Bronies.de
FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft (/showthread.php?tid=19206)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - KitsuLeif - 14.10.2014, 16:04

So, Mail hat ergeben, dass der Invite nicht mehr weitergereicht werden kann. Also werd ich dasitzen und Leuten beim Spielen zuschauen. Wird für mich also im Grunde ne Art Forentreffen sein :3
Und ich werde dazu kommen, ein wenig über die Messe zu wandern. Also doch irgendwie ne Win-Situation für mich.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 14.10.2014, 16:27

(14.10.2014)Inspiria schrieb:  Ich denke, die Teilnahme Ursa haben keinen Stempel, die ab Top 16 tragen den "Finalist" Stempel.
Kleiner Unterschied is das scho^^

Wenn es bei den Stempelungen bleibt, dann ja.
Aber grundsätzlich bin ich froh überhaupt i-wie an diese Promo zu kommen und werde mich auch über welche ohne Stempel nicht ärgern. Außerdem will ich die wo Champion drauf steht Cheerilee awesome


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Sumpony - 14.10.2014, 16:36

Ich glaub' die will jeder Pinkie happy


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Corny - 14.10.2014, 16:38

Nicht wirklich, das ich jetzt selber Spiele ist nur ein netter Nebeneffekt Cheerilee awesome
Eher streb ich da wenigstens den 16ten Platz an, aber auch das könnte knackig werden.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - MaSc - 14.10.2014, 16:43

Der Stempel ist mir völlig egal^^ weit kommen ist natürlich dennoch nice.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Oberot94 - 14.10.2014, 17:17

Wer ist denn schon Freitag in Essen?
Vllt. kann man sich ja treffen.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Corny - 14.10.2014, 17:19

(14.10.2014)Oberot94 schrieb:  Wer ist denn schon Freitag in Essen?
Vllt. kann man sich ja treffen.

Also ich wäre so ab 11 in Essen, muss dann nur Hotel einchecken und danach hätt ich Zeit.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 14.10.2014, 17:20

Essen gibt es schicke Plätze ^^
Ich muss ja Freitags arbeiten


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 14.10.2014, 17:22

(14.10.2014)Oberot94 schrieb:  Wer ist denn schon Freitag in Essen?
Vllt. kann man sich ja treffen.
Huf heb. Ankunft wird zwischen 15 und 16 Uhr erwartet.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Applejack - 14.10.2014, 18:57

Platz 17-36 bekommt Ursas ohne Stempel? Supi, ich hasse Stempel ^^


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Voodooslove - 14.10.2014, 20:40

Hach jetzt wo die Preise nochmal aufgestockt wurden bin ich umso trauriger es nicht geschafft zu haben :/


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Kraurion - 15.10.2014, 06:58

Ich finds ja schade, dass ich nicht versucht habe, mich zu qualifizieren, und in DDorf auch nur Just 4 Fun gespielt habe - ich hatte eigentlich vor, die DM zu judgen, bin aber leider verhindert, aber dass ausgerechnet meine Twilight jedem hinterhergeschmissen wird, der sich qualifiziert hat, streut nur Salz in die Wunde X_X .

Dummerweise wäre mir selbst Twilight Sparkle nicht das Geld wert, das wohl jeder verlangen wird, um sich von seiner trennen zu wollen...


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 15.10.2014, 07:01

Und wer judget nun? AJ hmm


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Kraurion - 15.10.2014, 07:05

(15.10.2014)Triss schrieb:  Und wer judget nun? AJ hmm

Es gibt ja noch mehr Judges in Deutschland XD . Besetzt wird die Deutsche Meisterschaft auf jeden Fall sein. Ich weiß halt nicht, ob man einfach so Namen nennen kann, da ich alle internen Sachen erstmal als intern behandle und nicht drüber rede - Dass ich ursprünglich zur DM kommen und judgen sollte, hab ich ja auch nicht an die große Glocke gehängt, nur engsten Freunden erzählt Twilight happy . Aber leider schaffe ich es ja nicht nach Essen FS sad .

Ich wäre aber sowieso kein Headjudge gewesen, also die wichtigsten Glieder der Kette sind in Essen auf jeden Fall anwesend RD wink


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 15.10.2014, 07:34

Gut, irgendwelche Namen a la Hans Emil hätten mich auch weniger interessiert - dachte nur, vllt. gibt es noch Leute ausm Forum. RD laugh


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 15.10.2014, 07:36

Roland aus dem Outpost sagte mir zwar, dass er auf der Messe arbeitet, wollte mir aber nicht sagen wo genau ^^


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Kraurion - 15.10.2014, 07:37

(15.10.2014)Triss schrieb:  Gut, irgendwelche Namen a la Hans Emil hätten mich auch weniger interessiert - dachte nur, vllt. gibt es noch Leute ausm Forum. RD laugh

Würd mich auch interessieren - Aber die, die ich gelesen habe, von denen hab ich echt keinen Plan, ob sie im Forum sind Cheerilee awesome .

Jenachdem ist ein Teil davon sicher auch schon ab heute in Essen - Amigo ist ja alle vier Tage da, und gibt schon ab Mittwoch Demos, die müssen ja auch besetzt werden Twilight happy . Sonst hätte ich erhofft, dass sich jemand hier mal zu Wort meldet.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 15.10.2014, 07:40

(15.10.2014)Koyo schrieb:  Roland aus dem Outpost sagte mir zwar, dass er auf der Messe arbeitet, wollte mir aber nicht sagen wo genau ^^

Roland als Judge würde ich begrüßen. Big Grin

@Kraurion: Dann bleibt wohl nur abwarten. Twilight happy ist natürlich doof, wenn man es dann nicht dahin schafft wegen anderen Sachen. :/


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Kraurion - 15.10.2014, 07:45

(15.10.2014)Triss schrieb:  
(15.10.2014)Koyo schrieb:  Roland aus dem Outpost sagte mir zwar, dass er auf der Messe arbeitet, wollte mir aber nicht sagen wo genau ^^

Roland als Judge würde ich begrüßen. Big Grin

@Kraurion: Dann bleibt wohl nur abwarten. Twilight happy ist natürlich doof, wenn man es dann nicht dahin schafft wegen anderen Sachen. :/

Sowas passiert halt mal - momentan mach ich mir mehr Sorgen um unser wöchentliches Mittwochs-turnier, da ich meine RTOs und TSUV für die DM komplett verliehen habe, und damit beide Decks auflösen und irgendwas mit Pink und Gelb bauen müsste, da das die einzigen beiden Farben sind, von denen ich noch alle staples habe XD . Und da ich gleich los muss, und dank meinen neuen Arbeitszeiten direkt zur Liga muss, ist nix mit umbauen - Naja, mir gehts eh nur um die doppelfarbigen Teilnehmerpromos XD .


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 15.10.2014, 07:50

Ich finds aber auch schade, dass ich nicht hin kann die Tage. Ich wohne ja nur eine Stunde entfernt, muss aber die Tage arbeiten und hab mir den Samstag als Zuschauer freigenommen.
Hätte es ja besser gefunden, wenn die Last Chance Samstag gewesen wäre und die DM Sonntag oder so, wobei Sonntag wieder für die Anreisenden doof wäre... meh.