Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Killbeat - 09.06.2014, 22:17

(09.06.2014)Gless schrieb:  Ich habe Angst.

nur die ruhe. vor staffel 4 gab es auch ein bild von einer Alicorn Fluttershy

http://equestriaconfidential.co.uk/wp-content/uploads/2013/10/alicornfluttershy.jpg


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Nezumi - 09.06.2014, 22:29

Nachdem ja in vielen Serien schon ältere Themen immer mal wieder aufgegriffen worden sind (MlP macht da natürlich keine Ausnahme), habe ich mal überlegt, was in Staffel 5 noch kommen könnte - viel fiel mir zwar nicht ein - okay, nur eins, aber vielleicht ein paar Anderen.

- Amnesie: Celestia verliert ihr Gedächtnis und wird von jemanden korrumpiert.

Mag zwar Seltsam klingen, aber wer weiß, Gedächtnisverlust war noch kein Thema - zumindest erinnere ich mich nicht daran. RD wink


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 10.06.2014, 01:28

Mal abgesehen davon das es ein Bootleg ist, gibt alle Ponies in der Form seit nem Jahr auf Taobao und haben alle nenn Pickel wo am Körper. Shrug


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - IronMetal - 10.06.2014, 02:08

(30.05.2014)Neroshade schrieb:  Mehr Zebras! Pinkie approved

Mehr Zebras würde ich Unterschreiben.
Was ich auch mal hoffe ist, dass man mal die Familie von Fluttershy sieht. Sie ist die einzige, von deren Familie man nichts kennt. Überhaupt mal so Folgen wo die Familien mal näher gezeigt werden (ok, AJs Familie kennen wir ja nun zu genüge RD laugh).
Desweiteren finde ich, dass Scootaloo endlich mal fliegen lernen soll. Ich meine, Sweetie Belles Magie kam ja auch von der einen Folge auf die andere.

Hmm, ich hatte mal die idee, dass sich diese Ein-Folgen-Antagonisten bestehend aus Flim Flam, Gilda, Lightning Dust, Trixie (auch wenn sie ja eigentlich nun gut ist), Iron Will und Suri mal zusammen tun, um sich bei den Mane 6 zu rächen, Grund hätten zu mindestens manche dafür. Aber das war eher so ein wilder Gedanke von mir. RD laugh RD wink

So, das wären so meine Hauptwünsche zu S5.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - mrx1983 - 10.06.2014, 07:54

oh come on. rd alicorn??? srsssssly? SRSLY?
bitte nicht.
hasbro macht mit egghead twili was ihr wollt aber lasst dashy in ruhe XD


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ice - 10.06.2014, 10:59

Nach dem ende von s4 hege ich keine großen Erwartungen.
Lediglich jede menge glitzendernde Gewalt....
(Gegen den DBZ aspekt hätte ich noch nichteinmal was)


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Scootadash - 10.06.2014, 12:12

(10.06.2014)mrx1983 schrieb:  oh come on. rd alicorn??? srsssssly? SRSLY?
bitte nicht.
hasbro macht mit egghead twili was ihr wollt aber lasst dashy in ruhe XD
Schon interessant, wie ein Spielzeugpony, von dem noch nicht mal erwiesen ist, ob es echt oder Fanmade ist, eine solche Panik auslösen kann…


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - mrx1983 - 10.06.2014, 13:09

(10.06.2014)Scootadash schrieb:  
(10.06.2014)mrx1983 schrieb:  oh come on. rd alicorn??? srsssssly? SRSLY?
bitte nicht.
hasbro macht mit egghead twili was ihr wollt aber lasst dashy in ruhe XD
Schon interessant, wie ein Spielzeugpony, von dem noch nicht mal erwiesen ist, ob es echt oder Fanmade ist, eine solche Panik auslösen kann…

ich finde nur das das absolut nicht passen wuerde.
man kann es mit den alicorns auch uebertreiben.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Skybolt - 10.06.2014, 13:17

Also wie ich bereits schon mal erwähnt habe, bezweifle ich sehr stark, dass die anderen Mane 6 zu ebenfalls zu Alicorns werden. Das würde ein ziemliches ungleichgewicht in die Serie bringen und wäre sehr schwer das authentisch in die Serie zu integrieren. Gut, am Ende ist das Hasbro's Entscheidung und auch abhängig von dem Merchandise welches sie verkaufen, aber auch Hasbro selbst müsste wissen, dass dies ein unkluger Schachzug wäre.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ice - 10.06.2014, 14:49

Behold the Future xD

Spoiler (Öffnen)

Nein, also ich denke vom Merchandise wird sowas als nächstes erscheinen:
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - InsaneBronie - 10.06.2014, 14:56

gibt's doch schon,.... Twilight: not bad
also das merch dazu Big Grin


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 10.06.2014, 15:04

Die nächste Merch-Serie von Hasbro ist Wild Rainbow und hat einen Fokus auf die CMC.
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Yukiiilein - 11.06.2014, 07:52

Ich kann mir gut vorstellen, dass Applebloom von Luna im Traum besucht wird. Twilight happy


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - mrx1983 - 18.06.2014, 23:10

Cool S5 kommt jetzt doch schon im Herbst.
Lag ich mit meiner Schätzung von Ende Nov ja ganz richtig ^^
Hatte sogar den Ponystation Countdown drauf eingestellt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Shoeshine - 19.06.2014, 06:59

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber das war scheinbar eine Falschmeldung, die sich eher auf EQG2 bezog. Schön wäre es, keine Frage, ich gehe jedoch davon aus, dass S5 erst ab 2015 kommen wird.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - mrx1983 - 19.06.2014, 08:02

vielleicht wollten sie die info noch nicht rausgegeben und haben es schnell wieder auf 2015 geaendert AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Koyo - 19.06.2014, 09:07

Das ganze würd ich aber verdammt merkwürdig finden. ^^
Erst heißt es 2015. Dann wurde fälschlicherweiße das EQD Datum als das für S5 gehalten und dann wird es wieder, so wie vorher, auf 2015 gelegt. Wieso sollten die da was verheimlichen? ^^


Der Beitrag zur News



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Scootadash - 19.06.2014, 10:12

Also doch wieder nach 2015 verschoben. Da hilft nur eins, wir machen, was wir in Daring Don’t galernt haben: Wir fahren nach Vancouver und sorgen dafür, dass das DHX-Team sich ungestört auf die Animation der Folgen konzentrieren kann. Stellt sich nur die Frage, wo wir genug rote Farbe herbekommen für eine Linie bis nach Kanada?


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Meganium - 19.06.2014, 10:58

(19.06.2014)Scootadash schrieb:  Stellt sich nur die Frage, wo wir genug rote Farbe herbekommen für eine Linie bis nach Kanada?
Es gibt hunderttausende Kilometer an Straßen. Und an Markierungen. Das dürfte kein Problem sein. RD wink


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - InsaneBronie - 19.06.2014, 11:04

vielleicht kommt ja irgendwie in s5 diese komische blaue ziege wo schon im urfilm auftauchte RD laugh

kann ja sein mit der vermutung bei s4 das tirek kommen könnte,.... hat ich ja auch recht, ohne zu wissen das die den tatsächlich bringen AJ Prost

aber momentan scheint es doch recht ,,in,, zu sein elemente oder verknüpfungen zu nehmen die aus den anfängen stammten
(war letztens auch bei tmnt, bei der auf nick, die haben als schlussgag in einer recht neuen folge den 80/90er zeichentrickstiel aufgegriffen Big Grin )