Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 10.04.2015, 02:38

RD's Gesangsstimme hört sich nicht wie RD's Gesangsstimme an, ansonsten ist es von der Melodie "Battle of the Bands" nur mit einem anderen Beat.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Silver Shine - 10.04.2015, 13:02

irgend wie habe ich das gefühl dass in s5 alle mane 6 ins schloss zieh. werden....
also laut dem song Sad

komm schon hasbro. ich werde es sagen, und ich werde es sagn
nehmt ihnhalt der schon vorhanden is und nehmt den her bevor es zu spät ist.

Zb.... mehr starswirl, oder ein bischen equstrian history


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 10.04.2015, 14:10

(10.04.2015)Silver Shine schrieb:  irgend wie habe ich das gefühl dass in s5 alle mane 6 ins schloss zieh. werden....
also laut dem song Sad

komm schon hasbro. ich werde es sagen, und ich werde es sagn
nehmt ihnhalt der schon vorhanden is und nehmt den her bevor es zu spät ist.

Zb.... mehr starswirl, oder ein bischen equstrian history

[Bild: pc-twut.png]
Es geht im Text des Songs nur darum, wie man _DEREN MEINUNG NACH_ das Schloss wohnlicher / mehr wie ein Zuhasue gestalten könnte. Mehr nicht. Alles andere ist nur Spekulation.

Zum Rest. Vielleicht einfach mal abwarten ab der Dinge die noch kommen in dieser Season? Yes? No?
Maybe? Überhaupt. "Zu spät" ist es eh schon, die Produktion dieser Staffel ist quasi schon durch.[Bild: ts-rly.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 10.04.2015, 14:32

Also wenn die nicht selber auch dprt hinziehen würden würden die sicher nicht die ganzen Möbel ihrer Wohnungen hinbringen. RD laugh Und wenn war es nicht Hasbro's Entscheidung, mit mehreren Zuhausen kann man weit mehr Geld verdienen als einen einzigen Schloss mit hunderten von Räumen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 10.04.2015, 16:08

(10.04.2015)daMatt schrieb:  Zum Rest. Vielleicht einfach mal abwarten ab der Dinge die noch kommen in dieser Season? Yes? No?
Maybe? Überhaupt. "Zu spät" ist es eh schon, die Produktion dieser Staffel ist quasi schon durch.[Bild: ts-rly.png]
Hieß es vor einigen Tagen nicht, als es um die 100. Folge ging, dass Will Anderson gerade eben den Dubstep-Cello-Track fertig gestellt hat? Oder war das 5 Monate zuvor, und die Meldung wurde erst vor ein paar Tagen aus strategischen Gründen veröffentlicht?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Magic Twilight - 10.04.2015, 16:30

Der Song war irgendwie gut. Er erinnert mich bisschen an Rainbow Rocks. 


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 10.04.2015, 16:36

(10.04.2015)Meganium schrieb:  Hieß es vor einigen Tagen nicht, als es um die 100. Folge ging, dass Will Anderson gerade eben den Dubstep-Cello-Track fertig gestellt hat? Oder war das 5 Monate zuvor, und die Meldung wurde erst vor ein paar Tagen aus strategischen Gründen veröffentlicht?
Fancy mathematics incoming: Episode 100 ≠ Rest Staffel 5. Big Grin


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 10.04.2015, 16:56

Die Sprachaufnahmen, die Lieder und die Storyboards der Staffel sind fertig, soviel wurde schon bestätigt. Da wird auch nichts mehr geändert, schon mal gar nicht an der Handlung an sich. Es wird noch an einigen der späteren Episoden etwas gemacht, aber nichts mehr Großes verändert. Von daher ist es jetzt doch zu spät, mal abgesehen davon, dass DHX (zurecht) nicht auf solche Kommentare hören wird.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 10.04.2015, 17:18

Welcher Song eigentlich?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 10.04.2015, 17:21

Ist es nicht eigentlich total schnuppe wo die wohnen?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 10.04.2015, 17:30

(10.04.2015)Koyo schrieb:  Ist es nicht eigentlich total schnuppe wo die wohnen?
Nein. Rarity und evt. Pinkie sind die einzigen, die ich mir noch in einem solchen Schloss vorstellen kann. Fluttershy braucht die Natur um sich, Rainbow will ganz sicher nicht aus ihrem Wolkenhaus raus, und AJ kann ohne ihre Farm kaum leben.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 10.04.2015, 17:33

(10.04.2015)Scootadash schrieb:  
(10.04.2015)Koyo schrieb:  Ist es nicht eigentlich total schnuppe wo die wohnen?
Nein. Rarity und evt. Pinkie sind die einzigen, die ich mir noch in einem solchen Schloss vorstellen kann. Fluttershy braucht die Natur um sich, Rainbow will ganz sicher nicht aus ihrem Wolkenhaus raus, und AJ kann ohne ihre Farm kaum leben.

Ja, das stimmt irgendwie schon.
Aber gegen eine Zweit"wohnung" oder sowas spricht ja eigentlich nichts. Denn alle (außer Rainbow xD) gehen ja Tätigkeiten in ihrem Haus nach. Fluttershy kümmert sich um die Tiere, Pinkie verkauft ab und zu, AJ arbeitet halt auf der Farm und Rarity arbeitet auch da.
Aber mir ist das eigentlich egal wo die leben ^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 10.04.2015, 18:51

Wie gesagt, es geht in dem Song auch nicht darum, dass die anderen im Schloss einziehen wollen. Sie wollen es für Twilight nur "heimliger" bzw. "wohnlicher" gestalten. Zumindest so, wass sie jeweils persönlich unter "heimliger" verstehen.

Und ich seh jetzt schon kommen dass das zum scheitern verurteilt ist. [Bild: spike-troll.png]

Ich hoffe btw, dass bei der Wiederholung So Morgen (US Ortszeit) nicht auch nochmal 3 mal Werbung kommt zwischen der Folge... [Bild: rd-derpy3.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 10.04.2015, 18:54

(10.04.2015)daMatt schrieb:  Ich hoffe btw, dass bei der Wiederholung So Morgen (US Ortszeit) nicht auch nochmal 3 mal Werbung kommt zwischen der Folge... [Bild: rd-derpy3.png]

Öh. Kam schon immer.
Und ich wollte das nur mal so da lassen, weil ich die Verschwörungstheorien von Silver Shine nicht so ganz verstanden habe. Big Grin


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 10.04.2015, 18:58

(10.04.2015)Koyo schrieb:  Öh. Kam schon immer.
Naja, bei der Episodenpremiere Samstags, ja. Aber wie gesagt, hoffentlich nicht am Sonntag morgen. auch wenn ich im Endeffekt dagegen tun könnte. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - JP Hyper - 10.04.2015, 18:59

(10.04.2015)daMatt schrieb:  Und ich seh jetzt schon kommen dass das zum scheitern verurteilt ist. [Bild: spike-troll.png]

Seh ich auch kommen! Vorallem, dass Dash ihre Fanposter und Figuren abgibt ist mir rästelhaft, sind das nicht ihre persönlichen "Heiligtümer"?

Aber das kann ja in der Folge noch heraus kommen.

Der Song erinnert mich irgendwie an einen Pop-Song aus den späten Neunzigern. No Angles oder sowas.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 10.04.2015, 19:00

(10.04.2015)daMatt schrieb:  
(10.04.2015)Koyo schrieb:  Öh. Kam schon immer.
Naja, bei der Episodenpremiere Samstags, ja. Aber wie gesagt, hoffentlich nicht am Sonntag morgen. auch wenn ich im Endeffekt dagegen tun könnte.  Pinkie happy

Oh, das hab ich voll nicht übersehen.
Aber ich denke nicht, dass das ein Unterschied sein wird ^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Triss - 10.04.2015, 19:16

(10.04.2015)daMatt schrieb:  Wie gesagt, es geht in dem Song auch nicht darum, dass die anderen im Schloss einziehen wollen. Sie wollen es für Twilight nur "heimliger" bzw. "wohnlicher" gestalten. Zumindest so, wass sie jeweils persönlich unter "heimliger" verstehen.

Das habe ich auch so verstanden.Es hieß ja auch irgendwie "Make her [blablabla]" und ich denke nicht, dass die das gesagt hätten, wenn die mit ziehen.^^
Das Schloss scheint ja bis jetzt noch nicht wirklich Deko und sowas zu haben.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 10.04.2015, 20:37

LOL @ neuen Clip..

RD: "...who does that?"
Twi's face: *SPLAT!*


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - JP Hyper - 10.04.2015, 20:42

Arme Twilight! Schon wieder die Mähne in Episode 3 versaut! [Bild: pc-tugh.png]