Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Biksta - 29.05.2014, 22:01

(27.05.2014)Sweetie-Shy schrieb:  Außerdem wärs dann noch cool,wenn dann im Staffelfinale alle Bösewichte vereint versuchen Equestria zu erobern und Twilight Spike los schickt um die anderen zu holen.Und dann gibt es wieder einen epischen Kampf.RD deals with it

Ehrlich gesagt würde ich mir nach dem mega epischen Finale von S4, für die nächste Staffel mal wieder was ruhigeres wünschen. So wie in Season 1 Twilight happy

(29.05.2014)Meganium schrieb:  
(29.05.2014)Jandalf schrieb:  Die Botschaften über Neid und Freundschaft schreiben sich von selbst.
Dann kommen die Shitstorms, weil die Schreiber nicht die Fanon-Cutiemarks verwendet haben.
Und wie sehen die aus? Derpy confused


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Meganium - 29.05.2014, 22:26

Wehe, wenns kein Schmetterling ist bei Scootaloo, Biksta. Aber dann gibts Morddrohungen an Hasbro (eigentlich an DHX, aber soweit denken die Leute nunmal nicht).^^

Edit, Verzeihung, ich vergaß das Bild:
Gerne wird das hier als einzig wahr angesehen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Biksta - 30.05.2014, 09:43

Ein Schmetterling?! Lyra astonished
Wieso Schmetterling? Facehoof
Ich weiß, das ist hier grad bisschen off topic, aber was hat ein Schmetterling mit Scootaloo zu tun? Ist es so weit hergeholt, dass ihr CM ein Roller bzw. irgendwas, das metaphorisch für Roller oder Geschwindigkeit steht, sein wird?


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Meganium - 30.05.2014, 09:46

Weil davorige Generation. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, ob G3 oder G3.5.
Allerdings ist dieses Bild ziemlich populär, und gerade Schmetterlings-CM für Scoots auch. Auch wenn viele die Generation nicht mögen. RD wink


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Neroshade - 30.05.2014, 14:13

Mehr Zebras! Pinkie approved


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - ElManuel - 30.05.2014, 15:19

(30.05.2014)Neroshade schrieb:  Mehr Zebras! Pinkie approved

[Bild: z-Happy.png] Ja mehr Zebras wären nice. Man könnte z.B. eine Folge machen in der Zecora in ihre Heimat zurückkehrt (um ihre Familie zu besuchen oder so)


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Koyo - 30.05.2014, 15:55

Ich glaube auf so eine Folge wartet man seit Staffel 2 ^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Killbeat - 30.05.2014, 16:06

(30.05.2014)ElManuel schrieb:  [Bild: z-Happy.png] Ja mehr Zebras wären nice. Man könnte z.B. eine Folge machen in der Zecora in ihre Heimat zurückkehrt (um ihre Familie zu besuchen oder so)

wer weiß wie es dort aussieht. Vielleicht will sie ja nicht mehr zurück, weil es so schlimm in ihrnen land ist. eine folge über Apartheid wäre aber schon interessant. Sie könnte ja ihr land mit hilfe der mane 6 davon befreien.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - ElManuel - 30.05.2014, 16:21

(30.05.2014)Killbeat schrieb:  
(30.05.2014)ElManuel schrieb:  [Bild: z-Happy.png] Ja mehr Zebras wären nice. Man könnte z.B. eine Folge machen in der Zecora in ihre Heimat zurückkehrt (um ihre Familie zu besuchen oder so)

wer weiß wie es dort aussieht. Vielleicht will sie ja nicht mehr zurück, weil es so schlimm in ihrnen land ist. eine folge über Apartheid wäre aber schon interessant. Sie könnte ja ihr land mit hilfe der mane 6 davon befreien.

Das klingt doch nach einer Aufgabe für die Princes of Friendship
[Bild: rd-twilight5.png] { Yay ich hab mal was zu tun )


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Meganium - 30.05.2014, 16:57

Also jetzt würde ich ja gerne mal Themen vorschlagen, die eventuell in Season 5 erscheinen werden. Hier fiel immerhin schon der Begriff "Apartheid". Allerdings würdet ihr mich für völlig verrückt halten. Tongue


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Neroshade - 30.05.2014, 17:04

-Rassismus
-Diskreminierung
-Mobbing
-Sklaverei
-Diffamierung


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Killbeat - 30.05.2014, 17:12

(30.05.2014)Neroshade schrieb:  -Mobbing
-Sklaverei

die punkte haben wir schon

Mobbing: DD und S. Spoon die die CMCs verarschen, vor allem die folge mit Babs

Skalverei: Rainbow die Fluttershy verkauft


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Neroshade - 30.05.2014, 17:19

(30.05.2014)Killbeat schrieb:  
(30.05.2014)Neroshade schrieb:  -Mobbing
-Sklaverei

die punkte haben wir schon

Mobbing: DD und S. Spoon die die CMCs verarschen, vor allem die folge mit Babs

Skalverei: Rainbow die Fluttershy verkauft

Noch mehr davon!
Sklaven für alle!Luna TRCV


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Sophor - 30.05.2014, 17:29

(30.05.2014)Neroshade schrieb:  
(30.05.2014)Killbeat schrieb:  
(30.05.2014)Neroshade schrieb:  -Mobbing
-Sklaverei

die punkte haben wir schon

Mobbing: DD und S. Spoon die die CMCs verarschen, vor allem die folge mit Babs

Skalverei: Rainbow die Fluttershy verkauft

Noch mehr davon!
Sklaven für alle!Luna TRCV

Rückkehr von Sombra Pinkie happy


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - ElManuel - 30.05.2014, 17:44

[Bild: mlp-somrage.png]Ja Sombra [Bild: cl-rd-laugh.png] der Charakter gegen den Arnold Schwarzenegger in seinem erstem Film wie eine Quasselstrippe wirkte [Bild: cl-rd-laugh.png]
Also sollte er ernsthaft nochmal auftauchen (wovon ich nicht ausgehe weil er recht unbeliebt ist) würde ich mir ein wenig mehr Hintergrund zu ihm wünschen

wovon man aber ausgehen kann ist: [Bild: mlp-slick.png] Discors wird wieder sehr viel auftauchen.[Bild: 01-maddiscord.png]
Ich mag ihn zwar sehr aber zu oft sollte er auch nicht erscheinen, sonst ist es eben nichts besonderes mehr.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Smilley - 30.05.2014, 19:44

Point of view Episoden für einige Sekundärcharaktere wie Silver Spoon, Big Mac, das Blumentrio und Vinyl Scratch. Vielleicht als Montage, wie bei 20 Kurzgeschichten in Springfield oder "Geschichten von Ba Sing Se" aus Avatar.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Gless - 30.05.2014, 19:49

(30.05.2014)ElManuel schrieb:  [Bild: mlp-somrage.png]Ja Sombra [Bild: cl-rd-laugh.png] der Charakter gegen den Arnold Schwarzenegger in seinem erstem Film wie eine Quasselstrippe wirkte [Bild: cl-rd-laugh.png]
Also sollte er ernsthaft nochmal auftauchen (wovon ich nicht ausgehe weil er recht unbeliebt ist) würde ich mir ein wenig mehr Hintergrund zu ihm wünschen

Ich bin mir eigentlich schon fast sicher, dass Sombra zurückkehrt.
Warum?
Weil es noch nicht klar ist wer das "pony of shadows" ist, oder? Und der Name Sombra kommt ja von "Umbra" (Latein = Schatten). Also könnte Sombra ja das "pony of shadows sein".


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - InsaneBronie - 30.05.2014, 21:10

naja ich glaub eher das mit dem schatten in s4 war eher ne kleine schlusspointe für die eine folge (ähnlich der mit fluttershys zahn)

wär da mehr gewesen hät es wohl in der ein oder andern folge mehr oder weniger den ein oder andern hinweis gegeben Twilight: not bad

zudem sombra wurde ja radikal vernichtet RD laugh
naja vielleicht lassen sie sich da noch was mit dem horn einfallen, glaub's aber kaum
(die serie ist einfach nicht so die art wo folge an folge anknüpft)


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Smilley - 30.05.2014, 21:11

Was ich gehört habe war die Darstellung des Pony of Shadows nur ein visueller Gag den die Animations-Crew eingebracht hat. Natürlich kann man im Nachhinein mehr daraus machen, aber ich würde der Szene nicht mehr Wichtigkeit zuschreiben als es hat.


RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5 - Gless - 09.06.2014, 22:03

Ich habe Angst.