Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 09.07.2013, 15:19

(09.07.2013)medris schrieb:  also man könnte ja em Geocaching (GPS-Schnitzeljagd) app link iPhone & Android, Doof Phone 7 oder

was Sonnie Taui angesprochen hat "Schwimmen" machen
(Ich mag Taui mehr RD laugh)


Zum Thema schwimmen: Das schonmal genannte Annabad würde sich hierfür eignen, man könnte sich auch nach anderen Bädern erkundigen Twilight happy

Preise:

Normal: 2.50€
Schüler, Studenten etc.: 1.70€

Vor- und Nachteile (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - medris - 09.07.2013, 15:24

(09.07.2013)Sonnentau schrieb:  - sanitäre Anlagen (nicht die Becken selbst) nur mäßig sauber[/spoiler]

wer geht den in die sanitäre Anlagen wen er das ganze Becken hat ? RD laugh



(09.07.2013)Sonnentau schrieb:  - schwer zu finden

stimm leider ich habe auch kein plan mehr wo das ist seit dem ich so Fett bin zeig ich mich nicht mehr nackt scheiß süß zeug *gnarf*


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 09.07.2013, 18:41

Ich bin fürs nächste Mal nicht zu haben, da ich vom 13. -21. im Urlaub bin. Also wird das mit dem 20. nach Hamburg nichts.

Wollten wir das nicht eh mal unter der Woche machen, mit nur ein paar Leuten machen, solange ihr noch Ferien habt?

Egal ich habs auch wieder vergessen, was wir uns dazu ausgedacht hatten. Ich bin jedenfalls nicht da nächstes Mal, also wünsch ich euch viel Spaß ohne mich.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 09.07.2013, 20:14

(09.07.2013)RarityisbestPony schrieb:  Ich bin fürs nächste Mal nicht zu haben, da ich vom 13. -21. im Urlaub bin. Also wird das mit dem 20. nach Hamburg nichts.

OT: Du verstehst etwas falsch. Ich und Bunder wollten zum Hamburger Stammtisch fahren. Das mit unserer kleinen Hamburg-Tour ist erst am 5.8. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 09.07.2013, 21:37

(09.07.2013)Sonnentau schrieb:  
(09.07.2013)RarityisbestPony schrieb:  Ich bin fürs nächste Mal nicht zu haben, da ich vom 13. -21. im Urlaub bin. Also wird das mit dem 20. nach Hamburg nichts.

OT: Du verstehst etwas falsch. Ich und Bunder wollten zum Hamburger Stammtisch fahren. Das mit unserer kleinen Hamburg-Tour ist erst am 5.8. Twilight happy

Okay das wusste ich nicht. Derpy confused

Dann geh ich jetzt in meine Ecke und halt die Klappe.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 09.07.2013, 22:05

Achja da wird sich doch schonw was finden :happy:
so bye the way ich Tauie und Rarity haben beschlossen nach unserem tollen raid nach Hamburg zu fahren wenn ich zuhause bin werd ich dazu mal einen flyer machen :laugh: also am 5 um da zu raiden :happy:


RE: Hannovertreffen - twilight*sparkle1988 - 10.07.2013, 21:16

kann beim nächsten Treffen leider doch nicht dabei sein, da wir erst Sonntag Nacht ausm Urlaub wiederkommen Sad Bin das übernächste Mal aber garantiert dabei Smile *freut sich schon*


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 12.07.2013, 00:12

(10.07.2013)twilight*sparkle1988 schrieb:  kann beim nächsten Treffen leider doch nicht dabei sein, da wir erst Sonntag Nacht ausm Urlaub wiederkommen Sad Bin das übernächste Mal aber garantiert dabei Smile *freut sich schon*

Da wünsche ich dir viel Spaß Pinkie happy

Gibt es noch andere vorschläge für das nächste Treffen?


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 12.07.2013, 11:14

Ich würde für das nächste Treffen einen Kinobesuch vorschlagen.
Beispielsweise könnten wir in "Ich - Einfach unverbesserlich 2", "Epic" oder "Die Monster Uni" reingehen.
Wäre doch auch was.^^

Hier der Link für das aktuelle Kinoprogramm.
Was meint ihr von diesem Vorschlag? Ist nur ein Vorschlag meinerseits.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 12.07.2013, 11:57

müssen wir eigentlich immer was machen was so viel geld kostet? ich meine man bezahlt dort für einen Film bis zu 12 Euro.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.07.2013, 13:25

Richtig ich sehe das auch so das wir, in diesem fall ihr da ich in Hamburg aufm Stammtisch bin, nur sachen zum bezhalen machen müsst.
Da is es einfacher sich ne gute DvD, einen Beamer zu leihen.
Owbohl Kino halt echt super ist Pinkie happy
Was so bye the way glaube ich schon einmal angeaprochen wurde einen eigenen mlp marea thon zu machen was haltet ihr davon RD laugh


RE: Hannovertreffen - medris - 12.07.2013, 13:51

na ja immer? ihr geht doch auch o'curry gern das kostet auch Geld?

gegen Kino habe ich nichts ist auch besser wie jeder Beamer mit DVD, mein nächster film wirt Pacific Rim. aber da für ist das wetter zu schön im Moment.

aber anstatt immer rum zu heulen macht doch Vorschläge !


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 12.07.2013, 13:55

(12.07.2013)medris schrieb:  na ja immer? ihr geht doch auch o'curry gern das kostet auch Geld?

gegen Kino habe ich nichts ist auch besser wie jeder Beamer mit DVD mein nächster film wirt Pacific Rim. aber da für ist das wetter zu schön im Moment.

aber anstatt immer rum zu heulen macht doch Vorschläge !

O'Curry kostet aber nicht 12 Euro. Maximal 5 bis 6. Nicht jeder hat immer so viel geld. Als wenn alle reich wären oder so.

edit: Bunderlow hat übrigens einen Vorschlag gemacht.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 12.07.2013, 14:14

Bin überall dabei und Geld spielt keine Rolle.
[Bild: rd-dash8.png]

P.S. yay meine 5 T-shirts kamen gerade mit der Post.


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 12.07.2013, 14:33

@DriveByFm so seh ich das auch Big Grin


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 12.07.2013, 15:05

Sonst würde ich noch ein Picknick vorschlagen, sofern das Wetter mitspielt.
Dann brauchen wir nur halt irgendwo Brötchen organisieren und Butter bzw.
Belag kann man dann auch selber organisieren. Ist nur die Frage,
wo man das am Besten machen könnte.^^


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.07.2013, 15:13

Gregorenpark da wo wir eigentlich Grillen wollten


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 12.07.2013, 15:15

(FEUER MUHAHAHAHAHAHA) ähm ja eine gute Idee an sich


RE: Hannovertreffen - medris - 12.07.2013, 15:22

(12.07.2013)Killbeat schrieb:  O'Curry kostet aber nicht 12 Euro. Maximal 5 bis 6. Nicht jeder hat immer so viel geld. Als wenn alle reich wären oder so.

edit: Bunderlow hat übrigens einen Vorschlag gemacht.

dann einfach mal 2 mal nichts fressen gehen? Beamer mit DVD na ja da geh ich persönlich lieber ins Kino.

Cinemaxx Hannover 5,50€ Dienstag (wo ich immer gehe), von do bis so 8,00 € ,

Schüler und Studenten Mo+ Mi 6,00 €,Di 5,50 €,do bis so 7,00 € was der groß teil wohl hier ist.

(12.07.2013)SpikeFan90 schrieb:  Sonst würde ich noch ein Picknick vorschlagen
ist doch recht na am grillen weiß nicht ob alle noch mal lust auf essen hätten
_____________________________________________________________________
vorschläge bis her:
Geocaching währe vor free wahrscheinlich aber nicht für jede was
Schwimmen währe nicht teuer aber nicht für jede was
Über nen Beamer in nem raum rum zu gammel sorry ist mir das wetter zu schön.
Kino ist wie beim Beamer so was können wir machen wen es schlechtes wetter ist.
Picknick s.o. weiß nicht ob auf essen noch mal alle lust haben

_____________________________________________________________________
ich hätte auch bock auf paintball schlag das aber nicht vor weil das teuer ist und Paintball Parcs Hannover nur mit Reservierung bzw. Absprache.
Paket A 39 € /Paket B 49 €

könnte man aber auch mit Wasserpistole oder nerf gun machen ist aber dann wirklich nur für die wenigsten interessant also fällt es weg.

Kickern ist das wetter auch etwas zu schön so wie Kegeln.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 12.07.2013, 15:37

medris schrieb:dann einfach mal 2 mal nichts fressen gehen? Beamer mit DVD na ja da geh ich persönlich lieber ins Kino.

Sorry, aber kannst du bitte mal nicht so ausfallend mit mir reden? Fressen und heulen klingt nicht sehr freundlich.

medris schrieb:Cinemaxx Hannover 5,50€ Dienstag (wo ich immer gehe), von do bis so 8,00 € ,

Schüler und Studenten Mo+ Mi 6,00 €,Di 5,50 €,do bis so 7,00 € was der groß teil wohl hier ist.

Du vergisst den 3D aufschlag. Denn die toleln filme die alle sehen wollen laufen nur in 3D. Da kommt es mal locker ebend auf 12€