Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 23.08.2015, 15:56

Wie gesagt, es fehlt noch eine Apple Reunion Folge die für diese Staffel angekündigt wurde, genauso wie die wo Maud von dem Gerücht gehört hat dass die Pies mit den Apples verwandt seien und dem nachgehen will.

Die Manehattan-Folge ist über Coco Pommel's Projekt, die Beschreibung ist seit heute online und auch im News-Thema.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 25.08.2015, 14:18

(23.08.2015)Ayu schrieb:  Fehlt eigentlich nurnoch ne Twilight x Fluttershy Folge.

Hmm, also

Spoiler (Öffnen)

wurde ja schon bestätigt afair. Da kommt mir dann direkt wieder die _ANGEBLICHE_ mit "Brotherhoof Social" betitelte Episode in den Sinn. Ich glaube kaum, dass das das gleiche wird wie "Sisterhoofes Social" nur mit Brüdern sein wird sondern ne andere Premisse hat. FALLS es eine solch betitelte Epi wirklich geben wird. Aber ich "rieche" da wieder eine Art Geschwisterkonflikt. Und wie Twilight da reinpasst? Die g*dd*mmit Princess of Friendship wird da schon irgendwie untergebracht. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 26.08.2015, 15:32

(23.08.2015)Ayu schrieb:  Wie gesagt, es fehlt noch eine Apple Reunion Folge die für diese Staffel angekündigt wurde, genauso wie die wo Maud von dem Gerücht gehört hat dass die Pies mit den Apples verwandt seien und dem nachgehen will.

Die Manehattan-Folge ist über Coco Pommel's Projekt, die Beschreibung ist seit heute online und auch im News-Thema.

Ja hab die Beschreibung von "Made in Manehatten" erst gelesen nachdem ich gepostet habe. Also wohl doch keine Babs Seed. Schade.

Noch ne Apple Reunion Folge? Maud betreibt Familienforschung? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Rarity shocked Das stammt nicht zufällig von dieser Liste mit Episodenbeschreibungen, die sich als Fake rausgestellt haben oder?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 26.08.2015, 17:43

(26.08.2015)No Nickname schrieb:  Noch ne Apple Reunion Folge? Maud betreibt Familienforschung? Das höre ich jetzt zum ersten Mal.  Rarity shocked Das stammt nicht zufällig von dieser Liste mit Episodenbeschreibungen, die sich als Fake rausgestellt haben oder?
Nope, das kommt von Maud's Synchronsprecherin.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 03.09.2015, 12:59

Geht season 5 wirklich am 12ten weiter


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 03.09.2015, 13:34

Eeyup! Eeyup


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 03.09.2015, 13:50

Sendetermine Season 5 auf Discovery Family
Discovery gibt das Programm auch für 2 Wochen im Voraus auf der Webseite bekannt, der Termin für die Fortsetzung ist damit sicher.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 09.09.2015, 00:53

Da fällt mir gerade beim Trailer auf dass die Torte die Mrs. Cakes macht, von der Twilight nichts erfahren soll, wohl die vom Poster ist aka die zur Feier der Bekanntgebung von Cadance's Schwangerschaft welche wir nun übrigens bestättigt haben aufgrund der Schnuller-Deko die dann Gummy im Maul hat, ausserdem scheint es die Folge "The One Where Pinkie Knows" zu sein.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - AyanoKorohama - 09.09.2015, 01:05

Ich wusste, irgendwer ist schwanger in dieser Folge...


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 09.09.2015, 01:37

(09.09.2015)Ayu schrieb:  Da fällt mir gerade beim Trailer auf dass die Torte die Mrs. Cakes macht, von der Twilight nichts erfahren soll, wohl die vom Poster ist aka die zur Feier der Bekanntgebung von Cadance's Schwangerschaft welche wir nun übrigens bestättigt haben aufgrund der Schnuller-Deko die dann Gummy im Maul hat, ausserdem scheint es die Folge "The One Where Pinkie Knows" zu sein.

Außer die trollen uns ganz massiv und Cadance ist gar nicht schwanger und es gibt ne ganz andere Erklärung für die Schnullertorte. Sowie damals als Viele dachten Sweetie Belle bekommt ihr Cutie Mark wegen dem Ausschnitt wo sie auf der Bühne stand. RD wink

Aber nee, ich glaube jetzt einfach mal daran dass es wirklich so kommt und Cadance und Shining ein Baby erwarten.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 09.09.2015, 03:28

Übrigens sieht man da auch schön wie groß Pound und Pumpkin Cake inzwischen geworden sind, gar keine Windeln mehr und der Körper ist schon ponyhafter definiert.
[Bild: 25a0zer.jpg]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 09.09.2015, 06:01

Ich hoffe man sieht die beiden mal öfters Sad


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Sunset - 09.09.2015, 07:48

Ich hätte hier mal öfters lesen sollen... Cadance bekommt ein Fohlen? Das ist -> Cheerilee awesome

Ich freue mich schon, dass es bald endlich weitergeht. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - AyanoKorohama - 09.09.2015, 08:36

Um ehrlich zu sein...ich persönlich bin jetzt nicht wirklich von der Fohlen-Sache begeistert. [Bild: pc-pumm.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Smash Cory - 09.09.2015, 09:09

Wow, ein Fohlen für das Traumpaar?
AJ hmm Ob das wohl in einer Ehekrise ausartet?

Aber süß wäre es doch, einfach mal die liebe Cadance als Mama zu erleben. Es gibt eh schon viel zu wenig ab Babyfohlen, da freue ich mich über jedes Pinkie happy


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 09.09.2015, 11:10

Zitat:Um ehrlich zu sein...ich persönlich bin jetzt nicht wirklich von der Fohlen-Sache begeistert.
Ich auch nicht so wirklich... Obwohl ich nichtmal weiß wieso. Aber ein Problem hab ich damit jetzt auch nicht groß.

Was mir aber Sorgen macht, ist dass Flutters nen Bruder haben soll. Aus mehreren Gründen. Das is immer oll, wenn nach so vielen Ewigkeiten plötzlich ein Bruder aus dem Nichts auftaucht und dann finde ich das auch sehr unpassend. Und von der Beschreibung her klingt der Konflikt jetzt auch nich so dolle...
Naja, man wird sehen. Aber ich hab wirklich die Befürchung, dass das son Ding wird, dass ich im Nachhinein wieder aus dem Gedächtnis streichen möchte. xD

Da freue ich mich mehr aufs Finale und auf die Rarity-Episoden. [Bild: cl-rar-content.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Thunfisch - 09.09.2015, 14:21

Ich mag Cadance und wenn man sie dadurch vllt öfter in der Serie sieht, könnte ich damit leben. Finde halt nur das die Fohlen in der Serie extreme merkwürdig aussehen. Soll wohl Süß wirken aber ich finde die ehre gruselig xD


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 09.09.2015, 14:25

(09.09.2015)Thunfisch schrieb:  Soll wohl Süß wirken aber ich finde die ehre gruselig xD
This. Wobei es ja eigentlich nur die Augen sind. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 09.09.2015, 14:34

Falls "The one where Pinkie knows" die Folge ist, in der Cadance heimlich der Pinkie Pie flüstert, dass sie einen Braten in der Röhre hat, so bin ich auf die Reaktion der Cadance-Ultras nach der Folge gespannt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 09.09.2015, 15:51

Die haben dann wenigstens Canon confirmed das Cadance Sex hat. RD laugh

Und bei Fluttershy ist es mal leicht dass jemand "neues" aus der Familie auftaucht weil ihre ganze Familie bisher nicht vorgekommen ist, wird sicher dann auch erklärt wieso, evtl sind sie ans Ende der Welt oder so gezogen und Flutters wollte bei ihren Freunden bleiben. Shrug