Bronies.de
Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket (/showthread.php?tid=16356)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 25.11.2015, 10:22

Ohh mist.[Bild: pc-tunsee.png]
Hat die zufällig noch jemand auf der Platte herumliegen und kann sie mir zukommen lassen, sodass ich sie erneut hochladen in den Startpost einbinden kann?


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Kalle - 25.11.2015, 20:31

Ich würde auch gerne diesen Fanclub beitreten, wenn das in Ordnung ist. Habe auch ein schönes Bild mitgebracht Twilight happy




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Tamira - 25.11.2015, 22:29

@BuddyBrony: Willkommen! [Bild: cl-pp-content.png]





Flutterbat und Rarity (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 26.11.2015, 09:11

Bist drinne.[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Berry Storm - 26.11.2015, 14:04

(25.11.2015)Tamira schrieb:  

FS grins Einfach top, das Bild


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - QueenHathena - 26.11.2015, 16:25

Die GIF [Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Tamira - 01.12.2015, 23:04

Guten Abend. :3




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 02.12.2015, 10:46

Guten Morgen ihr lieben.
Hoffentlich gab es dieses Bild noch nicht. Ich denke mal nicht, da es relativ neu von den Künstler/in ist.

Flutterbat Silhouette Wall by SambaNeko (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Tamira - 02.12.2015, 18:47

@Risingstar: Das ist ein tolles Bild! Ich mag diesen Stil ja total. [Bild: cl-pp-content.png]


Flutterbat (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 09.12.2015, 15:36

Fluttershy loves their Apple (Öffnen)
Habe das Bild aus Facebook gefunden. Deshalb habe ich nur diesen Link, vom wem er gepostet worden war.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=993240114050699&set=gm.921356261293287&type=3&theater

Und da es offenbar keinen Künstler gibt, zumindest keinen wem man es zuordnen kann, wurde es auch nicht unter das Copyright Gesetz fallen und wäre mir sogar erlaubt es als Stickmotiv zu verwenden. Ich denke, das ich dieses Motiv auch mit auf meine Liste der Stick würdigen Bilder setzen werde.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Fluttair|Thunderbolt - 09.12.2015, 16:10

Hier bitte, hier ist die eigentliche Quelle von Deviantart, mitsamt des Künstlers ^^

http://imoshie.deviantart.com/art/Cutie-Flutterbat-540973180


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Lightstar Nightshine - 09.12.2015, 16:19

Muss es nun mit dem Künstler rückgesprochen werden, ob Risingstar das Motiv für das Sticken verwenden darf? Jetzt ja eigentlich schon, oder?


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - QueenHathena - 09.12.2015, 21:28

[Bild: b524edba797398760dfe0788cf020831.png]
[Bild: 9e8d9e25b6952d101cc7ff2af44c7ecf.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3279][img]https://i.gyazo.com/b524edba797398760dfe0788cf020831.png[/img][/url]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16356][img]https://i.gyazo.com/9e8d9e25b6952d101cc7ff2af44c7ecf.png[/img][/url]
hab mir nen Combi-Banner gemacht[Bild: cl-fs-oops.png]
dürft ihr ruhig verwenden[Bild: pc-fblush.png]
hatte den vorhin schon im FSFC gepostet aber vergessen ihn hier zu posten[Bild: pc-fblush.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 09.12.2015, 21:40

(09.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Muss es nun mit dem Künstler rückgesprochen werden, ob Risingstar das Motiv für das Sticken verwenden darf? Jetzt ja eigentlich schon, oder?

Im Grunde schon, aber nur wenn ich es mehrfach vervielfältigen würden wollen. Sprich ich würde das Motiv sehr oft als Stickmotiv verwenden und das fertige Werk dann verkaufen.

Würde ich es nur für private Zwecke machen, gebe es da sicherlich keine Problem. Ich werde wohl aber vorsichtshalber dennoch mal den Künstler anschreiben. [Bild: pc-tssmug.png] Vorsicht ist besser als Nachsicht.

EDIT:
So, ich habe sie jetzt mal angeschrieben. Bin gespannt was sie antworten wird. Ich denke sie wird schreiben, das ich es nur für private Zwecke und nicht für den Verkauf verwenden darf. Falls sie mir antwortet.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Lightstar Nightshine - 09.12.2015, 22:17

(09.12.2015)Risingstar schrieb:  
(09.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Muss es nun mit dem Künstler rückgesprochen werden, ob Risingstar das Motiv für das Sticken verwenden darf? Jetzt ja eigentlich schon, oder?

Im Grunde schon, aber nur wenn ich es mehrfach vervielfältigen würden wollen. Sprich ich würde das Motiv sehr oft als Stickmotiv verwenden und das fertige Werk dann verkaufen.

Würde ich es nur für private Zwecke machen, gebe es da sicherlich keine Problem. Ich werde wohl aber vorsichtshalber dennoch mal den Künstler anschreiben. [Bild: pc-tssmug.png] Vorsicht ist besser als Nachsicht.

EDIT:
So, ich habe sie jetzt mal angeschrieben. Bin gespannt was sie antworten wird. Ich denke sie wird schreiben, das ich es nur für private Zwecke und nicht für den Verkauf verwenden darf. Falls sie mir antwortet.

Wenn ich der Künstler wäre, würde ich als Gegenleistung darauf bestehen, das 1. Exemplar des Ergebnisses zu bekommen, wenn man denn schon mal beim verhandeln ist RD wink oder zumindest ein Bild vom Ergebnis, um es bestaunen zu können Twilight happy


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - QueenHathena - 09.12.2015, 22:20

(09.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(09.12.2015)Risingstar schrieb:  
(09.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Muss es nun mit dem Künstler rückgesprochen werden, ob Risingstar das Motiv für das Sticken verwenden darf? Jetzt ja eigentlich schon, oder?

Im Grunde schon, aber nur wenn ich es mehrfach vervielfältigen würden wollen. Sprich ich würde das Motiv sehr oft als Stickmotiv verwenden und das fertige Werk dann verkaufen.

Würde ich es nur für private Zwecke machen, gebe es da sicherlich keine Problem. Ich werde wohl aber vorsichtshalber dennoch mal den Künstler anschreiben. [Bild: pc-tssmug.png] Vorsicht ist besser als Nachsicht.

EDIT:
So, ich habe sie jetzt mal angeschrieben. Bin gespannt was sie antworten wird. Ich denke sie wird schreiben, das ich es nur für private Zwecke und nicht für den Verkauf verwenden darf. Falls sie mir antwortet.

Wenn ich der Künstler wäre, würde ich als Gegenleistung darauf bestehen, von dir ein Exemplar dessen zu bekommen, wofür meine Kunst genutzt werden würde Big Grin Als fairer Handel, wenn man so will AJ Prost

[Bild: rd-aj-2.png]wären ein Paar %te vom Gewinn nicht viel effektiver?
(wir rutschen in den #OffTopic)


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Lightstar Nightshine - 09.12.2015, 22:30

(09.12.2015)QueenHathena schrieb:  
(09.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Wenn ich der Künstler wäre, würde ich als Gegenleistung darauf bestehen, das 1. Exemplar des Ergebnisses zu bekommen, wenn man denn schon mal beim verhandeln ist RD wink oder zumindest ein Bild vom Ergebnis, um es bestaunen zu können Twilight happy

[Bild: rd-aj-2.png]wären ein Paar %te vom Gewinn nicht viel effektiver?
(wir rutschen in den #OffTopic)

Gebt mir nach dem posten 2-4 Minuten, um meinen Beitrag zu überarbeiten. Ich bin meist mit dem 1. ergebnis dann doch net zufrieden, weil es meist unvollständig ist Twilight: No, Really?

Das wäre natürlich ebenfalls ne Option. Aber was wäre für den Künstler des Bildes effektiver?
a) Ein Bild/Exemplar der Arbeit desjenigen, der meine Vorlage nutzt?
oder b) ein klein bisschen Geld, für das ich mir das Exemplar auch hätte kaufen können? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Letztenendes hängt es natürlich davon ab, ob der Künstler/die Künstlerin (??) überhaupt ne Bedingung stellen wird an Risingstar. Wenn nicht, ist doch ebenfalls alles gut RD laugh
Und nein, es ist nicht off-topic (oder zumindest nicht zu sehr), wenn ich die betroffenen Personen nicht direkt schreibe bzw indirekt erwähne. Die Betroffenen bleiben die Betroffenen zusammen mit dem Thema (Flutterbat), ob ich nun die Namen verwende oder nicht Great and Powerful


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - QueenHathena - 09.12.2015, 22:41

(09.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Gebt mir nach dem posten 2-4 Minuten, um meinen Beitrag zu überarbeiten. Ich bin meist mit dem 1. ergebnis dann doch net zufrieden, weil es meist unvollständig ist Twilight: No, Really?

Das wäre natürlich ebenfalls ne Option. Aber was wäre für den Künstler des Bildes effektiver?
a) Ein Bild/Exemplar der Arbeit desjenigen, der meine Vorlage nutzt?
oder b) ein klein bisschen Geld, für das ich mir das Exemplar auch hätte kaufen können? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Letztenendes hängt es natürlich davon ab, ob der Künstler/die Künstlerin (??) überhaupt ne Bedingung stellen wird an Risingstar. Wenn nicht, ist doch ebenfalls alles gut RD laugh
Und nein, es ist nicht off-topic (oder zumindest nicht zu sehr), wenn ich die betroffenen Personen nicht direkt schreibe bzw indirekt erwähne. Die Betroffenen bleiben die Betroffenen zusammen mit dem Thema (Flutterbat), ob ich nun die Namen verwende oder nicht Great and Powerful

jetzt bin ich verwirrt Derpy confused
* Hathena ist verwirrt, Hathena hart sich vor Verwirrung selbst verletzt!


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Lightstar Nightshine - 10.12.2015, 06:48

(09.12.2015)QueenHathena schrieb:  
(09.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Gebt mir nach dem posten 2-4 Minuten, um meinen Beitrag zu überarbeiten. Ich bin meist mit dem 1. ergebnis dann doch net zufrieden, weil es meist unvollständig ist Twilight: No, Really?

Das wäre natürlich ebenfalls ne Option. Aber was wäre für den Künstler des Bildes effektiver?
a) Ein Bild/Exemplar der Arbeit desjenigen, der meine Vorlage nutzt?
oder b) ein klein bisschen Geld, für das ich mir das Exemplar auch hätte kaufen können? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Letztenendes hängt es natürlich davon ab, ob der Künstler/die Künstlerin (??) überhaupt ne Bedingung stellen wird an Risingstar. Wenn nicht, ist doch ebenfalls alles gut RD laugh
Und nein, es ist nicht off-topic (oder zumindest nicht zu sehr), wenn ich die betroffenen Personen nicht direkt schreibe bzw indirekt erwähne. Die Betroffenen bleiben die Betroffenen zusammen mit dem Thema (Flutterbat), ob ich nun die Namen verwende oder nicht Great and Powerful

jetzt bin ich verwirrt Derpy confused
* Hathena ist verwirrt, Hathena hart sich vor Verwirrung selbst verletzt!

Hups, sorry, das war nicht meine Absicht, dir alle AP zu nehmen RD laugh (ok, das wird in der Tat off-topic xD)
zurück zum Thema: Schreibst du die Antwort des Künstlers hier ein, Rising? Würde mich nur mal intressiern AJ hmm


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 10.12.2015, 11:42

Klar werde ich machen. Das hätte ich sowieso gemacht. Auch wenn sie/er mir denn verkauf davon verwährt, so könnte ich es dennoch ein Kissen für private Zwecke machen. Oder verschenken, das würde auch noch gehen.
Das letzte Flutterbat Kissen was ich machte, hatte ich dann ein ganzes Jahr, gut in einer Schutzfolie verpackt, auf meinen Sofa liegen und hatte es jetzt der Tombola, zu ehren meines Vereins gespendet.