Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 30.06.2013, 21:36

Ach RD laugh die meisten beißen doch nicht Big Grin und wer sag ich dir gerne vorher Big Grin


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 30.06.2013, 21:38

(30.06.2013)DriveByFM schrieb:  Schützenfest klingt doch nicht schlecht ausser die Preise dort.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Achja ich wollte mich hier auch mal melden aber das ist immer so komisch als neuer. [Bild: cl-ts-blush.png]


Ich dachte schon, du meldest dich nicht mehr Pinkie happy

Also: Beißen tun wir alle nicht RD laugh

Kommst du zum nächsten Treffen?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 30.06.2013, 21:39

immerhin noch besser als ziellos in geschäfften nach BBs zu suchen. Das haben wir am anfang immer gemacht und es wurde uns zu viel


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 30.06.2013, 21:40

(30.06.2013)Killbeat schrieb:  immerhin noch besser als ziellos in geschäfften nach BBs zu suchen. Das haben wir am anfang immer gemacht und es wurde uns zu viel


Deswegen machen wir das auch außerhalb des regulären Treffens, nämlich morgen Pinkie happy

Gibt es noch andere Vorschläge bezüglich Samstag?


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 30.06.2013, 21:43

(30.06.2013)Sonnentau schrieb:  
(30.06.2013)DriveByFM schrieb:  Schützenfest klingt doch nicht schlecht ausser die Preise dort.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Achja ich wollte mich hier auch mal melden aber das ist immer so komisch als neuer. [Bild: cl-ts-blush.png]


Ich dachte schon, du meldest dich nicht mehr Pinkie happy

Also: Beißen tun wir alle nicht RD laugh

Kommst du zum nächsten Treffen?

Wenn soll ich Beißen ?^^
Nein tue ich natürlich nicht

Ich hoffe man sieht sich beim nächsten mal


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 30.06.2013, 21:44

(30.06.2013)Sonnentau schrieb:  Kommst du zum nächsten Treffen?

Wenn das Samstag wäre, würde ich dabei sein. Ihr trefft euch ja immer noch "unterm Schweif" am HBF oder? Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 30.06.2013, 21:46

(30.06.2013)DriveByFM schrieb:  
(30.06.2013)Sonnentau schrieb:  Kommst du zum nächsten Treffen?

Wenn das Samstag wäre, würde ich dabei sein. Ihr trefft euch ja immer noch "unterm Schweif" am HBF oder? Twilight smile

Genau.

Btw: Wenn du Skype haben solltest, kannst du mir deinen Skype-Namen miteilen, dann kommst du in unsere Skype-Gruppe FS grins


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 30.06.2013, 21:49

Skype habe ich leider nicht, könnte es mir aber demnächst mal zulegen. Hab immer nur über mein eigenen TS3 Server mit Freunden gelabert.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

P.S. 15Uhr stimmt ja noch? und wenn sich was ändert schreibt ihr es ja sowieso hier rein oder?Derpy confused


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 30.06.2013, 22:33

Jap stimmt 15 Uhr

Das Wetter macht uns eigentlich ein ziemlich gutes Angebot grillen zu gehen oder sehe ich das Falsch ?

[Bild: 3s2er.png]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 30.06.2013, 22:36

Nein, derzeit siehst du das ganz richtig Pinkie happy

@DrivebyFM: Ich poste alles zu den nächsten Treffen immer zwei Tage vor stattfinden des Treffens das wichtigste hier hinein Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 30.06.2013, 22:37

(30.06.2013)Bunderlow schrieb:  Jap stimmt 15 Uhr

Das Wetter macht uns eigentlich ein ziemlich gutes Angebot grillen zu gehen oder sehe ich das Falsch ?

[Bild: 3s2er.png]

An sich schon...jedoch ist es erst sonntag und samstag ist ja somit erst in 6 Tagen (wenn meich mein verstand gerade nicht verlässt) und bis dahin kann sich diese Anzeige noch gewaltig ändern...aber ich wäre dafür.. habe hier auch noch ein Six-pack brat würstchen liegen Big Grin
...
also 6 Bratwürste


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 30.06.2013, 22:38

Ein Sixpack Bratwürste RD laugh okay ich würde dan ein richtiges Sixpack mitbringen RD laugh

Ach das geht bestimmt RD laugh


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 30.06.2013, 23:20

Hier!!!! Grillen!!!! Ich bin dabei!!!!

Und ich werfe mal wieder die bereits gekauften und immernoch bei mir gelagerten Teller, Becher und Bestecke ins Feld.

Essen würde ich mir dann selbst was mitbringen und gegen nen Six-Pack (nicht Würstchen) Hab ich nichts einzuwenden.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 30.06.2013, 23:24

Wenn wir Grillen(was eine gute idee ist) dann müsste ich vor Ort was holen, oder einer Kauft vorher ein und das mit dem Geld regeln wir vorort wenn wir da sind was die Sache erleichtern würde(dann wissen wir woran wir sind was wir haben und wie viel)
Das ist aber nur ein Vorschlag


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 30.06.2013, 23:27

Wir schauen, wie das Wetter wird.

Ich mache es wie vorher:
Wenn bis Donnerstag das Wetter so bleibt, wird gegrillt Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 30.06.2013, 23:39

RD salute

okay ich würde sagen das dann jeder etwas mitbringt für sich selbst und wen er mag auch für andere RD laugh


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 30.06.2013, 23:44

es tut mir leid es sagen zu müssen, aber dieses mal werde ich wohl nciht kommen. Ich bin nicht geizig, aber ich bin kein grillfan. Bratwurst, Nackensteaks usw. vom Grill kann ich nicht. Hasst mich deswegen nicht. Ich bitte euch ich hatte heute schon genug


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 30.06.2013, 23:46

Ja gut ist ja nicht schlimm Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 01.07.2013, 12:12

Das ist zwar noch ein bisschen hin aber ich glaube ich weis was wir am 03.08.13 machen werden
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13183 [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 01.07.2013, 12:20

Ich werde kommenden Samstag auch mal wieder dabei sein.
Freue mich schon sehr darauf. Mit mir könnt ihr auf jeden Fall rechnen.