Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - AyanoKorohama - 11.09.2015, 01:12

Diese Diskussion gerade, ist genau der Grund, warum ich keine Kinder haben und auch niemals eine Geburt in Real Life sehen möchte (und auch eigentlich in keinem Cartoon). [Bild: pc-aohmy.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Smash Cory - 11.09.2015, 01:24

Derpy confused Wieso das denn?

Und um mal wieder ins On-Topic zu navigieren:

Mal rein hypothetisch angenommen, dass das Kind weder in Ponyville noch im Palast des Crystal Empire geboren wird...
Wie ließe sich da bitteschön die Referenz zu den Mane6 ziehen?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 11.09.2015, 01:34

(11.09.2015)Smash Cory schrieb:  Wie ließe sich da bitteschön die Referenz zu den Mane6 ziehen?

...thats probably What Pinkie Pie Knows.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 11.09.2015, 15:05

(11.09.2015)No Nickname schrieb:  Auf Equestria Daily sind ein paar Bilder aus der morgigen Folge aufgetaucht.

http://www.equestriadaily.com/2015/09/another-teaser-released-of-canterlot.html#more
Gibt es das auch irgendwo in besser Qualität als "Foto von Bildschirm"?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 11.09.2015, 18:51

(11.09.2015)Scootadash schrieb:  
(11.09.2015)No Nickname schrieb:  Auf Equestria Daily sind ein paar Bilder aus der morgigen Folge aufgetaucht.

http://www.equestriadaily.com/2015/09/another-teaser-released-of-canterlot.html#more
Gibt es das auch irgendwo in besser Qualität als "Foto von Bildschirm"?

Laut Demjenigen, der die Bilder bei Derpibooru hochgeladen hat stammen sie aus einem TV Spot über den er zufällig gestolpert ist. Leider hat er nicht gesagt wo und wann der ausgestrahlt wurde, aber er wird bestimmt heute oder morgen nochmal gezeigt.

Oder es ist ein besonders guter Fake. AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.09.2015, 20:29

Ein wo braucht es sowieso nicht, MLP spielt es nur am Discovery Channel, wird wohl wie die anderen zwischen ner Werbung gewesen sein. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Jessy_Kisu_Kata - 11.09.2015, 23:39

Das blaue Pony sieht aus als hätte die macher selbst mal mit dme Pony creator gespielt
oder mit neon farben umsich geworfen <.<


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 12.09.2015, 01:11

Hab meinen Post mit den Screenshots aktualisiert. Da ist jetzt auch ein Link zu dem Teaser aus dem sie stammen.

(11.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das blaue Pony sieht aus als hätte die macher selbst mal mit dme Pony creator gespielt
oder mit neon farben umsich geworfen <.<

Also ich finde die Farben passen gut zusammen. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Dafür ist für mich das extrem lange Horn irritierend. Wobei ich es trotzdem begrüße dass sie weg von den Einheitsmodellen kommen und die Ponys auch andere Unterscheidungsmerkmale bekommen außer Mähne und Schweif.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 12.09.2015, 01:47

Ich glaube das mit dem Horn bei den Fotos liegt zum Teil auch an dem Winkel in der die Person die gemacht hat, das MLP-Logo ist ja auch deformiert.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 12.09.2015, 02:09

Zitat:Wobei ich es trotzdem begrüße dass sie weg von den Einheitsmodellen kommen
Wobei der Body Type auch nicht gerade neu ist. (*hust* Fleur de Lis und Cadance *hust*) Die Hornlänge ist tatsächlich das einzig ungewöhnliche.
Die Farben beißen sich aber schon ziemlich mMn. Liegt mitunter aber auch an der miserablen Quali. Im Promo Video wars weniger schlimm (wenn auch immer noch nicht gut. xD)


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 12.09.2015, 11:14

(12.09.2015)Ayu schrieb:  Ich glaube das mit dem Horn bei den Fotos liegt zum Teil auch an dem Winkel in der die Person die gemacht hat, das MLP-Logo ist ja auch deformiert.

Leider nicht. Ich hab mir den Teaser angesehen und das Horn ist wirklich giagantisch.
Ob es in Canterlot Horn-OPs gibt?AJ hmm

(12.09.2015)RipVanWinkle schrieb:  Wobei der Body Type auch nicht gerade neu ist. (*hust* Fleur de Lis und Cadance *hust*) Die Hornlänge ist tatsächlich das einzig ungewöhnliche.
Die Farben beißen sich aber schon ziemlich mMn. Liegt mitunter aber auch an der miserablen Quali. Im Promo Video wars weniger schlimm (wenn auch immer noch nicht gut. xD)

Ja es ist naütrlich kein komplett neues Model, aber es ist trotzdem mal eine Abweichung vom üblichen Look beinahe sämtlicher anderer Charakter.
Und ehrlich gesagt fand ich Stellar Eclipse vom Aussehen her schlimmer. Das purpurne Haar hat so gar nicht zum Rest gepasst.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 12.09.2015, 12:21

Zitat:Und ehrlich gesagt fand ich Stellar Eclipse vom Aussehen her schlimmer. Das purpurne Haar hat so gar nicht zum Rest gepasst.
(kurz gegoogelt, weil mir der Name absolut nichts sagte.) Ahja, der. Sieht sehr... OC-ig aus. xD


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 12.09.2015, 12:53

(12.09.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:Und ehrlich gesagt fand ich Stellar Eclipse vom Aussehen her schlimmer. Das purpurne Haar hat so gar nicht zum Rest gepasst.
(kurz gegoogelt, weil mir der Name absolut nichts sagte.) Ahja, der. Sieht sehr... OC-ig aus. xD

Ist er auch. der ist durch Make a Wish in die Sendung gekommen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 12.09.2015, 19:17

Das erklärt das merkwürzige am Design natürlich.^^
Sassy Saddles (wie sich herausstellte heißt das neue Einhorn mit Fleurs Body Type so) sah in der Folge selbst btw. dann doch ganz in Ordnung aus. Lag wohl wirklich an den Bildern, die man vorher sehen konnte, dass die Farbkombi so komisch rüberkam.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 12.09.2015, 19:23

Ich hab grade durch Folge 14 eine neue Starlight Glimmer-Headcanon


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 12.09.2015, 19:26

Starlight Glimmer? Saß die etwa wieder irgendwo im Hintergrund?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 12.09.2015, 19:30

Ne aber jetzt wo ich mir das so alles angeschaut habe hab ich so eine kleine Theorie ^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Smilley - 12.09.2015, 20:09

Möchtest Du sie auch mit uns teilen, oder bewahrst Du sie in einem sicheren Safe auf?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 12.09.2015, 20:56

Ja also:

- Das Wort Welcome kam sehr oft vor und die Aussprache erinnerte iwie mMn an 5x01/02
- das weiße Pony das später den dress holen wollte und den leicht veränderten bekam,regte sich ja darüber auf das er gleich wie alle anderen sein soll (klingelts? ^^ ) - sie war auch sehr reizbar

Deswegen hab ich iwie die vermutung das das vllt ne getarnte Starlight war oder sie mit der was zutun hatte

Nur eine eigene Idee die mir kam ^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - InsaneBronie - 12.09.2015, 20:59

man sollte bedenken dass das wort ,,you'r welcome,, in ameikanischen auch soviel heißt wie ,,gern geschehen,, Big Grin
(mal so als einwurf)