Bronies.de
FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft (/showthread.php?tid=19206)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 11.10.2014, 10:17

Gut gut, dann weiß ich, was ich nachher mache.
Der Samstag kann dann kommen [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Mal schauen, was es sonst noch zu schauen gibt. Nicht das mein Taxifahrer aka mein Freund sich dann langweilt. xD


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Voodooslove - 11.10.2014, 18:54

So. Leipziger Vorrunden sind durch. Kein Leipziger konnte sich qualifizieren :/


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 11.10.2014, 19:16

Ihr seid erst jetzt mit den Vorrunden fertig? D:
Dauert ja ganz schön lange.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 11.10.2014, 19:17

Bin als 9ter ausgeschieden und hatte einfach unglaubliches Pech. Wenn ich das gleiche maß an Glück nächste Woche habe bin ich jedoch damit einverstanden


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Dandelo - 11.10.2014, 20:54

Bin immer noch traurig, dass ich krankheitsbedingt leider ausscheiden musste. War dennoch recht witzig, jedenfalls die paar Minuten, die ich anwesend war :/ Schade, dass kein Leipziger den Sprung in die Top 8 geschafft hat. Dafür hatten wir dann beim Verlosen und Boosterverteilen recht viel Glück. Und eine Teilnehmepromo gab es für mich ja auch noch.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Akitos - 12.10.2014, 09:44

Ich hab mich in Leipzig qualifiziert Pinkie happy Essen here i come!


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 12.10.2014, 10:22

@Dandelo: Tut mir echt sorry für dich, so etwas kommt immer genau dann wenn man es nicht brauchen kann. Andererseits, wann will man schon krank sein?

@Aktios: Herzlichen Glückwunsch, bist eingetragen. Wir sehen uns in Essen^^

Glück im Unglück hatte ich immerhin auch noch. In einem der drei Booster die es für den 9ten Platz gab war eine Chrysalis [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 12.10.2014, 15:10

Sooo ich hab meine Karten für Samstag bestellt. [Bild: AJ-hat.gif]


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Akitos - 12.10.2014, 15:17

super, vielen dank starfox Smile freue mich auch schon sehr auf essen.

off topic: dat feel wenn du im bus von leipzig nach hause sitzt und der fahrer ansagt, dass es sowohl strom als auch internet gibt, dein notebook aber, weil du das nicht wusstest, im gepäckraum verweilt... mein handy ist natürlich auch fast leer und das aufladekabel ebenfalls beim gepäck Sad


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Kraurion - 14.10.2014, 12:14

http://event.amigo-spiele.de/wp-content/uploads/2014/10/QualifikantenlisteMLPDM_final.pdf

Und hier haben wir die offizielle Liste - irgendwie haben die rot durchgestrichenen Namen Stil.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - MaSc - 14.10.2014, 12:18

Ist eigentlich bekannt, wer judged? Jemand aus dem Forum?

Achja, und ist bei Anreise mit der UBahn die Haltestelle Messe Ost oder Süd zu empfehlen?


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - KitsuLeif - 14.10.2014, 12:19

Versteh nicht, warum Dennis aus dem Comicplanet Rheine nicht mitspielt. Er hat den zweiten Platz gemacht, ich den dritten. Theoretisch hätte der Invite doch eigentlich an mich übergehen sollen, oder?
Na ja... mal sehen, ob Amigo noch auf meine Mail antwortet, sonst gucke ich halt nur zu x'D


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 14.10.2014, 12:21

(14.10.2014)KitsuLeif schrieb:  Versteh nicht, warum Dennis aus dem Comicplanet Rheine nicht mitspielt. Er hat den zweiten Platz gemacht, ich den dritten. Theoretisch hätte der Invite doch eigentlich an mich übergehen sollen, oder?
Na ja... mal sehen, ob Amigo noch auf meine Mail antwortet, sonst gucke ich halt nur zu x'D

Vermutlich hat er sich erst kurzfristig dazu entschieden, doch nicht mitzumachen?


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Corny - 14.10.2014, 12:22

(14.10.2014)MaSc schrieb:  Achja, und ist bei Anreise mit der UBahn die Haltestelle Messe Ost oder Süd zu empfehlen?

Gute Frage, wir müssen am Freitag auch erstmal unser Hotel und dann die Messe finden RD laugh


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - KitsuLeif - 14.10.2014, 12:24

(14.10.2014)Triss schrieb:  
(14.10.2014)KitsuLeif schrieb:  Versteh nicht, warum Dennis aus dem Comicplanet Rheine nicht mitspielt. Er hat den zweiten Platz gemacht, ich den dritten. Theoretisch hätte der Invite doch eigentlich an mich übergehen sollen, oder?
Na ja... mal sehen, ob Amigo noch auf meine Mail antwortet, sonst gucke ich halt nur zu x'D

Vermutlich hat er sich erst kurzfristig dazu entschieden, doch nicht mitzumachen?

Ich hatte Amigo die Mail schon am Samstag geschickt, dass ich gerne seinen Platz nehmen würde, falls er nicht mitmachen will. *schulterzuck*
Da war die Liste nämlich noch auf dem Stand vom 8.10.
Also entweder ignoriert der Support mich, oder... eigentlich gibts kein "oder"... das war ignorieren ._.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 14.10.2014, 12:24

@MaSc: ich glaube, das ist total egal. Wir sind damals Ost ausgestiegen, meine ich.

Edit:
@KitsuLeif: vielleicht ist denen das jetzt auch egal, wer mal wann an was teilgenommen hat und wievielter war, keine Ahnung *schulterzuck* Sonst probier es halt nochmal auf dem Last Chance.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - KitsuLeif - 14.10.2014, 12:29

(14.10.2014)Triss schrieb:  vielleicht ist denen das jetzt auch egal, wer mal wann an was teilgenommen hat und wievielter war, keine Ahnung *schulterzuck* Sonst probier es halt nochmal auf dem Last Chance.

Tja, keine Ahnung... mal schauen, ob da noch ne Antwort kommt.
Last Chance... keine Chance. Muss am Freitag bis 15 Uhr arbeiten. Wenigstens ne Erklärungsmail von denen wäre halt schön :/


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 14.10.2014, 12:31

Ich glaube, da kannst du lange warten. RD laugh
War ja schon überrascht, dass sie heute endlich mal, 3 Tage vor dem Last Chance, bekannt geben, wie viele da noch qualifiziert werden.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Corny - 14.10.2014, 12:37

(14.10.2014)KitsuLeif schrieb:  Wenigstens ne Erklärungsmail von denen wäre halt schön :/

Als ich ne Mail an sie schrieb, weil mein Name falsch war bekam ich hleich am nächsten Tag ne Antwort.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Alastor - 14.10.2014, 12:40

(14.10.2014)KitsuLeif schrieb:  Versteh nicht, warum Dennis aus dem Comicplanet Rheine nicht mitspielt. Er hat den zweiten Platz gemacht, ich den dritten. Theoretisch hätte der Invite doch eigentlich an mich übergehen sollen, oder?
Na ja... mal sehen, ob Amigo noch auf meine Mail antwortet, sonst gucke ich halt nur zu x'D

Ich habe nichtmal irgendeine Benachrichtigung von Amigo / Comic Planet bekommen, was da nun ist. Genauso wenig, wie ich bis Heute nicht mal auf der Qualifikations Liste war (habe die Liste immerhin täglich mehrmals überprüft). Und heute war ich dann drauf und gleich durchgestrichen.