Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 09.04.2014, 12:39

(09.04.2014)Nogardrevlis schrieb:  und ich hätte dann Interesse an den anderen wenn da noch mehr gibt Big Grin

also kannst mir PN schicken wenn die zusammen hast.

Werd ich machen - allerdings erst nach der Arbeit, hab hier keinen PC...


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 09.04.2014, 13:53

...Und da es immer noch nicht im Startpost steht, erwähne ich es nochmal: Wir haben auch eine Gruppe auf Whatsapp, bei Interesse bitte mit PN bei mir melden!


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Fluttershy2033 - 09.04.2014, 16:21

ich bin stolzer clopper
das sagen auch meine 1000 Bilder auf meinen PC

trag mich bitte ein


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 09.04.2014, 16:23

Hehe willkommen auf der clopper Seite der Macht B-)


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 09.04.2014, 16:29

(09.04.2014)Fluttershy2033 schrieb:  ich bin stolzer clopper
das sagen auch meine 1000 Bilder auf meinen PC

trag mich bitte ein

Willkommen!


(09.04.2014)Moon shield schrieb:  Hehe willkommen auf der clopper Seite der Macht B-)
Omg [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 09.04.2014, 16:56

Was den stimmt doch XD


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 09.04.2014, 17:18

Oder eher: Willkommen auf der cloppigen Seite der Macht... [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 09.04.2014, 17:19

Oder so ja man kannst aus suchen XD


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 09.04.2014, 17:32

Also:
Wir sind Becloppt
Jürgen's Clopper
Forever Clopper
Geheimer Clopper-Fanclub

Das waren dann mal unsere Whatsapp-Gruppennamen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - DwBrot - 09.04.2014, 17:40

Würdet ihr freundlicherweise die Invasionsbestrebungen einstellen? Wir stolzen Nichtclopper werden auch immer stolze nicht Clopper bleiben, egal wie viele von euch unseren Fanclub raiden.


Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 09.04.2014, 17:50

^this
Ich bin ja wie gesagt völlig legit hier :3


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 09.04.2014, 18:37

(09.04.2014)DwBrot schrieb:  Würdet ihr freundlicherweise die Invasionsbestrebungen einstellen? Wir stolzen Nichtclopper werden auch immer stolze nicht Clopper bleiben, egal wie viele von euch unseren Fanclub raiden.
Wenn dies eine Provokation darstellen soll, um einen möglichen Krieg zwischen Cloppern und Nichtcloppern zu entfachen: Nein, das funktioniert so nicht. Tongue

Zur Not putsche ich diesen Thread, um den Pazifismus zu bewahren, sollte OP mal ausrasten. Heart


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - DwBrot - 09.04.2014, 18:41

Ihr provoziert und unterdrückt doch die ganze Zeit, es ist unser Recht, wenn nicht sogar unsere Pflicht uns zu wehren.


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 09.04.2014, 18:46

Na wenn das so weiter geht, dann kann man bald BINGO! schreien.

Und nun back to topic, bevor ich nen Krankenfahrstuhl für über 65-jährige gewinne. Cool


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 09.04.2014, 18:47

Wenn das so ist, gebe ich dir, sollten wir uns mal Treffen, eine Packung Taschentücher, in die kannst du dann heulen.


Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 09.04.2014, 18:52

(09.04.2014)Oberot94 schrieb:  Wenn das so ist, gebe ich dir, sollten wir uns mal Treffen, eine Packung Taschentücher, in die kannst du dann heulen.

Ihr seid doch immer die ersten die heulen wenn sie Kritik bekommen.Siehe Kommentar von MaSc zu der Diskussion von mir und Lars.
Hier werden nur Missstände angesprochen und das ohne Weinen.
Wenn man die Kritik aber ernst nehmen würde,müsste man sich ja mit der Gegenseite beschäftigen.
@topic
Clopper ist sooo ein toller User


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 09.04.2014, 18:56

(09.04.2014)DwBrot schrieb:  Würdet ihr freundlicherweise die Invasionsbestrebungen einstellen? Wir stolzen Nichtclopper werden auch immer stolze nicht Clopper bleiben, egal wie viele von euch unseren Fanclub raiden.
Rofl was? Ich kann nicht mehr [Bild: rarity-rofl.png]
Ist das dein Ernst, DWBrot? RD laugh
Du kannst hier auch normal reden, wir sind weder Moderatoren, noch Administratoren.
Aber Back On Topic: Ist das dein Ernst? RD laugh Invasionspläne? [Bild: rarity-rofl.png]
Ouh man, made my day [Bild: rarity-rofl.png]

(09.04.2014)GettoToaster schrieb:  ^this
Ich bin ja wie gesagt völlig legit hier :3
^this ist mal ne geile Ausrede. RD laugh

~Domnitro out ([Bild: rarity-rofl.png])


Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 09.04.2014, 19:03

Edit:Handy skills
Siehst du mal wie toll ihr Kritik ernst nimmt :3
@topic
Clopper ist ein toller User


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Nogardrevlis - 09.04.2014, 19:49

Nimmt hier nix zu erst, wir sind immer noch in den Spaß&Sonstiges Foren des Forums RD laugh

einzigste Forum hier was man noch weniger ernst nehmen kann ist das Ponylogie Forum Big Grin


RE: Clopper Fanclub [43 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 09.04.2014, 20:24

(09.04.2014)GettoToaster schrieb:  
(09.04.2014)Oberot94 schrieb:  Wenn das so ist, gebe ich dir, sollten wir uns mal Treffen, eine Packung Taschentücher, in die kannst du dann heulen.

Ihr seid doch immer die ersten die heulen wenn sie Kritik bekommen.Siehe Kommentar von MaSc zu der Diskussion von mir und Lars.
Hier werden nur Missstände angesprochen und das ohne Weinen.
Wenn man die Kritik aber ernst nehmen würde,müsste man sich ja mit der Gegenseite beschäftigen.
@topic
Clopper ist sooo ein toller User

Joa, mal davon abgesehen, dass hier eigentlich keiner invasiv Sachen postet. Der Saucy Art Thread ist mittlerweile in einer Kategorie des Forums untergebracht, für die es einer Freischaltung bedarf, auch nur dort darf nur saucy gepostet werden. R34 ist auf bronies.de verboten. Solltest du via Google Ponybilder suchen, Safe search und was dann noch angezeigt wird: Pech gehabt.
Zu deviantart hat sich Meganium mal ausgelassen, dass brauch ich nicht wiederholen

Das ist der Clopper FC, seltsamer weise gibt es sogar einen User auf bronies.de der so heißt, also was erwartet ihr hier, dass diskutiert wird? Der selbe Schwachsinn wie in Ponylogie?