Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Silver Shine - 14.03.2015, 09:24

Ich bin mir sicher das Lyra irgendwie in der 100th folge auftaucht, denn hier im video hat die mutter von michelle creeber die Stimm von Lyra,.....






Außerdem hat Black Gryph0n mehrmals erwähnt dass sie in mlp spricht,.....habe aber kein Pony gefunden das sie spricht, also muss es Lyra sein.

Und auch wenn sie nicht ganz so klingt wie sie vielleicht klingen soll,
Andrea und michelle haben auch nicht ganz serien original gesungen, liegt aber vielleicht daran dass sie es laut hasbro nicht dürfen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 14.03.2015, 10:52

(14.03.2015)Meganium schrieb:  Synopsis zu S5E3 und S5E4 aufgetaucht

Na dann wird das wohl die Episode sein wo sie ihr CM endlich kriegt

Ich fände es ja ziemlich witzig, wenn die CMC ihre Cutiesmarken kriegen, aber nicht wissen warum und noch entdecken müssen für welche fähigkeiten ihre CMs stehen, weil sie möglicherweise zu abstrakt sind


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 14.03.2015, 10:56

Sie SINGT meist im Backgroundchor bei Songs, den sie auch leitet. So steht es zumindest in der Beschreibung dieses Videos. Aber einen festen Charakter in der Serie spricht sie meines Wissens nicht. Und wenn dann uncredited.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 14.03.2015, 11:26

(14.03.2015)Killbeat schrieb:  
(14.03.2015)Meganium schrieb:  Synopsis zu S5E3 und S5E4 aufgetaucht
Na dann wird das wohl die Episode sein wo sie ihr CM endlich kriegt
Ich denke eher mal, dass das die noch Ausstehende Folge Luna+Apple Bloom ist, nachdem sie sich in den letzten beiden Staffeln ja um die beiden anderen CMCs gekümmert hat.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - InsaneBronie - 14.03.2015, 11:59

warum geht fast jeder aus das die ihre cutie marks bekommen sollten.... jetzt in s5  Twilight: not bad
ich bin da eher weiterhin skeptisch  Big Grin

immerhin gibt es einen schwamm der seit 1999 versucht seinen führerschein zu bekommen und ihn bis heute nicht hat Trollestia


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 14.03.2015, 12:01

(14.03.2015)InsaneBronie schrieb:  immerhin gibt es einen schwamm der seit 1999 versucht seinen führerschein zu bekommen und ihn bis heute nicht hat Trollestia

Oh das muss ich wiedersprechen. Ein paar mal hatte er die Fahrerlaubnis gehabt, dann aber wieder verloren [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - BlackT0rnado - 14.03.2015, 12:06

Yay Lyra kann singen. Dafür ist sie nicht unbestraft best Backgroundpony FS grins


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 14.03.2015, 12:52

Ich bin, was die Interpretation der Apple Bloom Sweetie Belle Szene angeht, auch wieder etwas skeptischer geworden, nach der neuen Episodenbeschreibung könnte die Audition-Szene durchaus aus einem Alptraum stammen, und damit wäre das für die Suche ihres eigenen Talents wieder vollkommen irrelevant.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 14.03.2015, 13:27

Wow, i-wie hätte ich nach dem Song oben lust ne Folge wo Applebloom und Fluttershy zusammen singen ... in dieser Tonlage am besten noch. Denn das klingt echt gut. FS grins

Lyra hatte ja auch schon eine Sprechrolle und laut der IMDB und MLP Wiki wird sie von Britt McKillip, also der Sprecherin von Cadence, gesprochen (welche wie wir wissen ja auch super singen kann). Aber dank Bon Bon wissen wir ja, das Backgroundponys wechselhafte stimmen haben. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 14.03.2015, 18:38

(14.03.2015)404compliant schrieb:  Ich bin, was die Interpretation der Apple Bloom Szene angeht, auch wieder etwas skeptischer geworden, nach der neuen Episodenbeschreibung könnte die Audition-Szene durchaus aus einem Alptraum stammen, und damit wäre das für die Suche ihres eigenen Talents wieder vollkommen irrelevant.
Das könnte man jetzt auch wieder so interpretieren, dass Sie vor lauter Lampenfieber vergisst und versagt, obwohl Sie es eigentlich. Also singen. Aber da könnte man natürlich mit Recht argumentieren, dass gab es so ähnlich schon in S4 mit Scoots und der Fahnenträgerpräsentation. Mit dem Unterschied das das Hühnchen halt tatsächlich etwas nicht konnte. Trollestia


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 14.03.2015, 19:14

(14.03.2015)daMatt schrieb:  
(14.03.2015)404compliant schrieb:  Ich bin, was die Interpretation der Apple Bloom Szene angeht, auch wieder etwas skeptischer geworden, nach der neuen Episodenbeschreibung könnte die Audition-Szene durchaus aus einem Alptraum stammen, und damit wäre das für die Suche ihres eigenen Talents wieder vollkommen irrelevant.
Das könnte man jetzt auch wieder so interpretieren, dass Sie vor lauter Lampenfieber vergisst und versagt, obwohl Sie es eigentlich. Also singen. Aber da könnte man natürlich mit Recht argumentieren, dass gab es so ähnlich schon in S4 mit Scoots und der Fahnenträgerpräsentation. Mit dem Unterschied das das Hühnchen halt tatsächlich etwas nicht konnte. Trollestia
Wird hier gerade Sweetie Belle mit Apple Bloom gekreuzt, oder warum komme ich da gerade nicht mit? [Bild: rd-aj-6.png]

Einerseits ist in der Szene beim Vorsingen ganz klar von Sweetie Belle die Rede, doch wenn es sich um einen Alptraum handeln soll, den hat Sweetie Belle bereits in S4E19 gehabt (Scootaloo sowieso in Season 3), womit eigentlich dann per Ausschlussverfahren nur Apple Bloom in Frage kommen würde bei einem Alptraumszenario.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 14.03.2015, 19:37

Nein, Apple Bloom träumt (evt.), dass Sweetie ihren Schönheitsfleck bekommt, und vieleicht auch Scootaloo, und sie die einzige ohne ist.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 14.03.2015, 19:42

Achso, danke! Werden wir dann am 18. April erfahren. [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - BlackT0rnado - 14.03.2015, 19:53

(14.03.2015)Meganium schrieb:  Achso, danke! Werden wir dann am 18. April erfahren. [Bild: cl-rd-cute.png]

ja da sollten wir echt gespannt sein was bei der folge bei raus kommt Wink


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 14.03.2015, 19:58

Bestimmt wieder etwas, was alles andere als offensichtlich und voraussagbar war. Das haben die Leute von DHX einfach drauf. RD laugh
Nicht, dass am Ende Apple Bloom einem Random Pony einen Song vorsingt, wo sie all ihre Befürchtungen ausweint. Wobei, neee... das wäre auch zu offensichtlich. Schlechte Idee. xD


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 15.03.2015, 01:05

(14.03.2015)Meganium schrieb:  
(14.03.2015)404compliant schrieb:  Ich bin, was die Interpretation der Apple Bloom Sweetie Belle Szene angeht, auch wieder etwas skeptischer geworden, nach der neuen Episodenbeschreibung könnte die Audition-Szene durchaus aus einem Alptraum stammen, und damit wäre das für die Suche ihres eigenen Talents wieder vollkommen irrelevant.
Wird hier gerade Sweetie Belle mit Apple Bloom gekreuzt, oder warum komme ich da gerade nicht mit? [Bild: rd-aj-6.png]

Derpy confused Argh, merke: Solche Beiträge nicht unter Zeitdruck schreiben, hat keinen Zweck... Gemeint war natürlich die Sweetie Belle Szene.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 15.03.2015, 11:38

Nicht falsch verstehen: Eine Apple Bloom, welche so eine Szene träumt, oder in irgendeiner anderen Form an diese denkt (Song, Nachdenken, Wunschvorstellungen), ist durchaus plausibel! Hat mich nur vorhin ein wenig verwirrt. [Bild: 01-carrot.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Firebird - 15.03.2015, 17:40

Kann es sein, dass sich die Macher dieses Mal mal wieder an Star Trek bedient haben? Das ganze mit diesen falsch lächelnden Ponies und der Gleichschaltung, da musste ich sofort an die Landru-Folge denken.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Jessy_Kisu_Kata - 15.03.2015, 17:55

Firebird sowas gibts in vielen filem und so .. nicht nur star trek ...

Das es n dorf gibt wo alle irgendwie gleich sind usw ...


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 15.03.2015, 17:58

(15.03.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Firebird sowas gibts in vielen filem und so .. nicht nur star trek ...

Das es n dorf gibt wo alle irgendwie gleich sind usw ...

es ist auch eine Anspielung auf den Kommunismus: Alles sind gleich, aber nicht im Geiste frei