Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: DVDs und Staffel 2 - Pony Brasco - 12.10.2012, 17:06

(12.10.2012)daMatt schrieb:  
(12.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Aber kann man als deutscher überhaupt auf dem US-Amazon einkaufen? oder ist das quasi wie bei eBay völlig Latte, hab bisher nirgends eine vernünftige Bestätigung bekommen Huh
Ja, kannst problemlos. Naja, alles was du brauchst ist eine Kreditkarte. Twilight smile
Einloggen kannst du dich falls vorhanden mit deinem deutschen Amazon Konto. Das kann man im Übrigen auf allen internationalen Amazon Seiten.

Also mit dem einloggen, soweit war ich auch schon
Brauchste also 'ne Kreditkarte - Verdammt! Warum nicht einfach Paypal oder so^^


RE: DVDs und Staffel 2 - Space Warrior - 12.10.2012, 17:08

(12.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Brauchste also 'ne Kreditkarte - Verdammt! Warum nicht einfach Paypal oder so^^
Wie ich geschrieben habe müsste PayPal eigentlich auch gehen. Wenn nicht müsste auch ich warten, bis irgendjemand das Set auf Ebay anbietet.


RE: DVDs und Staffel 2 - Zerenick - 14.10.2012, 22:50

Der Termin für die deutsche Staffel 2 steht fest. Da ich aus seltsamen Gründen hier keine Links einfügen kann, muss ich es so machen.

http://www.wunschliste.de/18718


RE: DVDs und Staffel 2 - Pulse Wave - 14.10.2012, 23:19

Übrigens wird Season 2 in Deutschland auf Hasbros Order hin mit S2E25/26 A Canterlot Wedding anfangen. Schreibt zumindest Derpy Hooves News. Schätze, sie wollen die Verkäufe der Weddingsets ankurbeln, derweil sie für Discord nichts Passendes haben.


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 14.10.2012, 23:33

Tahiri the Cool schrieb:PayPal geht glaube ich auch.
Nope! Tut es leider aber nicht.


RE: MLP-DVDs - Staubi - 15.10.2012, 19:46

Der Thread wurde in den Merchandising-Bereich verschoben, um einen allgemeinen Diskussionsthread über die von EDEL veröffentlichten DVDs zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
~StaubRein



RE: MLP-DVDs - LucasDash - 15.10.2012, 19:50

Ich hab mir bereits 2 DVDs bestellt, pro DVD sind 3 Folgen darauf ab der dritten DVD ist neben der Deutschentonspur auch die Englische dabei. Hoffe ich konnte helfen.


RE: MLP-DVDs - TAIKETSHIN IONAK - 16.10.2012, 18:36

Ich Persönlich habe mir bereits alle Veröffentlichten MLP FIM- DVDs von edel - kids Gekauft (ok, aus Amazon.de bestellt). Es sind bislang 4 dvds raus, aber ab 9. November kommen dvd 5 und 6 raus, die werd ich mir natürlich mit meinem Nächsten gehalt ebenfalls bestellen.
Es gibt allerdings ein Problem was DVD 1 und 2 betrifft, und zwar hat edel-kids bei den ersten 2 DVDs keine Englische Tonspur Mit drauf gepackt. Das heißt von folge 1 bis 6 könnt ihr von den dvds keine Englische Tonspur erwarten, die nachfolgenden haben dann aber eine Englische "Stereo" Tonspur.

Ich habe mitbekommen dass die ersten dvds offensichtlich einen Optischen Coverwechsel bekommen haben, Ich habe noch die erst-veröffentlichten, wenn einer von euch die neue fassung Besitzt und weiß ob da ne Englische Tonspur drauf ist oder nicht, währe es nett wenn mir das einer sagen könnte.

Solltet ihr noch Fragen über Die DVDs haben, könnt ihr mich selbstverständlich fragen, ob nun hier im treath für alle, oder als Persönliche Nachricht, ist mir beides Recht.


RE: MLP-DVDs - Killbeat - 16.10.2012, 18:43

@TAIKETSHIN IONAK:

Da erzählst du uns nichts neues RD laugh Das alles ist doch schon lange bekannt


RE: MLP-DVDs - TAIKETSHIN IONAK - 16.10.2012, 19:07

(16.10.2012)Killbeat schrieb:  @TAIKETSHIN IONAK:

Da erzählst du uns nichts neues RD laugh Das alles ist doch schon lange bekannt

oh, ups?
hatte nicht genug zeit den ganzen threath durchzulesen, tut mir leid.
Dachte mir ich kann nichts falsch machen, wenn ich einfach eine Zusammenfassung poste,
aber meine frage bleibt: hat einer die 2te fassung der 1ten beiden DVDs und weiß ob da ne englische tonspur drauf ist?


RE: MLP-DVDs - daMatt - 16.10.2012, 19:07

Keine Ahnung was du mit den Anführungszeichen sagen willst. Aber die englische Tonspur ist in Dolby Digital 5.1, nicht in stereo.
Die deutsche Tonspur is Dolby Digital 2.0. zumindest laut der Rückseite des Covers.


RE: MLP-DVDs - Buddy - 16.10.2012, 20:26

(16.10.2012)daMatt schrieb:  Keine Ahnung was du mit den Anführungszeichen sagen willst. Aber die englische Tonspur ist in Dolby Digital 5.1, nicht in stereo.
Die deutsche Tonspur is Dolby Digital 2.0. zumindest laut der Rückseite des Covers.

Die deutschen mal wieder 2.0 ... wie langweilig da hat mein Verstärker ja garnichts zu tun. RD laugh


RE: MLP-DVDs - Lumorn - 16.10.2012, 21:53

(16.10.2012)daMatt schrieb:  Keine Ahnung was du mit den Anführungszeichen sagen willst. Aber die englische Tonspur ist in Dolby Digital 5.1, nicht in stereo.
Die deutsche Tonspur is Dolby Digital 2.0. zumindest laut der Rückseite des Covers.

Deutsch ist auf den DvD´s in 2.0 und 5.1 drauf
Englisch ist nur in 2.0 vorhanden (aber wer braucht das auch Applelie )

[Bild: attachment.php?aid=2793]


RE: MLP-DVDs - daMatt - 16.10.2012, 23:13

Dann stehts ja auf der Hülle genau umgekehrt wie es eigentlich ist. Derpy confused


RE: MLP-DVDs - Alastor - 17.10.2012, 12:34

Ich habe mir auch die DvD'S gekauft, ebenso wie die Hörspiele. Werde mir die nächsten DvDs auch holen, ebenso Wie die hörspiele, auch wenn die nicht ganz so verständlich sind.

Also man hört im Hintergrund geräusche die Nicht erklärt werden. Allerdings die Kenner der Folgen haben keine Probleme.


RE: MLP-DVDs - Pascal - 17.10.2012, 16:00

Eigentlich ist das doch die reine Abzocke mit 3 Folgen auf einer DVD oder ?
Da würden bestimmt locker 10 Folgen draufpassen.Twilight: No, Really?


RE: MLP-DVDs - Killbeat - 17.10.2012, 16:07

(17.10.2012)Pascal schrieb:  Eigentlich ist das doch die reine Abzocke mit 3 Folgen auf einer DVD oder ?
Da würden bestimmt locker 10 Folgen draufpassen.Twilight: No, Really?

bei den preis von 9 bis 10€ pro DVD ist das schon gerechtfertigt. wenn ich mir manche anime DVD ansehe wo auch nur 3 folgen drauf sind und die fast 20€ kosten, finde ich das im vergleich sogar ganz günstig


RE: MLP-DVDs - Appleacres82 - 07.11.2012, 13:54

Gerade zufällig bei Amazon entdeckt:
"My little Pony [Limited Edition] (DVD)"

http://www.amazon.de/My-little-Pony-Limited-Edition/dp/B009WW1GLO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1352292605&sr=1-1


Weiß jemand zufällig, worum es sich hierbei handelt? Soll ca. 88 Minuten dauern und auch von Edel stammen.


RE: MLP-DVDs - Evenprime - 07.11.2012, 16:24

(07.11.2012)Appleacres82 schrieb:  Gerade zufällig bei Amazon entdeckt:
"My little Pony [Limited Edition] (DVD)"

http://www.amazon.de/My-little-Pony-Limited-Edition/dp/B009WW1GLO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1352292605&sr=1-1

Wieder ein mysteriöses MLP-Produkt bei Amazon:
  • Auf der Homepage von EDEL scheint für den 7. Dezember kein Release auf, der mit MLP zu tun hat.
  • Produktionsjahr 2010? In dem Jahr hatte EDEL doch noch keine Lizenzen für MLP:FiM
  • Der Titel ist nur "My Little Pony", ohne "Freundschaft ist Magie".

Also falls diese DVD tatsächlich existiert, glaube ich eher, es hat mit älteren Generationen von MLP zu tun.


RE: MLP-DVDs - Killbeat - 07.11.2012, 16:26

viliecht was aus der g1 oder g3? Als ich heute bei Expert war, hatten die da eine MLP dvd: Der Stern der wünsche