Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 03.10.2015, 22:21

[Bild: 993922__safe_text_meta_twitter_text+only...on-s06.png]

Soviel dazu


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 03.10.2015, 22:24

Was für lügende Ar********* -.-


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - AyanoKorohama - 03.10.2015, 22:33

Das war ja eigentlich klar.
Zum Glück habe ich mir diesbezüglich keine großen Hoffnungen gemacht. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 03.10.2015, 22:42

Naja, eventuell hatten sie wirklich getrollt und dann gemerkt: "Ohoh, die wollen ihn, also sollten wir ihn dann in S6 doch besser bringen." RD laugh

Auch wenns i-wie schade ist, dass von meinen Hoffnungen für S6 bis dato eigentlich keine erfüllt wurde (und es scheint auch nicht, als ob da noch was passiert) und dass meine beiden Lieblingsponys, besonders Fluttershy, in S5 bis dato noch kaum größere Auftritte hatten.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 04.10.2015, 00:57

Ich denke nicht dass sie uns damit absichtlich verarschen wollten. Vielleicht war die Folge für Season 5 geplannt und wurde dann verschoben. Oder es war schon immer eine Season 6 Folge und irgendwie sind sie durcheinander gekommen und haben gedacht die Folge würde schon in der 5. Staffel kommen.

Außerdem, die Folge kommt ja noch. Ob jetzt in dieser oder der nächsten Staffel ist doch egal. So hat man schon was auf dass man sich nächstes Jahr freuen kann. Verstehe also die Aufregung nicht so ganz.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Leon - 04.10.2015, 02:40

(03.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Was für lügende Ar********* -.-
Es wurde nie angekündigt, dass das noch in dieser Staffel passiert. Das war reines Wunschdenken.
Scheinbar verstehen einige nicht, dass „bald™“ noch lange nicht bedeutet „noch in dieser Staffel“. Selbst schuld.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 04.10.2015, 08:50

Ich kann mir Fluttershy eh irgendwie nicht mit einem Bruder vorstellen ^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 04.10.2015, 10:20

Mann kann sich generell ihre ganze Familie schlecht vorstellen, trotzdem hat sie eine. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Wobei es eh nicht verwunderlich ist dass selbst beim Team Leute Sachen verwechseln, immerhin sind die ganzen Pausen dieses Jahr auch alle plötzlich ohne Vorankündigung da gewesen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 04.10.2015, 10:49

(04.10.2015)Leon schrieb:  
(03.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Was für lügende Ar********* -.-
Es wurde nie angekündigt, dass das noch in dieser Staffel passiert. Das war reines Wunschdenken.
Scheinbar verstehen einige nicht, dass „bald™“ noch lange nicht bedeutet „noch in dieser Staffel“. Selbst schuld.
This. Es wurde afair nie explizit Season 5 gesagt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 04.10.2015, 23:16

Naja, mich wunderts dass das noch irgendwen überrascht. Das war ja eigentlich schon klar, dass das kaum noch geht. Es musste eigentlich entweder Trolling oder für ne spätere Season sein.

Zitat:Ich kann mir Fluttershy eh irgendwie nicht mit einem Bruder vorstellen ^^
Geht mir genauso. Mir wärs eig am liebsten, dass es Trolling ist und nie kommt. Aber okay. "Not this Season" lässt sehr viel offen. Das bestätigt nichtmal dass es überhaupt passieren muss. Kann auch sein, dass es nur etwas geplantes ist, das evtl. doch nicht kommen wird. Oder es kommt Season 7. Hängt alles in der Luft.
Wie gesagt, von mir aus können sie das auch ganz lassen.
[Bild: cl-fs-huh.png]

We'll see.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 11.10.2015, 00:10

Nach der heutigen Folge kann man (oder besser die, die den Fehler gemacht haben) übrigens von Glück reden, dass die MC in der Folge Scare Master die ganze Zeit Kostüme anhatten, weswegen man ihre CMs nicht sehen konnte.  RD laugh

Und keine Ahnung ob es hier relevant ist, aber scheinbar wird nach Amy Keating Rogers auch Storyboardartist Sisby bei DHX aufhört. Ok, eventuell meint sie auch was anderes, sieht aber schon nach ende aus.  AJ hmm

https://twitter.com/TheRealSibsy/status/652928065992040452


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 11.10.2015, 00:19

Naja, Scare Master war ja an sich als Folge 15 produziert und nur nach Halloween verschoben worden wegen des offensichtlich zum Inhalt passenden Datums. Von daher wäre das höchst seltsam gewesen, wenn die CMs da schon drauf gewesen wären. Da hätte es eher passieren können, dass man sie ohne gesehen hätte, was dann im Nachhinein falsch wäre.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 11.10.2015, 02:58

(01.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Ich glaube in der "Crusaders of the lost Mark" Bekommen die CMCs ihre CMs...die Folge ist ja sogar glaube ich am 10.10,wäre also vllt so ein Special zum Jubiläum
Man hab ich gut geraten xD


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.10.2015, 07:15

(11.10.2015)IronMetal schrieb:  Und keine Ahnung ob es hier relevant ist, aber scheinbar wird nach Amy Keating Rogers auch Storyboardartist Sisby bei DHX aufhört. Ok, eventuell meint sie auch was anderes, sieht aber schon nach ende aus.  AJ hmm

Eh nicht verwunderlich wenn DHX schon seit ner Weile nach Storyboard Artists sucht die auf Toom Boom spezialisiert sind. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 11.10.2015, 09:48

(11.10.2015)Ayu schrieb:  
(11.10.2015)IronMetal schrieb:  Und keine Ahnung ob es hier relevant ist, aber scheinbar wird nach Amy Keating Rogers auch Storyboardartist Sisby bei DHX aufhört. Ok, eventuell meint sie auch was anderes, sieht aber schon nach ende aus.  AJ hmm

Eh nicht verwunderlich wenn DHX schon seit ner Weile nach Storyboard Artists sucht die auf Toom Boom spezialisiert sind. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Das DHX Leute sucht, wissen wir natürlich alle.

Oh Sibsy hört auch auf. D: Wie doof.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.10.2015, 10:48

(11.10.2015)Koyo schrieb:  Das DHX Leute sucht, wissen wir natürlich alle.
Ist nicht so als ob darüber nicht schon in x News-Threads geschrieben wurde, suchen ja auch schon seit September. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Triss - 11.10.2015, 11:35

Das ist ja doof. :/
Aber ich habe auch noch nie gelesen, dass DHX neue Leute sucht. Zumindest nicht hier im Forum und deren Stellenangebote schau ich mir nicht durch. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.10.2015, 11:36

Ist sowohl im S6 als auch im Thread zum Film weil S5 noch in Flash gemacht wurde, bei der Stellenbeschreibung geht es aber vorrangig um einen gewissen Kinofilm einer sehr charakterbezogenen Serie, mit einer enorman Fanbase. [Bild: cl-pp-awesome.png]
http://vfxjobs.com/job/13403/dhx-feature-storyboard-artists-2d-at-dhx-media/


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Smilley - 11.10.2015, 11:43

Kann sich doch nur um den Play Doh Film handeln, oder?

Jetzt wo ich drüber nachdenke, es ist interessant dass DHX und nicht Allspark die Stelle ausgeschrieben hat.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.10.2015, 11:48

Ist auch leicht zu erraten wofür es ist, die einzige Serie von DHX Studios Vancouver mit einer großen Fanbase, die einen Film in den nächsten Jahren bekommt, ist MLP. [Bild: cl-pp-shrug.png] Zumindest sagt mir die Mehrheit ihrer aktuellen Werke nix in die Richtung.

Bzw haben die scheinbar generell recht viele offene Stellen aktuell für Vancouver:
http://animationstudiocareers.dhxmedia.com/

Da wundert es einem also nicht dass es bei S5 so viele Verzögerungen gab, zu wenig Leute für zu viel Arbeit.