Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: MLP-DVDs - Appleacres82 - 11.12.2014, 19:16

(11.12.2014)daMatt schrieb:  Komisch, ich noch nicht...


Ich habe bisher leider auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Es steht nur "Vorbestellt. Erscheinungstermin 12.Dezember" bei meinem Konto.

Welche Version habt ihr denn bestellt? Vielleicht war die DVD schon auf Lager, die Blu-Ray nicht. Ich habe die Blu-Ray vorbestellt.


RE: MLP-DVDs - Runaway-Fan - 11.12.2014, 19:22

Also ich habe die Blu-Ray-Fassung bestellt.


RE: MLP-DVDs - faithfire - 11.12.2014, 20:47

hab dvd und blu-ray geholt und wurde heut versendet


RE: MLP-DVDs - Sunset - 12.12.2014, 17:57

Hab die DVD Box in den Händen gehalten. Die sah ganz schön aus, aber mitgenommenhab ich sie doch nicht weil mir nur eine DVD der einzellnen fehlt und dann kann ich mir besser die eine DVD dazu kaufen.
Ich möchte Staffel 3! Jetzt freue ich mich auf die nächsten DVDs Twilight happy


RE: MLP-DVDs - daMatt - 12.12.2014, 22:42

(11.12.2014)faithfire schrieb:  hab dvd und blu-ray geholt und wurde heut versendet
Meine Blaustrahl Box wurde heute auch versand. Aber so aus reiner Neugierde: Warum bestellst du DVD und Bluray? Lyra astonished


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Merlin Spark VII - 04.01.2015, 23:34

Weiß einer von euch ne Ahnung, wann 'My Little Pony: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks' bei uns in Deutschland auf DVD/Blu-Ray erscheinen soll?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Nic0 - 05.01.2015, 00:00

Steht offiziell noch nicht fest, momentan gibt's das nur als US- oder UK-Import.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - roystem - 05.01.2015, 14:19

Ich glaub, das zieht sich noch ein bissle.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - derGarrulus - 06.01.2015, 07:57

An die Netflixuser hier:

Rainbow Rocks ist ab heute auf dem deutschsprachigen Netflix verfügbar


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 06.01.2015, 16:26

Kann jemand mit Neflix da mal nachschauen, ob die dort den Abspann auch mit Voiceover haben oder ob man da das Lied besser hören kann?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - derGarrulus - 06.01.2015, 17:48

(06.01.2015)Scootadash schrieb:  Kann jemand mit Neflix da mal nachschauen, ob die dort den Abspann auch mit Voiceover haben oder ob man da das Lied besser hören kann?

Synchroabspann als Voiceover.
Schade

Ist im Deutschen Netflix auf Englisch, Deutsch und Fancy (Französisch) verfügbar


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - derGarrulus - 06.01.2015, 17:54

(04.01.2015)Merlin Spark VII schrieb:  Weiß einer von euch ne Ahnung, wann 'My Little Pony: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks' bei uns in Deutschland auf DVD/Blu-Ray erscheinen soll?

Du solltest an dieser Stelle beim Edel-Verlag nachfragen. Die sind für den DVD/Bluray Vertrieb im deutschsprachigen Raum zuständig


RE: MLP-DVDs - Railway Dash - 15.01.2015, 20:56

Zur Information: die Beiträge 04.01.2015 - 06.01.2015 standen ursprünglich im Folgendiskussions-Thread zum Film selbst und waren dort, da sie nichts zur Diskussion über den Film an sich beitrugen, von mir abgewiesen worden. Nach Rücksprache im Team habe ich sie heute wieder angenommen und in diesen Thread, in den sie vom Thema her gehören, verschoben.


RE: MLP-DVDs - derGarrulus - 15.01.2015, 21:06

Nur so aus reiner Interesse:

Ist das Bild aus der Deutschen Fassung der 2. Staffelbox in der Folge The Last Roundup/Das letzte Rodeo gederpt oder nicht (ob sie genannt wurde, ist mir egal)


RE: MLP-DVDs - Shoeshine - 15.01.2015, 21:18

Habs gerade mal kontrolliert: Derpy hat da ihre gewohnten Augen, also ich kann da keine "Zensur/Korrektur" entdecken.


RE: MLP-DVDs - derGarrulus - 15.01.2015, 21:27

(15.01.2015)Shoeshine schrieb:  Habs gerade mal kontrolliert: Derpy hat da ihre gewohnten Augen, also ich kann da keine "Zensur/Korrektur" entdecken.


Verglichen mit der englischen Fassung aus dem Internet


RE: MLP-DVDs - Shoeshine - 15.01.2015, 21:40

Okay, jetzt brauchte ich doch mal ein Vergleichsvideo[Bild: cl-rd-laugh.png]

Wenn ich dieses Video mal zum Vergleich ranziehe:




Sieht man deutlich, dass Edel die neue Version verwendet hat, auch wenn man da wohl genauer hinsehen muss.
Es ist noch leicht eine Andeutung vorhanden, dass Derpy schielt, aber den sieht man ja erst durch direkten Vergleich deutlich.
Es sei denn, man kennt das Bildmaterial auswendig Big Grin


RE: MLP-DVDs - derGarrulus - 15.01.2015, 21:44

(15.01.2015)Shoeshine schrieb:  Okay, jetzt brauchte ich doch mal ein Vergleichsvideo[Bild: cl-rd-laugh.png]

Wenn ich dieses Video mal zum Vergleich ranziehe:




Sieht man deutlich, dass Edel die neue Version verwendet hat, auch wenn man da wohl genauer hinsehen muss.
Es ist noch leicht eine Andeutung vorhanden, dass Derpy schielt, aber den sieht man ja erst durch direkten Vergleich deutlich.
Es sei denn, man kennt das Bildmaterial auswendig Big Grin

Danke, zwar wird das mich nicht abhalten die Blu-Ray zu erwerben (wäre schon Dumm es nur wegen dieser Szene nicht zu kaufen)

Aber gut zu wissen Twilight smile


RE: MLP-DVDs - Derpy De Hooves - 15.01.2015, 21:47

Kommt mir das nur so vor oder ist Derpys Stimme auch anders?


RE: MLP-DVDs - Koyo - 17.01.2015, 08:43

Bei der verlinkten Szene? xD

Ja. Mir gefällt die "neue" Stimme sogar besser, als das "alte".