Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - BlackT0rnado - 17.09.2015, 15:45

Wird das Kind magerer sein als die Mutter ? RD laugh

Bin da auch mal auf die Folge gespannt Big Grin


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 17.09.2015, 15:55

Zitat:Hearthbreakers

Original Airdate:
10/24/2015

Applejack is excited to celebrate Hearthswarming Eve with Pinkie Pie's family but soon discovers that the Pies have very different ways of enjoying the holiday at their Rock Farm.

Dekorieren die alles mit Steinen? Ein Steinbaum mit Steinkerzen? Steinkuchen und Steinsandwiches? Geschenksteine verpackt in steinen? Und als Musik gibt es die Rolling Stones? Wird auf jeden Fall ein richtiges Stonerfest RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 17.09.2015, 16:34

Als ob die Kinder bei der Serie reinbringen...


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 17.09.2015, 16:35

(17.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Als ob die Kinder bei der Serie reinbringen...

Baby Cakes sagt dir was oder?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 17.09.2015, 17:01

(17.09.2015)IronMetal schrieb:  Jo, klingt wirklich nach "Cadence ist Schwanger".
Hmm, miss "Pinkie Promise" muss damit kämpfen ein Geheimnis zu wahren. Mal sehen wie gut sie ist.  RD laugh
Ja, Ja... "FOREVERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!", "Cupcake to my eye" und so Trollestia


(17.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Als ob die Kinder bei der Serie reinbringen...

Baby Cakes? CMC und andere Fohlen? Derpy confused


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Magic Twilight - 17.09.2015, 17:33

Eine CMC-Folge am 10.10? <3
Wird das der entscheidende und glücklichste Moment in ihrem Leben?  AJ hmm

Ahja, Pipsquick for President!

Das könnte meine neue Lieblingsfolge werden. *.*


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 17.09.2015, 17:36

(17.09.2015)Killbeat schrieb:  
(17.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Als ob die Kinder bei der Serie reinbringen...

Baby Cakes sagt dir was oder?

Selbst wenn es die Baby Cakes nicht geben würde - was spricht dagegen? Oo


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - BlackT0rnado - 17.09.2015, 17:40

(17.09.2015)Koyo schrieb:  
(17.09.2015)Killbeat schrieb:  
(17.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Als ob die Kinder bei der Serie reinbringen...

Baby Cakes sagt dir was oder?

Selbst wenn es die Baby Cakes nicht geben würde - was spricht dagegen? Oo

Kinder würden (Kinder) Fohlen sehen [Bild: cl-cpp-what.png]

MLP ist eine Lüge !!! [Bild: cl-pp-content.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 17.09.2015, 18:14

(17.09.2015)Koyo schrieb:  Selbst wenn es die Baby Cakes nicht geben würde - was spricht dagegen? Oo

ich meinte damit das sie es bereits getan haben


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 17.09.2015, 18:23

(17.09.2015)Killbeat schrieb:  
(17.09.2015)Koyo schrieb:  Selbst wenn es die Baby Cakes nicht geben würde - was spricht dagegen? Oo

ich meinte damit das sie es bereits getan haben

ich weiß ^^ Das richtet sich auch an IlikeSweetieBelle. Blöd zitiert


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 17.09.2015, 18:37

(17.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  Wird das Kind magerer sein als die Mutter ? RD laugh

Bin da auch mal auf die Folge gespannt Big Grin
Ist Shining Armor überhaupt nicht der Vater? Das wäre ja ein berechtigter Grund, es im Geheimen Pinkie Pie zu flüstern. Zu sagen, man sei schwanger, kann man, schätze ich, ruhig offen zugestehen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 17.09.2015, 18:49

Das ist was anderes...ich meine halt das es dumm wäre jetzt irgendein Prinz/Prinzessinen/Alicorn-Kind zu bringen ^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 17.09.2015, 18:57

(17.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Das ist was anderes...ich meine halt das es dumm wäre jetzt irgendein Prinz/Prinzessinen/Alicorn-Kind zu bringen ^^

@_@
Und was genau soll daran dumm sein? Man hat Cadance und Shining soooo wenig in den letzten Staffeln gesehen. Dann werden wir das Kind wohl auch erstmal ewig nicht sehen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 17.09.2015, 20:02

Das wird bestimmt auch diese gruseligen Augen kriegen wie die Baby Cakes... Uargh.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 17.09.2015, 20:19

Oder sie trollen uns, weil sie genau wissen, dass wir seit Princess Skyla ständig darauf warten, dass es Nachwuchs gibt...


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 17.09.2015, 22:08

Neuer Trailer

Wir sehen Sassy schneller wieder als angenommen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 17.09.2015, 23:08

(17.09.2015)IronMetal schrieb:  
(17.09.2015)Scootadash schrieb:  Drei neue Folgen bestätigt:

Brotherhooves Social

Original Airdate:
   10/03/2015

When Applejack is called away and has to miss participating in the Sisterhooves Social with Apple Bloom, Big Mac decides to fill in for her.

Hmm, hatte i-wie gehofft, dass wäre die Folge wo Fluttershy's Bruder vorkommt. Aber immerhin wissen wir, das der angebliche Leak von dem einen User, welchen ich damals mit der Bewmerkung, es könnte ein fake sein, hier gepostet habe, auch wirklich ein Fake ist. Aber ne Big Mac folge klingt auch mal interessant.

Ich hatte auch gedacht das Brotherhooves Social die Fluttershy Familienfolge wird. Die einzigen Folgen ohne Zusammenfassung (abgesehen vom Finale) sind Scare-Master (vermutlich die Nightmare Night Folge),
What About Discord?, The Hooffields and Mccolts und The Mane Attraction (die Lena Hall Folge).

Angenommen ihr Bruder spielt eine größere Rolle und hat nicht nur ein Cameo ala Rainbow Dash's Vater/ Bruder müsste sich eine dieser vier Folgen um ihn drehen.

(17.09.2015)Koyo schrieb:  Und was genau soll daran dumm sein? Man hat Cadance und Shining soooo wenig in den letzten Staffeln gesehen. Dann werden wir das Kind wohl auch erstmal ewig nicht sehen.

Cadance hatte doch ziemlich viele Auftritte in den letzen zwei Staffeln. Gerade im Vergleich zu Charaktern wie Celestia oder Zecora.

Wenn wir aber wirklich mal wieder sehen sollten wäre Shining Armor. Ist ne Weile her das er mal einen großen Auftritt hat.

(17.09.2015)IronMetal schrieb:  Neuer Trailer

Wir sehen Sassy schneller wieder als angenommen.

Zwar war ich sicher dass wir Sassy und die Boutique ab sofort immer mal wieder in Canterlot-Folgen sehen würden, aber ich hatte nicht damit gerecht dass es schon schnell gehen würde. RD deals with it

Und dass Rainbow Dash es in die Wonderbolt Reserve geschafft hat, hat tatsächlich Auswirkungen. Je mehr ich von Season 5 sehe umso froher bin ich das Hasbro sich entschieden hat die Serie nicht nach 65 Folgen abzusetzen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 17.09.2015, 23:32

(17.09.2015)Meganium schrieb:  Ist Shining Armor überhaupt nicht der Vater? Das wäre ja ein berechtigter Grund, es im Geheimen Pinkie Pie zu flüstern. Zu sagen, man sei schwanger, kann man, schätze ich, ruhig offen zugestehen.
Pinkie Pie findet es wegen der Tortenbestellung bei den Cakes raus, nicht direkt von Cadance. ^^;


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 17.09.2015, 23:51

(17.09.2015)Ayu schrieb:  
(17.09.2015)Meganium schrieb:  Ist Shining Armor überhaupt nicht der Vater? Das wäre ja ein berechtigter Grund, es im Geheimen Pinkie Pie zu flüstern. Zu sagen, man sei schwanger, kann man, schätze ich, ruhig offen zugestehen.
Pinkie Pie findet es wegen der Tortenbestellung bei den Cakes raus, nicht direkt von Cadance. ^^;
Also werden wir einen schokoladenbrauen Kuchen bei der Tortenbestellung sehen, was aber Pinkie Pie verdächtig erscheint, weil Shining Armor keine Schokolade mag, und sie dahinter kommt, dass der Vater des Fohlens in Wahrheit Twilights Vater ist, der gerne Schokoladenkuchen isst, und sie Cadance damit konfrontieren kann, und Cadance ihr am Ende die bittere Wahrheit erzählen muss?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 18.09.2015, 04:02

Übrigens ist beim Merch Cutie Mark Magic offiziell zu Ende und wird durch "Explore Equestria" ersetzt mit Twilight? alleine im Heißluftballoon als Logo, sogar alles ganz ohne neuen Pocken (nur für ein neues Hintergrundmuster waren sie noch zu faul).
[Bild: 2d9pse8.jpg]
Scheinbar haben die doch noch mitbekommen dass dauernde Pocken doch nicht so gut laufen, bei CMM war 80% vom Merch sowieso nur Rainbow Power Re-Releases die eh keiner kauft. Man setzt ab jetzt wohl lieber auf das Worldbuilding dass mit dieser Staffel angefangen hat.