Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - InsaneBronie - 13.01.2015, 11:49

ne pony version des fun-songs RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 13.01.2015, 11:50

Ich weiß zwar echt nicht, warum Ingram das THINGS extra hervorgehoben hat. Glaube aber nicht, dass es sich um die Freund handelt, sondern tatsächlich um Dinge. Man kann seine Freunde und andere Dinge auch gleichzeitig mögen. Für Pinkie ist so ein "Ding", das wichtigste für Sie, wenn sie andere zum Lachen bringen kann. Aber dazu gibt es bereits einen Song. Tongue

Freunde sind kein Ding sondern Freunde. Twilight: not bad


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - starfox - 13.01.2015, 12:31

Ich tippe auf ein superschnellredelieblingssachenaufzähllied, mit entsprechender bildlicher Untermalung.
Da muss natürlich auch Spike time mit dabei sein weil sie das offensichtlich am liebsten mag (Only for Sidekicks: Spike time is the best)


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 13.01.2015, 12:47

Wieso musste ich nur plötzlich an sowas denken... Pinkie happy






RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Rarityspike - 13.01.2015, 13:10

Ja, eine Equestria version von Nations.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Appleacres82 - 13.01.2015, 14:46

Hm... da gibt es wohl vieles, was Pinkie liebt.

-Partys
-Partygäste
-Freunde
-Lachen
-Ballons
-Luftschlangen
-Girlanden
-Spaß
-Partykanonen
-Cupcakes
-Muffins
-anderer Süßkram
-Musik

Die Liste könnte man ellenlang fortführen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 13.01.2015, 14:48

Es geht ausschlieslich um Gegenstände, darum hat er das "things" auch extra groß geschrieben.
Evtl ein Lied darüber, was wichtig für ne Party ist, weil in der Folge eine wichtige gemacht wird oder...Cupcakes, sonst fallen mir keine Dinge ein.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - mrx1983 - 19.01.2015, 05:54

http://www.equestriadaily.com/2015/01/interesting-series-of-joke-replies.html#more

7 Main Characters.
Vielleicht Sunset Shimmer nach dem sie so gut in dem EQG Movie eingepflegt wurde  Pinkie happy

Und jemand soll angeblich sterben?  Derpy confused


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 19.01.2015, 09:20

Also wenn wirklich jemand stirbt, dann könnte ich mir vorstellen, dass es Granny Smith sein könnte.

In dem Zusammenhang habe ich sogar etwas Kopfcanon / Fanfic Material (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Nic0 - 19.01.2015, 10:13

Also ich glaube ja eher, dass der 'Wink' Smiley im letzten Tweet bedeuten soll, dass das ein Scherz war. Sowas zu spoilern wäre ja schon fast ein Grund gefeuert zu werden.[Bild: cl-fs-what.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Smilley - 19.01.2015, 10:17

Wie schon früher im Thread angesprochen, bin ich der Ansicht, dass man Story of Granny Pie so ziemlich 1:1 übernehmen könnte, oder eine Folge wie bei den Schlümpfen aufziehen könnte. Wobei es vielleicht signifikant ist, dass er "somepony" geschrieben hat.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - mrx1983 - 19.01.2015, 10:40

kann sein, muss aber nicht. somepony wird da wie someone gebraucht. kann ein pony sein, könnte aber auch vielleicht was anderes sein.

vielleicht trifft es ja schildi AJ hmm
ich hoffe sie packen noch steinchen als grabbeigabe dabei, dann sind wir wenigstens die verkorksten deutschen namensuebersetzungen los RD laugh

na lieber nicht. waere schon schade um tank, und das kieselchen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 19.01.2015, 12:42

Vielleicht wird sich Discord oder die schwestern opfern


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 19.01.2015, 13:19

Mit dem 7. Charakter dürfte wohl eher Spike gemeint sein.

Und wenn Thiessen wirklich den Tod eines Charakters ausgeplaudert hat, dürfte es wohl sein eigener Tod sein. ^^
(inb4 Todesdrohung gegen Thiessen ^^ )


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 19.01.2015, 14:54

Eventuell ist mit Sterben auch nur ein Bösewicht gemeint. So King Sombra like.  Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass es eine von den Mane 6 wird. Wenn, dann schon eher eine der Prinzessinnen, und hier auch eher Celestia, das sie für Twily ja sehr viel bedeutet. Kann aber sehr gut nur ein Scherz sein, wobei die restlichen Infos schon sehr komisch sind. Ich meine Woah woah woah und 4th Wall Pinkie sind ja nichts besonderes.  RD laugh

Das mit den 7 Main Characters klingt recht interessant, wobei es wirklich Spike sein kann, der hier als Hauptcharakter dazu gezählt wurde.  AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Magic Twilight - 19.01.2015, 15:02

Ich hoffe, es wird ein Bösewicht sterben.  RD laugh
Main Six wird zu Main Seven?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 19.01.2015, 15:17

Ich glaube eher dass ein Gegenstand stirbt. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - BlackT0rnado - 19.01.2015, 15:33

(19.01.2015)Ayu schrieb:  Ich glaube eher dass ein Gegenstand stirbt. RD laugh

Gegenstand ? Ich denke grad an den Baum der Harmonie, wegen neuen Aufgaben etc.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 19.01.2015, 16:03

Der ist inzwischen doch schon lange kein Baum mehr, ausserdem ist ein Baum ein Lebewesen und kein Gegenstand. Ausserdem kennt man die groben Folgeninhalte schon, da ist Nichts wo es um irgendeinen Tod gehen könnte ausser dass evtl etwas, für jemanden wichtiges, zerbricht. Der Herr trollt sowieso auch gerne. Shrug


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 19.01.2015, 17:10

Bei solchen Ankündigungen weiß man nie, was man davon halten soll, und genau daher können sie sie bringen. Irgendjemand, oder etwas, wird wohl sterben, aber es könnte gut sein, dass sie trollen und es Boulder oder Bloomberg oder Mr. Turnip ist. Andererseits wissen die ja, dass wir genau das denken werden, und evt. tatsächlich einen Charakter, evt. sogar einen Protagonisten, töten. Die Sendung traut sich durchaus an Themen heran, die sie vorher nicht hatten, z.B. abgetrennte Pony-Beine in Castle Mane-ia oder Kampfszenen wie in Cantelot Wedding oder Twilight’s Kingdom, da würde ich den nächsten Schritt nicht ausschließen.