Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Typhus - 01.07.2013, 12:40

Leckt mich ihr penner! AJ surprised

Wollter Grillen wenn ich Training hab! FS sad

EDIT: Ich hab mich verlesen...
Ich dachte ihr wollt Donnerstag grillen RD laugh
-ich werde versuchen zu kommen!

Sofern Samstag jetzt richtig ist AJ hmm


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 01.07.2013, 12:46

Bin natürlich auch wieder am Start ! Big Grin


RE: Hannovertreffen - medris - 01.07.2013, 13:17

(30.06.2013)Sonnentau schrieb:  Wir schauen, wie das Wetter wird.

Ich mache es wie vorher:
Wenn bis Donnerstag das Wetter so bleibt, wird gegrillt Pinkie happy

dann werde ich mal nichts vorbestellen und werde gegeben falls einfach was kleines mit bringen, wisst ihr schon wo ihr hin wollt zum grillen?


RE: Hannovertreffen - Psyko - 01.07.2013, 13:39

(01.07.2013)Daron schrieb:  Das ist zwar noch ein bisschen hin aber ich glaube ich weis was wir am 03.08.13 machen werden
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13183 [Bild: fluttershy_clap.png]

naja...das könnte man machen, aber man hatte ja schon die Idee das etwas früher zu machen (Da Sonnentau und ich ab anfang august nicht mehr da sind....also ich ab den 1. wie es da mit Tauie steht, weiß ich nicht ganz)

(01.07.2013)medris schrieb:  dann werde ich mal nichts vorbestellen und werde gegeben falls einfach was kleines mit bringen, wisst ihr schon wo ihr hin wollt zum grillen?

nicht wirklich ... ich würde ja diesen Park der in der nähe des raumes liegt vorschlagen (be der Leibniz Uni...glaube ich ... FS sad )


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 01.07.2013, 15:46

(01.07.2013)Psyko schrieb:  ... ich würde ja diesen Park der in der nähe des raumes liegt vorschlagen (be der Leibniz Uni...glaube ich ... FS sad )

Das wäre dann wohl der Georgengarten. Ich werde wieder arbeiten müssen, sollte Zeitlich aber trotzdem passen denke ich, und wenn nicht, weiß ich ja wo das ist.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 01.07.2013, 17:13

(01.07.2013)Typhus schrieb:  Leckt mich ihr penner! AJ surprised

Wollter Grillen wenn ich Training hab! FS sad

EDIT: Ich hab mich verlesen...
Ich dachte ihr wollt Donnerstag grillen RD laugh
-ich werde versuchen zu kommen!

Sofern Samstag jetzt richtig ist AJ hmm

Ja Samstag wäre das gewesen. Das mit dem Wetter ist nur die Deadline, bis zu der wir uns noch einen Strich durch die Rechnung machen lassen.

Weil das erste Mal, dass wir dieses Jahr grillen wollten hat sich der Wetterumschwung von gut zu schlecht auch noch um einen Tag verschoben, weshalb das Grillen dann nicht stattfand. Also wenn die Wettervorhersage am Donnerstag immernoch sagt, dass es am Samstag gut genug ist zum Grillen, wird gegrillt.

Dann kam Tauie, Bunder und mir bei unserem Blindbagsuchen noch der Gedanke, dass man ja auch mal ins Annabad gehen könnte, und eventuell auch gleich dort grillt. Da wir aber nicht genau wissen, ob man dort Grillen darf war das bisher nur ein Gedankenspiel.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 01.07.2013, 17:21

(01.07.2013)RarityisbestPony schrieb:  Dann kam Tauie, Bunder und mir bei unserem Blindbagsuchen noch der Gedanke, dass man ja auch mal ins Annabad gehen könnte, und eventuell auch gleich dort grillt. Da wir aber nicht genau wissen, ob man dort Grillen darf war das bisher nur ein Gedankenspiel.

Ich informiere mich diesbezüglich noch einmal Pinkie happy

@Daron: Da ist GalaCon...


RE: Hannovertreffen - medris - 01.07.2013, 18:40

(01.07.2013)RarityisbestPony schrieb:  Dann kam Tauie, Bunder und mir bei unserem Blindbagsuchen noch der Gedanke, dass man ja auch mal ins Annabad gehen könnte, und eventuell auch gleich dort grillt. Da wir aber nicht genau wissen, ob man dort Grillen darf war das bisher nur ein Gedankenspiel.

halb nackt Grillen ob das alle wollen Twilight happy

man könnte aber auch Altwarmbüchenersee oder Koldinger See gehen dort kann man grillen


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 01.07.2013, 19:01

(01.07.2013)medris schrieb:  
(01.07.2013)RarityisbestPony schrieb:  Dann kam Tauie, Bunder und mir bei unserem Blindbagsuchen noch der Gedanke, dass man ja auch mal ins Annabad gehen könnte, und eventuell auch gleich dort grillt. Da wir aber nicht genau wissen, ob man dort Grillen darf war das bisher nur ein Gedankenspiel.

halb nackt Grillen ob das alle wollen Twilight happy

man könnte aber auch Altwarmbüchenersee oder Koldinger See gehen dort kann man grillen

Allerdings haben wir da Mücken...


RE: Hannovertreffen - appleblack - 02.07.2013, 19:41

Wann ist denn das nächste Treffen?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 02.07.2013, 19:43

(02.07.2013)appleblack schrieb:  Wann ist denn das nächste Treffen?

Diesen Samstag am 06.07. wie immer Treffen am Bhf, aber wir wollen dann evtl grillen gehen. Wird am Donnerstag von der Wettervorhersage entschieden, ob wir das machen, oder nicht.


RE: Hannovertreffen - Snu - 03.07.2013, 12:10

Heyho Leute,

Ich war noch nie auf einem Bronytreffen, bisweilen nur auf dem MPS oder Festivals zwischendurch einige getroffen und ne geile Zeit mit denen gehabt. Was macht ihr bei einem Treffen (neben dem erwähnten Grillen Cheerilee awesome ), und kann ich mich euch mal bei einem Treffen anschließen? FS grins


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 03.07.2013, 12:12

(03.07.2013)Snu schrieb:  Heyho Leute,
e
Ich war noch nie auf einem Bronytreffen, bisweilen nur auf dem MPS oder Festivals zwischendurch einige getroffen und ne geile Zeit mit denen gehabt. Was macht ihr bei einem Treffen (neben dem erwähnten Grillen Cheerilee awesome ), und kann ich mich euch mal bei einem Treffen anschließen? FS grins

Natürlich Pinkie happy Du kannst gerne zu unseren Treffen kommen.

Wir waren beim letzten Treffen Billard spielen, und zu den meisten Treffen fahren wir zu dem Raum am Kargah FS grins


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 03.07.2013, 12:49

Naja aber beim Stammtisch wollen wir jetzt ja den Raum nur für Notfälle nutzen ^^ Big Grin @Snu währ cool wenn du auch mal vorbei schauen wurdest Wink


RE: Hannovertreffen - Typhus - 03.07.2013, 15:34

Snu!! Twilight smile

So wird man sich wiedersehen. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.07.2013, 00:15

(03.07.2013)Typhus schrieb:  Snu!! Twilight smile

So wird man sich wiedersehen. RD laugh


Den habe ich nicht verstanden, ist ja auch offensichtlich ein Insider RD laugh

Mein eigentlicher Grund, hier etwas zu Posten, ist, dass:

Das Grillen für das nächste Treffen stattfindet.

Einen passenden Platz finden wir wahrscheinlich auch noch. Ich schlage vor, dass jeder sein Grillgut selbst mitbringt, und einige Leute sich um Grill etc. kümmern. Ich würde, wenn die Variable Eltern ausgeschaltet sein sollte, Soßen und evtl. den Einmalgrill stellen.


RE: Hannovertreffen - medris - 04.07.2013, 00:23

(04.07.2013)Sonnentau schrieb:   Das Grillen für das nächste Treffen stattfindet.

Einen passenden Platz finden wir wahrscheinlich auch noch. Ich schlage vor, dass jeder sein Grillgut selbst mitbringt, und einige Leute sich um Grill etc. kümmern. Ich würde, wenn die Variable Eltern ausgeschaltet sein sollte, Soßen und evtl. den Einmalgrill stellen.

wen es Stadt findet wo soll es denn Stadt finden?
wer bringt kohle mit?
von Einmalgrill (ca 3,45€)halte ich nicht viel da es eher schmoren auf Holzkohle und nur für Würstchen taugt...

zu not Holle ich nen Grill für 9,99 EUR beim Baumarkt oO


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 04.07.2013, 00:41

Da ich Samstag auch dabei bin, bringe ich wie ich bereits in Skype angekündigt habe, ein Paket Bratwurst mit. Wird bestimmt auf jeden Fall super.
Ich freue mich schon sehr darauf.


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 04.07.2013, 23:12

I have no idea whats going on but ...
DASH IS BAAAAACK!! XD
aka Aj und ich sind endlich wieder mit von der Partie! :3 Dass es dabei auch noch was zwischen die Kiemen gibt, find ich super Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.07.2013, 23:46

Wie schön, dass ihr beide wieder von der Partie seid Cheerilee awesome AJ, ich habe nun auch das T-Shirt für dich in petto. Ich nehm das dann das nächste mal mit Pinkie happy


Derzeitiger Stand der Mitbringer:

medris - Grill
Steffi - Teller, Becher
Ich - Soßen, vielleicht Kohle, nur wenn kein anderer welche Stellen kann.

Wie gesagt, Grillgut bringt jeder selbst mit.


@medris: Hast du auch eine Zange, oder brauchst du eine?