Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 31.05.2015, 15:13

(31.05.2015)404compliant schrieb:  Totally unrelated: Ist euch aufgefallen, dass Octavia mit britischem Akzent spricht? Bestimmt steht das in keinem Zusammenhang zu bekannten, britischen Fan-Synchronstimmen...

Der Doktor hat aber glaub ich auch nen britischen Akzent, oder?

Und naja, wenn Vinyl spricht hoffe ich, dass sie eine ähnliche Stimme bekommt wie Nowacking. Bin auch mal auf das Dubstep-Cello-Stück gespannt, was ja angekündigt wurde. Obs da auch einen Song gibt? Also einen Song, in dem die BG-Charakteren Singen, das wäre zu Awesome.   Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 31.05.2015, 15:25

Nur... ob Dubstep zu einer Hochzeit passt? Weil viele andere Orte bleiben nicht übrig, wenn es sich um die Hochzeit dreht.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 31.05.2015, 15:53

(31.05.2015)Meganium schrieb:  Nur... ob Dubstep zu einer Hochzeit passt? Weil viele andere Orte bleiben nicht übrig, wenn es sich um die Hochzeit dreht.

Naja, denke mal dieses Dubstep-Classic-Mix (wenn es überhaupt DUbstep ist, aber ich meine, dass erwähnt wurde, dass es Dubstep sein soll) in dieser Szene zu hören ist. Keine Ahnung, was deie da genau veranstalten.
Spoiler (Öffnen)

Btw.: Ist das nicht das Jelly Pony?  AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 31.05.2015, 15:58

Exakt. Jener, welcher von Sweetie Belle gesungen wird. Und oben drauf Disco Stu (beziehungsweise würde ich mir so einen abgedroschenen Disco-Stu-Satz von Dance Fever ja wünschen).


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - No Nickname - 31.05.2015, 17:33

(31.05.2015)404compliant schrieb:  Nicht nur das, die Zeile "I feel soo bad about the invitations" lässt eigentlich keinen Zweifel, wer für das Terminchaos verantwortlich ist. Sprich, sie spielt auch eine wichtige Rolle. Es dürfen Wetten angenommen werden, ob ihr Name fällt, und welcher...


Totally unrelated: Ist euch aufgefallen, dass Octavia mit britischem Akzent spricht? Bestimmt steht das in keinem Zusammenhang zu bekannten, britischen Fan-Synchronstimmen...

Ich sag es wird keiner ihrer Namen genannt und in den Credits steht irgendwas wie "Wedding Card Delivery Pony" oder "Grey Pegasus #3".

Hatte Octavia nicht bereits in Rainbow Rocks einen britischen Akzent?


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 31.05.2015, 18:02

Also wenn ihr Name in der Folge genannt wird / in den Credits auftaucht, dann höchstwahrscheinlich mit "Ditzy Do(o)"


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 31.05.2015, 20:49

Interessant:

"But nopony has asked me to organize anything since Twilight came to town."
...
"I used to be the best organizer in all of Ponyville!"

(Zitate v. Amethyst Star)

1. Twilight hat ihr in der Folge "Winter Wrap-Up" den Rang sowas von abgelaufen.
2. Erfahren wir vielleicht, wieso es mit dem Winter Wrap-Up nie so richtig geklappt hat und hat vielleicht Mayor Mare damit was zu tun? Wir sehen ja atm viele Folgen mit Bezug auf die Geschichte, das könnte durchaus sein. :>


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Appleacres82 - 01.06.2015, 00:20

Woran merkt man, dass die 100. Episode von M.A. Larson geschrieben wurde? Es taucht ein fliegendes Panda-Monster auf . Der Mann verpasst auch allem Flügel, was noch keine hat. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Biksta - 01.06.2015, 08:00

Panda-Monster? RD laugh

Ich würde eher sagen ein Bienen-Bär, oder kurz ein Biebär™ Hipster

Ich find's auch seltsam, dass der Biebär™ die Mane 6 angreift und alle anderen Charaktere nur am Rand rumstehen und zugucken 0_o


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - mrx1983 - 01.06.2015, 09:27

ich hab gehoert er heisst justin.
justin beebear.
um es gleich vorweg zu sagen, der witz ist nicht auf meinem mist gewachsen.
aber ich fand den so doof das ich ihn hier auch nochmal posten musste.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 01.06.2015, 09:50

nein, es ist eine Mannbärbiene und sie ist die größte Bedrohung für Equestria. Ich meine es ernte!


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 01.06.2015, 09:56

Ist das nicht ein Bienenmannbär? o.O

Ansonsten musste ich bei der Kreatur auch an Al Gore denken.^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Sunset - 01.06.2015, 10:33

Den Bären finde ich auch eigenartig, als ich den gesehen habe musste ich echt schmunzeln und dachte mir nur "What?!"

Auf Derpy freue ich mich in dieser Episode am meisten. Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 01.06.2015, 10:38

Ich finds ja cool dass man Button sieht ^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 01.06.2015, 10:42

Der war ja schon Show BG Pony bevor Jan Animations ihm zu "fame" verholfen hat. Und da die Macher das auch ganz gut wissen wahrscheinlich welche BG Ponies bei den Fans hoch im Kurs stehen...


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Sunset - 01.06.2015, 11:20

Button hab ich auch gesehen und mich richtig gefreut, der ist echt niedlich. Ob er auch eine Sprechrolle bekommt? Ich hoffe es jedenfalls Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Silver Shine - 01.06.2015, 12:38

Würde ich supper finden, aber wenn bitte shady vox.
Und da Hasbro ja keine Fans nimmt, muss es wohl ein bekanter sein der halt so ähnlich klingt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 01.06.2015, 12:42

Wie du schon sagt, Fandom Sprecher werden wohl keine gecastet. Aber einen professionellen, bekannten (?) Sprecher zu finden, der diese Stimmlage hinbekommt - FALLS - dürfte nicht so schwierig sein.
Und im Zweifelsfall macht es eh wieder Peter New... RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Silver Shine - 01.06.2015, 12:52

Ich nominiere Vincent Martella ( Phineas Flinn ), der könnte es hinkriegen, ansonsten fällt mir dazu keiner ein .


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - R4INB0WD45H F4N - 01.06.2015, 13:23

Also ich freue mich ja schon riesig auf die Folge. Und Derpy spricht sogar. AB spin

Leider kenne ich nur einen Teil der BG-Ponies, aber was ich bisher auf YouTube gesehen habe (Button Mash, Vinyl Scratch, Derpy Hooves, etc.) -> Ich kann mir OHNE DIESE Stimmen die Ponies kaum vorstellen. AJ hmm
Aber ich denke, die bekommen das hin. Derpy's Voice ist schon mal gut. RD wink

Los 2 Wochen, geht rum...