Bronies.de
Tag der Fanfic Wettbewerb, jetzt mit Platzierungsliste - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Tag der Fanfic Wettbewerb, jetzt mit Platzierungsliste (/showthread.php?tid=18853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Equinox - 20.07.2014, 16:54

(20.07.2014)WrightGerman schrieb:  Wie man es von mir kennt, werde ich zu jeder FanFic ein kleines Feedback abgeben. Allerdings finde ich das Zeitlimit von nicht einmal 24 Stunden doch ein wenig zu arg und ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis morgen schaffe.

(20.07.2014)Gobking schrieb:  Der Votingszeitraum geht von heute bis zum 03.08.2014

Hast also noch etwas Zeit RD wink


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Hagi - 20.07.2014, 17:28

Wofür ist das Voting nochmal genau wenn es keinen Einfluss auf die Entscheidung der Jury hat?


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - WrightGerman - 20.07.2014, 17:33

(20.07.2014)Equinox schrieb:  Hast also noch etwas Zeit RD wink
Ha, da freut sich ja mein Herz xD

(20.07.2014)Hagi schrieb:  Wofür ist das Voting nochmal genau wenn es keinen Einfluss auf die Entscheidung der Jury hat?
So wie ich es verstanden habe, um den Voting-Liebling zu bestimmen. Die Jury bestimmt für sich im Stillen die beste Geschichte und die anderen bestimmen ihre durch Punkte ermessene Lieblingsgeschichte RD laugh


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Oberot94 - 20.07.2014, 17:39

One Point to Hagi Pinkie approved


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - ShyGuy - 20.07.2014, 17:45

Naja, so gibt es unter Umständen mehr als einen "Sieger". Ist doch nichts schlechtes daran wenn sich mehr Leute freuen können, oder? Pinkie happy
(20.07.2014)Equinox schrieb:  
(20.07.2014)WrightGerman schrieb:  Wie man es von mir kennt, werde ich zu jeder FanFic ein kleines Feedback abgeben. Allerdings finde ich das Zeitlimit von nicht einmal 24 Stunden doch ein wenig zu arg und ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis morgen schaffe.

(20.07.2014)Gobking schrieb:  Der Votingszeitraum geht von heute bis zum 03.08.2014

Hast also noch etwas Zeit RD wink
Zum einen das, zum anderen wird man sich sicher auch nach der Votingphase noch über Feedback freuen.


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - DiNaboo - 20.07.2014, 18:07

Ich hab bald Ferien und werd mir die alle in ruhe durchlesen wärend ich gemütlich am Bielersee sitzte.

Freu mich jetzt schhon wie ein kleines Kind Big Grin


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Essi[g] - 20.07.2014, 19:08

Also, den Sieger, den küren werden, dessen Geschichte wird von Blue Tale vertont.
Der Publikumsliebling, den ihr wählt, ist einfach so ne Spaßaktion.

Wem das nicht gefallen sollte, oder keinen Sinn in sowas sieht, den bitte ich seinen Unmut bitte nicht hier im Thread abzuladen.


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - PrimeColor - 20.07.2014, 19:40

Ich vergebe den Ersten meiner drei zur Verfügung stehenden Punkte an die Short Story von SpikeFan90.


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - WrightGerman - 20.07.2014, 19:57

Aufgrund das es zemlich viel wird, werde ich Etapenweise immer mein Feedback zu drei Geschichten posten. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht das, wenn man zu viel in einem einzigen Post unterbringt, dass dieser letzten Endes nicht angenommen wird Twilight: No, Really?

Ich hoffe, dass bei möglicher Kritik dies niemand als Angriff auf seine Person wertet, es geht mir hauptsächlich um das geschriebene Werk und mögliche Verbesserungen.

Ich werde in Zitaten die Sachen wiedergeben, die mich persönlich gestört haben und danach ein klassisches, kurzes Feedback abgeben. Wie gesagt, fühlt euch dadurch bitte nicht angegriffen^^.

Discord94/SpikeFan90/DiNaboo (Öffnen)



RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Manic Moon - 20.07.2014, 20:31

(20.07.2014)PrimeColor schrieb:  Ich vergebe den Ersten meiner drei zur Verfügung stehenden Punkte an die Short Story von SpikeFan90.

warte mit deiner Punktvergabe lieber, bis du alles gelesen hast und alle Punkte vergibst. das wird sonst recht unübersichtlich für die Moderatoren, wenn sie deine Punkte über mehrere Posts zusammen suchen müssen. Nur so als Tipp am Rande. RD wink


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Mardon - 20.07.2014, 23:28

Ich bin schon sehr gespannt wer nachher gewinnt in beiden Dingen.
Mal sehen.
Auf jedenfall allen viel Glück und möge der Bessere gewinnen.
Eigentlich haben wir alle gewonnen weil sie alle gelesen wurden und bestimmt niemand eine schleche Geschichte abgeliefert hat, aber ich sollte das jetzt nicht noch breittreten.
Nunden, ich bin gespannt. ^^

mfg Mardon RD salute


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Solaire - 20.07.2014, 23:43

So viel Feedback zum Wettbewerb! Das ist awesome hoch Zehn!

Ich werde mir die Geschichten noch Alle durchgelesen, Einiger habe ich mich bereits angenommen (Ich fand Sophors Geschichte nebenbei bemerkt klasse Cheerilee awesome) und ich werde weiter lesen.
Dürfte noch ein Wenig dauern bis ich alle dreiundzwanzig Kurzgeschichten gelesen habe, aber besser man geht die Sache ruhig an, hm?

Ist jedenfalls toll, dass hier so viel Literatur zusammen gekommen ist. Viel Spaß jedenfalls beim Lesen der Geschichten und einen schönen Restsonntag noch. RD wink


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Opera - 21.07.2014, 00:47

Ich finde ja die idee eines mitgliedervotings. Auch echt klasse, weil ich denke, dass die jury, da sie ja nur aus relativ wenigen Personen besteht, doch nicht alle Geschmäcker abdeckt, was keines wegs bedeuten soll, dass ich anzweifle, dass sie gerecht bewerten. So hat man jetzt auch noch die möglichkeit zu sehen was die (mehr oder weniger) breite Masse der Leser anspricht.
Meine Stimmen werden fallen, wenn ich alle Geschichten gelesen habe.
Desweiteren bedanke ich mich schon einmal bei allen die daran beteiligt waren diesen Wettbewerb in die Wege zu leiten, da sie einerseits motivation gegeben haben mich mal ab so etwas daranzusetzen und andererseits auch dafür gesorgt haben, dass so viele schöne neue Geschichten entstanden sind.

Außerdem drücke ich allen Mitkandidaten ganz fest die Daumen.


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Hexe - 21.07.2014, 14:45

(20.07.2014)Oberot94 schrieb:  One Point to Hagi Pinkie approved

Same here Pinkie approved


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Manic Moon - 21.07.2014, 19:57

Ich hab mich jetzt durch alle 23 Fanfics gekämpft. Hat nicht so lange gedauert, wie erwartet. Liegt vermutlich daran, dass sie alle recht kurz sind. Pinkie happy

Hier also meine Punktvergabe:
Spoiler (Öffnen)



RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Cloud Striker - 21.07.2014, 20:01

Wann wird der Gewinner bekanntgegeben?


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - RK-9 - 21.07.2014, 20:30

(21.07.2014)Discord94 schrieb:  Wann wird der Gewinner bekanntgegeben?

Tut mir leid es ist meine Schuld das es noch nicht fest steht gestern wollten wir ab stimmen und ich bin vorm PC einfach um gekippt und erst 3 Uhr nachts wieder auf gewacht und Heute sind die anderen Juri mitglieder nicht da. FS sad


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Laughing Derp - 21.07.2014, 20:32

Kein Problem, auch wenn mich die Spannung fast killt[Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - Solaire - 21.07.2014, 20:33

(21.07.2014)RK-9 schrieb:  
(21.07.2014)Discord94 schrieb:  Wann wird der Gewinner bekanntgegeben?

Tut mir leid es ist meine Schuld das es noch nicht fest steht gestern wollten wir ab stimmen und ich bin vorm PC einfach um gekippt und erst 3 Uhr nachts wieder auf gewacht und Heute sind die anderen Juri mitglieder nicht da. FS sad

Macht ja Nix, aber die Frage besteht noch: Kann man die Tage mit einer Entscheidung rechnen?


RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden - karyobinga - 21.07.2014, 20:45

Nummern
5
12
18

sind meine Lieblinge.