Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Nic0 - 21.11.2014, 23:56

Ich finde es seltsam, dass ihre Flügel auf der Verpackung eine andere Farbe haben als der Körper. Hoffentlich sieht man so etwas dann nicht in der Serie.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 22.11.2014, 02:28

Das ist nur so eine Serie wie sie auch mit den Schmetterlingsflügeln gemacht haben, generell hat das Merch von Cutie Mark Magic mehr Background Ponies (bevorzugt Fan Favoriten) als sonst was.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - InsaneBronie - 22.11.2014, 08:38

(21.11.2014)zer0x schrieb:  Ich finde es seltsam, dass ihre Flügel auf der Verpackung eine andere Farbe haben als der Körper. Hoffentlich sieht man so etwas dann nicht in der Serie.

und wenn,...
dann wä'rs auch egal, muss man hinnehmen, wenn hasbro mit der serie ein produkt bewirbt, ist ja der serie ihr eigentlicher zweck RD laugh
(und das schon seit 1983 AJ Prost )


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Nic0 - 22.11.2014, 14:03

(22.11.2014)InsaneBronie schrieb:  und wenn,...
dann wä'rs auch egal, muss man hinnehmen, wenn hasbro mit der serie ein produkt bewirbt, ist ja der serie ihr eigentlicher zweck RD laugh
(und das schon seit 1983 AJ Prost )

Hinnehmen müsste ich es so oder so, ich habe ja keinen Einfluss auf die Produktion. Aber ich darf es ja wohl akzeptieren und trotzdem nicht mögen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 23.11.2014, 14:04

Scheinbar bekommen ihre CMC doch endlich ihre Cutie Marks diese Staffel.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 23.11.2014, 14:24

dicker ungewollter Spoiler mal wieder...

Jedenfalls, Applebloom hat ein Apfelförmiges Herz, dass kann man recht gut erkennen.
Scoots: Hmm, Flügel? Schmetterling?
Sweetie Belle: Nicht erkennbar.

Jedenfalls freut es mich persönlich sehr, dass es wohl nun endlich soweit scheint, das wünsche ich mir nämlich schon seit Ende der 1. Staffel.

Edit. EQD. Natürlich... Hätte man ja gleich dran denken müssen.
http://www.equestriadaily.com/2014/11/new-line-of-squishy-pops-ponies-give.html


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - InsaneBronie - 23.11.2014, 14:28

hmmm,...
muss jetzt nix heißen, ich mein prinzessin skyla ( RD laugh ) gibt es schon 2012 und kam auch nie in der serie vor, sondern einfach nur als offizielle figur in der produktpalette Twilight: not bad


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Tomoko - 23.11.2014, 14:32

Hmm, die Cutie Marks erinnern mich an die der alten Generationen.
Scootaloo hat definitiv einen Schmetterling, Sweetie Belle glaub ein Herz.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die neuen sind wohl einfach eine Überarbeitung ihrer alten.
Find ich gut, dann bricht auch bei ihnen nicht die Verbindung zu den alten Generationen ab.

Ich hoffe jedenfalls das sie endlich die Cutie Marks bekommen  Twilight: No, Really?
Langsam ist die Suche nämlich ausgelutscht.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 23.11.2014, 14:33

Bei dem bild auf EQD fiel mir auf. Die CMC haben hier die Proportionen ausgewachsener Ponies... Hmmm...

Muss wahrlich nix heißen. Aber hey, wurde hier ja früher schon mal angesprochen, ein Zeitsprung wäre erzähltechnisch eine coole Sache.

(23.11.2014)Collena schrieb:  Hmm, die Cutie Marks erinnern mich an die der alten Generationen.
Scootaloo hat definitiv einen Schmetterling, Sweetie Belle glaub ein Herz.

Die neuen sind wohl einfach eine Überarbeitung ihrer alten.
Find ich gut, dann bricht auch bei ihnen nicht die Verbindung zu den alten Generationen ab.

Ich hoffe jedenfalls das sie endlich die Cutie Marks bekommen  Twilight: No, Really?
Langsam ist die Suche nämlich ausgelutscht.
Vielleicht kommt Scoots CM ja daher, weil sie in der "Junior Speedster Flight School" einen ähnlichen "Unfall" wie schon Fluttershy hätte. Und es würde dann auch absolut nicht wundern, wenn dann RD ihre Hufe im Spiel hätte. Mal wieder! RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - InsaneBronie - 23.11.2014, 14:36

hey cutie mark crussaders, was wollen wir heute aben machen,....
das selbe wie jeden abend scootaloo und applebloom,.....
wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen ähhhh die cutie marks zu bekommen Twilight: No, Really?

find ich grad passend Big Grin


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 23.11.2014, 14:40

(23.11.2014)InsaneBronie schrieb:  hmmm,...
muss jetzt nix heißen, ich mein prinzessin skyla (  RD laugh ) gibt es schon 2012 und kam auch nie in der serie vor, sondern einfach nur als offizielle figur in der produktpalette   Twilight: not bad

Die CMC sind aber schon vorhandene Charaktere und würden die ihnen keine Cutie Marks geben wollen hätten sie es wie bei allem anderen Merch gemacht. Shrug Ausserdem ist das neue Hauptthema ja Cutie Mark Magic, wäre ja komisch wenn genau die, die am meisten mit Cutie Marks zu tun haben, da noch immer keine bekommen und CMC können sie ja weiterhin sein, ist ja nicht so als ob man schon alles über Cutie Marks weiß also könnten sie quasi die Magie dieser studieren. Dass die mit der Magie von Ponies zusammenhängen weiß man spätestens seitdem die der Prinzessinen verschwanden nachdem Twilight ihre Magie für den Kampf gegen Tirek bekam.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Nic0 - 23.11.2014, 16:17

Oha, das ist ja mal ein fetter Spoiler.

Ich finde es zwar schön, dass sie endlich ihre Cutie Marks bekommen, aber so etwas hätte ich doch lieber in der Serie zuerst gesehen. Es wird wohl Zeit diesen Thread zu deabonnieren.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 23.11.2014, 16:39

Steht ja auch im Threadtitel dass hier Spoiler sind. Shrug


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Nic0 - 23.11.2014, 16:43

(23.11.2014)Ayu schrieb:  Steht ja auch im Threadtitel dass hier Spoiler sind. Shrug

Das ist mir schon klar, nur sind manche Sachen einfach zu wichtig um sie zu spoilern. Bisher hatte sich das ja alles noch in Grenzen gehalten. daMatt schien es ja auch nicht gefallen zu haben.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 23.11.2014, 17:01

(23.11.2014)zer0x schrieb:  
(23.11.2014)Ayu schrieb:  Steht ja auch im Threadtitel dass hier Spoiler sind. Shrug

Das ist mir schon klar, nur sind manche Sachen einfach zu wichtig um sie zu spoilern. Bisher hatte sich das ja alles noch in Grenzen gehalten. daMatt schien es ja auch nicht gefallen zu haben.
Spätestens wenn man in einem Müller oder Toys'r'us in die MLP-Sektion geht wird man da gespoilert, die verkaufen die nämlich auch neben den Fashems, das S5-Merch kommt auch schon hierzulande seit November raus. Shrug Mal abgesehen davon dass man trotzdem nicht weiß wie, wo und wann sie ihre Cutie Marks bekommen aber dass die diese irgendwann bekommen sollten war doch von Anfang an klar.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Nic0 - 23.11.2014, 17:18

Dürfte ich einmal fragen was ich jetzt geschrieben habe, dass so falsch war, dass dir wieder permanent die Schultern am Hals kleben?
Mir gefällt nicht, dass so etwas überhaupt gespoilert wird. Ende, aus. Mehr habe ich nicht gesagt.
...
Shrug


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - 404compliant - 23.11.2014, 19:43

Kommando zurück, Armageddon vorübergehend abgesagt.

Der EqD-Post

(23.11.2014)daMatt schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2014/11/new-line-of-squishy-pops-ponies-give.html

hat ein Edit bekommen, identische CM's gab es schon vor 2 Jahren in einem MLP-Kochbuch zu sehen, und dennoch ist seit dem auch nicht die Hölle zugefroren. Jedenfalls sind diese CM's wohl schon länger im Umlauf, vermutlich aus früheren Generationen, und ob und wann sie diese oder andere CM's bekommen, ist weiterhin rein spekulativ.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 23.11.2014, 19:48

(23.11.2014)404compliant schrieb:  Kommando zurück, Armageddon vorübergehend abgesagt.
CUTIEMARK CRUSADERS JUDGEMENT DAY SURVIVORS, YAYE!....

Oh wait... !


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Ayu - 23.11.2014, 20:25

Shrug
[Bild: ixfbqs.jpg]


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - daMatt - 23.11.2014, 21:07

Vielleicht will er sich auch einfach erstmal nur aus der Affäre ziehen... Trollestia