Bronies.de
RPG-Light Idee: The Ocean of Equestria (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG-Light Idee: The Ocean of Equestria (Titelvorschläge werden entgegen genommen) (/showthread.php?tid=19793)

Seiten: 1 2


RPG-Light Idee: The Ocean of Equestria (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Blue Stripes - 06.09.2014, 22:10

Seit langen mal wieder eine RPG Idee von mir...

Worum geht es ?
Was wäre wenn Equestria...nein die ganze Welt ein einziges Meer wäre ?....es gibt viele kleine Inseln z.B die Chrystal Insel...was wenn diese sogenannten Elemente der Harmony der größte Schatz der Welt sind ?....doch die Elemente wurden zu gut versteckt, wo sind sie ?....im Meer ?....auf irgendeiner Insel vergraben ?...es heißt wer diese sogenannten Elemente beherrscht wird zum Herrscher des Meeres, es haben sich schon viele berüchtigten Piraten mit ihrer Bande auf den Weg gemacht um diesen Schatz zu finden, doch auch im Geschäft der Piratenjäger läuft es extrem gut da sie unmengen von Geld einsacken für jeden Captain den sie erlegen....
Was ist wenn das gesamte MLP FIM Universum zu Piraten werden ?....

Was ist erlaubt bzw. ist nicht erlaubt ?
Da ich erstmal auf ein paar Kommentare warte würde ich erstmal sagen das nur Ponys erlaubt sind, Changelinge, Greife, Drachen(so wie Spike) bitte in grenzen halten, Alicorns würde ich jetzt nicht mit dazu nehmen, es sind höchstens Celestia, Luna, Cadance und Twilight erlaubt aber sonst keine Alicorns...

Was für Waffen sind erlaubt ?
an diesen Punkt möchte ich festhalten das Waffen erlaubt sind, aber nur Waffen die aus dieser ,,Piratenzeit,, stammen, sprich Pistolen mit Kugeln, Schwertern, Säbeln usw.

die Story ?
die Story muss ich mir noch überlegen da ich jetzt tausend weitere Ideen im Kopf habe und wahrscheinlich erst beim,RPG erstellen schreibe...

also was würdet ihr sagen ?


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Rainbow Snow - 06.09.2014, 22:28

Spoiler (Öffnen)

Ich würde mitmachen mit Fluttershy


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Takusaki - 06.09.2014, 22:32

Ich bin Rainbow, wenn du sie schon spielst, dann bin ich Applejack.


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Blue Stripes - 06.09.2014, 22:34

Ja Rainbow nehme ich da ich schon das perfekte Aussehen für sie habe, folgt aber dann in der Anmeldung Twilight smile

also sonst noch was was ich beachten müsste bzw. verbessern könnte ?


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Takusaki - 06.09.2014, 22:39

Man könnte ja so machen, dass die Mane 6 die gefürchteste Piratenbande ist...


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Rainbow Snow - 06.09.2014, 22:41

gibt es Schiff kämpfe also das die man entern muss?

für Fluttershy habe ich schon ein Aussehen


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Blue Stripes - 06.09.2014, 22:46

Ja Schiffskämpfe wird es geben und auch hin und wieder könnte man ein entern....

auf RainbowBlazes Antwort würde ich sagen das die Mane 6 erstmal zerstreut sind und ihren Eigenen weg gehen würden wie z.B Twilight als Captain oder Rainbow als Piratenjägerin....also würden die Mane 6 erst nach und nach zueinander kommen


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Takusaki - 06.09.2014, 22:51

Ok, so gehts auch, ich finde allerdings kein gutes Aussehen für Applejack X.x


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Blue Stripes - 06.09.2014, 22:58

Dann müsstest du vielleicht mal bei Googlebilder Pirate Applejack eingeben


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Rainbow Snow - 06.09.2014, 22:59

ja da gibt es welche


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Takusaki - 06.09.2014, 23:02

Hab ich schon, und zwar mit ' Applejack pirates '
Habe dann diese Bild gefunden....aber ich weiß nicht.... AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Achja und das RPG könnte man doch The Ocean of Equestria nennen... ?


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Xerxes - 06.09.2014, 23:06

Klingt echt geil. Wäre dabei.


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Blue Stripes - 06.09.2014, 23:09

Hier mal ein paar vorschläge
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Takusaki - 06.09.2014, 23:18

Oh danke Twilight smile
Ich muss mich dann zwischen den beiden entscheiden:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Aber ich denke, ich werde das nehmen, wo Applejack die rote Kleidung an hat, weil da sieht sie absolut super aus


RE: RPG-Light Idee: Equestrianisches Meer (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Blue Stripes - 06.09.2014, 23:26

Ich würde dann die original Namen der Chars etwas abändern AJ hmm


RE: RPG-Light Idee: The Ocean of Equestria (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Takusaki - 07.09.2014, 00:15

Hm....bei Applejack... AJ hmm
Wie wäärs wenn man bei ihr dann nur das Apple weglässt, dann würde sie Jack heißen... AJ hmm

Ohh und wie wärs, wenn sich die Mane 6 am Anfang noch nicht kennen würden?


RE: RPG-Light Idee: The Ocean of Equestria (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Blue Stripes - 07.09.2014, 00:22

Bei AJ hätte ich so an denn Namen Blackjack gedacht...


RE: RPG-Light Idee: The Ocean of Equestria (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Xerxes - 07.09.2014, 00:24

Gibt es dann auch Seeungeheuer und so?


RE: RPG-Light Idee: The Ocean of Equestria (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Takusaki - 07.09.2014, 00:25

Hm... AJ hmm
Ich überlege...


RE: RPG-Light Idee: The Ocean of Equestria (Titelvorschläge werden entgegen genommen) - Blue Stripes - 07.09.2014, 00:26

Also bei Seeungeheuer müsste ich noch überlegen...