Bronies.de
EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] (/showthread.php?tid=19282)



EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - elitecat - 23.07.2014, 20:09

Es ist gratis. Ich gebt einfach bei Produktcode einlösen bei Origin "I-LOVE-THE-SIMS" in das Registrierfeld ein. ohne ""
Und habt spass mit der Ultimate Collection.


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) - LightningGear - 23.07.2014, 20:20

Weitere Beschreibungen, wie das geht, findet man auf diesem Link:
How to get the Sims 2 Ultimate Collection


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) - Tamira - 23.07.2014, 20:59

Vielen Dank für den Tipp, mein Freund lädt es sich gerade herunter. Twilight happy


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - Koyo - 24.07.2014, 06:54

Mein Freund hat sich das auch geholt. xD
Hätte nicht gedacht, dass das wirklich geht, als ich davon auf twitter las.


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - allwat - 24.07.2014, 08:54

Danke schön für den Tipp! Twilight happy


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - Pvt.Noob - 24.07.2014, 09:20

Habe ich heute morgen bereits von meinem Freund erfahren und direkt regisrtiert. ^^
Hatte mal Die Sims 2 und bin echt gespannt wie es so ist mit allen Add-Ons. Aber erstmal ein wow, dafür, dass es auf 12,5GB angeschwollen ist RD laugh


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - Blue Sparkle - 24.07.2014, 11:25

Das wird natürlich sofort herunter geladen. Hab das Spiel geliebt und unzählige Male gespielt^^

Danke für die Info.


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - fabian_rastellis - 24.07.2014, 16:22

Ich hab Sims 3 und werd mir vermutlich Sims 4 auch kaufen. Und jetzt hab ich sogar Sims 2. Ich musste aber erstmal mein PW zurücksetzen weil ich kp mehr hatte welches ich hatte RD laugh. Aber danke, bist das 3 Forum.


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - Sophor - 24.07.2014, 18:03

Danke Pinkie happy
Das wird doch tatsächlich, das erste mal, dass ich ein Sims Spiel spiele Cheerilee awesome


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - Blue Sparkle - 25.07.2014, 00:13

Hmm. bei mir ist die Auflösung aus irgendeinem Grund auf 800x600 limitiert. Kann mir jemand sagen wie man das umstellt? Im Optionenmenü in der Nachbarschaftsansicht gibt es keine andere Auswahlmöglichkeit.


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - DwBrot - 25.07.2014, 00:18

Anti-Google-Hipster?

Zitat:Find the file:

C:/Program Files/EA GAMES/The Sims 2/TSData/Res/Config/Graphics Rules.sgr

… and make a copy of it under a different name as a backup (something like Graphics Rules.sgr.bak)

Now edit the original file and find the section:

“option ScreenModeResolution”

You will see settings for Low, Medium, and High. Copy the medium settings and paste them over the low settings to allow the game to start at 1024×768 resolution or better.

Save and exit and then start the game to see if it works.



RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - Blue Sparkle - 25.07.2014, 00:59

Danke, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Leider funktioniert das überhaupt nicht. Denn zum einen existiert dieses Verzeichnis gar nicht in der Form sondern nur einzeln innerhalb der Erweiterungspacks. Und zum anderen hat das angewandt auf das jüngste (Appartmentleben) überhaupt keinen Effekt.


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - GamerKing - 25.07.2014, 07:13

Danke für den Tipp Smile
Jetzt muss ich nicht mehr meine CDs zum Installieren benutzen.


RE: EA verschenkt sims2 Ultimate Collection (origin) [Nur bis zum 31 July] - Blue Sparkle - 12.08.2014, 19:21

Geschlossen, da Aktion vorbei.