Bronies.de
FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft (/showthread.php?tid=19206)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Diz - 29.08.2014, 13:06

Ich bin ebenfalls qualifiziert (Shop Challenge Saarbrücken)


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 29.08.2014, 13:08

Nice wäre es auch noch wenn ich dazu schreiben könnte wer sich wo Qualifiziert hat. Bei den ersten vier weiß ich es ja, Diz pls noch


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Inspiria - 29.08.2014, 13:12

Ich fehle (Shop Challenge Aachen) und Kurtek (Shop Challenge Duisburg)


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 29.08.2014, 13:13

Alles klar, wird eingetragen^^


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Bronyhead - 29.08.2014, 18:58

Inspiria verliert beim Heimspiel und ärgert dafür die armen Leute in Aachen. RD laugh

Mal sehen ob ich mit euch fahren kann. Zum Glück sind die stärksten Gegner mit Starfox und MaSc schon qualifiziert, wodurch ich doch eine höhere Chance habe.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Inspiria - 29.08.2014, 19:07

(29.08.2014)Bronyhead schrieb:  Inspiria verliert beim Heimspiel und ärgert dafür die armen Leute in Aachen. RD laugh

Mal sehen ob ich mit euch fahren kann. Zum Glück sind die stärksten Gegner mit Starfox und MaSc schon qualifiziert, wodurch ich doch eine höhere Chance habe.

Heimspiel wäre aber Düsseldorf ;> und da spiel ich gar net.
Und Aachen war vor Duisburg.. ich hatte es nimmer nötig, da mein eigentliches Deck zu spielen.. sondern nur nen Fun .. mit dem ich auch net schlecht abgeschnitten hab..

Vergiss die starken leute aussem Westen net. Ich würde nicht sagen, dass die chancen da höher sind. Hier sind genug die Competetiv spieln


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - SoulTearer - 29.08.2014, 19:08

(29.08.2014)Bronyhead schrieb:  Inspiria verliert beim Heimspiel und ärgert dafür die armen Leute in Aachen. RD laugh

Mal sehen ob ich mit euch fahren kann. Zum Glück sind die stärksten Gegner mit Starfox und MaSc schon qualifiziert, wodurch ich doch eine höhere Chance habe.

Bei dir hackt es wohl oder?

Wird ja immer lächerlicher.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 29.08.2014, 19:15

Ich kann mich irren, aber mit "Mit zu euch fahren" hat er glaub ich "zum Finale nach Essen" gemeint.
Und damit das wir, MaSc und ich, schon qualifiziert sind, dass er bei den regionalen Qualifikationen (Nürnberg?) nun höhere Chancen auf ein Weiterkommen hat.

@SoulTearer: Was ist denn nun los, ist das nicht offensichtlich genug ein Scherz gewesen?


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Inspiria - 29.08.2014, 19:17

(29.08.2014)starfox schrieb:  Ich kann mich irren, aber mit "Mit zu euch fahren" hat er glaub ich "zum Finale nach Essen" gemeint.
Und damit das wir, MaSc und ich, schon qualifiziert sind, dass er bei den regionalen Qualifikationen (Nürnberg?) nun höhere Chancen auf ein Weiterkommen hat.

@SoulTearer: Was ist denn nun los, ist das nicht offensichtlich genug ein Scherz gewesen?

Das mag sein.
Mit dem Kontext habe ich das so interpretiert.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - SoulTearer - 29.08.2014, 19:18

(29.08.2014)starfox schrieb:  @SoulTearer: Was ist denn nun los, ist das nicht offensichtlich genug ein Scherz gewesen?

Ich finde das Dreißt.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Bronyhead - 29.08.2014, 22:28

1. Ich wusste nicht, dass Aachen zuerst war, da es mir egal war. War einfach ein Witz, weil ich annahm, dass Inspiria auch in Düsseldorf antritt.

2. Ich meinte, dass ich evtl. mit nach Essen fahre, da die stärksten Gegner in Nürnberg schon qualifiziert sind und ich somit auch als 3ter weiterkommen kann.

3. Frag lieber nach, wenn du was nicht richtig verstehst, bevor du andere User anmaulst.


Von daher, back to topic!


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Inspiria - 30.08.2014, 19:48

Duesseldorf Regional:

Platz 1: Mark R. (Duesseldorf, Forumname: SoulTearer)
Platz 2: Marco B (Aachen), Forumname: Daylight)
Platz 3: Bartek M. (Bochum, Forumname: Herpderp)
Platz 4: Sebastian C. (Duesseldorf, kein Bronie)


Edit: Danke Koyo^^


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 30.08.2014, 20:19

Platz 3 ist herpderp (ich hoffe der schlägt mich nicht RD laugh )


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Inspiria - 31.08.2014, 19:37

(30.08.2014)Inspiria schrieb:  Duesseldorf Regional:

Platz 1: Mark R. (Duesseldorf, Forumname: SoulTearer)
Platz 2: Marco B (Aachen), Forumname weis ich gerade net
Platz 3: Bartek M. (Bochum, Forumname: Herpderp)
Platz 4: Sebastian C. (Duesseldorf, kein Bronie)


Edit: Danke Koyo^^

Marco B. Forumname ist "Daylight"


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Rainbow Driller - 01.09.2014, 21:52

Bei uns findet die Challenge am 14ten September statt. Gebe dann bescheid wie es ausgegangen ist.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 02.09.2014, 12:06

Wie kommen eigentlich diese Verteilung der Austragungsorte zustande?
[Bild: 9f69bd3f9cmgssw.jpg]
Klar hat Nordrhein-Westfalen die meisten Einwohner und somit potentiell die meisten Spieler. Dennoch erstaunlich das Millionenstädte wie Hamburg und München daran nicht teilnehmen. Nordosten ist komplett tot. Gibt es da echt keine Spieler und/oder interessierte Ausrichter?


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 02.09.2014, 12:07

Auf der Gala meinte ja einer der Amigomenschen, dass das daran liegt, ob die Läden Interesse haben oder nicht. Ob das stimmt ist eine andere Sache.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Kraurion - 02.09.2014, 12:14

Natürlich kann Amigo keinen Läden eine Regional aufdrücken, nur weil es dann fair verteilt wäre. Mir fiele auf Anhieb auch kein engagiertes Geschäft in Hamburg z.B. ein, das eine große Spielerschaft hätte.

Wenn jemand von euch dort lebt, wo kein MLP läuft, aber gerne gesehen wäre, nehmt es doch selbst in die Hand: Fragt im Laden nach, ob sie Organized Play anbieten wollen, und bietet am besten selbst eure Hilfe an, das ganze durchzuführen. Amigo hat dafür auch ein Mentorenprogramm, mit dem gewillte Helfer gefördert werden, die einen Laden beim organisieren und durchführen von Turnieren unterstützen wollen.

Und wenn es bei euch bereits Spielerschaften gibt, aber der Laden anscheinend kein Interesse an Regionals oder zumindest Store Challenges hatte: Vielleicht hätte sie auf Anfrage stattgefunden RD wink . Einfach auf die Ladenbesitzer zugehen und Interesse bekunden.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Bronyhead - 02.09.2014, 16:12

München hat scheinbar keine Reports abgegeben, weshalb es als Standort nicht in Erwägung gezogen wurde. *derp*

Und im Norden ist das Spiel nach meiner Erfahrung kaum verbreitet bisher, vielleicht gibts da einfach keine Liga.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Oberot94 - 07.09.2014, 22:25

Regional Salzburg:
8 Teilnehmer
1 RD, Hanging Out
1 RD, Flier Extraordinaire
1 PP, Pokey Pony
1 AJ, Apple Vendor (?)
4 FS, Beast Master


Platz 1-3: Hier wohl nicht registrierte Lokalsalzburger
Platz 4: Ich