Bronies.de
Twist and Turns - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns (/showthread.php?tid=15483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 12.08.2014, 23:30

Frozen Nova

Fozen ließ fast vor schreck die Pfanne fallen als Selina ihn ansprach. Er war es wirklich nicht gewohnt. Doch bvor si sceppernd auf dem Boden aufkam, konnte er sie noch auffangen. Er ahtmete nur kurz durch um dann seinem Gast zu antworten. "Nun, meine Mum wohnt hier noch. Aber sie ist zur Zeit unterwegs arbeiten. Ich weiß noch nicht mal ob sie morgen oder später kommt. Das geht schon eine weile so. Aber wie ich am Taschengeld gesehen habe, wird es wohl wieder länger sein. Mein Vater ist in Manehatten. Er hat sich dort eine Wohnung angemietet. Vieleicht seh ich ihn zum Herats and Hoovesday wieder." Dann sah er Selin direkt an. "So gesehen lebe ich hier alleine."

Frozen machte sich dabei einen riesen Berg an Pfannkuchen zu machen. Er wusste zwar wie viel er schafft, hatte aber noch nie für einen Gast gekocht. Also wurde es viel zuviel. Selina konnte sich aussuchen ob sie Preiselbeergeele, Apfelmus oderso wie Frozen einfach Zimt und Zucker.

Frozen hing noch Zucker rund um den Mund als er mit Selina ein Gespräch anfing. "Sag, hast du noch eine Idee was man noch machen könnte? Ich hätte sonst wieder ein wenig gelesen und mich dann schlafen gelegt. Nicht sinnvoles. Enfach nur ein paar Actionromane und Fantasygeschichten. Aber nun wo du da bist. Ich weiss nicht, was man machen könnte."


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 15.08.2014, 13:40

[Selina]
[Ponyville / Frozens Haus]


Frozen lebte also fast die ganze Zeit alleine weil seine Mutter viel unterwegs war zum Arbeiten was sehr lange dauern konnte und sein Vater lebte weit weg. Auf dem einen Huf hatte er ein ruhiges Leben wie Selina es auch gerne hätte. Auf dem anderen Huf müsste sie aber auch gestehen das ihr mit der Zeit etwas fehlen würde. Sie war in solchen Dingen im sehr hin und her gerissen. Gab nach außen die, welche von der Familie nur weg wollte und innerlich war sie mehr an sie gebunden als sie zugeben würde.

Die Menge an Pfannkuchen die Frozen gemacht hatte überraschte Selina jetzt aber schon, war es doch bestimmt viel zu viel für die beiden. Wobei man sie ja auch später noch essen konnte, den auch kalt waren sie ja nicht schlecht. Sie bevorzugte aber mehr den Apfelmus. Preiselbeeren hatte sie noch nie so richtig gemocht und Zimt und Zucker hatte sie lieber zu Milchreis.

„Um ehrlich zu sein, ich weiß es auch nicht wirklich.“, gestand Selina dann sogar etwas schüchtern. „Zuhause hätte ich wohl fast nur das gleich gemacht. Vielleicht etwas noch in den Nachthimmel geschaut. Vielleicht kannst du mir ja was vorlesen... und vielleicht kann ich ja bei dir übernachten?“


RE: Twist and Turns - flutterguy - 19.08.2014, 15:41

Am abend

Muck und Violett (Öffnen)

Selina und Frozen (Öffnen)

Lilith (Öffnen)


Am nächsten tag

Ein neuer tag erwachte, der nebel von gestern war wie weg geblasen es blieb noch ein etwas zeit bevor sich alle auf dem weg zum Everfree machen mussten.


Violett
Nach einer für sie interessanten nacht von dem überraschenderweise noch sie alles mitbekommen hatte wachte Violett mit starken kopfschmerzen und ein paar bauchschmerzen auf. Sie konnte bemerken das Muck an und in ihr seinen spaß hatte und sich wohl nicht zurück gehalten hatte was ihr selbst wohl nicht weniger gefiel.
Doch konnte sie bemerken das dieser garnichtmehr im bett war, auch sein platz war kalt was bedeutete das er schon länger weg war. Auf einem tisch neben ihr konnte sie bemerken das ein zettel drauf lag mit der schnell geschriebenen schrift :
"Der abend war sehr schön meine liebe, ich hoffe es hatte dir genau so viel spaß gemacht wie auch mir. vergiss aber nicht zur Prinzessin Twilight zu gehen, ich werde mich vermutlich verspäten also geht ohne mich los bis dann und zum nächsten mal".
seltsamerweise wurde weder ihr name geschrieben noch wurde der zettel signiert aber es schien so als ob nur einer so einen zettel schreiben könnte.

Muck
Als muck aufwachte fühlte er sich seltsam, statt neben Violett zu liegen sitzte er auf einem stuhl als er die augen aufmachte bemerkte er das es sehr dunkel war dennoch war er nicht alleine und bewegen konnte er sich auch nicht viel da er am stuhl fest gebunden war.
"na endlich bist du wach ! das wurde auch mal zeit" rief eine stimme aus der Dunkelheit die ihm immer näher kam "ich hoffe du hattest deinen spass den jetzt sind wir dran". Der hengst legte ein paar bilder auf dem tisch wo man Muck und Violett zusamen sehen konnte "also.... wer ist sie ?" fragte er und zeigte auf Violett.

Selina und Frozen
Selina und frozen wachte auf, geweckt von dem etwas durch der sonne aufgehellten raum. Sie hatten noch zeit die gestrigen Pfannkuchen zu essen oder sich was anderes zu machen.

Lilith
Als Lilith aufwachte waren Twilight und Spike schon wach und bereiteten sich auf die kommende reise vor double checkten ihre Checkliste, sie schienen nicht zu merken das Lilith wach war.

Tyre und Silent
Silent war schon sehr früh wach und streifte durch ponyville, sie lief an einer sitzbank vorbei wo scheinbar ein Pony schlief.
Tyre merkte nicht das da jemand vorbei lief so tief schlief er.doch würde die kleinste Berührung würde ihn wecken.


RE: Twist and Turns - Lykran - 19.08.2014, 20:00

Muck /... irgendwo...

Noch in Gedanken träumte er zufrieden von dem was er mit Violett tat und das er endlich wieder Geld hatte.

Doch wurde der Traum dann härter und auch kühler. Er wachte nämlich langsam auf und die Umgebung formte seinen Traum. Muck stöhnte etwas schmerzhaft. Seinem Nacken gefiel diese Position auf keinen Fall.

"Arg, was ist los?"

Muck wurde aber gleich ruhiger als er sah das da nicht Violett war. Noch dazu einer der Gestalten die er früher wohl ehr kannte. Doch wunderte es ihn schon etwas. Was könnten sie noch von ihm wollen? Er war ein ehemaliger Kämpfer. Seine ruhmreichen Tage waren vorbei. Er war ein Niemand mehr.

Der Boxer schaute auf die Bilder. Dann blickte er hoch wo Muck die Augen vermutete. Muck zeigte keinen Funken Angst.
"Wer war der Fotograf? Mich fing man schon viel besser ein als so. Feuer ihn, er ist beschissen.
Tja wer das war? Jemand zum kuscheln für die Nacht. Deine Mama hatte Gestern bereits andere Kundschaft."
Muck lachte und machte sich schon gefasst das man ihm wohl jetzt eine verpassen würde.


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 20.08.2014, 23:40

Frozen Nova

Er hatte den ersten Teil der Nacht unruhig geschlafen. Auch wenn Selina bei ihm war, so konnte sie wenn dann nur im Halbschlaf sehen wie er aufstand und zu seiner Tasche ging, darin kurz herum kramte um sich dann mit etwas wieder hinzulegen. Doch dann schlief er äußerst ruhig den Rest der Nacht durch.

Am nächsten Morgen konnte Selina genauer betrachten was Frozen sich dort geholt hatte. Denn er selbst war ein richtiger Morgenmuffel und ließ sich nicht so schnell wecken. Doch bisher sah sie unter der Decke nur ein Stück grauer Stoff hervorlucken, mit einem Bündel schwarzer Wollfäden an der Oberseite und etwas tiefer gelegen, einen roten Knopf.

Doch dann dauerte es nicht all zu lange und Er wurde auch wach. Was auch immer er da hatte, verschwand komplett unter der Decke, so als wolle er nicht das man es sieht. "Morgen..." gähnte er hervor. "Hast du gut geschlafen? Wann wollten wir eigentlich die anderen treffen...?"


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 21.08.2014, 04:02

[Selina]
[Ponyville / Frozens Haus]


War es wegen der Ungewohntheit oder einfach weil sie sich seit langsam mal gut fühlte? Genau konnte Selina es nicht sagen, doch seit dem Verschwinden ihre kleinen Schwester hatte sie zum ersten mal richtig gut geschlafen. Das Forzen in der Nacht kurz aufgestanden war hatte sie zwar mitbekommen, doch im Halbschlaf für den sie kurz wach wurde bekam sie nicht mit warum.

Erst jetzt, wo sie den noch schlafenden Hengst so neben sich sah bemerkte sie etwas das beim schlafen gehen noch nicht da war.
*Ist das? Nein, oder? Ein Kuscheltier? Ist ja Süß. Ma hatte ja immer gesagt das einige Hengst solche Angewohnheiten hatten. Irgendwie sieht es wirklich zu niedlich aus. Und wenn er so besser schlafen kann sollte ich wohl die letzte sein die in Verurteilt. Jedem das seine.*
Vorsichtig zog sie sich ihre Umhang wieder an unter der Decke, wo sie ihn hatte auch schon abgelegt. Das war halt ihr kleine Marotte. Ob sie mit ihren Vermutungen richtig lag war ihr derweil aber auch egal. Sie hatte es ja nicht mal richtig sehen können. Vielleicht würde Frozen es ja mit der Zeit selber ihr zeigen was es war. Denn als er aufwachte ließ er es ganz schnell verschwinden.
„Guten Morgen, mein Kleiner.“, grinste Selina jetzt sogar. „So gut wie schon lange nicht mehr. Hm... ich weiß gar nicht genau. Wir sollten uns glaube ich ja bei Twilight treffen oder? Aber einen Uhrzeit habe ich nicht mehr im Kopf. Aber vorher sollten wir vernünftig frühstücken.“


RE: Twist and Turns - Algernon - 22.08.2014, 07:30

Violett / Herberge

Die Strahlen der aufgehenden Sonne fielen durch einen Spalt in den zugezogen Gardinen direkt in Violetts Gesicht.
Gerade als sie die Augen langsam öffnete, durchfuhr ihr Kopf ein blendender Schmerz, welcher ebenso hell war, wie das Licht selbst.
"Ah..", entfuhr es ihr mit leiser, kehliger Stimme, als sie ihren Huf schützend über ihre Augen legte.
Die Einhornsrltute, streckte sie tastend nach Muck aus um nun auch diesen aus dem Reich der Träume zu holen, jedoch griff sie dabei ins Leere.
Verwundert schaute sie in die Richtung, in der er eigentlich liegen müsste um sein Fehlen zu bestätigen und tatsächlich war er nicht mehr dort.

Kurz lauschte sie auf irgendwelche Geräusche, die eventuell zeigten, dass er nur ins Bad gegangen war, doch blieb es still.
Sehr langsam richtete sich Violett in ihrem Bett auf und merkte dabei, dass auch ihr Bauch leicht schmerzte, als ihr plötzlich die Geschehnisse der vergangenen Nacht wieder einfielen.
Mit etwas Mühe gelang es ihr mittels Magie das Fenster zu öffnen und die verbrauchte Luft im Zimmer mit frischer zu ersetzen.

Na toll, der Morgen danach und er ist verschwunden... das hätte ich mir ja denken können.
Schwankend und recht langsam erhob sie sich aus dem Bett, ihr Blick wanderte durch den Raum, als sie plötzlich den Zettel bemerkte.
"...meine Liebe..", sagte sie leise, nachdem sie den Zettel gelesen hatte, Sollen nette Worte mich etwa vergessen lassen, dass er gegangen ist und ausserdem, wohin ist er gegangen, er kennt doch hier niemanden...

Violett beschloss erst einmal zu duschen, lange zu duschen war nach der gestrigen Nacht auch nötig.
Als das warme Wasser in ihr Gesicht fiel ließ sogar der Kopfschmerz etwas nach und sie begann das Geschehene noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ich weiß zwar, dass ich so etwas in der Art ja beabsichtigt hatte, doch Das gestern war bar jeglicher Vernunft.
Dabei hatte ich doch so viel gar nicht getrunken und selbst wenn, wäre ich nicht so hemmungslos gewesen wie gestern Nacht.
Als wäre ich irgendwie verzaubert worden oder...
.
Nun fiel ihr die Droge ein, welche ihr Muck gestern Abend angeboten hatte und welche sie sofort abgelehnt hatte.
Nein.., ich meine, er hat doch meine Entscheidung gleich akzeptiert und mich nicht irgendwie dazu drängen wollen...
Nein, wir sehen uns heute ja wieder, daher würde er das doch bestimmt nicht... aber der Zettel, ich hoffe er kommt wirklich nur etwas zu spät.


Erst als das Wasser kälter zu werden begann, verließ sie die Dusche und während sie sich abtrocknete sagte sie leise zu sich, bei dem Versuch sich selbst zu überzeugen:
"Bisher hat er noch nichts getan um mein Vertrauen zu verlieren, bestimmt steigere ich mich da nur in was rein".


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 25.08.2014, 11:05

Frozen Nova

Frozen rollte mehr träge aus dem Bett und schüttelte seinen Kopf. Seine Mähne sah nun richtig zerzottelt aus. "Na dann machen wir uns mal frisch. Auch wenn ich mit den anderen noch nicht wirklich kann, heißt das noch lange nicht zu miefen."
Frozen zeigte Selina wo es zum Bad ging. "Mach du dich ruhig als erste frisch. Ich kümmer mich um ein Frühstück."

Frozen hatte nun Selina alleine im Bad gelassen, wärend er in die Küche verschwand. Das Bad war an sich doch recht sauber, abgesehen von der menge an ungewaschenen Hand- und Badetücher in der einen Ecke. Doch zum glück waren da noch genug. In einem der Regale konnte sie einige ungeöffnete Sachen finden, wie eine Zahnbürste die auf einen Gast geradezu gewartet hatte. Am interessantesten war jedoch der kleine Scherz mit dem Tellerchen an der Tür, auf dem einige Bits lagen. Oder war das kein Scherz?

Frozen derweil hatte nicht nachgefragt, was Selina zum Frühstück wollte. Er mochte sie nun auch nicht weiter stören. Also setzte er neben einer Kanne Kaffee auch einen Pot Tee auf, machte Orangensaft und stellte Milch auf den Tisch. Auch wärmte er einige Pfannkuchen wieder auf.

Sowie Selina aus dem Badezimmer kommen würne machte er sich fertig, und dann auch abmarschbereit. Dabei nutzte er die gelegenheit unbeobachtet zu sein um wieder seine Tasche zu packen.

Das Frozen nicht soviel sprach war nun ein eindeutiges Zeichen das er ein Morgenmuffel war, und sich wohl heue die mühe gemacht hat etwas weniger muffelig zu sein.


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 25.08.2014, 21:50

[Silent Storm | Ponyville]

*Wie so oft ziellos durch das Dorf trabend fiel Silent heute etwas recht ungewöhnliches auf.
Ein Pony welches am morgen auf einer Parkbank lag fing ihr Intresse.*

.o(Hm...? Was ist das denn...?)

*Zu dem fragwürdigen Pony trabend tippte sie es vorsichtig an*

.o(Ist er Obdachlos, oder...?)

*Etwas verwirrt blieb sie vorerst dort stehen*

.o(Normalerweise gibt es hier doch keine Ponies die auf Bänken schlafen müssen...)

*Ihr Gegenüber noch zweimal antippend wartete sie auf eine Reaktion*


RE: Twist and Turns - Shining - 25.08.2014, 23:57

Tyre

Schmetterlinge...

Sehr sehr VIELE Schmetterlinge.

Überall in Ponyville, fast schon überflutet war diese Dorfstadt von diesen Wesen. War daran etwas schlimmes? Außer das einem die Sicht auf zwei Meter reduziert war? Oder das man vollständig Blind war vor lauter Schmetterlinge?

So gesehen nein...

Aber es waren Fleischfressende Schmetterlinge!

Es schien völlig aussichtslos! Kein Held weit und Breit...

Weit und Breit... Kein Held. Und Tyre? Der saß nur auf einem Hügel etwas weiter entfernt, an seiner Seite etwas Rotes Schwert ähnliches. Er grinste nur als er zu dem Ort blickte welcher von Schmetterlingen verschlungen wurde.


Und in der echten Welt? Mit offenen Mund und Sabber der aus seinem Mundwinkel herrausragte lag er mit dem Rücken auf der Bank. Er bewegte sich nicht, immerhin bewegte er sich zurzeit nicht im Traum.

Doch als er dann angetippt wurde zerplatzte die Schöne Welt. Zuckend wachte Tyre auf, mit halb geschlossenen Augen sah er sich um, wer störrte? War es wieder dieser Arsch welcher ihn schon letztes mal vertrieb?

"Ich als... Ach egal." Er legte sich auf die Bank, streckte sich gähnend und setzte sich mit einem Ruck aufrecht auf die Bank. Als er vollständig wieder da war betrachtete er das Gegenüber sehr aufmerksam. Dabei fokussierten seine beiden Pupillen, jeweils Blau und Grau die Stute sehr neugierig.

"Soso Schmetterlingsjäger, ich hoffe doch du willst diese Bank nicht haben,
sie ist nämlich mein Eigentum." Er klang sehr überzeugt als er diese Unwahrheit auftischte.


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 26.08.2014, 08:13

[Silent Storm | Ponyville]

*Beim erblicken der beiden unterschiedlichen Pupillen überrascht schüttelte Silent den Kopf auf seine Frage*

.o(Schmetterlingsjäger...? Was soll das denn sein...)

*Diese Frage in Gedanken beiseite packend zeigte Silent auf den Hengst, dann auf die Bank und legte fragend den Kopf schief.
Das Gefühl habend dass dieses Gespräch nicht mit der nächsten Aussage zuende sein würde Setzte sich das junge Einhorn hin*

.o(Ihm soll diese Bank gehören...?
Ich dachte die gehören alle der Stadt)


RE: Twist and Turns - Shining - 26.08.2014, 08:37

Tyre

Verwirrt. Ja das war Tyre. Konnte sie etwa nicht sprechen? Oder wollte sie eifach nicht? Zu schüchtern? Hochnäsig? War er nicht auf der gleichen geistlichen ebene wie sie?

Er lächelte.

"Mein bänkchen?
Willst du sie kaufen?" Seine Augen funkelten. Profit?


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 26.08.2014, 09:06

[Silent Storm | Ponyville]

*Mittlerweile ratlos wie sie mit dem seltsamen Pony vor sich vorgehen sollte schüttelte sie auf seine Frage langsam den Kopf, währenddessen weiterhin versuchend einen Sinn aus seinem Handeln zu sehen*

.o(E-Eeeh...? Verkaufen...? Aber wieso?)

*Erneut knapp den Kopf schüttelnd deutete sie erneut auf sie Bank, dann auf Tyre, und letztelich legte sie beide Hufe zusammen gegen ihre Wange, den Kopf zur seite kippend, damit schlafen ausdrückend*


RE: Twist and Turns - Shining - 26.08.2014, 09:34

Tyre

Tyre grinste. Alles stellte sich als sehr amüsant herraus.

"Soso, willst du hier schlafen...? Hmm nein? Warte warte! Du meinst mit mir schlafen?" Sein grinsen veränderte sich zu einem Lachen. Er war gespannt ob er sie in Verlegenheit brachte.

"Aber Nein... Warum ich hier schlafe meinst du?
Ich kann um ehrlich zu sein mir nichts besseres genehmigen. Doch das ist super, ja. Wenn das Wetter mitspielt sind sie Super!
Kann ich nur empfehlen... Bei guten Wetter."


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 26.08.2014, 10:36

[Silent Storm | Ponyville]

*Auf seine Vorschläge den Kopf schüttelnd winkte sie auch mit den Hufen ab*

.o(Nein, ich will doch nur wissen wiesl d-...
)

*Ein wenig rot werdend sah sie ihn böse an und ihr Horn begann ein wenig zu funken.
Auch sein Lachen half nicht gerade, doch beruhigte sich die Stute wieder als er sich erklärte*

.o(Hmpf... Ein Witzbold also...
Scheint aber doch lediglich ein Obdachloser zu sein)


RE: Twist and Turns - Shining - 26.08.2014, 11:04

Tyre

Sein Gegenüber schien nicht gerade sehr erfreut über die Art des Humors welche Tyre parat hatte. Stören tat sich Tyre eigentlich nie an sowas. Schon witzig das sie nicht einmal sprach...

Doch der Blick, von der Röte abgesehen. So wie sie ihn ansah... Das lies sein Blut gefrieren. Man konnte sehen das was in ihm vorging, das Lachen war vergangen, das Grinsen war nicht mehr da.

"Denkst du das ist witzig? Das es SCHÖN ist so ein Leben zu führen?! Jeden Tag daran erinnert zu werden das man als nutzloses Pony aus dem Haus geworfen wurde? Du bist so ein Arsch! Hau ab!"

Es meldete sich sein Magen. Dieses unangenehme Gefühl im Bauchbereich meldete sich. Er hasste es.

"Hmm..." Er verschränkte seine Hufe vor seiner Brust. Er fühlte sich unwohl.

"Sag mal, du kannst nicht sprechen richtig? Oder warum machst du diesen Aufwand?" Er kramte in seiner Tasche, vielleicht war da ein Blog?


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 26.08.2014, 11:55

[Silent Storm | Ponyville]

*Sehend wie der Hengst still wurde machte Silent eine Geste als würde sie Seufzen, jedoch war nichts zu hören*

.o(Und wieder jemanden vergrault...)

*Ein wenig zu Boden sehend stellte sie jedoch die Ohren auf als der Hengst Sie etwas fragt.
Einen Moment zögernd nickte sie dann aber und öffnete ihre Schnute als wollte sie etwas sagen, jedoch war nichts zu hören.
Tyre dabei zusahend wie er in der Tasche herumkramt wusste die Einhornstute nicht ob sie bleiben oder gehen sollte*


RE: Twist and Turns - Shining - 26.08.2014, 12:59

Tyre

Er unterbrach seine Suchaktion als er nebenbei beobachtete wie dieses Pony scheinbar seufzte... Doch kein einziger Ton erklang, völlig stumm vollzog sie dies. Es lenkte Tyre ab, leicht hochgezogene Mundwinkel verdeutlichten seine Verwirrung.

Das sie dann den Mund öffnete und keine Stimme erklang verunsicherte ihn Leicht. War etwa er Taub? Er spitzte die Ohren, hörte ganz genau hin, doch außer der Umwelt war dort keine Stimme.

"Ehm... Ich glaube wir sollten das erst einmal versuchen ja? Oder nick ganz einfach wenn eine Böse Hexe deine Stimme im Tausch gegen einen Ponykörper genommen hat. Das ist ein Klassiker."

Er griff nachdem er die Halbe Tausche vorhatte auf den Boden zu schütten endlich nach dem richtigen Gegenstand.

Er hielt einen Blog welcher an der Seite einen billigen Kugelschreiber befestigt hatte in seinen Hufen. Mit einem mal leuchtete der Blog samt Stift in einer magischen Aura gehüllt auf. Langsam levitierte der Blog hinunter zu der sitzenden Stute.

Tyre sah sie nur gespannt an. Er erwähnte nichts besonderes was sie schreiben sollte. Immerhin würde sie das doch sicher verstehen, wer würde das nicht?

Gut Tyre fielen viele Ponys ein welche ihre Probleme damit hätten... Na wer weiß?


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 26.08.2014, 13:28

[Silent Storm | Ponyville]

*Auf die vorgeschlagene Möglichkeit des Abhanden kommens ihrer Stimme lediglich knapp den Kopf schüttelnd sah sie den Block und den Stift an*

.o(Oh, er will also dass ich schreibe...?
Uuuurgh...)

*Sichtlich unbegeistert nahm sie den Block in ihre Hufe und den Stift in die Schnute.
Nach kurzer Zeit drehte Sie das Papier um und in ziemlich unleserlicher Schrift war zu lesen:

'Ich mag schreiben nicht besonders, ich habe nicht so ein Feingefühl dafür'


RE: Twist and Turns - Shining - 26.08.2014, 13:43

Tyre

Sich am Kopf kratzend sah Tyre auf das geschriebene. Sie machte es ihn nicht gerade sehr leicht. Sie schrieb also nicht gerne?

"Ja? Nun wie unterhälst du dich den mit anderen Ponys? Wenn du was kaufst... Oder mit Freunden... Ähh oder einfach anderen Reden willst?"

Diese Stute war wahrlich ein Mysterium. Sein Morgen hätte aber nicht interessanter werden können.