Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 22.07.2015, 23:34

[Bild: kmrtpfG.png]

Wann hatten wir eigentlich mal diese beiden Charakteren zu Gesicht bekommen. Also mir sagen die beiden Stuten nichts.  AJ hmm

@Ayu: Also lag ich mit meiner Vermutung richtig. Wäre auf jeden Fall cool. Aber naja, ich lasse mich mal überraschen wie das alles so abläuft.

Das Starlight am ende reformiert wird, würde in die Staffel passen. Denn in einigen Folgen gings darum alte Streitigkeiten und Feindschaften zu schlichten (Troubleshoes, Moondancer, Gilda).


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 22.07.2015, 23:36

Waren die beiden nicht mal bei Spike beim Beschweren in "Princess Spike"?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 23.07.2015, 00:49

(22.07.2015)Meganium schrieb:  Waren die beiden nicht mal bei Spike beim Beschweren in "Princess Spike"?

Dachte zuerst auch, aber hab die auf keinem Bild gefunden von der Folge in der Galerie des MLP Wiki. Auf Derpibooru meint einer, dass diese eventuell vergessen wurden auszuschneiden.  AJ hmm

Hier btw. das Bild in Groß.
Spoiler (Öffnen)

Bin bei manchen echt am rumrätseln, wer das sein könnte. AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 23.07.2015, 09:14

CMCs und ihre CMs? Ja bitte [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - FoxHeart - 23.07.2015, 10:23

Ist das neben Zecora eventuell Star Swirl the Bearded oder Trixie oder jemand ganz anderes?

Edit: Grade gemerkt dass die Glöckchen fehlen. Is wohl doch Trixie. Schade... ich will endlich mal den Alten sehen! Verdammt!


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 23.07.2015, 10:31

Hier mal zwei vermutliche CMs der CMC. Sweetie Belle finde ich macht Sinn, aber Scootaloos passt eigentlich nicht so. Hat ne gewisse Ähnlichkeit zu Fluttershys CM. Zu Apple Bloom ist nichts bekannt.

[Bild: 942112__safe_scootaloo_cutie+mark_spoile...05_omg.jpg]

[Bild: 942111__safe_sweetie+belle_cutie+mark_sp...05_omg.jpg]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 23.07.2015, 10:57

Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass diese CMC-Schönheitsflecken Platzhalter sind und nicht den endgültigen entsprechen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 23.07.2015, 13:38

Hoffentlich wird Starlight Glimmer nicht reformiert. Können wir nicht mal ein böses Pony haben, das Böse bleibt und mehr als drei Worte sagt?

(23.07.2015)FoxHeart schrieb:  Ist das neben Zecora eventuell Star Swirl the Bearded oder Trixie oder jemand ganz anderes?

Edit: Grade gemerkt dass die Glöckchen fehlen. Is wohl doch Trixie. Schade... ich will endlich mal den Alten sehen! Verdammt!

Das ist vermutlich Pinkie's Familie. Der mit dem Hut ist ihr Vater und die anderen beiden Figuren ihre Schwestern. Würde zumindest Sinn machen da Maud ja auch dort steht.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Alpha-Mango - 23.07.2015, 14:56

Das Pony neben Rarity ist keine reformierte Starlight Glimmer. Das ist doch die, die zum schlechten Muffins backen verdonnert war und hinterher wieder ihren Rezepten nachgehen konnte
Siehe hier (Öffnen)

Hoffe, es funktioniert...


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 23.07.2015, 15:15

(23.07.2015)Defiant_Dash schrieb:  Das Pony neben Rarity ist keine reformierte Starlight Glimmer. Das ist doch die, die zum schlechten Muffins backen verdonnert war und hinterher wieder ihren Rezepten nachgehen konnte
Siehe hier (Öffnen)

Hoffe, es funktioniert...

[Bild: Cutie%252BMap%252B3.PNG]
Mit der Bild funktion im Beitragseditor ganz wunderbar, ja. Wink


Da die CMC in dem Bild noch ausgebledet sind könnte an der CM theorie was dran sein. Viel interessanter finde ich aber die Silhouetten der anderen drei Fillies daneben. Besonders das rechte (mit dem langen Schweif), dass eine Krone oder Tiara zu tragen scheint. Könnte mich aber auch irren.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 23.07.2015, 15:25

(23.07.2015)Defiant_Dash schrieb:  Das Pony neben Rarity ist keine reformierte Starlight Glimmer. Das ist doch die, die zum schlechten Muffins backen verdonnert war und hinterher wieder ihren Rezepten nachgehen konnte

Hoffe, es funktioniert...
Es IST Starlight Glimmer, alle anderen Ponies von der Episode sind schon farbig im Bild.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Alpha-Mango - 23.07.2015, 15:31

Um Gottes Willen, da hatte ich ja einen fürchterlichen Knick in der Linse. Ich hab Fluttershy total ausgeblendet und nicht links von Rarity geschaut. Sorry Sorry, Asche auf mein Haupt. Ich geh mal meine Brille putzen ... Derpy confused


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 23.07.2015, 18:06

(23.07.2015)daMatt schrieb:  Da die CMC in dem Bild noch ausgebledet sind könnte an der CM theorie was dran sein. Viel interessanter finde ich aber die Silhouetten der anderen drei Fillies daneben. Besonders das rechte (mit dem langen Schweif), dass eine Krone oder Tiara zu tragen scheint. Könnte mich aber auch irren.

Ich hab schon die Theorie gelesen dass es sich dabei um Prinzessin Skyla, aka das hypothetische Fohlen von Shining und Cadance, handeln könnte. Auf der Spitze des Kuchen, der zwischen den Beiden steht, ist auch eine Kinderwagen abgebildet. Könnte ein Hinweis auf baldigen Nachwuchs sein. Wobei das Kind dann verdammt schnell gewachsen sein müsste wenn es schon so groß/ alt wie die CMCs ist. RD wink


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 23.07.2015, 18:53

Eines der Fohlen wird ja wohl Rainbow Ruby sein, das mit Diamond Tiara ist auch schon fix da ihre Synchronsprecherin ja gemeint hat man wird in S5 eine neue Seite von ihr sehen, wahrscheinlich in der einen Folge wo sich rausstellt dass das Grundstück der Applefarm ihren Vater gehört.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 23.07.2015, 21:39

(23.07.2015)NiceTryGuy schrieb:  
(23.07.2015)daMatt schrieb:  Da die CMC in dem Bild noch ausgebledet sind könnte an der CM theorie was dran sein. Viel interessanter finde ich aber die Silhouetten der anderen drei Fillies daneben. Besonders das rechte (mit dem langen Schweif), dass eine Krone oder Tiara zu tragen scheint. Könnte mich aber auch irren.

Ich hab schon die Theorie gelesen dass es sich dabei um Prinzessin Skyla, aka das hypothetische Fohlen von Shining und Cadance, handeln könnte. Auf der Spitze des Kuchen, der zwischen den Beiden steht, ist auch eine Kinderwagen abgebildet. Könnte ein Hinweis auf baldigen Nachwuchs sein. Wobei das Kind dann verdammt schnell gewachsen sein müsste wenn es schon so groß/ alt wie die CMCs ist.  RD wink
Must be ...Magic! Pass auf Twilight. [Bild: spike-troll.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 23.07.2015, 21:52

(23.07.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich hab schon die Theorie gelesen dass es sich dabei um Prinzessin Skyla, aka das hypothetische Fohlen von Shining und Cadance, handeln könnte.

Ich glaube kaum, dass deren Tochter dann schon so Alt ist in der Serie. Hab eher was von einer Theorie gehört, dass diese drei Fohlen in der Weihnachtsfolge auftauchen und dort das Theater spielen. AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 23.07.2015, 21:54

(23.07.2015)IronMetal schrieb:  
(23.07.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich hab schon die Theorie gelesen dass es sich dabei um Prinzessin Skyla, aka das hypothetische Fohlen von Shining und Cadance, handeln könnte.

Ich glaube kaum, dass deren Tochter dann schon so Alt ist in der Serie. Hab eher was von einer Theorie gehört, dass diese drei Fohlen in der Weihnachtsfolge auftauchen und dort das Theater spielen.  AJ hmm

Könnte ja ihre Tochter aus der Zukunft sein


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Jessy_Kisu_Kata - 23.07.2015, 22:05

(23.07.2015)Killbeat schrieb:  
(23.07.2015)IronMetal schrieb:  
(23.07.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich hab schon die Theorie gelesen dass es sich dabei um Prinzessin Skyla, aka das hypothetische Fohlen von Shining und Cadance, handeln könnte.

Ich glaube kaum, dass deren Tochter dann schon so Alt ist in der Serie. Hab eher was von einer Theorie gehört, dass diese drei Fohlen in der Weihnachtsfolge auftauchen und dort das Theater spielen.  AJ hmm

Könnte ja ihre Tochter aus der Zukunft sein


so wie chibi moon aus sailor moon .. die is ja auch die zukünpftige Tochter von Sailor moon und mamoru xDD

ich denke eher es issn fohlen das in der weihnachts folge evtl eine der prinzessinen spielen darf


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 23.07.2015, 22:15

Irgendwie könnte ich mir vorstellen das dieses fohlen Celestia sein könnte vielleicht sieht man einen flashback wo Celestia und luna noch fohlen sind


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Jessy_Kisu_Kata - 23.07.2015, 22:19

bedeuten die Ausgebelndeten, nicht, das das noch nicht vorkam ... ich kann mich nicht erinnern das irgnedwo vorkam das armor und göttin der liebe n baby erwarten o.o'

und meine hoffung das sunset kommt ... is geschwunden q.q