Bronies.de
FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft (/showthread.php?tid=19206)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 15.09.2014, 16:29

(15.09.2014)Rainbow Driller schrieb:  Wenigstens einer der aus ner Mücke keinen Elefanten macht. Die meißten nehmen sowas viel zu ernst. Als würde deren Leben davon abhängen.

Und manche nehmen sowas leider gar nicht ernst, wie man hier sehen kann. :/ Finde ich angesichts der Wichtigkeit des Turniers sehr schade, dass man sich noch nicht einmal dazu aufraffen kann, die wichtigsten Grundregeln einzuhalten. Und es ist halt sehr verhöhnend für diejenigen, die ehrlich und fair gegen mehrere Gegner gespielt haben, Spielzüge nicht spielen konnten, weil sie vorher vom Judge erklärt bekommen haben, dass sie nicht funktionieren, und es dann halt nicht geschafft haben. Ohne Judge und Gegner, wie viel ist dann so ein Invite wert für einen persönlich?
Naja, es wird sich sicher irgendwie klären.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Rainbow Driller - 15.09.2014, 16:45

Mir wars von Anfang an egal ob ich dabei bin oder nicht auch wenns ne Meisterschaft ist zählt für mich nur der Unterhaltungswert.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - SoulTearer - 15.09.2014, 16:55

(15.09.2014)Rainbow Driller schrieb:  Mir wars von Anfang an egal ob ich dabei bin oder nicht auch wenns ne Meisterschaft ist zählt für mich nur der Unterhaltungswert.

Hörte sich mal anders an.

(31.08.2014)Rainbow Driller schrieb:  Auch egal trotzdem weiß ich es sicher das ich hin komm. Schließlich kenne ich die Leute gut genug die da mit spielen werden. ^-^

(01.09.2014)Rainbow Driller schrieb:  Bin nicht überheblich sondern realistisch. Wie ich schon sagte mit mir gibt es nur noch eine weitere Person die zur Meisterschaft fahren will. Und gegen die habe ich bisher immer gewonnen. Wenn er sein Deck nicht bis dahin verbessert sollte es klar sein. Naja vielleicht überrascht er mich ja ^-^. Mal sehen.

Immer wieder schön hier mal reinzugucken.

Warte erstmal ab ob was passiert^^


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 16.09.2014, 10:56

Erste Bilder von den Preisen, welche es auf der Spiel in Essen zu gewinnen gibt. Bin mir nicht so ganz sicher ob ich mich freuen soll^^
[Bild: 10700145_778578408867782_1737884365095041515_o.jpg]


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 16.09.2014, 10:58

Ähm jaa... xD
Hätte jetzt was anderes erwartet.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 16.09.2014, 11:15

In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Spieler Männer ü20 sind, die sich, wenn sie Interesse daran hätten, die Kissen sicherlich schon selbst gekauft hätten (das sind doch die von Nici, oder?) und dass es viele Spieler gibt, die gar nix mit MLP so richtig am Hut haben, ist das irgendwie... naja. RD laugh
Da gewinnt man ja lieber ein Regional.

Aber wer die Pinkie loswerden will für lau...
<--- Cheerilee awesome


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 16.09.2014, 12:01

Es steht auch dabei das es sich um "einen Teil" der Preise handelt. Das was man da sieht ist wohl das von Nici gesponserte Zeug. Ich denke schon das es noch andere, brauchbare Sachen geben wird^^.
(Das RD-Kissen hab ich schon)


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Kraurion - 16.09.2014, 12:11

(16.09.2014)Triss schrieb:  In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Spieler Männer ü20 sind, die sich, wenn sie Interesse daran hätten, die Kissen sicherlich schon selbst gekauft hätten (das sind doch die von Nici, oder?) und dass es viele Spieler gibt, die gar nix mit MLP so richtig am Hut haben, ist das irgendwie... naja. RD laugh
Da gewinnt man ja lieber ein Regional.

Aber wer die Pinkie loswerden will für lau...
<--- Cheerilee awesome

Ich persönlich hätte mich darüber gefreut, da ich auf dem Bild Kram sehe, der bei mir den Stellenwert "Würd ich gern haben, aber kein Geld für ausgeben" hat. Meine Freundin wird mir aber wohl Geld mitgeben, um Leute zu fragen, ob sie ihre Fluttershy-sachen direkt an mich verkaufen wollen Pinkie happy


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Sumpony - 16.09.2014, 13:01

Ich gehe mal davon aus, dass es auch Karten geben wird. V.a. hoffe ich auf die gleichen Promos wie in den USA, TSUV Promos. FS grins
Dass die Karten-Preise kleiner als in den USA werden ist iwie zu erwarten, aber lohnen sollte es sich schon. AJ hmm

PS: Ich musste gerade dran denken, wie witzig das wäre, mit dieser Pinkie im Zug/Fernbus wieder heimzufahren, hihi Pinkie happy Braucht die einen eigenen Platz oder geht die als Handgepäck durch?


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - TIER - 16.09.2014, 14:38

Okay dann meld ich mich auch mal an; ich habe die Shop Challenge in Köln gewonnen und freue mich auf Essen!


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 16.09.2014, 14:41

Na dann sag ich mal herzlich willkommen an Bord, bist eingetragen.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 16.09.2014, 16:46

(16.09.2014)TIER schrieb:  Okay dann meld ich mich auch mal an; ich habe die Shop Challenge in Köln gewonnen und freue mich auf Essen!

Aaaahhh du bist das also FS grins


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Bronyhead - 16.09.2014, 18:17

München kriegt ein Regional!


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - MaSc - 16.09.2014, 18:20

Wat oO

Ich bitte um weitere Informationen^^


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Bronyhead - 16.09.2014, 21:53

Wir wurden laut unserem Laden geupgraded auf ein Regional. Weitere Informationen folgen, sobald ich sie habe.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Akitos - 16.09.2014, 23:53

Spoiler (Öffnen)

Das ist doch die riesen Pinkie die mit Holz gefüllt ist oder? Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass die Krebs hat! Wer auch immer sie gewinnt erlöst sie also bitte von ihrem Leiden; das Holz brennt sicher gut [Bild: cl-rd-laugh.png] Den Rest nehme ich gerne [Bild: pc-dq.png]

Gz btw an alle die es zur Meisterschaft schaffen!


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Rainbow Driller - 17.09.2014, 10:01

Ich hoffe ihr Petzen seid zufrieden das ich wegen euch Babys nicht hin kommen kann. Spielverderber ernsthaft. Das isn drecks Forum mit drecks Leuten. Ja bannt mich is mir auch egal. Tschausn ihr Penner.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - MaSc - 17.09.2014, 10:16

Hoffentlich bist du zufrieden. Hättest du hier nicht damit rumgeprahlt, wäre gar nichts passiert.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Rainbow Driller - 17.09.2014, 10:44

Wer hat geprahlt? Keiner. Habe die Sachlage erklärt das wars. Prahlen is was anderes aber anscheinend kennt ihr den Unterschied nicht.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 17.09.2014, 10:45

Da es dir doch sowieso egal war, ob du fährst oder nicht, ist ja nun auch alles in Ordnung?