Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 06.04.2015, 02:10

Wenn es Anti-Mane-6 gibt, müssten die aber auch charakterlich grob Elementen zuzuordnen sein, und auch aus allen 3 Rassen besetzt sein. Idealerweise müsste jeder Hauptcharakter einen Gegencharakter haben.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 06.04.2015, 02:19

Hmm, mal sehen. Zu twily kann man ja so gesehen kein Gegenstück erstellen, denn Magie ist Magie, dann müsste man schon gute und schlechte Magie nehmen. Und ganz unter uns, ein zauber, der anderen ihr CM, also quasi ihre Identität klaut, ist ein sehr böser Zauber. Also Starlight element of dark magic? AJ hmm

Lightning Dust ist recht ich bezogen und mal abgesehen von RD hatte sie keinen Bezug zu den anderen Ponys. Könnte man auch als gegenstück zu RD sehen, Unloyalität quasi.

Und Suri ist halt besessen zu Gewinnen und geht dabei mit fiesen Tricks vor, quasi Habgierig.

Ok, ich Interpretiere da wohl mehr rein als man sollte, aber ich finde diese Idee einfach nice. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 06.04.2015, 23:16

Jedesmal wenn in einer Folge ein böses Pony auftaucht, wird das Thema Anti-Mane-Six wieder
ausgegraben. Twilight: not bad Warum sind alle nur so fasziniert davon?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - BlackT0rnado - 06.04.2015, 23:27

(06.04.2015)NiceTryGuy schrieb:  Jedesmal wenn in einer Folge ein böses Pony auftaucht, wird das Thema Anti-Mane-Six  wieder
ausgegraben. Twilight: not bad Warum sind alle nur so fasziniert davon?

Frag ich mich auch, obwohl ich das zum ersten Mal höre um ehrlich zu sein [Bild: tf4bxo2hfuhx.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Nic0 - 07.04.2015, 19:54

Hmmm...Folge 100.

Ich finde es zwar toll, dass Tavi eine Rolle spielen soll, aber Dubstep??? Da würde Ich lieber drauf verzichten.
Darum hoffe ich, dass die letzten News nicht stimmen oder falsch interpretiert sibd.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Appleacres82 - 07.04.2015, 19:58

Vielleicht wird das ja auch ein Octavia/Vinyl Scratch Duett.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RainbowDashh - 07.04.2015, 20:01

Das wäre... Hammer


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 07.04.2015, 20:03

Dubstep auf einer Hochzeit wäre auch komisch, immerhin heiraten in der Folge die Esel. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 07.04.2015, 20:05

Tun sie das? Ist wohl an mir vorbei gerauscht.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 07.04.2015, 20:09

Jop, war in einer der Promovideos übers Machen der Season. Übrigens stimmt da was nicht, da steht Folge 100 ist am 13ten Juni, die sollte doch am 23ten Mai sein, also wird wohl MLP mitten in der Staffel eine Pause machen?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RainbowDashh - 07.04.2015, 20:10

Vlt ein doppelter Schreibfehler? Big Grin


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 07.04.2015, 20:41

(07.04.2015)Ayu schrieb:  Jop, war in einer der Promovideos übers Machen der Season. Übrigens stimmt da was nicht, da steht Folge 100 ist am 13ten Juni, die sollte doch am 23ten Mai sein, also wird wohl MLP mitten in der Staffel eine Pause machen?

eine pause?!

[Bild: 66cu1oe.gif]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Magic Twilight - 07.04.2015, 20:43

Ein Solo mit Octavia wäre mir lieber.  Heart


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 08.04.2015, 10:47

Es ist nochmal bestätigt worden, dass Episode 100 erst am 13. Juni kommt: http://www.equestriadaily.com/2015/04/more-on-episode-100-revealed-from-tina.html

Also entweder Pause, oder es ist nur Episode 100 nach Produktionsreihenfolge und die Sendereihenfolge ist abweichend.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Leon - 08.04.2015, 13:25

Dann müsste die Produktionsreihenfolge aber schon ziemlich durcheinander sein, außerdem würde ich unter der als "100. Episode" angekündigte Folge auch die 100. ausgestrahlte, nicht die 100. produzierte verstehen.
Die Differenz von 3 Wochen ist dennoch etwas merkwürdig.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 08.04.2015, 13:45

Octavia bekommt einen Auftrag mit ihrem Cello bei der Hochzeit der Esel aufzutreten. Octavia erscheint und spielt. Seems legit. Ein Prolog, noch ohne Cello-Dubstep-Mischung. Die kommt vielleicht erst später mit dem Auftreten von Vinyl Scratch.

Würde mich jetzt sogar nicht mehr wundern, wenn es nur um die beiden geht, und sogar Lyra fallen gelassen wird, während Berry Punch sich in dieser Folge nicht besäuft.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - BlackT0rnado - 08.04.2015, 14:36

Moment Hochzeit ?
Riecht für mich wieder verdammt nach dem löchrigen Schwarm Twilight happy
Das macht für mich schon mal ne gewisse Vorfreude Big Grin


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 08.04.2015, 14:48

Kann den Frame ja nochmal posten, der war keine Sekunde lang sichtbar bevor zum Saal mit den sig sitzenden Ponies gewechselt wurde. RD laugh
[Bild: 29wa7lw.jpg]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 08.04.2015, 20:26

(08.04.2015)Leon schrieb:  Dann müsste die Produktionsreihenfolge aber schon ziemlich durcheinander sein, außerdem würde ich unter der als "100. Episode" angekündigte Folge auch die 100. ausgestrahlte, nicht die 100. produzierte verstehen.
Die Differenz von 3 Wochen ist dennoch etwas merkwürdig.

Eben. Wenn die 100. Episode als großes Spektalekl angekündigt wird, wäre es ja selten dämlich die nach hinten zu verschieben und stattdessen eine normale Slice of Life Folge zu zeigen. Wobei, wer weiß schon was in den Köpfen der verantwortlichen bei Hasbro vorgeht? Crackle

Vielleicht haben sie irgendwelche Filme die sie an den beiden Samstagen austrahlen. EQG 1 und 2 zur Feier der 100. Folge einer erfolgreichen Serie? Würde zumindest mehr Sinn machen als eine zweiwöchige Pause aus heiterem Himmel.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 09.04.2015, 13:06

Cool! Ich sehe gerade dass sowohl am Sonntag als auch Montag nicht nur Wiederholungen von "Cutie Map 1 & 2" laufen auf Discovery Family, sondern auch die Wiederholung von Episode 3, "Castle Sweet Castle" Big Grin
Kann es mir also schön gemütlich im Hotel angucken, sofern die den Sender haben sollten (Wovon ich aber mal stark ausgehe)  FS grins