Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Pegasam - 16.11.2014, 13:41

Na ja, Tipps zu Alkoholkonsum von jemandem, der im Lokal vor den Tresen kotzt, würde ich persönlich jetzt eh nicht allzu ernst nehmen. AJ hmm


Kurz und knapp:
Auch wenn es mir im Vergleich zu den beiden vorigen Festen relativ leer vorkam, so hatte ich doch eine Menge Spaß und hab mich gefreut, einige Leute mal wiederzusehen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - shadowmaster - 16.11.2014, 13:42

Also mache ich mal auch mein Fazit zur LM
Also wo ich die Anlage gesehen habe habe ich mir sogedacht das es drinne ja nicht schlimmer aussehen kann. Das war falsch gedacht wo ich das Gebäude von drinne gesehen habe dachte ich mir mein gott wo bin ich hier gelandet
Aber von der Veranstaltung fand ich es nicht schlecht habe viele neue Leute kennengelernt und auch viel Spaß beim Karaoke und beim tanzen
Ich muss sehen ob ich nächstes Jahr wieder komme aber aber habe ja noch ein Jahr zum überlegen


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Risingstar - 16.11.2014, 14:00

So, da ich jetzt auch wieder wohl behalten Zuhause angekommen bin, will ich auch mal mein Feedback für das Lunafest abgeben.

Ich fand das Lunafest auch wieder gut gelungen und auch ich war, so wie Atra und Anna, ganz schön am Ende.

Ich war zwar kein Orga, dennoch auch von früh an mit beim Aufbau dabei gewesen. Getrunken hatte ich fast ausschließlich alkoholfreie Getränke.

Nur die Ernährung hatte bei mir zu wünschen übrig gelassen, denn als ich endlich mal die Gelegenheit bekam, um mal raus zugehen, um mal was zu Essen, war auch schon fast alles Weg. Twilight: No, Really?

Macht nicht, denn mein Körper ist das wenig essen gewöhnt. RD laugh

Die Play Zone war diesmal, mit der Verteilung der 3 Spielarten, sehr gut durchdacht.

Mal was zu den Thema: verschwundenes Plushie

Ich will hier niemanden was unterstellen, aber ich finde es unter aller sau, das man in so einer Community, die auf Love und Toleranz aufgebaut ist, sich auch noch bestillt oder eventuell fremdes Eigentum einfach einsteckt.

Ich z.B hatte meine AJ, die Camera und meine Geldbörse bei MikuHatsune´s Laptop abgelegt. Normalerweise behalte ich solche Sachen immer an man, den ich bin mit den Gedanken ran gegangen, das die Sachen sicher sind.

Normalerweise, und das ist zum Glück oft der Fall, werden gefundene Sachen abgegeben.
Ich hätte nie gedacht, das es auch so was wie schwarze Schafe in unseren Reihen geben könnte.
Sorry Leute, aber das ist, was ich denke.

Die Disco Musik war wider mal der Hammer.Die DJ´s haben ihre Arbeit sehr gut gemacht und habe die Zone zu beben gebracht.
Leider hat meine Ausdauer, schon durch das sehr lange aufseihen, sehr gelitten, und habe nicht viel getanzt.

I love the Frozen Song by JayB. The is really horny!

Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird. Vielleicht feiern wir das ja in der zuvorgeplannten Location.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 16.11.2014, 14:03

(16.11.2014)thomas schrieb:  
(16.11.2014)Vinylist schrieb:  @JayB

Biste nich am Bahnhof? wenn ja ich steh auch hier und weiß nicht was ich machen soll bis 9 uhr Abends. Stehe bei der Senfbar in Violetten Armyhosen wennste magst komm vorbei FS grins
Hurr durr mein hostel ist neben dem bahnhof =3
Komm vorbei ich steh bei der Senfbar oben RD laugh Zeit vertreiben und so haha


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - ThatCrazyBronie - 16.11.2014, 14:11

KRRRRRRRRRRRRRRRRCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH X.X


Ich bin tot. So fühlt sich sterben an...naja, wie dem auch sei.

Ich hab n kleinen V-Log gemacht.

GUCKST HIER


Bisl Text:

Das Catering müssten wir nächstes Jahr glaub ich wirklich aufblasen, AAABER:

IHR ALLE HABT GEFUTTERT, WIE DIE WELTMEISTER X.X

Meine Güte wart Ihr alle hungrig, bekommt Ihr nix Anständiges zu Hause RD laugh


AN DEN, DER DAS LUNA-PLUSHIE GEKLAUT HAT (Gesetz dem Fall, dass es wirklich geklaut wurde):

Ich schwör! Wenn ICH das herausfinde, dann werd ich NICHT nett sein!
Ich hoffe du hast die Eier das im Stillen mit dem Betroffenen zu regeln, wenn ich davon Wind bekomme, wer das war, dann wirds demjenigen nicht gut ergehen.

Ich habe für so etwas 0 Tolleranz und ich bin pissed, dass es auf dem Fest soweit gekommen ist.

Nur damit du es weisst: Das ist armseelig! Ich weiss, dass Pluschies wohl der Traum eines jeden Bronies sind. Auch weiss ich, dass sie z.t. ein Vermögen kosten, aber bei Diebstal hört Love and Tolleranze für mich auf.

Sollte ich dich mit dem Pluschie erwischen, dann werde ich die betroffenen Stellen kontaktieren und du brauchst dich nie wieder für das Lunafest, oder sonstige Aktivitäten in Hamburg anzumelden.

Mit so etwas hast du das Vertrauen aller missbraucht.

Ich hoffe wir haben uns verstanden.

Ungeheuerlich!!!

~Crazy

PS: An alle, die dazu mehr sagen können: BITTE! BITTE, teilt uns Infos mit. Die betroffene Person ist echt unglücklich. Das ist auch ein finanzieller Verlust. Das ist kein Spaß mehr, das ist Diebstahl und sowas ist mehr als nur illegal.
Wenn Ihr der Freund desjenigen seid: Wir werden euch anonym behandeln. Ich weiss, Freunde verpetzen ist echt ne harte Nummer, aber als ein guter Freund hat man die Pflicht seinen Freund darauf aufmerksam zu machen, dass er Unrecht tut.
Gute Freunde lassen Freunde nicht stehlen.

Bitte redet mit ihm/ihr darüber und ermutigt Ihn/Sie, das von selber zu klären. Dann drück ich noch n Auge zu!



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - JayB - 16.11.2014, 14:12

Tut mir Leid, Vinylist, ich habs erst gelesen, nachdem ich schon im Zug war (und auf den musste ich ne halbe Stunde warten wg. Verspätung...).

@ChaosPony: Du wirst in meinem Video gesondert vorkommen. Tongue


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Ijon - 16.11.2014, 14:16

Mir hat das Lunafest dieses Jahr gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass es nicht mit dem letzten Jahr mithalten kann (und das obwohl das Standard-Ticket 15 Euro teurer geworden ist...).

Großes Lob gebührt dem Publikum sowohl im Gamesroom als auch auf dem Dancefloor.
Die Stimmung war nämlich wie jedes Jahr top und hat viel Spaß bereitet! :)


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - MikuHatsune - 16.11.2014, 14:18





Das sagt alles aus.
Review gibts später irgendwann, mir gehts grad nicht so gut und ne fette Erkältung bahnt sich auch noch bei mir an... Komplett verstopfte Nase, schleimiger Hals, Husten und Ohrenschmerzen. Das volle Programm.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 16.11.2014, 14:21

(16.11.2014)JayB schrieb:  Tut mir Leid, Vinylist, ich habs erst gelesen, nachdem ich schon im Zug war (und auf den musste ich ne halbe Stunde warten wg. Verspätung...).

Schon ok macht nichts Twilight happy habe leider nicht viel gehört von deinem Set aber das was ich gehört habe hat mir gefallen. Nächstes mal wieder sehr gerne Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - MikuHatsune - 16.11.2014, 14:25

(16.11.2014)Rising Star schrieb:  Ich z.B hatte meine AJ, die Camera und meine Geldbörse bei MikuHatsune´s Laptop abgelegt. Normalerweise behalte ich solche Sachen immer an man, den ich bin mit den Gedanken ran gegangen, das die Sachen sicher sind.

Das heißt jetzt aber nicht, dass deine Sachen auch weg sind oder? Kann das grad nicht so rauslesen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Lightning_Dash - 16.11.2014, 14:36

So. Endlich ausgeschlafen und den Krampf in der Wade los^^

Jetz musste ich feststellen das mein Sony Vegas 9.0 (Ja uraltes Ding^^) keine mp4 Dateien nehmen will. muss mir also erstmal ne Alternative suchen. Könnte ein bisschen dauern mit dem Video aber es wird noch vor Freitag fertig da bin ich sicher^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Snu - 16.11.2014, 14:44

(16.11.2014)Pegasam schrieb:  Na ja, Tipps zu Alkoholkonsum von jemandem, der im Lokal vor den Tresen kotzt, würde ich persönlich jetzt eh nicht allzu ernst nehmen. AJ hmm

Klingonischer Blutwein. Anymore question? [Bild: aj-shrug.png]

Die sache ist, dass manche Leute im trunkenen Status nicht in der Lage sind zu merken wann ihnen ein wenig schlecht ist. Man kommt dann aber irgendwann zu einem Punkt, wo man realisiert "Boah gehts mir scheiße", was meistens ein zeichen dafür ist das man im laufe der nächsten Zeit kotzen muss. Bevor man jetzt aber überraschend aufs Sofa kotzt, hat man so die möglichkeit selber zu entscheiden wo und wann man brechen muss. Besser als zur falschen Zeit am falschen Ort.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - mrx1983 - 16.11.2014, 14:46

(16.11.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mal als zweiten Vorschlag.
Derjenige könnte es ja vielleicht Atra einem anderen Orga, od. Fabr0 per Post anonym zuschicken.
Fabr0s Adresse steht z.B. in seinen Domain Whoisdaten.
Vielleicht hatte derjenige auch einfach nur zuviel gesoffen od. was auch immer.
Aber dann könnte derjenige das so bereinigen, und kann dabei trotzdem anonym bleiben.
Ist zwar dann immernoch scheisse im Grunde.
Aber jemand hätte sein heissgeliebtes Pony wieder, und alle wären irgendwo glücklich.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - ThatCrazyBronie - 16.11.2014, 14:55

Wenn, dann würden wir es nicht an die große Glocke hängen -hab ja geschrieben, dass ich die BETROFFENEN Stellen informieren werde-, wobei ich bezweifle, dass das verhindern wird, dass Ihr es auf langer Sicht auch erfahren werdet.

Gibt ja schon n Paar pfiffige Leute hier.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eclipse Twilight - 16.11.2014, 15:01

Ich muss sagen mir gefiel das Lunafest es war mein erstes Fest und war erstaunt wie viele Metaler da waen da ich das on andeen treffen nicht so gewohnt war aber trotzdem nochmal einmal es war AWESOME[Bild: cl-trixie-party.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Gron - 16.11.2014, 15:03

So, Besitzer des Plushies hier. ICh weiß wer es hat, ist alles okay wieder. Bin noch aufm Heimweg, werde dann gleich noch bisschen mehr schreiben dazu


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - ThatCrazyBronie - 16.11.2014, 15:06

OH SUPER! FS grins

Das freut mich! ^^


Snu schrieb:
Pegasam schrieb:Na ja, Tipps zu Alkoholkonsum von jemandem, der im Lokal vor den Tresen kotzt, würde ich persönlich jetzt eh nicht allzu ernst nehmen. hmm

Klingonischer Blutwein. Anymore question?

Ich muss Snu hier ein wenig in Schutz nehmen!
Nicht, weil er mein Freund ist, sondern, weil ich ebenfalls den gleichen Breakdown hatte von dem Zeug.

Es ist wirklich der tot im Glas und ich übertreibe hier nicht. Ich habe 3 Stunden auf dem Klo verbracht danach. Das Zeug bringt dich von Nüchtern auf sturz betrunken in 0,nix. Mein Körper hat mir da keine Signale gegeben.
Das Zeug hat (und das haben wir erst DANACH erfahren) um die 80% Alkohol.

Die Einzigen, die es bisher ohne größere Schwierigkeiten vertragen haben sind ChaosPony und rtry, aber die zwei haben ne Leber so groß, wie ganz Hamburg. RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - daMatt - 16.11.2014, 15:10

Endlich zu Hause. Fast 5 Stunden zwischen Festende und Zugrückfahrt sind einfach zu viel. Besonders in einer Stadt wie Hamburg. Reeperbahn morgens halb 6 und so... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wie dem auch sei. Ich hab mich ja hauptsächlich beim Karaoke rumgedrückt und viel und gut geschmettert. Und einige Leute mal wieder getroffen. Mission erfüllt.

Das einzigste, was mir auch dieses Jahr wieder - leider schwer vermeidbar bei der location - die Toiletten sind halt gelinde gesagt ein Dreckloch. Und wurden mit zunehmender Festdauer nicht sauberer. Der Fußboden war dieses Jahr nicht ganz so verklebt, immer hinmal ein kleiner Fortschritt. [Bild: cl-aj-lie.png]

Das mit dem geklauten Plüshie (falls es denn dann wirklich geklaut wurde) ist schon ne linke Nummer. Als Flutterguy und Ich gegangen sind hat uns Anna noch drauf hingewiesen, dass ein Luna Plüshie abhanden gekommen sei und ggf. die Augen aufzuhalten. Aber nicht das es gestohlen wurde.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Kami - 16.11.2014, 15:12

Is noch jemand am HBF? Fahre nun auch hin und werde noch etwas Zeit haben..
Meine Meinung vom Fest schreibe ich nachher aus der Bahn aus Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - ThatCrazyBronie - 16.11.2014, 15:20

Noch n kleines Updatevideo^^





PLAYLISTE