Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 30.03.2015, 18:16

Viel zu sagen gab es jetzt nicht mehr, da der Gardist und der Dieb ja das Erzählen übernommen hatten. Dennoch folgte er den anderen durch den Schnee, endlich mal an Fortschritt gewinnend.

oO( Hoffentlich sind wir bald mal da, ich will mich erhollen... Und Exuro scheint wieder auf hochturen zu laufen. Würde das ja als verständlich abtun.)

Jetzt lies er seinen Blick in die Umgebung wandern und seine Ohren stellten sich auf. Vielleicht zeichnete sich ja schon die Veränderung noch weiter ab, als der Vortex verschwand? Er war halt gerade diesbezüglich neugierig, wenn auch nur etwas.... [Perception] [Arcana]

"Du bist so schweigsam Exuro. Stimmt etwas nicht oder ist das reden schwer geworden wegen der Kälte?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 30.03.2015, 18:50

-Rijje-
[Perception = 10]
[Arcana = 15]
Es war Nacht und er kannte das Dorf nicht gut genug um zu wissen, was hier normal war, doch er konnte Veränderungen ausmachen. Der Schneesturm hatte sich gelegt und die graue Wolkendecke gelichtet so dass man den Mond und die Sterne sehen konnte. Es war immer noch kalt, doch trotz, dass die Sonne untergegangen war schien die Kälte ihren Zahn verloren zu haben, doch das konnte gut einfach am Fehlen des Windes liegen.
Magisch fiel ihn nichts konkretes auf. Er konnte keine elementare Magie in der Luft oder dem Schnee spüren, doch es bleibt offen, ob dort jemals welche gewesen war.

Langsam kamen die Gebäude des Dorfes in der Ferne in Sichtweite.
"Wie, besessen?"
Besorgt blickt er Fenris an
"Und Eiselementare?"
Er schüttelt seinen Kopf.
"Und was für einen Trank?.
Lasst mich mit diesem hochgestochenen Kauderwelsch in Ruhe..."

Exuros Reaktion entging ihm vollkommen, und er machte immer noch ein Gesicht als könnte er nicht mit allen Worten etwas anfangen, die gesagt wurden, aber das konnte auch gut der default-Gesichtsausdruck der Art sein.
"Moment, ihr habt gegen ihn gekämpft?! Er würde euch niemals angreifen!"


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 30.03.2015, 21:19

Herrje. Die Minotauren waren ja wahrlich hochbrilliante Akademiker. Vermutlich hatten sie über das Komplementieren von Käse-Sandwiches studiert. Der beißende Zynismus in Fenris Gedankenwelt amüsierte ihn selbst, doch er schaute einfach beim gehen auf die Minotauren und nickte.
"Er hat uns ja auch nicht angegriffen. Der Geist der seinen Körper besessen hatte hat uns angegriffen. Der Trank sollte den Geist von Ether Star trennen, was aber nicht sofort funktioniert hat. Also musste wir uns gegen den vom Geist kontrollierten Ether Star verteidigen und dem Chaos der Zauberei ein Ende bereiten. Deshalb sind alle beteiligten verletzt."
So war es nun einmal geschehen. Ob er ihnen glaubte spielte sowieso keine Rolle. Green Hoof weiß bescheid. Und wer wäre schon so dämlich einen hochrangigen Militär einfach so anzugreifen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 30.03.2015, 23:07

Von Silver angespochen zischte die Pyromantin den Hengst an.

"Ja, verspotte mich nur...
Es ist ja zu viel Verlangt sich eine Trophäe seines Gegners zu nehmen, zumal dies auchnoch ein Tribut für einen ganzen Drachenclan wird..."


Merkend wie sich ihre Stimmlage verschob seufzte sie und schüttelte den Kopf.
Silver hatte ihr ja eher geholfen als alles andere, jedoch war Exuro gerade mehr al nur gereizt.

"Es... vergiss es... heute nicht, Silver Mist...
Es... ist zu viel passiert... Und heute bin ich keineswegs in der Laune für Späße..."


Über den Ausdruck des Minotaurus brachte die feuerrot bemähnte Stute nichts als ein leichtes 'Tch' heraus.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 31.03.2015, 18:59

"Nein nien, ich wollte dich keines Wegs verspotten."

Den Huf hebend um sich zu schützen, obwohl er keinen Angriff füchtete, machte er dies nur damit er seinen Worten Nachdruck machen konnte. Es war wirklich nicht seine Absicht sie zu verspotten.

"Ich verstehe schon. Ja, es ist heute echt viel passiert. Zu viel auf einmal und das war erstmal genug für einen Tag."

Schnell wante er sich den Minotauren wieder zu. Es schien an Erklährungbedarf zu mangeln.

"Wie wir schon sagte, er selber hat uns nicht angegriffen. Es war eher der böse Geist in seinem Inneren, der sich dort eingenisstet hat. Es ist so.... als würde jemand einen schlimmen Albtraum haben und um sich schlagen."

Mit dieser etwas simpleren Erklährung hoffte er dass die beiden Minotauren mindestens etwas davon verstanden haben.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 31.03.2015, 22:15

"Also habt ihr ihm das angetan..."
*erst jetzt schien er die Gruppe wirklich für sich zu betrachten und er zuckte regelrecht zusammen als er sah wie verletzt ein Großteil von ihnen war*

Nun waren sie im Dorf, dir kleine Taverne war nur noch wenige Dutzend Meter entfernt und ein aufgeregter Green Hoof stolperte gerade aus der Tür und dann auf die Gruppe zu. Seine Mähne war noch wirrer als Vorher und seine Augen tieg in den Höhlen zurückgezogen und gerötet.
Als er näher kam erkannte man den Funken von Wahn in seinen Augen.

"Wo ist Ether!?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 02.04.2015, 14:35

In ihrem Sarkasmus hatte Exuro recht. Schändung war wirklich zu viel verlangt, egal um wem oder was es sich handelte. Silver Mists Erklärung für den Minotauren war... treffend. Nur dass eben jener Geist sehr kontrolliert vorgegangen ist. Die Worte des Minotauren wirkten erst anschuldigend, doch als er sah in welcher Verfassung fast alle waren, hielt er sich zurück. Klug.

Sie waren Nachts im Dorf angekommen und sahen bereits die Taverne, bis Green Hoff aus ihr stürmte und sie förmlich ansprang. Er wirkte... versessen. Hoffentlich nicht besessen. Fenris zeigte mit dem Huf auf Klandria's Rücken. "Miss Mountainbreath trägt ihn." Antwortete er wie immer sehr ruhig und entspannt dem Druiden.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 02.04.2015, 15:25

Schweigend war die Eselin den anderen gefolgt durch den Schnee. Müdigkeit und Hunger hatten die Stute etwas im Griff. Die jetzige Konversation, bekam sie nur beiläufig mit. Das Dorf schien friedlicher zu sein für Kiandria.Was freue ich mich schon auf ein Bett Gingen die schwermütigen Gedanken voraus. Ihre Augen begannen sich wahrlich zu weiten, als sie den Zustand von Green Hoof bemerkte.''Green Hoof?..Seid ihr dies wirklich? Fragte die Eselin im sorgenvollen Ton in ihrer Stimme.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 03.04.2015, 18:33

Ob der Druide Fenris Worte überhaupt gehört hatte war schwer zu sagen. Sein Blick flog wild über die Guppe bis er an Kiandria hängen blieb, oder zumindest an dem Hengst auf ihrem Rücken. Sofort stand er neben ihr und tastete den kalten inzwischen langsam steif werdenden Körper Ethers ab.
Seine wilden Bewegungen wurden bald langsamer und auf eine seltsame Art und weise schien er sich zu beruhigen und gleichzeitig den Tränen nah zu sein.
"Ihr hab ihn getötet..."
Er taumelte einige Schritte zurück. Mehrere Sekundenlang kämpften Zorn und Trauer in seinem Gesicht um die Oberhand bis er einfach zu Boden schaute, seine Stimme war leise und beinahe emotionslos und er wirkte mehrere Jahrzehnte älter.
"Ihr wart zu spät ... ich hätte mitkommen sollen, ich ..."
Er stampft erschreckend kräftig in den Schnee. Er hinterlässt einen ansehnlichen Lrater und Flocken fliegen in alle Richtungen.
Er öffnet erneut seinen Mund als wöllte er weiter sprechen dich heraus kommt nur ein Krächzen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 03.04.2015, 19:02

"Wir haben versucht ihn zu retten werter Green Hoof..... aber leider schien sein Zustand schon zu weit fortgeschritten zu sein als dass wir ihn wirklich hätten retten können, so leid es mir auch tut. Wir fanden ihn bereits tiefgefroren vor einem Vortex sitzend vor. Kiandria hat ihm noch während dess Gefechts das Mittel was sie bekommen hatte eingeflösst, aber ein Ergebniss von Änderung war leider nicht zu erkennen."

Er selber richtete, da nun klar war dass der Magier nicht mehr gerettet werden konnte, nicht mal mit der Hilfe von Green Hoof, seinen Blick gen Boden und schloss diese um seinen Respekt vor dem Toten zu zollen. Auch wenn er im Kampf nicht mehr er selber war, am Ende war es noch immer der Leichnahm des Großmargus Ether Star, welcher mindestens ein letztes Mal Respekt gezollt werden sollte. Mit der Darbietung fertig richtet er seinen Blick wieder dem alten Hengst entgegen.

"Mein Beileid für den Verlust ihre Freundes. Geht es ihnen gut?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 05.04.2015, 12:00

Green Hoofs Reaktion war nicht überraschend. Anscheinend verband sie wirklich eine tiefe Freundschaft. Die üblichen Stadien der Trauer waren zu erkennen; Zorn, Verzweiflung, Inakzeptanz, Beschuldigung; das übliche halt. Es war nun mal nichts überraschendes. Also hatte Silver Mist Recht gehabt. Nun, er erklärte die Situation, während Fenris eher vor sich hingrübelte.
"Als der Greif versuchte, ihn aus dem Eis zu befreien, schien der Geist Besitz von ihm übernommen zu haben, und hat das Eis selbst gesprengt. Der Trank schien nicht... zu mindestens nicht wie erwartet zu wirken. Wobei... die direkte Gegenwehr von Ether war... sehr passiv. Es waren hauptsäclich immer Beschwörungen. Irgendwie wirkte es als würde er mit dem Geist, dummerweise wie anscheinend immer, um Kontrolle ringen." Erklärte er ihm seine Ansichten bevor er den Kreisel aus den Taschen in seinen Huf nahm und ihn sich vor den Augen hielt. "Wir haben leider Nichts herausfinden können. Was richtig oder wichtig wäre können wir nicht sagen."
Hatte er das verursacht? War es die Wärme des Kreisels, die einen Zauber beschworen hatte, um Ether 'warm' zu halten. Wäre all dies ohne ihn gar nicht passiert? Hätten sie ihn vielleicht doch retten können? Auch wenn seine Mimik nur Fokus auf den Kreisel zeigte, kämpften in seinem Verstand Zuversicht und Schuld. Sicher... die beiden Unethischen hätten sich sowieso an ihm vergriffen, aber... irgendetwas fühlte sich einfach falsch an.
"Vielleicht könnt ihr es herausfinden, um Frieden um Ether zu schließen." Schlug er dem Druiden vor. Dies wäre ein Akt der Konfrontation und Selbstheilung in Fenris Augen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 06.04.2015, 14:50

Ein gewisser Schauer, geleitete die Mimik der Eselin. Green Hoof, schien sichtlich wie ausgewechselt zu sein. Sorgenvoll richtete Kiandria ihren Blick zum Heiler, welche sie doch einiges zu verdanken hatte. Mit herabhängenden Ohren, blickte die Stute gen Boden. Das Gewicht des Magiers, fühlte sich so plötzlich wie dem eines Felsen und mit diesem Felsen, kam auch das Gefühl von Schuld.Der Trank hätte wirken sollen... Ihre Gedanken, spiegelten das zarte Chaos, welches in der Stute tobte.

Die Anschuldigung des Heilers, wollte die Stute nicht wahr haben. Das kräftige aufstampfen Green Hoofs, lässt die Eselin kurz zusammen zucken.''Ich habe den Trank benutzt und ihn in die Schnutte von Ether Star gesteckt..'' Versuchte sie als Erklärung hervorzubringen, doch war ihre Stimmlage fast wie ein Flüstern.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 06.04.2015, 15:33

"Tiefgefroren vor einem Vortex."
Er schaut erst ehrlich verwirrt, dann weiten sich seine Augen.
"Wie ein ...Loch? Dann ist es schlimmer als ich dachte... als er dachte"
Etwas Farbe kehrte langsam in sein Gesicht zurück und als er sich mit einem Huf über die Augen wischte war ein entschlossener Glanz in ihnen zu sehen.
"Das ist genau die Art von wahnsinnigem Kauderwelsch vor dem er alle warnen wollte."
Nach Fenris und Kiandrias Worten nickt er nur.
"Es war bereits zu spät ... der Trank war dazu gedacht seine Essenz an den Körper zu ketten, doch wahrscheinlich war er bereits weg und die Ketten flogen ins Leere."
Während er redet läuft er aufgebracht hin und her.
"Ich muss mich ein wenig schlau machen ... die richtigen Ponies müssen davon Erfahren, ich fürchte, das hier ist etwas Großes.. Wahrscheinlich will Scroll da auch noch etwas anfügen."
In Gedanken murmelt er noch ein wenig weiter bis er inne hält und seinen Blick erneut über die Gruppe streifen lässt.
"Ihr seht furchtbar aus ... ich habe alles mit Cindy abgeklärt, ihr könnt die Nacht in der Taverne verbringen, nur -"
Er schaut Exuro an.
"Exuro, richtig? Cindy ist eine gute Seele, versuch dich nicht zu sehr mit ihr anzulegen ... ich bürge für dich und ich habe nicht wirklich die Ressourcen größere Brandschäden zu decken"

Die bullige Wirtin tritt gerade aus besagter Taverne, auch sie sieht nicht gut aus, doch ihr Blick ist hart wie eine Maske. Sie starrt Exuro an und nickt kaum merklich in Richtung Eingang, ihre Vorderhufe sind rot, wie auch der Schnee wo sie langelaufen ist.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 06.04.2015, 15:47

"Ja, ein Loch, kann man auch so nennen. Aber es schloss sich. Ich nehme an dass das Wesen zu schwach wurde und die Bindung verloren hat, weshalb es sich schloss."

Es schien als hätte er bewirkt, dass Green Hoof sich langsam fasst und ein neues Ziel setzt. Was er aber erreichen könnte, war ihm unklar. Wo und bei wem hätte er Beziehung gehabt dass er sowas in die Wege leiten würde. Der alte Hengst war schon ein interessantes Individuum. Aber wenn es hilft weitere Unfälle wie diesen Vortex vorzubeugen, war ihm das recht

"Trotzdem, mein Mitleid für den armen Magier. Gibt es noch etwas das sie sagen oder wissen wollen?"

Als Green Hoof auf sein und das der anderen Aussehen ansprach, stellete er fest wie mitgenommen er wirklich aussah. Das war ihm wohl im dunkeln nicht ganz klar, da er nicht so viel sehen konnte. Auf jeden Fall, Ruhe und eine kleine Überhollung war nötig. Desswegen folgte er den Anweisungen nach drinnen zu gehen, und ging in Richtung Taverne.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 06.04.2015, 16:25

Doch recht überrascht als sie angesprochen wurde sah die Pyromantin zu Green Hoof.

"Ja, so heiße ich, warum...? Hm...? Wer soll denn Cindy sein?"

Sehend dass der Hengst wohl die Wirtin meint ließ die aschgraue Stute lediglich ein seufzen hören, nachdem sie mit den Schultern zuckte. Exuro hatte gerade selbst weder Lust noch Antrieb für irgendwelche Auseinandersetzungen, sei es körperlich oder verbal.

"Tch! Jajaja... so lange ich in Ruhe gelassen werde, lasse ich euch in Ruhe..."

Auf die Taverne zutrabend schaute sich Exuro um. Vorallem in den Himmel sehend versuchte sie rauszufinden wie weit die Nacht bisher fortgeschritten war. [Perception]


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 06.04.2015, 16:52

Razorwing kümmerte es kaum,dass Green Hoof um Ether Star Trauerte. Der Druide war ihm egal,genauso wie dieses ganze dorf. Dass er jedoch umsonst in der Taverne schlafen konnte hellte seine stimmung zumindest ein wenig auf.

"Hm,danke dass wir ne Nacht in der Taverne umsonst bekommen."

Dann folgte er Exuro in Richtung der Taverne,als er jedoch an Kiandria vorbeikam versuchte er,ungesehen einen Fetzen vom Gewand des Toten einhorns mitzunehmen,als Beweis,dass er Ether wirklich getötet hatte [Stealth]

"Verdammt hab ich Hunger! Exuro,willst du auch was Essen?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 06.04.2015, 22:02

Er hörte dem Druiden zu, denn anscheinend wusste er mehr, als es am Anfang erschien. Kauderwelsch; Etwas Großes; Scroll; die richtigen Leute? "Ich hoffe ihr werdet euch erklären, zu mindestens gegenüber mir. Schließlich bin ich als Avantgardist dem Schutz Equestrias verpflichtet. Außerdem, je mehr Report ich dem Capitain in Coltwell liefern kann desto besser." Sagte er ihm in Ruhe.
Noch mehr Geister? War er selbst nicht schon genügend Befleckung für die Welt? Dies würde wohl... lange dauern. Das Angebot des Hengstes war nett und er verneigte sich kurz aus Dank. Etwas Ruhe war wirklich gut. Er wartete aber noch auf Klandria.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 06.04.2015, 22:44

Schweren Herzens, nahm sie die Niederlage an. Leider war es schon zu spät als das der Trank eine Wirkung erzielen konnte, jedenfalls war dies die Erklärung des Heilers mit dem Namen Green Hoofs.Anscheinend, kommt Green Hoofs wieder langsam zu Besinnung. Dachte es sich die Eselin und schon jetzt wusste sie, dass es einiges zu Schreiben geben würde.''Hoffentlich, konnte Ether Star nun dennoch seine endgültige Ruhe finden.'' Sprach die Stute in einer Stimmlage, welche die eigene Selbstenttäuschung widerspiegelte. Anscheinend, schien sich Kiandria eine gewisse Schuld an den Huf zu binden. Die Eselin schien bis zu einem gewissen Grad fragend zu werden als der Heiler weiter zu sprechen begann. Etwas großes? Scroll? So viele Fragen geisterten mit einen Mal im Kopf der Stute umher. Auf die Festellung Green Hoofs, hatte Kiandria nur ein kleines Schnauben übrig.''Ist ja nicht so, dass wir keinen Kampf hinter uns haben und alles versucht haben Ether Star zu retten. Dennoch vielen Dank Green Hoof für die kostenlose Übernachtung und Essen.''

Langsam, folgte die Eselin dem Hengst mit dem Namen Fenris zur Taverne. Als sie die so liebevolle Wirtin erblickte, legte sie aus einer Mischung aus Sorge, Trauer und Schuld ihre Ohren an.''Werte Wirtin, was ist mit euren Vorderhufen passiert? Ihr blutet, bitte lasst euch doch behandeln...und vergibt mir, dass ich versagt habe.'' Sprach Kiandria zum Ende hin mit immer leiser werdende Stimme.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 07.04.2015, 10:16

-Exuro-
[Perception = 24]
Der Mond stand bereits ziemlich hoch und in keiner Richtung sah man am Horizont noch Reste von Sonnenlicht.
Die Nacht war schon weit fortgeschritten, es musste irgendwann zwischen Mitternacht und Dämmerung sein.

Green Hooves winkt Silver ab.
Ich denke ich habe ein gutes Bild
Zu Exuro gewand kam tatsächlich der Hauch eines Lächelns über seine Lippen.
"Cindy ist die gute Wirtin unserer Taverne natürlich, ich habe gehört zwischen euch gab es einen kleineren Vorfall..."

-Razorwing-
[Stealth = 27]
Das Gewand des alten Magiers hing ohnehin nur noch in Fetzen und es war ihm ein leichtes einen Teil mit einer Klaue abzutrennen, niemand würde merken, dass etwas fehlte, ein Großteil war ohnehin verbrannt oder von Klingen zerstückelt.

-Fenris-
[Perception = 30(nat20)]
Wahrscheinlich hatte der Avantgardist Razorwing bewusst im Auge behalten, aber vielleicht hatten Jahre bei der Stadtwache ihm auch einen sechsten Sinn Zwielichtigen Handlungen gegenüber eingebracht.
Er sag deutlich wie der Greif erst sicherstellte, dass niemand schaute (Fenris dabei übersah) und dann mit einem schellen Ruck einen Fetzen abriss.

Direkt nach dieser Beobachtung meldet sich auch der Druide wieder zu Wort.
"Morgen, ich will euren Geist nicht mit Vermutungen und Befürchtungen beschweren bis ich weitere Informationen eingeholt habe, erst Recht nicht  wenn ich sehe wie ihr Schlaf braucht"
Er tastet kurz an seinem Gewand bis er einen einfachen Flachmann zu Tage fördert und einen tiefen Schluck nimmt.
"Ich fürchte ich kann mir erstmal keinen Schlaf erlauben."

Als Kiandria die Wirtin ansprach schüttelte sie nur schwach den Kopf
Ist nicht Meins
Tatsächlich offenbarte das Näherkommen der Eselin die eigentliche Quelle. In der Taverne auf dem Boden lag der verletzte Hengst den Green Hoff behandelt hatte. Der blutige Eiszapfen lag neben ihm umd um den Körper war eine große Blutlache überall durch Hufe verschmiert und zerlaufen.
Seid ihr so weit?
Sie wirft dem Greif einen Blick zu.
Essen ist nicht Teil des Deals und viel mehr als alte Nüsse hätte ich für Fremde ohnehin nicht


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 07.04.2015, 10:55

Die Pyromantin grummelte etwas als sie merkte dass es bereits so spät war, doch immerhin war es nicht am dämmern.

"Hm? was essen...? Ich weiß nicht..."

Den Greifen einen Moment musternd stellte sie die Ohren auf und schaute knapp zu den anderen, ehe sie nickte und in Richtung der Ebenen schaute, langsam losgehend.

"Mir... ist gerade nicht so nach Taverne, wenn du magst kannst du mitkommen, Razorwing."

Green Hoof wieder hörend stoppte Exuro und sah zu ihm zurück. Ihr war nach dieser Demütigung nicht nach lächeln, weshalb sie ihn einfach weiter mit ihrem gewohnt genervten Gesichtsausdruck ansah.

"Das ist also Cindy? Heh-"

Gerade das ein oder andere Kommentar ablassen wollend reichte es schließlich nur für eine kleine Flamme, welche ihre Züge in der Nacht erhellten.

"Naja... kann man so sagen... aber sie scheint hier ja nicht die einzige zu sein die so denkt..."

Knapp mit einem leisen knurren zu Kiandria und dem Avantgardisten sehend wandt sich die aschgraue Stute wieder ab.

"Aber keine Sorge, ich werde euch nicht zu Last fallen, Wirtin. Ich habe schließlich keinerlei Lust hier irgendwie noch vergiftet zu werden weil ich anders denke..."

Weitergehend schaute sie sich nochmals etwas um, dieses mal aber in Richtung der Ebenen um das Dorf. [Perception]