte ein kurzer Seufzer "... Nimm ihn ganz." Er reichte ihr den Apfel hin und sah zu Selina mit leicht offenen Mud und einen schwachen Kopfschütteln, so als wenn er sagen wollte Hab ich eine Wahl? Die anderen haben jetzt schon ein Problem mit mir...


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 26.06.2014, 09:35

[Selina]
[Everfree Forest]


Die Lage entspannte sie etwas als Klar wurde was die Stute, das Batpony, wollte. Jetzt waren alles zweifel über die Geschichten ausgeräumt. Wieder etwas das sie für sich abhacken konnte wo die Leute nicht wussten was wirklich war. Das Frozen ihr aber seinen ganzen Apfel gab und dann eine mehr als alles aussagen Blick ihr gab konnte Selina nicht mehr anders. Auch wenn sie gerne weiter wollte, schneller voran wollte, musste hier mal was klar gemacht werden. Sie selber war ja nicht mal wirklich vorbereitete für das was möglicherweise auf sie alle zukommen würde. So wandte sie sich an Twilight mit einem ernsten Blick.
„Prinzessin? Ich glaube ich spreche für die Mehrheit, und es fällt mir selber schwer, doch wir sollte uns erst zurück ziehen und vernünftig ausrüsten und vor allen essen. Ausgehungert und unvorbereitet kann das hier nur in einen Katastrophe enden. Und ich bin nicht gewillt das es dazu kommt. Ich will meine Schwester zurück, aber ich will nicht das wir aufgrund von vermeidbaren Dingen scheitern. Lieber warte ich ein paar Stunden mehr und wir haben Erfolg, als das wir vielleicht selber noch gefangen werden oder schlimmeres.“


RE: Twist and Turns - flutterguy - 30.06.2014, 21:47

Das dieses batpony reden konnte wunderte twilight etwas, das aber frozen ihr den apfel gab freute sie obwohl er selber nicht wollte.

Dann hörte twilight was muck sagte das ließ sie kurz nachdenken, langsam hatte sie angst war die batponys plague größer als erwartet ? Dann atmete sie wieder erleichtert durch "nein muck das sind keine batponys die du getroffen hattest das sind nur nightponys, das sind die selben wie lunas nightguards. Aber an sich sehen nightponys und batponys sehr ähnlich aus haben aber größere biologische unterschiede".

Gerade wollte sie weiter gehen da hörte twilight auch schon was selina zu ihr sagte sie drehte ihren kopf zu der ruine, sie waren so nah aber alle scheinen gerade hungrig zu sein zudem wollte twilight diese batponys schnell untersuchen. Sie dachte kurz nach und wendete sich an die gruppe "na schön eure entscheidung. Wir können jetzt da hin die infos raus suchen und wieder nach ponyville zurück oder... wie gehen jetzt zurück essen, kommen zurück suchen die informationen und gehen dann wieder nach ponyville zurück" nun erwartete sie ihre antworte doch war für sie schon klar was logischer war.

Kurz schaute sie dann zu lilith unf sagte ihr noch "ich würde gerne das sie uns begleiten" wobei dieß mehr ein kommando als eine bitte war.


RE: Twist and Turns - SilverFire - 01.07.2014, 06:14

Stitch räusperte sich und mischte sich wieder in das Gespräch ein. "Wenn man jetzt von hier aus die kürzeste Route Richtung Ponyville nehmen würde, währe man etwa bei Sonnenuntergang da. Wenn wir noch die Säcke mit den Kräutern, die ich gerade gesammelt hatte, aufheben und von da aus weitergehen sind wir in unter einer Stunde bei meiner Hütte." Bei diesem Angebot lächelte sie so breit, das die sauber vernarbten Schnitte, die ihre Lippen spalteten, weit offen standen. Sie vergaß oft, wie das auf andere wirkte. Eher halblaut wandte sie sich an Violett: "Das war ein Konservierungsmittel. Ich will nur sichergehen, das der Körper bestmöglich erhalten bleibt, bis er wieder die Augen aufmachen kann." Der Name Zombie Stitch kam nicht ganz von ungefähr und Sätze wie dieser erweckten schon früher falsche Eindrücke. "Im moment hab ich einfach nicht genug Magie für ihn also landet er bis morgen in er Morgue (eng. Leichenschauhaus)."


RE: Twist and Turns - Algernon - 02.07.2014, 12:48

Violett / Everfree Forest

Auch wenn Violett es nicht ganz verstand, warum die Batponystute gezwungen werden sollte sie zu begleiten, für klang es nach einer Bestrafung vor der Tat, so akzeptierte sie es dennoch, immerhin war es der Befehl einer Prinzessin.

Die Frage die Muck gestellt hatte amüsierte Violett, auch sie war diesen Ponys schon einige Male begegnet und jetzt da er es erwähnt hatte, erkannte auch sie eine gewisse Ähnlichkeit zu den Batponys.
Als er in ihre Richtung sah, schaute sie belustigt lächelnd zurück.

Jedoch nur, bis Selina vorschlug sich erst einmal zurück zu ziehen um sich ausreichend vorzubereiten und etwas zu essen.
Violett war bereits hungrig gewesen, als sie im Everfree Forest angekommen war, doch hatte ihr Körper, auf Grund der Ereignisse, dieses Bedürfniss zurück gestellt.
Jetzt jedoch, da sich die Lage wieder entspannt hatte, erinnerte ihr Körper sich jedoch wieder daran.

Lautstark ließ ihr Magen ein Knurren von sich und erübrigte damit ihre Zustimmung zu diesem Vorschlag.
Dann meldete sich Stitch und schlug eine Alternative vor.
Doch was sie danach sagte, ließ Violett nur für einen Moment sprachlos und mit geöffnetem Maul dastehen.
Nach diesem Augenblick brachte sie nur ein fragendes "Wie bitte? " zustande, zwar hatte sie das Gesagte verstanden, doch versuchte ihr Hirn dieses noch in einen logischen Zusammenhang zu bringen.

Mit einem seltsamen Lächeln und einem leisen "ok" ging sie zurück zu Muck, und sagte zu ihm "Also ich hätte nichts gegen einen kleinen Imbiss und du?"
Doch wusste sie nicht recht wo, zwar würde man in Ponyville eventuell nach ihr suchen, jedoch hoffte sie für die Prinzessin und ihre Prophezeiung wichtig genug zu sein, ausserdem begannen die kleine Stute und ihr seltsamer Freund ihr Angst zu machen und ihr in ihre Hütte im Wald zu folgen, klang für sie nach dem Anfang einer Horrorgeschichte.
So wartete sie lieber auf die Anderen, wofür sie sich entscheiden werden.


RE: Twist and Turns - Lykran - 05.07.2014, 22:45

Muck / Everfree Forest

Es war schon seltsam, man fragte ihn quasi nach seiner Meinung wie es weitergehen sollte? Nicht das es Muck egal war, hätte er es aufgetragen bekommen hätte er weiter gesucht. Naja unter der Voraussetzung er würde bezahlt werden.

So wägte er kurz ab, da er hier etwas gefährliches wenn gleich hübsches dabei hätte. Und dann noch ein Sklavenhändler. Doch als wäre es nicht genug ein Typ wo Muck hoffte es war nur ein schweres Brandopfer.

Doch die kleine Göre machte Muck auch etwas nervös wie sie die Lippen so breit zog.

"Tja wenn man mich schon so fragt. Nein ich will lieber nicht in deine Hütte Kleine. Hätte echt was dagegen plötzlich in einem Keller aufzuwachen und so auszusehen wie das Ding da bei ihr."

Immerhin lenkte ihn Violett ab. Vielleicht könnte sich der Abend noch schön entwickeln. Aufgeheitert blickte er sie an.
"Oh ja! Einen Happen könnte ich vertragen. Wir sollten vielleicht für Heute Abend eine Pause einlegen. Oder was meint ihr anderen? Schließlich sind wir die *Auserwählten*. Es wird schon richtig sein was wir machen. Nicht wahr Twilight?"

Muck wartete nicht auf eine Antwort und sah mit einem eindeutigen Blick Violett an. Es war nicht schwer zu sehen das er Interesse hatte. "Sag worauf hättest du denn hunger? Etwas zu trinken wäre sicher auch gut oder."
Er stellte sich neben Violett das er direkt mit ihr losgehen könnte.