Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 14.11.2014, 15:35

hm... entweder ich fahr heute Abend nach Hamburg und stehe morgen dann erst um 10:30 oder ich Gurk morgen hin und steh um 9 auf :I


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Icy - 14.11.2014, 15:46

Ich moderiere hier mal eben ein wenig.

Ich würde euch alle bitten, da keiner hier wichtige Infos verpassen will, dass ganze Smalltalk Gelaber doch in den Laberthread zu verschieben oder so. Vielen Dank. RD wink


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Buddy - 14.11.2014, 16:41

Wenn ich schon lese wann manche Leute aufstehen müssen bzw. schon anreisen .....

es wird ausgepennt, dann gefrühstückt und um 14:00 wird noch mal schön gegrillt bevor es zum Lunafest geht. Pinkie happy

@ Topic: gibt es Hefeweizen oder nur normales Bier?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Rainbow Rocks - 14.11.2014, 17:12

Hier ist ein kleiner Steckbrief über mich, damit man mich erkennt:

Name: Marius
Alter: 18
Größe: ca. 185 cm
Frisur/Haarfarbe: kurz,dunkel-blond
Outfit: knallig gelber Pulli, dunkelblaue Jeans, schwarze Turnschuhe, schwarzer Rucksack
Ankunft (wenn der Fernreisebus pünktlich ist): 15:30 am HBF und 15:50 in Altona
Unterbringung: Hotel Schanzenstern in Altona
Hobbys: Schach, Computer, Badminton


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - ThatCrazyBronie - 14.11.2014, 17:37

LET'S START THE BAKIN'

[Bild: dsc_0032.jpg]


EDIT:
AUTSCH!


Hab mich am Kuchen verbrannt >.<


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - daMatt - 14.11.2014, 19:45

Ich hoffe, das Plüschie findet sich nicht im Süßkram wieder... [Bild: rd-twilight6.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 14.11.2014, 20:01

(14.11.2014)daMatt schrieb:  Ich hoffe, das Plüschie findet sich nicht im Süßkram wieder... [Bild: rd-twilight6.png]

dass werden doch Cupcakes [Bild: mlp-pcrazy.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 14.11.2014, 20:08

Passt Big Grin Zwielicht und ich hocken schon im Zug und sind am weg zum Lunafest.

Watch out Austria is on the Way RD laugh

Bomberjacke und Violette Armyhose wer sowas findet kann sicher sein das ich das bin FS grins


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Kami - 14.11.2014, 20:16

Und so eben ist auch Kami in Hamburg eingetroffen =3


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Fabr0ny - 14.11.2014, 21:16

Morgen ist es also wieder soweit... Das 3. Lunafest! Cheerilee awesome Ich bin gespannt, wie es diesmal sein wird. Werd dann morgen schon am Vormittag in Hamburg sein und muss deswegen schon so um 5 Uhr aufstehen. :I Wird ein Krampf, hoffentlich werd ich diesmal wieder auf dem Lunafest die Nacht ordentlich durchhalten.^^

Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, außer: Wir sehen uns morgen! Freue mich schon auf den DJ-Mix bzw. Brony-Disco. Lunafest hat mich da noch nie enttäuscht! Pinkie happy Bin auch auf den Neuzugang gespannt. Dubstep ftw!


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 14.11.2014, 21:39

Ich sags dir gleich Fabr0ny. Von mir und Thomas wirds keinen Dubstep geben RD laugh

Laber mich dann mal an wennste bock hast sollte leicht zu erkennen sein mit meiner Armyhose FS grins

Dann reden wir mal wegen der Bewerbung als Mod Big Grin ne spaß beiseite hau mich einfach mal an ich mach eh nix xD


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - rdmlp - 14.11.2014, 21:58

Ich wäre so gerne die letzten Jahre schon mit dabei gewesen. Doch ich musste wegen meinem Alter passen. Dieses Jahr bin ich aber endlich 16 und bereit für meine 1. große Brony Veranstaltung. Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut und ich bin in der Tat sogar etwas aufgeregt FS grins . Ich freue mich schon darauf, viele neue Gesichter zu sehen und einige meiner Teamkollegen auch endlich mal im RL kennen zu lernen Twilight smile . Leider bin ich erst am Nachmittag da, weil ich mein Zugticket bereits gekauft hatte bevor bekannt wurde, dass das Lunafest schon um 12 Uhr beginnt. Aber das wird mich nicht davon abhalten trotzdem einen tollen Tag zu haben Pinkie happy .


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Javier - 14.11.2014, 22:18

(14.11.2014)Vinylist schrieb:  Ich sags dir gleich Fabr0ny. Von mir und Thomas wirds keinen Dubstep geben RD laugh

Dafür bin ich ja dieses mal da RD salute


Luna TRCV Mal sehen wie ich mich bei meiner Feuertaufe so mache.

Die Spannung steigt jedenfalls jetzt schon!!


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - FlaK - 14.11.2014, 22:20

(14.11.2014)Javier schrieb:  
(14.11.2014)Vinylist schrieb:  Ich sags dir gleich Fabr0ny. Von mir und Thomas wirds keinen Dubstep geben RD laugh

Dafür bin ich ja dieses mal da RD salute

Luna TRCV Mal sehen wie ich mich bei meiner Feuertaufe so mache.

Die Spannung steigt jedenfalls jetzt schon!!

Wir sehn uns! (Ich werd ne hellblaue Jacke und ein gelbes T-Shirt drunter tragen. Blond, blauäugig. xD )
Leider haben die meisten, die mal gern wiedergesehen hätte, kurzfristig abgesagt. Aber ein paar Leute sind da, die ich gern mal treffen würde.
Ich schau, bevor ich morgen da bin, nicht mehr in diesen Thread.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - thomas - 14.11.2014, 22:20

(14.11.2014)Javier schrieb:  
(14.11.2014)Vinylist schrieb:  Ich sags dir gleich Fabr0ny. Von mir und Thomas wirds keinen Dubstep geben RD laugh

Dafür bin ich ja dieses mal da RD salute


Luna TRCV Mal sehen wie ich mich bei meiner Feuertaufe so mache.

Die Spannung steigt jedenfalls jetzt schon!!

da muss man keine angst haben ^^ einfach nur fun haben =3


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - ThatCrazyBronie - 14.11.2014, 22:26

BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!

[Bild: dsc_0037.jpg]

Sollten 8 sein.
Einer is mir zerbröselt weil ZU fluffig und beim 8. hab ich gesagt: UUUUUUUUGH x.x

Ahja:
- Schoko
- Schoko Schoko Crisp + Schokoladenglasur (3xSchokolade in einem Kuchen)
- Zitrone Skittles mit Überzug
- '' ohne
- Zitrone mit Mandarinenstückchen
- Crazy's Chaos KCuchen. Alles was ich noch hatte in einem Kuchen. Diverse Lebensmittelfarben, Skittles, Schokolade und Kirschen random aufs Blech geklatscht. Jedes Stück wird anders sein.

Und nu versetze ich mich ins Koma bis morgen früh x.x

~Crazy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Javier - 14.11.2014, 22:27

(14.11.2014)thomas schrieb:  
(14.11.2014)Javier schrieb:  
(14.11.2014)Vinylist schrieb:  Ich sags dir gleich Fabr0ny. Von mir und Thomas wirds keinen Dubstep geben RD laugh

Dafür bin ich ja dieses mal da RD salute


Luna TRCV Mal sehen wie ich mich bei meiner Feuertaufe so mache.

Die Spannung steigt jedenfalls jetzt schon!!

da muss man keine angst haben ^^ einfach nur fun haben =3

Wird einfach hart geil xP

@FlaK: Bin gegen 12 Uhr da.

Komplett schwarz gekleidet und Real Evil Bronies T-Shirt..... Also genau so wie letztes Jahr FS grins


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 14.11.2014, 22:34

Mich erkennt ihr an ner schwarzen Weste voller BUTTONS, hört mich am klimpern Luna TRCV

Und an dem OC Shirt + Herscherpärchen in Plüschform Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Night Storm - 14.11.2014, 22:34

(14.11.2014)rdmlp schrieb:  Ich wäre so gerne die letzten Jahre schon mit dabei gewesen. Doch ich musste wegen meinem Alter passen. Dieses Jahr bin ich aber endlich 16 und bereit für meine 1. große Brony Veranstaltung. Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut und ich bin in der Tat sogar etwas aufgeregt FS grins . Ich freue mich schon darauf, viele neue Gesichter zu sehen und einige meiner Teamkollegen auch endlich mal im RL kennen zu lernen Twilight smile . Leider bin ich erst am Nachmittag da, weil ich mein Zugticket bereits gekauft hatte bevor bekannt wurde, dass das Lunafest schon um 12 Uhr beginnt. Aber das wird mich nicht davon abhalten trotzdem einen tollen Tag zu haben Pinkie happy .

gibt es auch eine Möglichkeit "Mitzusehen/dabei zu sein für die die nicht können ( Stream als bsp. ),


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Atra Demonica - 14.11.2014, 22:35

(14.11.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!BAKING CAKE FOR 7 HOURS MAKES CRAZY GO NUTS!

[Bild: dsc_0037.jpg]

Sollten 8 sein.
Einer is mir zerbröselt weil ZU fluffig und beim 8. hab ich gesagt: UUUUUUUUGH x.x

Ahja:
- Schoko
- Schoko Schoko Crisp + Schokoladenglasur (3xSchokolade in einem Kuchen)
- Zitrone Skittles mit Überzug
- '' ohne
- Zitrone mit Mandarinenstückchen
- Crazy's Chaos KCuchen. Alles was ich noch hatte in einem Kuchen. Diverse Lebensmittelfarben, Skittles, Schokolade und Kirschen random aufs Blech geklatscht. Jedes Stück wird anders sein.

Und nu versetze ich mich ins Koma bis morgen früh x.x

~Crazy


Bin gespannt wie die schmecken Crazy ^^ (wobei, wenn ich mein Arbeitsverhalten auf dem LF kenne, werde ich keinen einzigen probieren können ^^")


Nein einen Stream gibt es nicht