Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 18.07.2014, 09:09

Das klingt wie die Episodenbeschreibungen von "MLP: Season 0" auf Twitter. Trollestia


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - JasterFox - 19.07.2014, 10:52

Hmm ich bin sehr gespannt! Ich hoffe auf mehr Gastauftritte von Derpy! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Und ich wette sie werden wie schon in der letzten Staffel die Fanbase ordentlich bedienen. Denkt man an GrumpyCat, Slenderpony, etc.
Ich erwarte daher wieder einige Internet-basierte Seitenhiebe im Hintergrund!

Und wer weiß, vielleicht wird ja die Bibliothek wieder neu aufgebaut? 8<
Ich mochte den Bibliothekbaum! Ich hoffe er kommt wieder. Und ich wette auch es wird eine Folge geben in der erstmal Twi's neues Heim genau unter die Lupe genommen wird - wenn es nicht sogar mit dem Opening-Bösewicht zu tun hat.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 19.07.2014, 18:08

Bin ja mal gespannt.

Nachdem er an Season 4 nicht beteiligt war, wird M. A. Larson für S5 aber wieder die Drehbücher für mindestens 2, 3 Episoden geschrieben haben.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Tamatou - 22.07.2014, 13:32

Also ich glaube die CMC wird endlich ihr Cutie Mark erhalten. Aber nicht per Post leute. Nee, die verdienen sich das sauber.

Twilight wird wahrscheinlich erst mal lernen müssen wie man Äpfel anbaut. Weil Alicorns sind ja eine Mischung von allen Drei Rassen. Da muss sie ja auch die Fähigkeiten eines Erdponys haben gell?

Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Aja und Steven Magnet kommt zurück und bringt den Ponys eine Ladung Liquid, wenn ihr versteht was ich meine.

Und hoffentlich kommen nun endlich Humans.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Scootadash - 22.07.2014, 13:35

(22.07.2014)Tamatou schrieb:  Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Wer soll denn bitte in den Staffeln 1, 2 und 4 gestorben sein?


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Tamatou - 22.07.2014, 13:42

(22.07.2014)Scootadash schrieb:  
(22.07.2014)Tamatou schrieb:  Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Wer soll denn bitte in den Staffeln 1, 2 und 4 gestorben sein?

Also Sombra ins Staffel 3
Ähm... in Staffel 1 Philomena
Staffel 2... ok da is niemand gestorben...
Und Staffel 4... sicher auch irgendwer


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Albin - 22.07.2014, 15:24

(22.07.2014)Tamatou schrieb:  
(22.07.2014)Scootadash schrieb:  
(22.07.2014)Tamatou schrieb:  Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Wer soll denn bitte in den Staffeln 1, 2 und 4 gestorben sein?

Also Sombra ins Staffel 3
Ähm... in Staffel 1 Philomena
Staffel 2... ok da is niemand gestorben...
Und Staffel 4... sicher auch irgendwer

Zu S1 : Philomena ist wieder auferstanden
Zu S4 ; Tirek müsste gestorben sein ... Oder wurde wieder verbannt


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Cleaved Mirrors - 22.07.2014, 18:30

Achtung, Spoiler! Aus einer etwas anderen Wikipedia...

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 23.07.2014, 00:04

Sombra is auch nicht wirklich gestorben. Er wurde nur wieder ins ewige Eis verbannt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Cleaved Mirrors - 23.07.2014, 06:19

Aus einer etwas anderen Wikipedia...

Spoiler (Öffnen)

Rückkehr oder Beeinflussung anderer durch sein Horn wahrscheinlich. Vielleicht in Season 5.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Koyo - 23.07.2014, 06:33

Dieses Wiki klingt so unglaublich seriös um es als irgendeine Quellen zu nutzen. Klingt wie Stupedia....

Aber ja, das Horn hat man wegfliegen sehen, also wäre da theoretisch noch Spielraum, dass der wiederkommt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Cleaved Mirrors - 23.07.2014, 06:51

Ja, seeehr "Seriös". Aber nicht falsch Informiert.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Meganium - 23.07.2014, 12:48

(22.07.2014)Tamatou schrieb:  Also Sombra ins Staffel 3
Ähm... in Staffel 1 Philomena
Staffel 2... ok da is niemand gestorben...
Und Staffel 4... sicher auch irgendwer
Ausgerechnet da hast du alles falsch gemacht.
  • In S1E22 ist Philomena auferstanden, weil es für Phönixe Gang und Gebe ist, wieder aufzuerstehen.
  • S2E17 - Hearts and Hooves Day: Da ist eindeutig eine Beerdigung zu sehen. Es ist also jemand gestorben. Tongue
  • In Staffel 3 ist Sombra nur wieder ins ewige Eis verbannt worden.
  • Nein.



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Killbeat - 23.07.2014, 15:30

(23.07.2014)Meganium schrieb:  [*]In Staffel 3 ist Sombra nur wieder ins ewige Eis verbannt worden.

er ist explodiert und in 1000000 teile gesprengt worden, die sich überall verteilten.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Meganium - 23.07.2014, 16:02

Laut daMatt wurde er nur ins ewige Eis geschickt. Falls es nicht stimmen sollte, muss er sich nun offiziell entschuldigen. Tongue


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Killbeat - 23.07.2014, 16:24

(23.07.2014)Meganium schrieb:  Laut daMatt wurde er nur ins ewige Eis geschickt. Falls es nicht stimmen sollte, muss er sich nun offiziell entschuldigen. Tongue

eine offzielle quelle für diese behauptung?


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 23.07.2014, 17:27

Ja stimmt, habe mich geirrt. Dachte er wäre wieder ins Eis verbannt worden. Für tot halte ich ihn dennoch nicht


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Railway Dash - 23.07.2014, 18:49

Warum muß ich jetzt gerade an den berûhmten Satz aus dem Necronomicon denken, der wohl auch auf Sombra zutreffen könnte... Applelie

Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt.

Wäre ja auch mal was, eine Lovecraft-Crossover-Folge AJ hmm Um die ursprüngliche Primärzielgruppe braucht man sich ja eh keine Gedanken mehr machen, von daher... RD wink

Starswirl stellt sich in dieser Folge als Inkarnation Necrons heraus, Celestias Krone ist eines der Sieben Siegel der Macht, und Sombra will die Großen Alten erwecken, waa die Mane6 verhindern müssen AJ Prost


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Cleaved Mirrors - 23.07.2014, 23:27

Das einzige was von Sombra übrig blieb, ist sein Horn. Vielleicht ist er wie der Ring, aus Herr der Ringe. Und eine Böse Macht ruht nun in ihn und vergiftet die Seele derer, die es tragen. Und um es zu zerstören muss Pinkie es zu einen Vulkan bringen, während Ihre Persönlichkeit immer dunkler und bösartiger wird.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - mrx1983 - 24.07.2014, 17:22

(23.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Das einzige was von Sombra übrig blieb, ist sein Horn. Vielleicht ist er wie der Ring, aus Herr der Ringe. Und eine Böse Macht ruht nun in ihn und vergiftet die Seele derer, die es tragen. Und um es zu zerstören muss Pinkie es zu einen Vulkan bringen, während Ihre Persönlichkeit immer dunkler und bösartiger wird.

Das ist wie bei Cell od. Piccolo, der regeneriert sich irgendwie aus dem Fetzen Horn XD