Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 15.07.2013, 21:19

(15.07.2013)Sonnentau schrieb:  Im Bändits kostet Bowlen pro Stunde und Bahn 20€ für maximal 6 Personen. Wenn wir unsere Standartanzahl von ca. 16. Teilnehmern nehmen, bräuchet ihr Drei Bahnen. Das heißt insgesamt kostet es 60€, beziehungsweise 3,75€ pro Stunde Pro Person. Das Klingt doch an und für sich bezahlbar, oder?

Ja, klingt auf jeden Fall an und für sich bezahlbar.
Ich bin auf jeden Fall bei diesem Treffen zu 100 % dabei,
da die Bahn mir letztes Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, wie ihr ja wisst. Darum werde ich am Samstag nur zur Vorsicht ein bis zwei Züge früher fahren, um den vorzubeugen.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 15.07.2013, 21:24

Btw. Am nächsten Treffen werde ich wie gewohn ab 14:00 unterm Schwanz vorzufinden sein, jedoch werde ich mit Bunder gegen 14:30 zum Bahnsteig migrieren FS grins


RE: Hannovertreffen - Holla - 15.07.2013, 22:56

Ich frage wie schon gesagt noch mal ob vielleicht irgendjemand für die Nacht vom 20. auf den 21. ein Bett oder Sofa frei hat, da ich einen recht langen Anfahrtsweg habe. Es wäre nett wenn ich bei jmd übernachten könnte.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.07.2013, 00:19

Halt Stop jetzt redet Bunderlow

[Bild: 3DLLX.jpg]

Die Bahen werden pro Stunde bezahlt egal wie viele leute darauf spielen und erst nach 6 Personen wieder

[Bild: 3DLPr.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 16.07.2013, 16:37

(15.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich frage wie schon gesagt noch mal ob vielleicht irgendjemand für die Nacht vom 20. auf den 21. ein Bett oder Sofa frei hat, da ich einen recht langen Anfahrtsweg habe. Es wäre nett wenn ich bei jmd übernachten könnte.

Leider ist es bei mir zur Zeit nicht möglich, sonst hätte ich es angeboten. Whining

P.S. @ Bunderlow
Es ist Obst im Haus ! RD laugh


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.07.2013, 10:58

(15.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich frage wie schon gesagt noch mal ob vielleicht irgendjemand für die Nacht vom 20. auf den 21. ein Bett oder Sofa frei hat, da ich einen recht langen Anfahrtsweg habe. Es wäre nett wenn ich bei jmd übernachten könnte.

Ich würde auch nur zu gerne helfen, aber leider geht es bei mir auch nicht FS sad

DOPPEL POST, WEIL ICH ES KANN! Twilight happy
Also sagen wir nun mal wir würden ab 16:00 Uhr anfangen (wegen hinfahrt und alles und auch erst um 15 uhr treffen, blablabla..) und wir spielen bis 18 Uhr... dann hätten wir 2 Stunden für 40€ pro 6 Spieler... das macht pro person/Pony (wie ihr es wollt Big Grin ) ca. 6.66€ ... joa... also so ziemlich das. Ich wäre damit einverstanden ^-^


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 19.07.2013, 08:42

So, dann möchte ich mich auch mal wieder blicken lassen. Mein Bugdet ist endlich mal wieder mehr als ausreichend gedeckt und dieses Wochenende müsste ich eigentlich nicht zu tun haben. Bowlen klingt gut! Kanns mir momentan leisten und habe zudem das Schülerferienticket, komme somit kostenlos nach Hannover und kann dort auch die Öffis kostenlos nutzen.


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 19.07.2013, 19:40

So, es steht fest, ich kann morgen NICHT!!! Die ganze Familie ist, für mich recht überraschend, zum essen eingeladen worden, und das geht dann leider vor.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 19.07.2013, 22:51

(19.07.2013)Kosmos schrieb:  So, es steht fest, ich kann morgen NICHT!!! Die ganze Familie ist, für mich recht überraschend, zum essen eingeladen worden, und das geht dann leider vor.
AJ surprised Rarity shocked Lyra astonished Derpy confused

Das ist ja noch nie vorgekommen... Naja, hab Spaß dabei FS grins


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 20.07.2013, 11:19

Was machen wir eigentlich, wenn wir eine Gruppe haben die nicht exakt auf 6 Personen kommen?
Die müssten dann ja mehr für die Bahn zahlen!


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 20.07.2013, 11:26

(20.07.2013)rdmlp schrieb:  Was machen wir eigentlich, wenn wir eine Gruppe haben die nicht exakt auf 6 Personen kommen?
Die müssten dann ja mehr für die Bahn zahlen!


Das ist leider zu befürchten... Da kann man dann nicht viel ändern Shrug


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 20.07.2013, 11:55

Ich bin heute nicht da. Ich wünsche euch aber viel spaß


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 20.07.2013, 18:26

Auch wenn wir nicht Bowlen waren, ka ob das überhaupt jemand wollte?
[Bild: cl-rd-laugh.png]
War es lustig, vorallem rdmlp mit seiner Rainbow Dash bei BaB.
P.S. Psyko ich brauch das Video. Ich will es sehn, diese epischen 20min.Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 20.07.2013, 18:34

was habt ihr denn dann gemcha?


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 20.07.2013, 18:39

Das wirst du auf dem Video sehen Facehoof

Sonnentau ist (warum auch immer) nicht erschienen. Er hatte das Bowling ja etwas organisiert. Deshalb sind wir nicht zum Bowling gegangen, sondern haben ein extrem peinliches Video gedreht.

Ich war der Hauptdarsteller Facehoof


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 20.07.2013, 18:41

Bei O'Curry was gegessen und Merch gesucht.

Haha das Video ich freu mich schon so drauf^^

btw irgendwie will ich jetzt auch so eine Rainbow Dash xD das kaufen ist ja nicht schlimm aber die Prozedur.
[Bild: pc-fblush.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 20.07.2013, 20:59

Ich wollte bowlen gehen..dat war mein vorschlag ._. ... wayne ... Tauie war wegen Hamburg nicht da

das video krigst du noch

I würde mir auch so eine Rainbow (von Build a Bear) holen...habe A kein geld und will B nicht diesen quatsch mit machen .. ist zwar niedlich und alles, aber ... naaaah das würde ich mich nicht alleine trauen Big Grin


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 21.07.2013, 09:46

Kannst das Video ruhig hier im Thread reinstellen.

Ich wäre kein Mann, wenn ich nicht über mich selbst lachen könnte RD wink

EDIT: Für alle, die die Prozedur nicht mitmachen wollen, kann man auch wie es scheint im Internet bestellen. http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.asp?mid=40&sid=1&wid=1&kid=7&artikelnr=020083&view=details


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 21.07.2013, 12:45

Ihr wart doch nicht bowlen? FS sad
Wusstet ihr den Weg nicht (mehr)?
[Ich hätte ihn posten sollen Facehoof]


Hattet ihr trotzdem etwas Spaß auf dem Treffen gehabt? Zudem möchte ich das Video unbedingt sehen RD laugh


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 21.07.2013, 15:24

Ach den gehen wir halt irgendtwann anders Bowlen ist ja auch kein Problem aber in der Tat das Video würde ich doch auch gern sehen RD laugh