Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - daMatt - 12.06.2015, 12:47

(12.06.2015)Triss schrieb:  Ich bezweifle es halt auch. Das wird ein bedeutungsschwangerer Blick und dann war es das schon damit, wie bei RR RD laugh
Ich bin mir ziemlich sicher, es handelt sich bei diesen "bedroom eyes" die da manche als Bestätigung ihrer Shipperfantasien sehen einfach nur um ein blinzeln. Und der Screenshot wurde einfach nur zu einem ungünstigen" Sekundenbruchteil aufgenommen. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 12.06.2015, 12:54

Wahrscheinlich. xD
Dass man sie zusammen zeigt ist ja eig schon genug Fandombestätigung. Genau wie das, dass Octavia und Vinyl zusammenwohnen.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Magic Twilight - 13.06.2015, 15:06

Hat jemand einen geeigneten Stream für die 100. Episode gesehen? AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Noizogeddon - 13.06.2015, 15:12

(13.06.2015)Magic Twilight schrieb:  Hat jemand einen geeigneten Stream für die 100. Episode gesehen? AJ hmm

Um 17:30 Uhr kommt hier ein Stream, aber der wird vielleicht wieder sehr buggen, dafür kommt aber um 21:00 Uhr nochmal ein HD Stream, bei dem alles passen sollte.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Bud - 13.06.2015, 15:17

Ansonsten überträgt doch Bronystate auch wieder...


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 13.06.2015, 17:15

Ist ustream nicht einer der Streams, die nach einer Minute wieder abschalten, weil man nicht in den USA wohnt? Oder war das justintv? Oder waren das nicht generell alle Streams, die außerhalb Amerikas angeschaut werden?
Und nun das, was ich befürchtet habe: Ustream ist alles andere als empfehlenswert! Bei mir hat der Stream nach 10 Minuten abgeschaltet, und es steht drauf: "This contect is not available in your area due to rights restriction"

Und jetzt will ich verdammt nochmal eine Erklärung haben, und einen gescheiten Stream! Octavia angry
Genau deswegen verpasse ich nun die 100ste Episode....


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 13.06.2015, 17:51

Ich schau immer auf Bronystate. Quali ist zwar nicht super, aber das sollte man auch nicht zwingend erwarten ^^"


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 13.06.2015, 17:53

Und keine Meldung, dass der Content in deinem Land nicht verfügbar ist? FS sad


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Koyo - 13.06.2015, 18:01

Nöööö. Aber ich muss Cookies zulassen. Sonst durfte ich das nicht sehen. xD


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Nic0 - 13.06.2015, 18:01

Warum nicht einfach noch 2 Stunden auf einen Uploads warten?

Dann kann man die Folge in Ruhe, ohne Ausfälle, ohne Werbung und in besserer Qualität schauen. Die Zeit wird man ja wohl noch haben.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 13.06.2015, 18:09

Also ich hab mit ustream keine Probleme gehabt. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Everything was perfectly fine.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Magic Twilight - 13.06.2015, 18:11

Bei mir gab es auch keine Probleme.
Die 100. Folge war intensiv. *.* D:


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 13.06.2015, 18:11

(13.06.2015)zer0x schrieb:  Warum nicht einfach noch 2 Stunden auf einen Uploads warten?
Weil ich zwei Artworks 30 Minuten, nachdem die Serie beendet wurde, versprochen habe. Jetzt kann ich das Versprechen nicht mehr halten. Disgust


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Lightning Twister - 13.06.2015, 18:13

Mist,die Folge war um 17:30 oder - wenn ja hab ich ausgerechnet Folge 100 verpasst


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 13.06.2015, 20:36

Link

Gibt ja wieder einiges interessantes zu sehen. Neue Charakteren mit dem Büffel, Cherry Jubilee taucht wieder auf und Twily zusammen mit Colgate, Twinkleshine und Lemon heart. Das sind ja die drei, mit denen Twily zu beginn von Folge 1 Kontakt hatte.

Wenn ich die Folgen nach Namen einordnen müsste, würde ich sagen, dass die Folge mit Cherry Jubilee die Folge Party Pooped ist und die mit Spike und den drei Einhörner die Folge Princess Spike (alles andere wäre unlogisch).

Allerdings wäre das dann die genau umgekehrte Reihenfolge, wenn Party Pooped zuerst kommen würde, wie es im zweiten Trailer so wirkt.  AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Meganium - 13.06.2015, 22:38

Ich würde mich totlachen, wenn S05E10 ebenfalls eine Background-Pony-Folge wird, wie Slice of Life. Und ich lache mich gerade schlapp. An all diejenigen, die gehofft haben, dass die Background Ponies und Meganium nun endlich befriedigt wurden: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP. Big Grin


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - IronMetal - 14.06.2015, 01:51

Beim zweiten mal betrachten sehe ich, dass das gar keine Büffel sind, sondern Yaks. Sprich eine neue Rasse. Könnte ja etwas hier mit auf sich haben.  AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - JP Hyper - 14.06.2015, 02:48

Yakyakistan?

Also wie Pakistan? Interessant.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 14.06.2015, 10:22

(14.06.2015)JP Hyper schrieb:  Yakyakistan?

Also wie Pakistan? Interessant.

Und sie stehen im Konflikt mit....... Rindien RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - KampfKarpfen - 14.06.2015, 15:12

Oh oh wie es scheint ist neben der S5 Episodenliste auch die Episode 100 vorher schon durchgesickert:
Tja scheinbar gibts bei Hasbro immer noch ne undichte Stelle, mal gucken ob auch in Zukunft weitere Leaks folgen werden AJ hmm