Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Armeses - 08.06.2013, 12:46

Ivh komme^^


RE: Hannovertreffen - medris - 08.06.2013, 13:24

(08.06.2013)Killbeat schrieb:  andere frage: Kommt überhaupt jemand?

lesen ist nicht deine Stärke ?

möchte kommen Buckteeth
Kosmos hat zu gesagt
Armeses hat zu gesagt
ich habe zu gesagt

sind nach meiern Rechnung 4 Leute
dann kommen evtl 6-7 läute ansonsten macht man zu 4 was (gib ja die nicht Forum läute noch)


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 08.06.2013, 13:28

(08.06.2013)medris schrieb:  
(08.06.2013)Killbeat schrieb:  andere frage: Kommt überhaupt jemand?

lesen ist nicht deine Stärke ?

möchte kommen Buckteeth
Kosmos hat zu gesagt
Armeses hat zu gesagt
ich habe zu gesagt

sind nach meiern Rechnung 4 Leute
dann kommen evtl 6-7 läute ansonsten macht man zu 4 was (gib ja die nicht Forum läute noch)

sorry, bei den gnzen absagen habe ich das übersehen


RE: Hannovertreffen - medris - 08.06.2013, 20:20

(08.06.2013)Killbeat schrieb:  sorry, bei den gnzen absagen habe ich das übersehen
macht ja nichts wahr aber ein schönes treffen.
mit zwei neuen Leuten.


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 08.06.2013, 20:37

Cool meine Brony Pool party war auch ein top erfolg nächstes mal bin in ich wieder in hannover am start Big Grin hoffe die neuen trifft man dann auch nochmal Big Grin


RE: Hannovertreffen - medris - 08.06.2013, 21:05

(08.06.2013)AgentNeoX schrieb:  Cool meine Brony Pool party war auch ein top erfolg nächstes mal bin in ich wieder in hannover am start Big Grin hoffe die neuen trifft man dann auch nochmal Big Grin

hab dich nicht direkt vermisst heute, da Kosmos und Killbeat diese leere gut aus füllen konnten bin halt ein untreues stück Twilight happy

Buckteeth großes lob übrigen an deinen fan der diene oc gemacht hat sieht sehr nach dir aus Twilight happy

der andre der heute auch da bei wahr der wohnt ja auch gleich um die ecke vom raum das ist der den man beim letzen mal auf der Straße an gesprochen hat.


und ich werfe auch noch mal das " weiß keiner was sie machen sollen und sind einfach irgendwo hin gegangen." in den raum mich persönlich stören die kleinern treffen nicht so könnte man sich auch besser kennen lehren wen es die " Gruppen" Bildung nicht geben würde.
die frage ist halt wo man das auch will.

was ich mich auch ab und zu frage ist ob halt die Interesse da währe gemeine Unternehmungen zu starten gerade wen es eine kleine Gruppe ist zB. Kino, Billard oder kegeln gehen.

gut ich bin von den Hannoveranern ja gewönnt das das ein unorganisierter Haufen ist und nein ich habe kein bock auf orga mist habe das auf der arbeit genug.
habe keine lust der arsch für alles zu sein..

darum würde mich es ja intressiren auf was ihr lust habt und was für euch möglich ist das zu organisieren hin zu bekommen ich weiß so hoch kann ich die mess latte nicht legen da man ja grillen auch nicht organisiert bekommen hat -.- zu mal ich eh zum :29.06 in Bremen beim grillen bin.

darum indee und Anregung währen toll


ot: Typhus schatzi wahr die letze Nacht so schlimm hab dich ganz doll vermisst dein knuddel wudel....
musste einfach mal sein xD

~One Love~

ach ja Buckteeth hatte ja was von gute pony Liedern gesagt



hört sich zwahr auch stark nach vst (Virtual Studio Technology) an aber dennoch besser wie das ewige wup wup was ja in fast allen pony songs verwuschelt ist...

das hier gehört aber auch zu denen die ich gern höre



was ich selber verwuschelt habe


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 09.06.2013, 05:16

Also, was ist passiert, was habt ihr gemacht, und hattet ihr den Raum Pinkie happy


@Moonchild: Wenn du das jemals lesen solltest, sei doch so gut, und aktualisiere den Startpost Flutterrage


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 09.06.2013, 10:23

Medris das mit den Gemeinsamen aktivitäten währ einfach geil ich würde sie ja organiesieren aber da ich nicht in hannover wohne habe ich dazu keine möglichkeiten ich mache schon in göttingen alles organisatorische bei den kleinen meet ups und das kommt bisher immer gut an und wenns auch nur nen kleines grillen auf ner wiese ist und das mit der grp bildung find ich irgendwie ungewohnt im göttinger treffen sind alle immer auf einem haufen ka wiso xD RD laugh
und für kino usw kann man ja einfache votings starten ist ja nicht so schwer aber da moonchild hier nixmehr macht werd ich das auf wunsch einfach mit einer externen seite hier verlinken damit man trotzdem voten kann natürlich nur bei interesse somit haben wir vllt bissl mehr ordnung da könnte man auch jedes mal eine liste machen wo jeder nur kurz seinen namen einträgt wenn er auf dem treffen erscheinen will da ich ja imemr zwischen verschiedenen treffen schwanke und keine 25 euro verschenken will und dann in hannover alleine da stehen will xD ... kann man in skype/forum/facebook and whatever verlinken ...vllt findet ihr ja die idee gut dann werd ich mich da mal ran setzen bis dahin PARTY HARD ! RD deals with it


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 09.06.2013, 14:47

Ich schreibe Monnchild noch einmal an Pinkie happy das geht doch nicht an Octavia angry

Aber auf so etwas wie Kinobesuch bin ich bis jetzt noch nicht gekommen (man stehe ich zurzeit auf dem Schlauch Facehoof)

Das mit FB ist an und für sich keine schlechte Idee... Ich schau mal AJ hmm

Aber erstmal wird Moonchild angeschrieben Octavia angry


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 09.06.2013, 15:04

(09.06.2013)Sonnentau schrieb:  Ich schreibe Monnchild noch einmal an Pinkie happy das geht doch nicht an Octavia angry

Aber auf so etwas wie Kinobesuch bin ich bis jetzt noch nicht gekommen (man stehe ich zurzeit auf dem Schlauch Facehoof)

Das mit FB ist an und für sich keine schlechte Idee... Ich schau mal AJ hmm

Aber erstmal wird Moonchild angeschrieben Octavia angry

Moonie war Gestern und Heute in Magdeburg, deshalb hat er das nicht lesen können.

Sind gerade erst wiedergekommen, vielleicht guckt er ja jetzt mal ins Forum, vielleicht aber auch nicht. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 09.06.2013, 16:02

@Sonnentau mir währ halt auser das der thread mal wieder aktuell wird auch wichtig das wir vor dem treffen immer nen voting machen einmal für was wir machen und für wer kommt und für die nicht forum user wirds dann in skype/Facebook und sonstigen anlaufstellen wo ich jetzt gerade keine namen finde gepostet ^^ natürlich nur wenn ihr das wollt


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 09.06.2013, 16:25

(09.06.2013)AgentNeoX schrieb:  @Sonnentau mir währ halt auser das der thread mal wieder aktuell wird auch wichtig das wir vor dem treffen immer nen voting machen einmal für was wir machen und für wer kommt und für die nicht forum user wirds dann in skype/Facebook und sonstigen anlaufstellen wo ich jetzt gerade keine namen finde gepostet ^^ natürlich nur wenn ihr das wollt
Haben wir denn Nicht-Foren-Nutzer auf unseren Treffen? AJ hmm


RE: Hannovertreffen - medris - 09.06.2013, 19:04

(09.06.2013)Sonnentau schrieb:  
(09.06.2013)AgentNeoX schrieb:  @Sonnentau mir währ halt auser das der thread mal wieder aktuell wird auch wichtig das wir vor dem treffen immer nen voting machen einmal für was wir machen und für wer kommt und für die nicht forum user wirds dann in skype/Facebook und sonstigen anlaufstellen wo ich jetzt gerade keine namen finde gepostet ^^ natürlich nur wenn ihr das wollt
Haben wir denn Nicht-Foren-Nutzer auf unseren Treffen? AJ hmm

ja haben wir und foren verwegeier und natürlich die skype und fb verweiger


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 09.06.2013, 19:41

Und Faulpelze wie mich, die zwar im Forum sind, aber einfach verdammt noch mal nicht die Forenbeiträge lesen... Ähm... Worum gehts gerade? AJ hmm


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 09.06.2013, 20:19

genau und damit es für jeden verweigerer sowie die faulen informationen gibt soll das voting dann über all wo es möglich ist reingepostet werden darum auch ein nicht-forum link ich mein ein voting anzuklicken um wesent ein bissl organisation reinzukriegen sollte selbst für die faulen noch ok sein oder ?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 09.06.2013, 21:05

Ja das stimmt schon ein wenig Organisation könnte uns wohl wirklich gut tuen.
Wir haben eigentlich sogar mehr als viele andere Bronie Treffen in der Brd, wir haben einen Raum den wir eigentlich immer nutzen können viele haben soetwas nicht aber haben trotzdem Organisierte Treffen.
Was villeicht daran liegen könnte das wir ein recht kleines Treffen sind weshalb man sich eher in gemütlicher Runde zusammen setzt und vor sich hin schwafelt RD laugh was auf keinen Fall schlecht ist.
Wir könnten uns zum Treffen am 22 mal n Programm oder in der Richtung ausdenken und schauen ob uns sowas gefällt Big Grin
Ich bin auch ein bischen Faul geworden was das Lesen von Foren betrifft aber das wird sich jetzt auch wieder ändern :hapy: also Ignoriert diesen Beitrag einfach wen solch eine Idee schon ausgeschrieben wurde RD laugh


RE: Hannovertreffen - medris - 09.06.2013, 21:41

so habe mal schnell Gruppen via facebook gemacht https://www.facebook.com/groups/182127161950767/

und googel + https://plus.google.com/u/0/communities/108478945881260254234


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 09.06.2013, 21:42

Also die Fb seite funktioniert bei mir nich ich glaub du müsstest uns dann über Email einladen.


RE: Hannovertreffen - medris - 09.06.2013, 21:58

(09.06.2013)Bunderlow schrieb:  Also die Fb seite funktioniert bei mir nich ich glaub du müsstest uns dann über Email einladen.

hab die Einstellungen geändert wahr zu vor eine Geheimgruppe nun ist nur noch geschlossen ^^


edit:

https://www.facebook.com/groups/182127161950767/

treffen für dsa und mlp rpg sind auf Hannovertreffen
Am 22. Juni um 15:00 auf!


RE: Hannovertreffen - Buckteeth - 09.06.2013, 22:38

(08.06.2013)medris schrieb:  Buckteeth großes lob übrigen an deinen fan der diene oc gemacht hat sieht sehr nach dir aus Twilight happy

Reich ich weiter, da wird er sich freuen Twilight happy
...auch wenn es nicht direkt ein OC ist, sondern nur ich in meinem Bühnenoutfit. Als Ponyplüschtier. Andererseits sind die Grenzen da wohl fließend. Hab das nie richtig verstanden, ab welchem Zeitpunkt sowas als OC gilt Derpy confused


(08.06.2013)medris schrieb:  was ich mich auch ab und zu frage ist ob halt die Interesse da währe gemeine Unternehmungen zu starten gerade wen es eine kleine Gruppe ist zB. Kino, Billard oder kegeln gehen.

gut ich bin von den Hannoveranern ja gewönnt das das ein unorganisierter Haufen ist und nein ich habe kein bock auf orga mist habe das auf der arbeit genug.
habe keine lust der arsch für alles zu sein.

In meinem Studentenwohnheim gibts ne Kegelbahn. Mit genügend Vorlaufzeit kann ich die sicher klarmachen, wenn Interesse besteht. Würde nicht Mal was kosten, aber je nach Zeit ist die dazugehörige Kneipe nicht besetzt und man müsste selber für Getränke sorgen.

(08.06.2013)medris schrieb:  ach ja Buckteeth hatte ja was von gute pony Liedern gesagt



hört sich zwahr auch stark nach vst (Virtual Studio Technology) an aber dennoch besser wie das ewige wup wup was ja in fast allen pony songs verwuschelt ist...

das hier gehört aber auch zu denen die ich gern höre



was ich selber verwuschelt habe

Hatte ich? Cool. Pinkie happy
Ich hör mir das Mal an, danke dafür Twilight smile


Ansonsten einmal danke für das warme Willkommen. Ich muss ja leider meistens am Wochenende arbeiten, aber ich hoffe, dass ich es zum ein oder anderen Treffen schaffe.

Cheers!