Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 16.07.2015, 23:28

(16.07.2015)Killbeat schrieb:  
(16.07.2015)NiceTryGuy schrieb:  Wenn sie in Twilight's Vergangenheit rumgeschnüffelt hat, wird ihr wohl kaum entgangen sein wie oft die Mane Six die Welt bisher gerettet haben. Außerdem wurden die meisten Krisen recht früh abgewendet. Ohne die Mane Six hätte Discord sein Chaos vielleicht über ganz Equestria verbreitet oder die Changeling hätte eine Stadt nach der anderen leergesaugt. Und selbst wenn nicht, die Ewige Nacht würde man auch in ihrem abgelegenen Dorf zu spüren bekommen.

Discord wäre nie befreit worden, weil sie ihn an einen ort gebracht hat wo keine Zwietracht herrschte um ihn zu befreien. Die Changelinge wären nie aufgetaucht weil es keine Hochzeit gab  und Nightmare Moon hätte sie einfach ihr Cutiemark gestohlen und gleich gemacht. Tirek wäre ebenfalls nie aus dem tartarus entkommen, weil sie dafür gesorgt hätte, das sie das tor nie öffnete. Allenfalls Sombra wäre ein bedrohung gewesen. Da es aber statt Harmonie, monotone Gleichheit in Equestria geben würde, wäre sein einfluss für das land unerheblich
Interessante Theorie(n). Die halt leider aber alle nur auf Vermutungen basieren. RD wink


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 17.07.2015, 01:05

Wobei ich bei den Changelings schon annehmen würde, dass die trotzdem auftauchen würden irgendwann, nur halt bei anderer Gelegenheit. Außer Starlight würde es in ihre Ideologie einbauen, dass man nicht mehr lieben darf. xD
Oder alle jeden so equally lieben, dass man da nix von hat.^^
Und Sombra wäre ja auch nicht plötzlich machtlos wenn CMs weg sind.
Bei den anderen kann ich verstehen, dass die recht einfach zu verhindern sind, wenn man bescheid weiß.

Aber ja, es sind nur Theorien und wir wissen ja nichtmal ob das überhaupt so weit gehen wird, dass da erklärt werden muss was mit den anderen Bösewichten ist.^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - faithfire - 18.07.2015, 16:44

Kann mir einer sagen ob die 5te staffel Pause hat oder nicht?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 18.07.2015, 16:48

(18.07.2015)faithfire schrieb:  Kann mir einer sagen ob die 5te staffel Pause hat oder nicht?
Die Staffel wurde kurzfristig nach Folge 13 gestoppt/abgebrochen


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - FoxHeart - 18.07.2015, 16:52

(18.07.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(18.07.2015)faithfire schrieb:  Kann mir einer sagen ob die 5te staffel Pause hat oder nicht?
Die Staffel wurde kurzfristig nach Folge 13 gestoppt/abgebrochen

Hör auf damit! Twilight: No, Really? Die Staffel wurde nicht gestoppt und auch nicht abgebrochen!

Es geht definitiv Ende des Jahres mit Staffel 5 weiter! Eeyup
Die macht aktuell einfach nur eine (Sommer-)Pause.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 18.07.2015, 17:21

(18.07.2015)FoxHeart schrieb:  Es geht definitiv Ende des Jahres mit Staffel 5 weiter!  Eeyup
Die macht aktuell einfach nur eine (Sommer-)Pause.

November/Dezember sind aber extrem lange hin für eine sommerpause. Überhaupt finde ich es komisch das es ein gibt. Vorher gab es das auch nicht. Kann doch sein das da was nicht stimmt. Einen grund für die pause haben sie auch nicht genannt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 18.07.2015, 17:23

Und von Staffel 4 in Deutsch hat man auch nichts gehört als gesagt wurde 'Pause'


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 18.07.2015, 17:28

(18.07.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Und von Staffel 4 in Deutsch hat man auch nichts gehört als gesagt wurde 'Pause'

doch die geht im moment weiter, aber wieder von vorne


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 18.07.2015, 17:48

Ausserdem wissen wir sowieso auch dass S6 gerade schon in der Synchro ist, die Pause hat wohl eher Marketing-Gründe. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - faithfire - 18.07.2015, 18:02

alles klar, wunderte mich warum heut keine neue folge kam, danke schön Pinkie happy

dann heist es warten


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 20.07.2015, 18:02

Season 5 geht im Oktober weiter


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 20.07.2015, 18:10

Quelle?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - R4INB0WD45H F4N - 21.07.2015, 00:07

Naja. Ich habe auch gehört, es soll Ende Oktober weitergehen.

Zunächst wird "Equestria Girls 3 - Friendship Games™" versendet und ausgewertet, bevor es dann weiter geht mit Season 5.2, nur auf: Discovery Family. Twilight happy

PS: Ich vermisse "Hub Network" Da wurde MLP viel besser promoted. Whining


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 21.07.2015, 09:20

(20.07.2015)Shining Flame schrieb:  Quelle?

Ok, ist doch nur n Gerücht bislang. Aber alles deutet auf eine Fortsetuung im Oktober hin.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Smilley - 21.07.2015, 09:44

Würde Sinn machen. Friendship Games ist am 25. September, und die Woche drauf ist schon Oktober.
Oder sie machen einen Mega-Marathon: neue Folge UND neuer Film... Man darf ja noch träumen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 21.07.2015, 11:05

Möglich @ Marathon. Glaube ich aber eher nicht. Der Film alleine wird schon wieder 70-80 Minuten Laufzeit haben, alleine das sind schon 3-4 Episoden (ohne Werbung)


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 22.07.2015, 15:25

Also wenn sie an dem Tag einen wirklich einen Marathon machen dann tippe ich eher darauf dass sie alle drei Filme hintereinander zeigen. Oder den Film und ein paar alten Folgen. Aber eine neue Folge und der Film ist wohl sehr unwahrscheinlich.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 22.07.2015, 18:27

Es werden weitere Folgen von Dave Polsky kommen und vermutlich geht eine davon über Big McIntosh.
https://twitter.com/DavePolsky/status/623871150498537473


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 22.07.2015, 23:15

Eben auf Derpibooru gefunden. Das eventuelle Poster zu S5 mit ausgeschnitten Charakteren. Das, was mir sofort auffällt sind die CMC, die auch ausgeschnitten wurden. Ich hab auch die Vermutung, dass es was mit den Cutie Marks zu tun haben könnte. Eventuell waren die da zu sehen. Sonst sehe ich auch Pinkies Familie auf dem Bild und im Hintergrund etwas, das aussieht wie Chrysalis. Bild ist leider nicht größer vorhanden.

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 22.07.2015, 23:21

Jap, die haben da ihre Cutie Marks in der Vollversion, die wurden schon in Hasbro's Website-Datenbank gefunden auf der dazugehörigen Seite vom Friendship Day.

Das neben Rarity ist scheinbar die reformierte? Starlight Glimmer, das mim Beret mitte links hinter Cadance ist Coco Pommel.