Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: DVDs und Staffel 2 - Blankflank - 12.08.2012, 23:15

ich hab jetzt schon eine dvd von annelie und julia unterschreiben lassen, da werde ich nix verkaufen/schenken ^^

aber mich würde schon echt interessieren WANN man ungefähr mit den blu-rays rechnen kann.


RE: DVDs und Staffel 2 - Killbeat - 12.08.2012, 23:17

boxen und blu rays, das sind doch mal schöne nachrichten. Die Amis werden neidisch wenn sie das erfahren^^


RE: DVDs und Staffel 2 - Lumorn - 12.08.2012, 23:28

(12.08.2012)M.O.G. schrieb:  Wuhu, es kommen Boxen Twilight smile

Dann werd ich wohl die bisher gekauften DVDs verschenken und warten bis die draußen sind... *Däumchen dreh und auf DVD-Box-release wart*

gut aber das keiner auf die Idee kommt das es falsch ist
die einzelne DVD´s zu kaufen

nur durch das kaufen der einzelnen haben wir überhaupt gezeigt das Interesse besteht RD wink

und natürlich durch den kauf auf der Galacon RD laugh


RE: DVDs und Staffel 2 - Blankflank - 12.08.2012, 23:28

ich bete dafür, dass sie anfangen die blurays rauszubringen, bevor alle folgen auf dvds raus sind, ich habe nämlich ehrlichgesagt auch keine lust alles doppelt zu kaufen, aber ich will das ganze entgegenkommen der firma edel auch belohnen, von daher fühle ich mich jetzt etwas in einer zwickmühle.

und hoffentlich werden das auch blurayboxen


EDIT: im sinne wurde ich doch tatsächlich von lumorn geninjad!


RE: DVDs und Staffel 2 - Ponyaner - 12.08.2012, 23:57

Gab es jetzt eine Autogrammstunde?


Mir wurde gesagt diese wurde abgesagt wie auch ander Programmpunkte.

Dabei sollte mir Jemand eine Autogramm von Julia Meynen mitbringen.Whining

Jetzt bin ich zutiefst an Bodenb zerstört.
Und was aus meinen Fragen wurde, werde ich vielleicht auch nicht erfahren.FS sad


RE: DVDs und Staffel 2 - Racefox - 13.08.2012, 00:00

Bluray? Yay!
Dann weiß ich auf was ich warten werde.
Sobald die Blurays raus sind werden die angeschafft Smile

Hab ja einen Blurayplayer zuhause und auch untwerwegs habe ich immer einen dabei (yep, mein Laptop hat ein Bluraylaufwerk), da sind Blurays natürlich erste wahl für mich, auch wenn diese wohl einiges teurer sein werden. Aber die Qualität ist normalerweise einfach besser.


RE: DVDs und Staffel 2 - Blankflank - 13.08.2012, 00:03

es gab autogrammstunden. wer hat denn das erzählt, dass ausgerechnet die ausgefallen sein sollen?
die erste fand wie geplant mit julia UND anneli am samstag von 14 bis 15 uhr statt, und am sonntag gabs eine von 9.45 bis 10.45 (julia) und eine von 12.45 bis 13.45 (anneli)

(also, die stunde am samstag war auf jedenfall und von den anderen beiden hab ich jedenfalls nix gegenteiliges gehört.)


RE: DVDs und Staffel 2 - Dark Rainbow - 13.08.2012, 00:04

Und jetzt habe ich mir auf der Con alle vier DVDs gekauft Facehoof
Naja dann werde ich eben die 1 Staffel doppelt haben. Pinkie happy


RE: DVDs und Staffel 2 - Ponyaner - 13.08.2012, 00:18

(13.08.2012)Blankflank schrieb:  es gab autogrammstunden. wer hat denn das erzählt, dass ausgerechnet die ausgefallen sein sollen?
die erste fand wie geplant mit julia UND anneli am samstag von 14 bis 15 uhr statt, und am sonntag gabs eine von 9.45 bis 10.45 (julia) und eine von 12.45 bis 13.45 (anneli)

(also, die stunde am samstag war auf jedenfall und von den anderen beiden hab ich jedenfalls nix gegenteiliges gehört.)

Jemand der persönlich auf der Gala war.

So stehe ich jetzt, wie der letzte Depp da.Lyra eww Kennt jemand zufällig Ihre Autogrammadresse? Über Facebook bekommt man auf jedenfall keine Antwort. Jemand anderes hat das schon mal versucht.


RE: DVDs und Staffel 2 - weatherhoof - 13.08.2012, 00:24

Wir haben Julia einige Autogrammkarten mitgegeben - wir können ja einige Wünsche beim Verein sammeln und weiterleiten.


RE: DVDs und Staffel 2 - Ponyaner - 13.08.2012, 00:31

(13.08.2012)weatherhoof schrieb:  Wir haben Julia einige Autogrammkarten mitgegeben - wir können ja einige Wünsche beim Verein sammeln und weiterleiten.

Wäre wirklich toll, weatherhoof. Ich trage mich hiermit schon mal ein.Twilight happy


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 13.08.2012, 12:41

Ich habe die Autogramm Panels leider auch verpasst bzw einfach vergessen. Aber ich hatte großes Glück, das mir Feyrah - an dieser Stelle noch ein riesen Dank dafür an dich Heart - eine Twi Bleistiftskizze von sich geschenkt hat, die Julia die auch gerade am Tisch saß draußen dann auch noch netterweise signierte. RD deals with it

Naja, von Anneli hab ich zwar nix, aber nun gut. Kommt ja nächstes Jahr wieder.


RE: DVDs und Staffel 2 - Apfelchen - 13.08.2012, 12:49

Gut dass ich gewartet hab mich kaufen Big Grin


RE: DVDs und Staffel 2 - Checked Checklist - 13.08.2012, 20:18

Ich hab nicht gewartet mit dem Kauf - und ich bereue es auch nicht, werde auch weiterhin die DVD's kaufen. Wie Lumorn richtig schrieb: Nur dadurch, dass es Käufer gibt, merkte EDEL, dass sich eine Blu-ray-Fassung auch rentieren könnte und hoffentlich wird. RD salute

Es werden eh die letzten DVDs in meinem Leben sein und einen besseren Abschied von diesem sich so wacker haltenden veralteten Produktionsstandard hätte ich mir nicht wünschen können. Twilight happy


RE: DVDs und Staffel 2 - Blankflank - 14.08.2012, 00:02

mal kurz eine frage: hab heute die dvd mit den folgen "schrecklich niedliche wesen", "winter ade tag" und "etwas ganz besonderes" auf englisch geschaut (top bildqualität, dank br-player gut hochskaliert) und in der folge "schrecklich niedliche wesen" ist mir was aufgefallen: alle charektere haben ganz normal geredet, also waren normal verständlich, aber als am schluss trollestia kam gabs während ihrem text immer, wie soll ich sagen, Lautsprechersprünge (?), also es hörte sich immer so an, als ob mittendrin immer wieder ein lautsprecher ausfällt und nur einer funktioniert. ist überhaupt nicht schlimm, weil das wirklich nur in trollestias text, der ja nur aus 3 zeilen besteht, vorkommt, aber ich wollte mal wissen, ob das auch anderen aufgefallen ist.

aber ein defekt der dcd ist das nicht, da das wirklich nur in dieser einen folge NUR bei celestia vorkommt und es immer an den selben stellen ist.


RE: DVDs und Staffel 2 - Checked Checklist - 14.08.2012, 01:33

@Blankflank: Hab mir jetzt extra die Stelle angehört und...ich weiß jetzt nicht ob ich dir zustimme oder ob ich es mir einbilde, dass es so klänge, wegen deinem Post...FS grins
Werd ich mir morgen, ausgeschlafen, nochmal anhören...


RE: DVDs und Staffel 2 - Air Tinker - 14.08.2012, 11:30

(12.08.2012)Lumorn schrieb:  hat er mir persönlich gesagt,
das 2013 Boxen kommen sollen,
an Blu-Ray arbeiten sie auch,
wie weit sie mit den Blu-Ray sind
und wann sie kommen sollen hat er mir nicht gesagt

Hui, na dass ist doch eine super Nachricht, und nun, ich werde dann wohl anfangen, die DVDs einzeln weiter zu sammeln, da ich mir ja auch Vol. 3+4 auf der Galacon schon geholt habe Twilight happy
Meine, DVD und Blu-Ray haben ja dann denke ich auch mal andere Cover, sodass ich mir die Blu-Rays auch noch holen werde, und so könnte ich dann Freunden von mir die DVDs ausleihen FS grins

Kurz gesagt hatte ich einfach keine Lust mehr, darauf zu warten, mir die Folgen legal auf Englisch zuhause angucken zu können Twilight smile


RE: DVDs und Staffel 2 - rainbowdash28 - 15.08.2012, 15:29

Ich werde mal sehen wenn das Geld übrig bleibt kaufe ich mir auch bestimmt die einzelnen DVDs um das ganze mal tatkräftig zu unterstützen nachträglich kann man ja die Boxen / Blu-Rays kaufen. Wobei mein Computer nicht einmal bis jetzt ein Blu-Ray Laufwerk hat AJ hmm..

Aber gut das ändert sich bestimmt irgendwann kann ich es dann erstmal nur am Fernseher / Wohnzimmer schauen. Twilight smile


RE: DVDs und Staffel 2 - Pulse Wave - 19.08.2012, 17:49

Knaller wär, wenn sie den DVD-Schuber auch einzeln ohne Inhalt verkaufen würden für die Bronies, die wacker die Season 1 auf Einzelscheiben gekauft haben. Oder besser noch: Gutschein für einen kostenlosen Schuber, der mit der letzten DVD mitgeliefert wird.


RE: DVDs und Staffel 2 - Pony Brasco - 19.08.2012, 18:19

Das wäre mal soo schön, wenn die endlich mal zumindest eine Staffel als Box releasen, diese Einzel-DVDs mit paar Folgen drauf finde ich scheiße, weil die haben zum einen ein grausames Preis-/Leistungsverhältnis und zum anderen finde ich die für die Collection einfach unästhetisch
Eine Box oder 7 einzelne DVDs um eine Staffel zu haben ...völliger Mist in meinen Augen