Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Odinsson - 14.03.2014, 00:37

Hatte das auf der seite nicht gefunden. Darum dacht ich, das ich es mal hier Poste Cheerilee awesome

Edith: Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, okay Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - mysterio_mz (†) - 14.03.2014, 07:37

Hehe jaja das kleingedruckte ist immer so ne sache. Aber wie atra schon sagte: einfach mal abwarten und überraschen lassen Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Eludes - 14.03.2014, 08:31

Sehr wertvoller beitrag (Öffnen)



RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Icy - 17.03.2014, 21:43

Updates where are you? Whining


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - mysterio_mz (†) - 18.03.2014, 15:30

Immer mit der Ruhe, da wird schon noch was kommen.


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Mr_Shrion - 29.03.2014, 10:41

Ich bin diese jahr wahrscheinlich auch wieder mir Yulive dabei Pinkie happy freu mich schon!


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Atra Demonica - 30.03.2014, 20:23

Es gibt mal wieder ein Update!

Zunächst gibt es angekündigten Zuwachs in unserem Lineup für die Ponyville Partyhall!

[Bild: 64f4214e04.png]

Einer unserer Organisatoren der gleichzeititg DJ und Co founder von PonyvilleFM ist. Er wird mit einem Rave / Hands-up, Hardstyle mix die Ponyville Partyhall zum kochen bringen

Spoiler (Öffnen)

und einer unserer Veteranen

[Bild: jpOy7Ni.png]

auch bekannt als Thomas aus der Schweiz.

Spoiler (Öffnen)

Leider hat er keine brony Stücke wirklich weiter online, aber er wird wieder einen härteren Mix für euch spielen und Schweizer Beats nach Hamburg bringen.



Desweiteren haben wir News für alle weiter reisenden. Wir haben den Deal mit dem Hostel abgeschlossen und wir können euch direkt gegenüber von der Location ein Hostel zum Unterkommen anbieten!

Die Adresse:

A&O Hamburg City
Spaldingstraße 160
Deutschland - 20097 Hamburg

Wir haben zwei mögliche Optionen für dich.

Der Gruppenraum

[Bild: bild4.jpg]

Hier bist du mit 6 anderen Lunafestbesuchern in einem Raum (es können auch deine Freunde sein. Du musst uns nur Bescheid sagen) und es kostet 30 € pro Person pro Nacht.

Das Zweibettzimmer

[Bild: bild5.jpg]

Das Zweibettzimmer kostet 80 € pro Raum pro Nacht. Wenn du also mit einem Freund oder Freundin dort übernachtest kostet es pro Person 40 Euro. Wenn du alleine dort schlafen willst kostet es dich eben die 80 Euro.

Du musst um 12 Uhr des nächsten Tages auschecken. Wenn du länger bleiben willst kostet es den selben Preis, doch musst du außerhalb des Lunafests im Hostel selber direkt bezahlen.


Frühstück ist inbegriffen!


Wenn du weitere Fragen hast, könnt ihr sie gerne hier stellen, am ehesten anbieten würde es sich jedoch in unserem:




Neuen Lunafest Forum

forum.lunafest.eu


Auch zu erreichen über die Hauptseite

www.lunafest.eu

und dann unter "Forum"




Infos zur Eröffnung des Ticketshops!

Die letzten Vorkehrungen wurden getroffen. Das Konto wird eröffnet und dann wird mit einer TOP Ankündigung der Ticketshop eröffnet. Gleichzeitig wird auch das Hostelzimmer buchbar sein! Haltet die nächsten Tage eure Augen offen. Es dauert nicht mehr lange Luna TRCV


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - MaSc - 30.03.2014, 20:29

80 EUR für ein Doppelzimmer in einem Hostel?

Also das find ich nun wirklich äußerst happig. Das NH Hotel, immerhin 3 Sterne, in Ludwigsburg kostet z.B. nur 69 EUR oO Da frag ich mich schon, was da der Deal sein soll.


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Atra Demonica - 30.03.2014, 20:33

Zu der Saison verlangen die normalerweise mehr. Das sind wirklich fast 1:1 Preise die wir zahlen. Btw. Frühstück ist natürlich aber auch inbegriffen!

Sind halt auch noch andere Preise wenn man eben in der masse vorbestellt, die wir haben so als neue Investoren etc.


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - BlackT0rnado - 30.03.2014, 20:47

Ich denke mal das liegt auch daran das es einfach Hamburg ist, da ist manches einfach etwas teurer, genau wie München. Shrug

Meinte damit jetzt auch u.a. Miete das gehört ja alles mit dazu AJ hmm

Edit: Erwähnt solche Sachen einfach mit im Post damit nicht gleich jeder den großen Aufschrei tätigt, sieht man ja auch bei den anderen Brony Veranstaltungen.


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Odinsson - 30.03.2014, 20:52

Wenn ich das richtig verstehe. Kommt man dann mit anderen in einen Gruppenraum? Außer man sagt vorab bescheid mit wem man in einen raum will? AJ hmm

Wir hatten seinerzeit 20€/nacht bezahlt. Aber ohne Frühstück und halt im Februar.
Aber die 10€ mehr werden mich net umbringen AJ hmm


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Atra Demonica - 30.03.2014, 20:54

Jopp man kann natürlichvorher Bescheid sagen mit wem man zusammen in ein Raum will und wir geben das weiter. Dazu kann man auch gerne das Lunafestforum nutzen wenn man Leute sucht. Das ist ein wenig übersichtlicher^^


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Odinsson - 30.03.2014, 20:59

Und wenn man 2 karten zusamm bestellt. Geh ich mal davon aus, das man von vornerein zusammen gelegt wird.

Gut. Dann werd ich mal in nächster zeit darauf achten FS grins

Is das eig richtig so, das die Lunafestseite nicht erreichbar ist?


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Atra Demonica - 30.03.2014, 21:03

Die Karten werden seperat bestellt. Es gibt einmal den Ticket Shop, den Übernachtungsshop und später den T-shirt Shop.

Bzgl. Der Lunafestseite.

Bei mir geht sie O-o http://lunafest.eu

Drück sonst auch mal dort strg + F5


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - C#*~5 - 30.03.2014, 21:07

Lunafestseite geht bei mir auch.


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Odinsson - 30.03.2014, 21:11

Jetzt gehts auch. Also der Link in deinem Post wg der Zimmer undso ging bei mir net.


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Shining Flame - 30.03.2014, 21:16

Hm werde falls der ticketVerkauf im April startet wohl anfang Mai bezahlen.


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - thomas - 30.03.2014, 21:58

(30.03.2014)Atra Demonica schrieb:  und einer unserer Veteranen

[Bild: jpOy7Ni.png]

auch bekannt als Thomas aus der Schweiz.

Spoiler (Öffnen)

Leider hat er keine brony Stücke wirklich weiter online, aber er wird wieder einen härteren Mix für euch spielen und Schweizer Beats nach Hamburg bringen.

(Spam)
huehuehue Big Grin

werde wie jedes jahr eine Gruppe Schweizer Käse mitnehmen ^^


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Pinkie Spy - 31.03.2014, 00:03

(30.03.2014)Atra Demonica schrieb:  Das Zweibettzimmer kostet 80 € pro Raum pro Nacht. Wenn du also mit einem Freund oder Freundin dort übernachtest kostet es pro Person 40 Euro. Wenn du alleine dort schlafen willst kostet es dich eben die 80 Euro.

Du musst um 12 Uhr des nächsten Tages auschecken. Wenn du länger bleiben willst kostet es den selben Preis, doch musst du außerhalb des Lunafests im Hostel selber direkt bezahlen.

In dem selben Hotel/Hostel gibt es ein Angebot für Frühbucher. Ich habe gerade ein Zweibettzimmer im Hotel inklusive Bettwäsche, Wlan und Abreise um 14 Uhr (normal ist 10 Uhr) gebucht und knapp 50€ gezahlt. Beziehungsweise werde ich die noch zahlen, habe das Angebot mit der Vor-Ort-Bezahlung genommen, da man dieses bis zuletzt kostenfrei stornieren kann. Pinkie approved

Link

Edit: Die Hamburger Kulturtaxe kommt jeweils noch dazu, das sind aber nur wenige Euro.


RE: Lunafest 2014 - Website online. JAYB Angekündigt - Atra Demonica - 31.03.2014, 01:29

+ Frühstück müsstest du noch rechnen. Aber ja die Frühbucher Preise sind recht gut. Zu den Preisen bekommen wir die Zimmer nicht. Unser Angebot ist erst günstiger wenn diese limitierten Frühbucher Zimmer durch sind.

Aaaaber wenn man halt über uns bestellt, bekommt man def. den Block und die Etage auf der alle anderen Mitbronies sind und Frühstück ist eben noch drin.