Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 27.05.2013, 11:08

Stimmt schon Aku, aber es würde den helfen für die, die Interesse zeigen mal vorbei zu schauen zu sehen, was wir so alles machen, dass sie vielleicht auch erleben könnten. Wir haben schon länger mal wieder keine wirkliche Struktur in unseren Treffen, was es auch für die eingesessenen unter uns anscheinend recht schwer macht sich dazu zu bemühen zu kommen, da sie nie wissen ob wir nun einfach bloß in den Raum gehen und da ein wenig Chilln, oder ob wir einen gigantischen Celestia Ballon nähen und ihn über Hannover fliegen lassen um später im Internet 100 Videos von diesem Spaß zu sehen von 100 verschiedenen Leuten.

Der Fun liegt nicht nur im rumsitzen. Pinkie approved


RE: Hannovertreffen - medris - 27.05.2013, 14:54

(27.05.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Wir haben schon länger mal wieder keine wirkliche Struktur in unseren Treffen

das habe ich auch schon angemerkt, und darauf hin gefragt was man den machen wolle wo dann da rauf hin auch keinerlei Rückmeldung geben hat.

so mit bin ich der Ahnenname das es den meisten verstärkt um das chillige herumlunger aller Schulhof geht.

den meist ist es nicht viel mehr wie Konversation und chilliges herumlunger und warten bis die zeit zu ende geht und die Schulglocke zum unterricht läutet.

zu mal das anfrage wo rauf man lust hat , nicht viel sinn da die meisten relativ unorganisiert sind. und wir sind "spontan" fällt meist s.o. genau so aus.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 27.05.2013, 16:39

Ich bin auch der Ansicht, dass man mal wieder irgendwas unterhaltsames auf den Treffen machen könnte Pinkie happy Ich meine nicht chillen, sonder mal so was, was Soren gesagt hat RD wink Ich überleg mir mal was... Vielleicht finde ich ja was machbares Twilight happy


RE: Hannovertreffen - appleblack - 29.05.2013, 17:30

Jo, irgendwas tun wäre nicht schlecht...


RE: Hannovertreffen - Psyko - 31.05.2013, 01:29

(27.05.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Stimmt schon Aku, aber es würde den helfen für die, die Interesse zeigen mal vorbei zu schauen zu sehen, was wir so alles machen, dass sie vielleicht auch erleben könnten. Wir haben schon länger mal wieder keine wirkliche Struktur in unseren Treffen, was es auch für die eingesessenen unter uns anscheinend recht schwer macht sich dazu zu bemühen zu kommen, da sie nie wissen ob wir nun einfach bloß in den Raum gehen und da ein wenig Chilln, oder ob wir einen gigantischen Celestia Ballon nähen und ihn über Hannover fliegen lassen um später im Internet 100 Videos von diesem Spaß zu sehen von 100 verschiedenen Leuten.

Der Fun liegt nicht nur im rumsitzen. Pinkie approved

oh gott ich bin zu viel auf falschen seiten! ich habe gerade den like button unter diesem post gesucht Big Grin


RE: Hannovertreffen - appleblack - 31.05.2013, 11:41

Und versehentlich auf "melden" gedrückt? Wink


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 31.05.2013, 14:25

@Psyko: RD laugh So etwas ist mir noch nicht passiert... ich habe aber mal versehentlich im Unterricht angefangen Chinesisch zu schreiben...


RE: Hannovertreffen - zunt - 31.05.2013, 15:36

kannman sich am 2.6 beim Kinder kranken haus treffen werde da im Suit laufen
Janusz-Korczak-Allee, Hannover habe die neuen spitfire buttons dabei ^^


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 31.05.2013, 15:42

(31.05.2013)zunt schrieb:  kannman sich am 2.6 beim Kinder kranken haus treffen werde da im Suit laufen
Janusz-Korczak-Allee, Hannover habe die neuen spitfire buttons dabei ^^
Wann planst du dort zu sein? Vllt. bin ich da ^^


RE: Hannovertreffen - Psyko - 31.05.2013, 15:44

(31.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  @Psyko: RD laugh So etwas ist mir noch nicht passiert... ich habe aber mal versehentlich im Unterrich angefangen Chinesisch zu schreiben...
Big Grin in meiner Internet chatting zeit habe ich in einem Aufsatz irgendwie mit I-wie abgekürzt ! Aber wir schweifen ab. DSA muss man ja nicht großartig besprechen, oder? Ach dich! Wie sieht das jetzt aus ? Lebt Akku bis dahin wieder ? Weiß man da was?

(31.05.2013)zunt schrieb:  kannman sich am 2.6 beim Kinder kranken haus treffen werde da im Suit laufen
Janusz-Korczak-Allee, Hannover habe die neuen spitfire buttons dabei ^^
Story Doppel Post! 2.6.? Ist das nicht Sonntag?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 31.05.2013, 16:05

(31.05.2013)zunt schrieb:  kannman sich am 2.6 beim Kinder kranken haus treffen werde da im Suit laufen
Janusz-Korczak-Allee, Hannover habe die neuen spitfire buttons dabei ^^

Wusste gar nicht das du Furry bist.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 31.05.2013, 16:26

Achtung, Achtung! Es folgt eine unwichtige Durchsage:

Ich bin morgen auch da, also hier, also beim Treffen. Deshalb rate ich euch: Macht euch darauf gefasst.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 31.05.2013, 16:28

wie jetzt morgen? Meinst du DSA?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 31.05.2013, 17:39

(31.05.2013)Killbeat schrieb:  wie jetzt morgen? Meinst du DSA?

Ach verdammt ist ja schon wieder DSA stimmt ja. Danke für den Hinweis Killbeat.

Hab ich voll verpeilt, dass ich letzte Woche ja gar nicht da war. Facehoof
Wo ist die Zeit nur hin?

Egal, auch bei DSA bin ich morgen da. Pinkie happy

(hab ich natürlich von Anfang an gemeint Applelie )


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 31.05.2013, 18:49

Ich bringe für die interessierten morgen das Reglement(MlP-RPG) zum DSA-Treffen mit Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - medris - 31.05.2013, 18:59

(31.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  Ich bringe für die interessierten morgen das Reglement zum DSA mit Pinkie happyPinkie happy

^dachte mlprpg, morgen treffen @ raum ? und wann ?


(31.05.2013)Killbeat schrieb:  
(31.05.2013)zunt schrieb:  kannman sich am 2.6 beim Kinder kranken haus treffen werde da im Suit laufen
Janusz-Korczak-Allee, Hannover habe die neuen spitfire buttons dabei ^^

Wusste gar nicht das du Furry bist.
nur weil man in Suit Unterwegs ist ist man noch kein Furry, da es da eine faust regel gibt auf 100 fussels kommt einer mit Suit.
so mit sind es eh nicht so viele die eine Suit besitzen.

2.6 ist doch kein reguläres treffen? kinderkrankenhaus auf der bult ? währe aber für mich kein Problem dort vorbei zu bekommen


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 31.05.2013, 19:02

Jetzt habe ich es klarer Formuliert Twilight happy


RE: Hannovertreffen - medris - 31.05.2013, 20:05

zum treffen am 08. Juni 2013 werde ich nicht kommen da ich zu künftig wieder etwas mehr in der fussel commy unterwegs sein möchte und so mit jeden zweiten Samstag im monat dort sein werde


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 31.05.2013, 22:18

Jo jo joooooo nachdem meine Forums AKtivität sich fast außschlislich auf skype bezogen hat RD laugh würd ich fragen ob jemand so alles zusammenfassen kann Big Grin so nächstest treffen und so etc etc Big GrinD
oder muss ich jetz suchen ??Big Grin


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 01.06.2013, 00:28

Nächstes Treffen ist der 8.6 Pinkie happy
Morgen ist DSA-Treffen mit MlP-RPG-Vorstellung Twilight happy
Der Rest war OT. Twilight smile