Bronies.de
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET (/showthread.php?tid=15708)



RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - UltiGen - 11.06.2016, 00:17

Was wäre mit Cafe7 oder Roadstop


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Sunset - 11.06.2016, 08:28

Ich finde Leos Idee garnicht schlecht, so haben wir die ganze Zeit Action und was zu tun und Abends am Aasee zu sitzen hat doch auch was~ Bei dem Wetter wären wir in der Bar etc doch eh richtig eingegangen RD laugh

Allerdings finde ich, dass sich eine Stunde Zoo nicht lohnt. Das sollten wir uns aufheben.^^


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - majyor nick - 11.06.2016, 16:07

@allgemein muss ich sagen echt coole Vorschläge.

@nächster Stammtisch

das mit Roadstop finde ich persönlich eine passende Alternative da wollte ja eh mal einige hin udn wir können da das all you can eat buffet nehmen.

Cafe 7 besser nicht die schmeißen uns ja wieder um 22 uhr raus.

Was wir auch noch machen könnten, wie wäre es mit dem Extrablatt der ist ja sogar mehrfach in Münster da könnte leo nochmals anfragen.

anosnten finde ich Leo`s idee auch ganz gut.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Silverweed - 11.06.2016, 16:22

Ich votiere für Leo's Vroschlag Nr. 3 gefolgt von Nr. 2. Allerdings mit der Änderung an 3 mit Bus/Auto zum Zoo zu transferieren und dann statt Zoo das Naturkundemuseum - leider fällt dabei allerdings das Planetarium flach, da ab 10 Personen 4 Wochen im Voraus gebucht werden soll. Zumindest laut
https://www.lwl.org/LWL/Kultur/lwl-naturkunde/informationen/planen-sie-ihren-besuch/
Allerdings ist der Eintritt - egal ob Gruppe oder Einzelpersonen - wesentlich günstiger.

@Timo
*beginnt virtuellen Kuchen rüberzureichen* Ok, hie....uh-oh, du beeilst dich besser. Celestia hat den Kuchen wohl gerochen
[Bild: full.jpeg]


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - K13f3R6RucH - 11.06.2016, 16:38

Ich wollte Seite 100 eröffnen. Whining
Ersteinmal einen dicken Applaus für den Stammtisch. 100 Seiten und viele Treffen in der Vergangenheit und Zukunft. Twilight happy
Auf eine weiterhin tolerante, freundliche und liebenswerte Gruppe. Pinkie happy

Fühlt euch alle einmal gedrückt. Hug

Naturkundemuseum hätte auch was und beim Zoo habe ich gemerkt, dass man es (ja das meine ich ernst) besser im Winter gehen kann, weil die Tiere dann viel aktiver sind.
Schließe mich aber der Masse an. FS grins


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Neop - 11.06.2016, 17:07

Ich denke auch, dass sich der Zoo für die Zeit kaum lohnen würde, zumal der so früh schließt

(11.06.2016)majyor nick schrieb:  @nächster Stammtisch

das mit Roadstop finde ich persönlich eine passende Alternative da wollte ja eh mal einige hin udn wir können da das all you can eat buffet nehmen.
Finde ich auch gut Pinkie approved

(11.06.2016)majyor nick schrieb:  Was wir auch noch machen könnten, wie wäre es mit dem Extrablatt der ist ja sogar mehrfach in Münster da könnte leo nochmals anfragen.
Könnte glaube ich etwas eng werden...


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Silverweed - 11.06.2016, 18:51

Road Stop wäre auch ok, da bräuchten wir aber echt am besten Fahrdienst.

Die beiden Extrablatt in relativer Nähe wären aber für ca. 20 Leute echt ne...nenn wir's kurschelige Angelegenheit.

Wenn wir doch Richtung Zoo/Museum gehen würden, gäbe es noch das Mövenpick als wohl eher theoretische Möglichkeit


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - majyor nick - 11.06.2016, 19:02

Also ich bin mit dem Auto da und kann ca 4 Leute mitnehmen. erwartet aber keine Beinfreiheit.

@Silver was meinst du mit Mövenpick? Ist das ein Restaurant oder so?


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Neop - 11.06.2016, 19:26

Ich werde diesmal auch mit Auto da sein, könnte noch bis zu drei weitere mitnehmen (dann wären es 4+ich)...


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Silverweed - 11.06.2016, 20:20

@nicklas
Damit meine ich das Restaurant des Mövenpck Hotels in der Nähe vom Aasee.
http://www.movenpick.com/de/europe/germany/muenster/hotel-muenster/restaurants/restaurant/4084/
Da man dort Frühstücken kann - auch als nicht-Hotelgast - gehe ich davon aus, dass das auch Abends von nicht-Hotelgästen genutzt werden könnte.
Theoretisch halt deswegen, da ich a) da nicht sicher bin und b) kein Goldesel habe, weil günstig ist anders.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - LeoPrism - 11.06.2016, 21:35

Okay, damit ist es offiziell: Wir haben eine Reservierung im Roadstop für 19 Uhr. Daher wäre es dann wichtig zu wissen: Wer ist mit dem Auto da und ist bereit noch Menschen mitnehmen?

Wir brauchen 5 Fahrer/ Fahrzeuge. Bisher haben sich bereits Neop und Nicklas freundlicherweise angeboten, und falls Bedarf besteht könnte ich ebenfalls das Auto mitbringen, fehlen also mindestens noch 2.

Sonstige Informationen:
- Die Reservierung ist mit open End, also maximal bis Ladenschluss um 1 Uhr.
- Gemäß den Informationen aus meiner Kristallkugel habe ich für 23 Personen reserviert. Das sollte normalerweise ausreichen, im Zweifelsfall sage ich aber an dieser Stelle einmal in aller Klarheit: Für Menschen, die alle paar Monate mal nach Belieben auftauchen, ohne sich an- oder abzumelden, kann ich keinen Platz garantieren.
- Die Reservierung ist einschließlich Nutzung des allseits beliebten Buffets:
All American BBQ Buffet (Öffnen)


Das mit dem Zoo oder Museum können wir gerne ein andermal machen, dann wäre es aber denke ich sinnvoll uns früher zu treffen. Ebenso möglich sind Enchilada oder andere Orte, sofern geeignet und sofern ein mehrheitliches Interesse dafür besteht.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - RipVanWinkle - 11.06.2016, 22:32

Zitat:Wir brauchen 5 Fahrer/ Fahrzeuge. Bisher haben sich bereits Neop und Nicklas freundlicherweise angeboten, und falls Bedarf besteht könnte ich ebenfalls das Auto mitbringen, fehlen also mindestens noch 2.
Ich hab theoretisch noch 3 Plätze frei. (2 wenn man nicht quetschen will, meine Rückbank is nich sooo groß)

EDIT: Wer Busfahren kann, kann theoretisch auch um 18:30 die Linie 7 vom Hauptbahnhof nehmen und dann um 18:50 in Mariendorf aussteigen und von da 150 Meter zum Roadstop laufen.
(Gibt da in der Nähe wohl auch nen Bus der auch nachts jede halbe Stunde zum HBf fährt.)


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - LeoPrism - 11.06.2016, 22:46

(11.06.2016)RipVanWinkle schrieb:  EDIT: Wer Busfahren kann, kann theoretisch auch um 18:30 die Linie 7 vom Hauptbahnhof nehmen und dann um 18:50 in Mariendorf aussteigen und von da 150 Meter zum Roadstop laufen.
(Gibt da in der Nähe wohl auch nen Bus der auch nachts jede halbe Stunde zum HBf fährt.)

Prinzipiell stimmt das. Das Problem ist nur, dass vom Roadstop ab 20:48 kein Bus mehr zurück fährt. Münster halt ... Shrug


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - RipVanWinkle - 11.06.2016, 22:52

Google sagt an der Kleinmannbrücke fährt der N82 zum Bahnhof, Zumindest um Viertel vor 1.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - LeoPrism - 11.06.2016, 23:22

(11.06.2016)RipVanWinkle schrieb:  Google sagt an der Kleinmannbrücke fährt der N82 zum Bahnhof, Zumindest um Viertel vor 1.

Oh, okay, das wusste ich nicht. Ich hab auch nur für Mariendorf nachgeguckt. Dann hab ich nichts gesagt Derpy confused .


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - UltiGen - 12.06.2016, 00:44

Der kleine Marius und ich bräuchten dann auch eine Mitfahrgelegenheit.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Silverweed - 12.06.2016, 12:53

Ich würde mich auch gerne für eine Mitfahrgelegenheit anmelden.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - dreamkeeper - 12.06.2016, 14:01

Leo. Empfehlenswert ist es wenn alle Leute da sind bei roadstop eben kurz anzurufen und durch zu melden, dass es x viele Personen sind. Bei 1-2 mehr als vorher gesagt könnte man noch Plätzchen finden.

Bitte dauert so ungefähr ne halbe stunde und ist nicht teuer. Paar euronen oder so. Und ich kenne jetzt gerade nicht die Haltestelle aber nicht die wo man anhält sondern die, die danach kommt ist glaube ich die jenige wo der Bus hält Richtung hbf.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Marneh - 12.06.2016, 14:04

Ich melde mich für den Bus Weg an, brauche also niemanden, der mich fährt.
Irgendwie schlage ich mich schon zurück durch.
Elektronische Buskarte und Handy mit Münster Bus App werden mir schon helfen, zurück zu kommen.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.06.2016 - Xenothris - 12.06.2016, 14:25

Werde auch kommen. Treffen wir uns also erst am HbH und gehen direkt dort hin oder erst noch in die Stadt (also 16 Uhr)?

Und ich kann max 3 Leute mitnehmen. Parkfläche haben die ja vor Ort laut Google Maps.