Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - JP Hyper - 30.05.2015, 21:03

Oh, man! Das fühlt sich wie ne Fan-Episode an! [Bild: z-Happy.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 30.05.2015, 22:25

(30.05.2015)mrx1983 schrieb:  konnte ja nicht ahnen das ich hier schon wieder in diesem 2 thread system poste.
was mehr durcheinander bringt als alles andere.
Eben, dieses System ist und war von Anfang an purer Schwachsinn. Wer nicht "gespoilert" werden will, der soll einfach diese Themen nicht lesen. Punkt!


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 30.05.2015, 22:27

(30.05.2015)daMatt schrieb:  
(30.05.2015)mrx1983 schrieb:  konnte ja nicht ahnen das ich hier schon wieder in diesem 2 thread system poste.
was mehr durcheinander bringt als alles andere.
Eben, dieses System ist und war von Anfang an purer Schwachsinn. Wer nicht "gespoilert" werden will, der soll einfach diese Themen nicht lesen. Punkt!

Das hat nichts mit Spoilern zutun Oo
Sondern, dass man in einem Topic alle News schön übersichtlich beisammen hat und sich nicht erst durch zig Kommentare scrollen muss.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - BlackT0rnado - 30.05.2015, 22:55

(30.05.2015)daMatt schrieb:  
(30.05.2015)mrx1983 schrieb:  konnte ja nicht ahnen das ich hier schon wieder in diesem 2 thread system poste.
was mehr durcheinander bringt als alles andere.
Eben, dieses System ist und war von Anfang an purer Schwachsinn. Wer nicht "gespoilert" werden will, der soll einfach diese Themen nicht lesen. Punkt!

^
This

Hat mir 2013 auch viel besser gefallen als dieses unnötige Zerpflücke [Bild: 57966nf8zc2.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Triss - 30.05.2015, 23:13

Und es ändert jetzt was genau, wenn man das ungefähr 100 Mal wiederholt?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Leon - 30.05.2015, 23:35

(30.05.2015)Triss schrieb:  Und es ändert jetzt was genau, wenn man das ungefähr 100 Mal wiederholt?
Nichts.

Das Konzept hat auch nichts mit "zerpflücken" oder Spoilern zu tun, sondern dient lediglich dazu, dass man die Übersicht über die News nicht zwischen 1000 anderen Kommentarposts verliert.
Wenn jemand was zu einem Newspost sagen möchte, ist es doch nicht so schwer, einfach hier mit Hilfe eines Vollzitats zu posten. Das sind gerade mal 3-4 Klicks mehr.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Appleacres82 - 30.05.2015, 23:46

Um mit Rainbow Dash zu sprechen: Die Folge wird "so awesome"! Cheerilee awesome

Endlich dürfen die Background Ponies mal in den Vordergrund treten und Derpy darf nach 3 Jahren auch wieder sprechen.  Heart Und Octavia und der Doctor sprechen ebenfalls. Und Button Mash taucht auf und dann scheinen Octavia und Vinyl Scratch auch noch gemeinsam Musik zu machen...Ich klapp gleich zusammen.

Hoffentlich sind die zwei Wochen schnell um. Ich kann es  nicht mehr abwarten.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 31.05.2015, 00:11

Ich glaube, die Folge wird mindestens 2 Stunden lang. Weil ich ständig stoppen, zurückspulen, und Details in Zeitlupe ansehen muss. Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Leon - 31.05.2015, 01:00

Schau doch die Folge gleich in 1/4 Geschwindigkeit, dann verpasst du sicherlich nichts. :33


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Smilley - 31.05.2015, 11:51

Derpy und Tavi sprechen, das Flower Trio sind Blumenbinder und unnötig dramatisch, Vinyl mit rollendem Mischpult und Button Mash!
Dazu kann man nur eines sagen: HYPE!!!!!!!!!!


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 31.05.2015, 12:02

Ich glaub so oft wie gestern habe ich schon lange nicht mehr bei einer Promo yes gebrüllt.  Cheerilee awesome

Mit Derpy und Amethyst Star bekommen zwei meiner Fave-BG-Ponys eine erneute Sprechrolle. Und zudem auch noch Octavia und der Doktor. Bin mal gespannt, wer noch ales reden darf. Ich hoffe ja auf Lyra. Immerhin sieht man in der Promo auch Cadence, und beide haben die selbe Sprecherin (muss zwar nichts heißen, wäre aber nice). Und Lunas Mähne ist btw. auch zu sehen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ach ja, und Button Mash und Vinyl kommen auch noch vor und die Flower Girls wieder mal am Übertreiben. Ich glaub das wird ne tolle Episode.  RD laugh

Bin aber mal gespannt, wo dieses Monster her kommt (maybe Everfree).  AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 31.05.2015, 12:03

Kann jemand die promo verlinken?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 31.05.2015, 12:15

(31.05.2015)Shining Flame schrieb:  Kann jemand die promo verlinken?

Die Promo findest du im Thread Neues zu Season 5: Link  RD wink


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - yoshisluna - 31.05.2015, 12:39

WAHAAAS??

Es geht erst am 13. Juni weiter??? [Bild: pc-ppout.png]

Ja aber warum machen denn die so lange Pause, was soll ich jetzt bloss Sonntagvormittags tun?

2 Wochen ohne Ponies  FS sad  Das ist ja wie damals, als es noch keine 5. Staffel gab...  Whining  


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 31.05.2015, 12:42

Ach du Scheiße, wird das geil...

Amethyst Star hat eine Hauptrolle, ich glaub, ich krieg nen Koller! *umfall*


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 31.05.2015, 12:57

(31.05.2015)Leon schrieb:  Schau doch die Folge gleich in 1/4 Geschwindigkeit, dann verpasst du sicherlich nichts. :33
Real pros do Frame-by-frame [Bild: spike-troll.png]

(31.05.2015)Meganium schrieb:  Ach du Scheiße, wird das geil...

Amethyst Star hat eine Hauptrolle, ich glaub, ich krieg nen Koller! *umfall*
Für dich als wandelndes BG Pony Lexikon ist diese Episode doch pures Crack. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 31.05.2015, 14:11

Das Amethyst Star zu den Ponys gehört auf denen in der 100. Folge der Fokus liegt hat mich angenehm überrascht. Sie ist jetzt nicht unbedingt das erste Pony, das einem in den Sinn kommt wenn man an BG Charakter denkt. Ein Teil von mir hat schon befürchtet dass sie einfach nur die Lieblinge des Fandoms wie z.B. Lyra, Octavia oder Derpy nehmen, schauen welche Head Canons am populärsten sind und die dann umsetzen. Daher finde ich es schön dass sie auch an die weniger bekannten Charakter denken.

Das Derpy tatsächlich wieder spricht - sogar richtig viel - ist natürlich auch toll. Ich hätte es gut verstanden wenn sie entschieden hätten sie für immer stumm zu lassen um ein neues Drama wie bei "The Last Round-Up" zu vermeiden.

(30.05.2015)JP Hyper schrieb:  Oh, man! Das fühlt sich wie ne Fan-Episode an! [Bild: z-Happy.png]

Die einzigen Fan-Episoden die ich kenne sind "Double Rainboom" und "Dusk's Dawn" und daran erinnert mich der Teaser nicht - zum Glück.  RD wink

(30.05.2015)Koyo schrieb:  Das hat nichts mit Spoilern zutun Oo
Sondern, dass man in einem Topic alle News schön übersichtlich beisammen hat und sich nicht erst durch zig Kommentare scrollen muss.

Nur so ein Gedank, aber vielleicht könnte man alle News zu Season 5 in den Startpost packen der immer wieder aktualisiert wird? Das Info Topic ist ja auch schon wieder sechs Seiten lang.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 31.05.2015, 14:15

(31.05.2015)yoshisluna schrieb:  Ja aber warum machen denn die so lange Pause, was soll ich jetzt bloss Sonntagvormittags tun?
Lieder sind wohl noch nicht fertig überarbeitet, die für Folge 100 wurden ja auch erst vor paar Wochen als fertig angekündigt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - JP Hyper - 31.05.2015, 14:28

@ NiceTryGuy
Oh, ja! Zum Glück nicht Double Rainboom! RD laugh
Ich meinte eigentlich die Videos von Jan Animations.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - 404compliant - 31.05.2015, 14:33

(31.05.2015)NiceTryGuy schrieb:  Das Derpy tatsächlich wieder spricht - sogar richtig viel - ist natürlich auch toll. Ich hätte es gut verstanden wenn sie entschieden hätten sie für immer stumm zu lassen um ein neues Drama wie bei "The Last Round-Up" zu vermeiden.

Nicht nur das, die Zeile "I feel soo bad about the invitations" lässt eigentlich keinen Zweifel, wer für das Terminchaos verantwortlich ist. Sprich, sie spielt auch eine wichtige Rolle. Es dürfen Wetten angenommen werden, ob ihr Name fällt, und welcher...


Totally unrelated: Ist euch aufgefallen, dass Octavia mit britischem Akzent spricht? Bestimmt steht das in keinem Zusammenhang zu bekannten, britischen Fan-Synchronstimmen...