Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 11.02.2015, 21:13

(11.02.2015)Noizogeddon schrieb:  Ach & übrigens: Bei 0:46 sieht man ein Pony, dass so aussieht wie Aria Blaze. Vielleicht sehen wir die Sirenen als Ponies. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ist mir auch schon aufgefallen Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 11.02.2015, 21:20

Wirkt wie so ein geiler Kino Trailer Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 11.02.2015, 21:21

Wer wohl das einhorn im trailer ist


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 11.02.2015, 21:25

(11.02.2015)Shining Flame schrieb:  Wer wohl das einhorn im  trailer ist

bitte spezifischer. Welches einhorn?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Leon - 11.02.2015, 21:36

(11.02.2015)Koyo schrieb:  Wirkt wie so ein geiler Kino Trailer  Cheerilee awesome
Genau das habe ich mir auch gedacht. Sollte es wirklich einen MLP-Film geben, könnte vorstellen, dass eine ähnliche Story verwendet wird.
So richtig klar ist nicht, ob der Inhalt des Trailers sich über die gesamte neue Season verteilt oder nur die ersten 1-2 Episoden. Die Story scheint auf den ersten Blick nicht wirklich mit der bisherigen Storyline zusammenzuhängen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.02.2015, 21:37

Aria Blaze ist aber eigentlich ein Erdpony beim offiziellen Merch und hat auch keinen Zopf hinten sondern eine ähnliche Frisur wie Twilight.
[Bild: Aria_Blaze_pony_ID.png]
Mich interessiert mehr die Höhle wo die Cutie Marks drin rumhängen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 11.02.2015, 21:39

Ich schätze mal, die Sache mit den Ponies mit ihren Gleichheitszeichen als Cutie Mark ist für den Piloten von Season 5 bestimmt, der Rest szeniert größtenteils wieder mit dem hochbunten Kontrast aus Season 1 und 2. Und irgendwann bekommen wir sicherlich Twilights Baumhaus wieder zurück. <3

Edit@Ayu:
Vielleicht ist dieses Pony gemeint?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.02.2015, 21:50

Das ist der OC von DHX Media...
Der Gegner ist scheinbar ein Holzstab den die Ponies anbetten, erinnert irgendwie an eine Sekte a la Scientology "Gib uns dein Geld Cutie Mark und du bist glücklich, hier sind nämlich alle gleich gestellt". RD laugh
[Bild: 25033io.jpg]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 11.02.2015, 22:30

Nun kann man sich hier fragen: Sind das die Cutie Marks, die den Ponys der neuen Stadt "entnommen" wurde? Ist dieses Einhorn ein Schurke, und schnappt sich am Ende auch die Cutie Marks der Mane 6? Oder ein Schutz vor einem bösen Feind?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.02.2015, 22:35

Da dort einige Felder frei sind sammelt da scheinbar jemand Cutie Marks wie andere Leute Pokemon im Pokedex, ist mir aber auch gerade erst aufgefallen. [Bild: cl-pp-derp.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 11.02.2015, 22:39

(11.02.2015)Meganium schrieb:  Edit@Ayu:
Vielleicht ist dieses Pony gemeint?

Ähm, das sieht auf dem Bild so aus, als hätte sie ein Horn, im Bild dadrüber aber ist sie ein Pegasus, wobei wenn man genau hinguckt sieht es so aus, als hätte sie da auch ein horn und Flügel, kann aber auch an der Auflösung liegen. [Bild: pc-tponder.png]

Aber vom Blick her und der Tatsache, dass sie in der Mitte steht, könnte man sehr gut vermuten, dass sie etwas mit den CMs zu tun haben könnte.

Die Szene erinnert mich allgemein an eine Musicalszene wenn ich so drüber nachdenke. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 11.02.2015, 22:50

Ich glaube eher sie ist wenn das auserwählte Sprachrohr für den Stab statt der Auslöser ansich.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 11.02.2015, 22:54

(11.02.2015)Ayu schrieb:  Ich glaube eher sie ist wenn das auserwählte Sprachrohr für den Stab statt der Auslöser ansich.

Joa, das wäre auch gut möglich.  AJ hmm

Ich glaube übrigens in dieser Vergrößerung sieht es so aus, als seihe sie doch nur ein Einhorn, wobei es auch schwer zu erkennen ist.
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootalow - 11.02.2015, 23:09

Ich bin mir ziemlich sicher , dass dieses "its a trap!" von Twilight an eine sehr bekannte Szene von Star Wars angelehnt ist ;D


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 11.02.2015, 23:09

Bei 0:48, das Pegasus vorne rechts. Das ist der OC von Andra Libman. [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: andrea_libman_oc_by_ironm17-d71xzuj.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 11.02.2015, 23:23

Fällt mir erst jetzt auf, dass dieses Pony die Mane 6 zu dem Schrein (oder wie man das auch nennt) führt. Und nope, sie hat keine Flügel. Aber sie wird wohl ne größere Rolle spielen.

Spoiler (Öffnen)

Edit: Hmm, ob sie den Stab bedient? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Und danke daMatt, dass mein Libman bild doch mal Verwendet wird. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 12.02.2015, 00:26

Wenn, dann wird Andrea Libman wieder als Wild Flower herumfliegen, weils sonst zu offensichtlich ist, wie auch schon in Wonderbolts Academy. RD wink


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Rarityspike - 12.02.2015, 01:34

Endlich ein neue trailer.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 12.02.2015, 09:39

Wie mir erst jetzt alles hier auffällt, was ihr hier schreibt. RD laugh Unglaublich.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 12.02.2015, 12:59

So, hier hat sich mal jemand die mühe gegeben, den Charakter mal als Vektor herauszuschneiden und joa, die Farbe ist in der Tat fast identisch zu Aria Blaze, nur hat Aria grüne strähnen (und halt anderen Mähnenstyle) und dieser neue ... ich behaupte mal Antagonist eher hellblau.
Neues Pony (Öffnen)
Aria Blaze (Öffnen)
Also, es sind schon leichte Unterschiede zu erkennen.

Bin erstaunt wie schnell es schon Fanart von ihr gibt ganz nebenbei erwähnt. [Bild: cl-rd-laugh.png]