Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Bloomberg - 19.10.2014, 22:36

Zitat:Geschrieben von Ayu - Heute 22:28
Hat das mit den verstrickten Geschichten nicht bei der Folge wo die Mane6 erzählt wie sie jeweils ihr Cutie Mark bekommen haben? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Stimmt, jetzt wo du es sagst FS grins
Hab die Folge erst letzte Woche gesehen und schon wieder vergessen Twilight: No, Really?

Aber ja, so eine Folge dürfte in Staffel 5 wieder auftauchen.

Und wo wir schon bei der Folge sind: Es dürfte ruhig auch eine Folge mit Flash Backs geben, wo wir die Mane 6 wieder als Fillys sehen - ruhig auch mit Eltern und Geschwistern.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - 404compliant - 20.10.2014, 02:08

Flashback-Episoden, die mehr oder weniger vor Season 1 spielen, darf es gerne mehr geben. Wer hat wen wie kennen gelernt, usw.
Insbesondere wissen wir nur von 2 der 6 Haustiere, wie sie zu ihrem Pony gekommen sind. Das wär doch mal was. (Interessiert mich natürlich bei allen 4 gleichermaßen. *hust* )


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 21.10.2014, 19:26

Solange Twilight nicht vor hat zu Heiraten, wie im neuen Band vom offiziellen MLP-Manga, ist alles noch in Ordnung. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Killbeat - 21.10.2014, 19:29

(21.10.2014)Ayu schrieb:  Solange Twilight nicht vor hat zu Heiraten, wie im neuen Band vom offiziellen MLP-Manga, ist alles noch in Ordnung. RD laugh

warte, die heiratet in japan? JAPAAAAAAN!!!!! [Bild: cl-spike-no.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 21.10.2014, 19:33

(21.10.2014)Killbeat schrieb:  
(21.10.2014)Ayu schrieb:  Solange Twilight nicht vor hat zu Heiraten, wie im neuen Band vom offiziellen MLP-Manga, ist alles noch in Ordnung. RD laugh

warte, die heiratet in japan? JAPAAAAAAN!!!!! [Bild: cl-spike-no.png]

Sie heiratet nicht, sie denkt aber darüber nach wie "toll" es wäre zu heiraten.
[Bild: tumblr_ndt1uzjZ5W1rdutcio1_500.jpg]


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - PrimeColor - 23.10.2014, 21:58

Ein Klischee bei weiblichen Figuren in Japan, darüber nachzudenken zu heiraten.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Rundas - 24.10.2014, 02:02

(19.10.2014)Bloomberg schrieb:  Einen Zeitsprung fände ich auch interessant. Wäre aber eher etwas für eine Gen 4.5 meiner Meinung nach. Also etwas, was ich durchaus freudig willkommen heißen würde, nur noch nicht so bald. Wie wärs nach Staffel... 7 damit? (7 ist eine schöne Zahl FS grins )
(19.10.2014)PrimeColor schrieb:  Vielleicht ab einem gewissen Punkt einen Zeitsprung machen? Vergleichbar mit One Piece. AJ hmm

Das haben wir in Games, Mangas und anderen Cartoons schon gesehen, wäre sehr gut möglich das das auch bei MLP passiert, nur käme der Zeitsprung nicht etwas zu früh?

Klar man könnte einige Zeit ins Land streichen lassen, alleine schon wegen Twilights Aufgabe als Prinzessin, aber erstens möchte ich das aktiv sehen wie sie das meistert Twilight happy und zweitens denke ich nicht das er schon in dieser Staffel stattfindet, da Twilight ja z.B eine Folge bekommt, in der sie mit dem Verlust ihrer Bücherei, ihres Zuhauses umgeht und das kann nicht so lange nach dem Staffel 4 Finale spielen.

Was allerdings möglich wäre, wäre ein Hinweis am Ende von Staffel 5, obwohl ich denke das eher eine doppelfolge dafür geeignet wäre, aber bei Staffel 5 werden wir wohl wie in Staffel 1 und 3 ein, ein Episoden Finale bekommen.

Achja die Japaner und ihre Verrückten Einfälle. Was würden wir nur ohne die Amerikaner und die Japaner mit ihren verrückten Multimedia Einfällen tun?FS grins


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - No Nickname - 25.10.2014, 13:36

Ein Zeitsprung könnte eine gute Möglichkeit sein um eine eventuelle G 4.5 Serie einzuläuten: Neue Charakter im selben Universum. Aber bei FiM selbst sehe ich im Augenblick eigentlich keine Notwendigkeit dafür.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - PrimeColor - 27.10.2014, 15:29

(25.10.2014)NiceTryGuy schrieb:  Ein Zeitsprung könnte eine gute Möglichkeit sein um eine eventuelle G 4.5 Serie einzuläuten: Neue Charakter im selben Universum. Aber bei FiM selbst sehe ich im Augenblick eigentlich keine Notwendigkeit dafür.

Genau und die kann man dann in einer Episode oder gleich in einem Film auf die Mane6 treffen lassen.

Es wäre mit den Team Up-Movies der Super Sentai Series zu vergleichen oder für die eher die Saban-Adaption "Power Rangers" bevorzugen, die Team Up-Episoden.

Spoiler (Öffnen)


Oh ja, Team Ups rocken!!!


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - tyborg - 30.10.2014, 13:50

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das S5 nächstes Jahr März erscheinen wird.

(Angaben ohne Gewähr)


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 30.10.2014, 14:38

Naja, sie würde ja fürs Frühjahr angekündigt und das fängst bekanntlich im März an. Shrug


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 30.10.2014, 16:47

Letzter - wenn auch nicht offizieller - Stand ist eigentlich immer noch das

http://www.equestriadaily.com/2014/08/mlp-season-5-listed-for-november-on.html
[Bild: 1.PNG]

Unter Selling Points:
"...Season Five expected to start in November 2014..."


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Rundas - 30.10.2014, 20:21

Die unzähligen nachfragen nach Staffel 5 müssen den Leuten schon auf den sack gegangen sein, auch wenn sie wohl froh sind das die Serie so große Aufmerksamkeit bekommt.

http://www.equestriadaily.com/2014/10/season-5-is-not-late-of-behind.html

From the sounds of it, Amy Keating Rogers was the mind behind the writing on the episode. Are we going to get a full on musical? What madness is in our future here!?

http://www.equestriadaily.com/2014/10/amy-keating-rogers-wrote-new-lena-hall.html

Ein Pony Musical? Warum nicht


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Magic Twilight - 30.10.2014, 20:36

Spoiler (Öffnen)

Aww, wie niedlich. Das ist ja mal ein schöner Comic. FS grins


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Scootalow - 01.11.2014, 21:43

Eine Folge in der es um Big Mac geht wär cool Eeyup .
Ich will mehr von der Wetterfabrik sehen RD salute
und mehr Discord-Screentime wär schönFS grins


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Rundas - 03.11.2014, 18:39

Zitat:Flashback-Episoden, die mehr oder weniger vor Season 1 spielen, darf es gerne mehr geben. Wer hat wen wie kennen gelernt, usw.

Das würde mich persönlich allerdings auch interessieren wenn ich ehrlich bin. Twilight mal außenvorgelassen, würde ich gerne mal sehen wie AJ und RD sich das erste mal getroffen haben oder Pinkie Flutters. Das wäre mal witzig.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Killbeat - 03.11.2014, 19:34

Ich warte immer noch mit schrecken auf eine Clipshow Folge, die zu 89% aus rückblenden besthet


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - 404compliant - 03.11.2014, 20:03

(03.11.2014)Killbeat schrieb:  Ich warte immer noch mit schrecken auf eine Clipshow Folge, die zu 89% aus rückblenden besthet

Noch scheinen sie ihr Budget jedes mal einzuhalten, solche drastischen Sparmaßnahmen sind uns bisher erspart geblieben. Zum Glück.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Rundas - 03.11.2014, 21:01

Die bessere Frage wäre eher wann erwartet uns eine solche Folge, bisher sind ja wenige davon verschont geblieben.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Railway Dash - 04.11.2014, 17:05

Bei Star Trek: The Next Generation gab es mal eine solche Folge, die lag aber, soweit ich weiß, daran, daß die Darstellerin Denise Crosby aus der Serie rausgeschrieben werden wollte und glaub nich irgendein anderer Hauptdarsteller krankheitsbedingt nicht zur Verfügung stand zum Drehtermin.

Zumindest solche Eventualitäten können in einer animierten Serie eher nicht passieren Twilight happy Und einziger anderer Grund wären wirklich harte Sparmaßnahmen, aber danach sah es bisher bei MLP absolut nicht aus.