Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 10.10.2012, 23:14

Warum sollte jemand bei dir bestellen, wenn die am gleichen Tag auch überall sonst erhältlich sein werden? Derpy confused FS grins


RE: DVDs und Staffel 2 - Flutterme - 11.10.2012, 16:06

Im Amiland gibts ja nun demnächst ne komplette DVD Box der ersten staffel

http://www.amazon.com/Little-Pony-Friendship-Magic-Exclusive/dp/B0096W47NO/ref=sr_1_7?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1347047044&sr=1-7&keywords=my+little+pony+friendship+is+magic

Weiss jemand, ob für uns vll auch eine geplant ist?


RE: DVDs und Staffel 2 - Killbeat - 11.10.2012, 16:10

möglicherweise. aber erstmal wird EDEL die Scheiben einzeln verkaufen. Ob es sich dann lohnt auch eine Box rauszubrigen, wäre denkbar. Sie wollen sie ja auch noch als BD rausbringen, wenn sie sich gut verkauft.


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 11.10.2012, 16:53

Das einzigste worum ich die Amis wirklich bendeide sind die Audiokommentare von Cast und Crew. Whining


RE: DVDs und Staffel 2 - TheReal - 11.10.2012, 17:24

Die wird es auch so geben denke ich.


RE: DVDs und Staffel 2 - Space Warrior - 11.10.2012, 18:13

Die amerikanischen Staffel-Boxen werde ich definitiv kaufen, denn auf DVD vor dem Fernseher schauen ist besser als FiM nur am PC zu sehen und nebenbei fördert nur der legale Kauf die Serie und die 100 Folgen möchten wir doch noch schaffen, oder?

Die erste von den amerikanischen Einzel-DVDs habe ich schon und dachte dran, echt in den sauren Apfel zu beißen und mir die vielen Einzel-Dvs anzuschaffen, zum Glück muss das nun nicht sein und es geht viel praktischer.

Die deutschen DVDs werde ich nicht kaufen, sollte dort weiterhn nur die Synchro enthalten ist. Originalton sollte heutzutage eigentlich schon Standard sein, wenn dieser auf einer DVD fehlt führt dies bei mir in der Regel zum Nichtkauf dieser.

Blu-Rays generell schaffe ich mir vorerst nicht an.

Tahiri


RE: DVDs und Staffel 2 - TheReal - 11.10.2012, 18:20

Zitat:Die deutschen DVDs werde ich nicht kaufen, sollte dort weiterhn nur die Synchro enthalten ist. Originalton sollte heutzutage eigentlich schon Standard sein, wenn dieser auf einer DVD fehlt führt dies bei mir in der Regel zum Nichtkauf dieser.
Bei den deutschen DVD's ist schon seit längerer Zeit die englische Syncro dabei. Allerdings sind noch nicht alle Folgen erschienen. RD wink


RE: DVDs und Staffel 2 - zunt - 11.10.2012, 18:33

(10.10.2012)daMatt schrieb:  Warum sollte jemand bei dir bestellen, wenn die am gleichen Tag auch überall sonst erhältlich sein werden? Derpy confused FS grins

Der Preis ^^ TJa was meinst du was amazon und co für geld abzweigen


RE: DVDs und Staffel 2 - Space Warrior - 11.10.2012, 18:43

(11.10.2012)TheReal schrieb:  
Zitat:Die deutschen DVDs werde ich nicht kaufen, sollte dort weiterhn nur die Synchro enthalten ist. Originalton sollte heutzutage eigentlich schon Standard sein, wenn dieser auf einer DVD fehlt führt dies bei mir in der Regel zum Nichtkauf dieser.
Bei den deutschen DVD's ist schon seit längerer Zeit die englische Syncro dabei. Allerdings sind noch nicht alle Folgen erschienen. RD wink
'Tschuldigung, das wusste ich nicht. Trotzdem kommt die amerikanische Box früher raus, weshalb ich diese kaufen werde.


RE: DVDs und Staffel 2 - Flutterme - 11.10.2012, 19:35

Aber gibts da nicht Probleme mit dem Ländercode Derpy confused

Ich hätte halt lieber ne DVD Box mit kompletter Englischer Synchro. Hätte halt gehofft, dass sie auf eine mögliche Deutsche DVD Box die englische Synchro mit drauf machen FS grins


RE: DVDs und Staffel 2 - Evenprime - 11.10.2012, 20:38

(11.10.2012)Flutterme schrieb:  Aber gibts da nicht Probleme mit dem Ländercode Derpy confused

Also bei den DVDs aus den USA kann man sehr stark davon ausgehen, dass die Ländercode haben und somit nicht ohne weiteres in jedem DVD-Player funktionieren.

Die deutsch+englisch DVDs von EDEL haben afaik keinen Ländercode, die laufen überall.


RE: DVDs und Staffel 2 - Space Warrior - 11.10.2012, 20:46

Auf den meisten DVD-Playern kann der Region-Code mit ein paar Handgriffen entfernt werden.


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 12.10.2012, 08:12

(11.10.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Auf den meisten DVD-Playern kann der Region-Code mit ein paar Handgriffen entfernt werden.

Hmm, hhmm *nod* Upps, was ist mir den da aus der Tasche gefallen...
Ein gar nützlicher Link Cheerilee awesome


RE: DVDs und Staffel 2 - Pulse Wave - 12.10.2012, 13:28

(11.10.2012)Killbeat schrieb:  möglicherweise. aber erstmal wird EDEL die Scheiben einzeln verkaufen. Ob es sich dann lohnt auch eine Box rauszubrigen, wäre denkbar. Sie wollen sie ja auch noch als BD rausbringen, wenn sie sich gut verkauft.
Mir hat der Edelmann auf der Galacon, soweit ich noch weiß, erzählt, daß mit der letzten DVD auch eine passende Box erscheinen soll.


RE: DVDs und Staffel 2 - Killbeat - 12.10.2012, 13:30

Wie jetzt, kommt die letzte DVD mit einen schuber oder wie?


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 12.10.2012, 14:06

(12.10.2012)Killbeat schrieb:  Wie jetzt, kommt die letzte DVD mit einen schuber oder wie?

Ja, genau das hat PulseWave doch geschrieben. Cheerilee awesome


RE: DVDs und Staffel 2 - Pony Brasco - 12.10.2012, 16:41

Also der Amazon Link mit der Season 1 Box von Flutterme wirkt auf mich ja schon mal seeehr sympatisch! Der Laufzeit zufolge zwar kein Bonuskram drauf, aber naja
Denn selbst mit Versandkosten nach uns, kommste immernoch weitaus billiger weg als mit dieser Scheiße von 3-Folgen DVDs hier aus Deutschland, auch wenn's zum Ende hin eine extra Box für's Ganze geben soll ...zum Ende hin Gesamtkosten von ~80€ Rolleyes Hau ma' ab

Aber kann man als deutscher überhaupt auf dem US-Amazon einkaufen? oder ist das quasi wie bei eBay völlig Latte, hab bisher nirgends eine vernünftige Bestätigung bekommen Huh


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 12.10.2012, 16:58

(12.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Aber kann man als deutscher überhaupt auf dem US-Amazon einkaufen? oder ist das quasi wie bei eBay völlig Latte, hab bisher nirgends eine vernünftige Bestätigung bekommen Huh
Ja, kannst problemlos. Naja, alles was du brauchst ist eine Kreditkarte. Twilight smile
Einloggen kannst du dich falls vorhanden mit deinem deutschen Amazon Konto. Das kann man im Übrigen auf allen internationalen Amazon Seiten.


RE: DVDs und Staffel 2 - Space Warrior - 12.10.2012, 17:01

(12.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Aber kann man als deutscher überhaupt auf dem US-Amazon einkaufen? oder ist das quasi wie bei eBay völlig Latte, hab bisher nirgends eine vernünftige Bestätigung bekommen Huh
Ja, klar kann man auf Amazon.com auch als Ausländer einkaufen, nur die Versandkosten sind höher.
Ich nutze aber eher Ebay für Filmkäufe aus dem Ausland.
(12.10.2012)daMatt schrieb:  Ja, kannst problemlos. Naja, alles was du brauchst ist eine Kreditkarte. Twilight smile
PayPal geht glaube ich auch.


RE: DVDs und Staffel 2 - Evenprime - 12.10.2012, 17:03

(12.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Aber kann man als deutscher überhaupt auf dem US-Amazon einkaufen? oder ist das quasi wie bei eBay völlig Latte, hab bisher nirgends eine vernünftige Bestätigung bekommen Huh

Falls es nicht möglich ist, wird es direkt beim Bestellvorgang mitgeteilt, dass eine Lieferung an die gewünschte Adresse nicht möglich ist und man eine andere angeben soll.

Im Fall von dieser Season 1 Box ist internationale Lieferung definitiv möglich, meine österreichische Adresse wird als Lieferort akzeptiert.