Bronies.de
Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen & Diskussionen zu Season 5 (/showthread.php?tid=18272)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - AyanoKorohama - 10.07.2015, 22:05

(10.07.2015)Killbeat schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2015/07/sdcc-pony-panel-major-news-points.html#more
Ach so, danke.^^


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 10.07.2015, 22:47

https://youtu.be/m_Hv5lwNvkQ

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 10.07.2015, 22:56

Wurde schon im News-Thread gepostet...

Das Lena Hall Lied ist also "The Mane Attraction", die letzte Folge von Amy Keating Rogers für die Serie vor ihrem Wechsel zu Disney.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 10.07.2015, 22:57

Fluttershy und ein Bruder? Also ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist. Das sie so dem Anschein nach kein bisschen Familie hat und was das angeht komplett alleine ist hat eig immer sehr zu ihr gepasst. Fand das immer ganz gut, dass da so überhaupt nichts kam. Außerdem... Dass Shining und Cadence so spät eingeführt wurden war schon etwas komisch, aber nach 5 Seasons taucht aus dem nichts wieder ein Geschwisterchen auf? Das muss echt nich sein...
Naja mal schauen, vielleicht wirds ja doch ganz in Ordnung. Aber da bin ich doch sehr skeptisch. [Bild: cl-fs-wince.png]

Aber das mit Starlight im Finale schaut unglaublich vielversprechend aus. Hype!


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - FoxHeart - 10.07.2015, 23:02

Das Lied find ich echt schön. Gefällt mir sehr.

Die morgige Episode wird hoffentlich sowas wie eine Art Mini-Finale. Immerhin is das der erste großer Break mitten in einer Staffel und der könnte wirklich so geplant gewesen sein. Und mit dem Hintergrund, hätte man dann ja so eine FOlge durchaus schreiben können.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 10.07.2015, 23:08

Bin echt gespannt was starlight vor haben könnte
Ich könnte mir vorstellen das sie die mane 6 voneinander trennt um sie zu schwächen


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 10.07.2015, 23:13

(10.07.2015)Shining Flame schrieb:  Bin echt gespannt was starlight vor haben könnte
Ich könnte mir vorstellen das sie die mane 6 voneinander trennt um sie zu schwächen

Sie könnte auch einen Zeitsprung machen, der verhindert, das die mane 6 ihre CMs kriegen


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 10.07.2015, 23:15

Wenn sie sowas kann dann wäre das heftig


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Ayu - 10.07.2015, 23:17

Und Spike würde nie geboren. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Übrigens vermute ich wegen Flutter's Bruder dass es sich dabei um das Pony Rainbow Ruby handeln könnte was von dem einen kleinen Mädchen gesprochen wird. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 10.07.2015, 23:22

(10.07.2015)Killbeat schrieb:  Sie könnte auch einen Zeitsprung machen, der verhindert, das die mane 6 ihre CMs kriegen
Das wurde ja irgendwie angedeutet, dass das ihr Plan ist. Wenn sie an eine der Schriftrollen aus der Starswirl-Abteilung kommt, würde da ja schon reichen. Einfach ein kurzes Kraftfeld vor Rainbow Dash, und alles ist hinfällig. Nur würde das bedeuten, dass die Elemente der Harmonie dann entweder andere Träger haben oder Nightmare Moon wird nicht aufgehalten.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Shining Flame - 10.07.2015, 23:27

Hm ich könnte mir vorstellen das twilight starlight dann hinterher reist um es zu verhindern vielleicht gibt es da dann sogar eine zurück in die Zukunft Anspielung


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 10.07.2015, 23:38

(10.07.2015)Scootadash schrieb:  Nur würde das bedeuten, dass die Elemente der Harmonie dann entweder andere Träger haben oder Nightmare Moon wird nicht aufgehalten.

Der wird dann am ende wie allen anderen in Equestria auch das CM weggenommen. da auch alle glücklich sind wird sich aus Discord nicht befreien können. Chrysalis lässt sich auch nciht blicken, da es keine Hochzeit geben wird. Nur Sombra und Tirek könnten Probleme machen, da Starlight aber über die Zukunft bescheid weiß, wird sie auch gegen die was unternehmen. zb. dafür zu sorgen, das der Tartarus verschlossen bleibt.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - RipVanWinkle - 10.07.2015, 23:40

Und dann sind wir wieder bei dem Dilemma, dass Sonne und Mond einfach stehenbleiben. xD


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Killbeat - 10.07.2015, 23:42

(10.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  Und dann sind wir wieder bei dem Dilemma, dass Sonne und Mond einfach stehenbleiben. xD

Passt doch. die Tagundnachtgleiche, das absolute Symbol der Gleichheit


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - FoxHeart - 10.07.2015, 23:42

Nochmal zu was Visuellem im Song von Lena Hall (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - Scootadash - 10.07.2015, 23:51

Bei Storybord-Animationen wäre ich da vorsichtig. Es gab in den fertigen Animationen schon diverse Fehler mit Schönheitsflecken, im Stroyboard kann da noch viel mehr durchrutschen.
(10.07.2015)Killbeat schrieb:  Der wird dann am ende wie allen anderen in Equestria auch das CM weggenommen. da auch alle glücklich sind wird sich aus Discord nicht befreien können. Chrysalis lässt sich auch nciht blicken, da es keine Hochzeit geben wird. Nur Sombra und Tirek könnten Probleme machen, da Starlight aber über die Zukunft bescheid weiß, wird sie auch gegen die was unternehmen. zb. dafür zu sorgen, das der Tartarus verschlossen bleibt.
Dazu müsste sie aber länger in der Vergangenheit bleiben. Der bekannte Zeitreisezauber erlaubt ihr nur ein paar Sekunden. Genug um Rainbow aufzuhalten, aber nicht für viel weiteres.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - AyanoKorohama - 10.07.2015, 23:52

(10.07.2015)FoxHeart schrieb:  
Nochmal zu was Visuellem im Song von Lena Hall (Öffnen)
Sapphire Shores hat auch kein CM. ._.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - FoxHeart - 10.07.2015, 23:55

(10.07.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(10.07.2015)FoxHeart schrieb:  
Nochmal zu was Visuellem im Song von Lena Hall (Öffnen)
Sapphire Shores hat auch kein CM. ._.

Ihres wird ja auch immer von ihrer Kleidung verdeckt. Genau wie das bei Spitfire für eine gewisse Zeit der Fall war. Ich glaub nicht, dass jemand so berühmtes wie Sapphire kein CM hat.


RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - AyanoKorohama - 10.07.2015, 23:56

(10.07.2015)FoxHeart schrieb:  
(10.07.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(10.07.2015)FoxHeart schrieb:  
Nochmal zu was Visuellem im Song von Lena Hall (Öffnen)
Sapphire Shores hat auch kein CM. ._.

Ihres wird ja auch immer von ihrer Kleidung verdeckt. Genau wie das bei Spitfire für eine gewisse Zeit der Fall war. Ich glaub nicht, dass jemand so berühmtes wie Sapphire kein CM hat.

Also ich fand das eigentlich deutlich. xD
Spoiler (Öffnen)
Aber ihre Puppe hat irgendwie eins. ._.

----------------

Die hat allerdings auch keins.
Spoiler (Öffnen)

Oder die:
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5 - FoxHeart - 11.07.2015, 00:05

Aber die tragen doch in dem Screenshot Kleidung über ihrer Flanke. Okay auf dem einen Screenshot sieht es echt so aus als hätte sie keines. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie ihr einfach keines in dieser einen Einstellung geben wollten bzw. konnten. Da man keines für sie entworfen hatte.

Edit: Die weiteren Blank Flanks da unten in dem großen vertikalen Bild. Ich hoffe einfach mal, dass das Animationsfehler sind oder sowas ähnliches. Das war bestimmt nicht beabsichtigt.