Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 25.07.2013, 23:04

was habt ihr denn in sinn?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 25.07.2013, 23:30

(25.07.2013)Psyko schrieb:  
(25.07.2013)RarityisbestPony schrieb:  Also ist jetzt morgen random Treffen in der Stadt/bei Psyko, um ihm zum Abschied zu winken, oder nicht?

Und falls sowas noch nicht geplant ist, kriegen wir das noch hin?

könnte nun etwas schwerer werden, würde mich aber freuen, wenn es klappen könnte Big Grin

Was liest du auch nur um diese Zeit im Forum.

Ich dachte daran, dass man sich einfach mal in der Stadt trifft und jeder ihn noch mal knuddeln darf zum Abschied. Man kann dann ja noch was zu Futtern suchen oder so. Nach dem Futtern knuddeln ist unpraktisch, da wird ihm vielliecht nur schlecht bei.

Viel mehr werden wir nicht mehr auf die Beine gestellt bekommen in der nicht mehr vorhandenen Zeit.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 25.07.2013, 23:34

Wir könnten bei irgendjemandem auf dem Laptop/Zuhause (sieht Steffi an) und Equestria Girls ansehen, dann kennt Luca den auch (ich habe auf YouTube einen 1080p Originalfilm gefunden) Twilight happy Ich würde als Uhrzeit 15:30 vorschlagen, mal so nebenher Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.07.2013, 00:34

(25.07.2013)Sonnentau schrieb:  Wir könnten bei irgendjemandem auf dem Laptop/Zuhause (sieht Steffi an) und Equestria Girls ansehen, dann kennt Luca den auch (ich habe auf YouTube einen 1080p Originalfilm gefunden) Twilight happy Ich würde als Uhrzeit 15:30 vorschlagen, mal so nebenher Cheerilee awesome

Hab den auch in guter Quali. Und wir müssen nicht mal mehr auf dem Laptop gucken, sondern können auch den Fernseher benutzen. Das kann allerdings nur so stattfinden, wenn wir nicht zu viele Leute sind, da ich nicht unendlich viel Platz bei mir habe.

Also so ab 6 Leuten wird es auch ungemütlich, wenn sich alle auf das Sofa quetschen. Mal schauen, wie viel überhaupt so spontan Zeit haben.

15:30 klingt soweit aber erst mal gut.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 26.07.2013, 01:55

RarityisbestPony schrieb:15:30 klingt soweit aber erst mal gut.


Sehr gut Twilight happy Es kann aber sein, dass ich nachkommen muss, da ich nicht den geringsten Schimmer habe, wann das ganze bei mir enden wird


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.07.2013, 10:13

Also ich wäre dabei^^

wie üblich unterm plot?

@RarityisbestPony:

Ist das die Kinoabfilmung oder ein DVD/BD Rip?


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 26.07.2013, 10:33

Also gegen 15:30 könnte bei mir knapp werden werde wahrscheinlich bischen später da sein, aber das kann ich erst genauer sagen wenn ich Zuhause bin. Arbeit nervt xD


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 26.07.2013, 10:59

Heute 15:30 Uhr AJ hmm

Langeweile, Schülerferienticket, sonst nichts zu tun.

Wäre Perfekt FS grins Ist noch platz da? Und, wo wird sich getroffen?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.07.2013, 11:24

(26.07.2013)Killbeat schrieb:  @RarityisbestPony:

Ist das die Kinoabfilmung oder ein DVD/BD Rip?

Ist keine Abfilmung.

Aber ich weiß grad nicht, was mit Psyko ist, also kann ich nicht sagen, ob das überhaupt stattfindet.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 26.07.2013, 11:25

Lassen wir heute lieber. Nun ist die frage: machen wir es Montag oder nicht? Da ich ansonsten mit 2 Freunden was im Heimat Ort aufnehmen würde.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.07.2013, 11:27

Okay, dann findet heute offiziell nichts statt, das bestimme ich jetzt einfach mal so.

Ich dachte du hättest nur noch heute Zeit, aber wenn du Montag schon was Anderes planst müssen wir dir da nicht dazwischenfunken.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 26.07.2013, 11:27

Doppelt geninjat Facehoof

Wenn es dir Montag lieber ist, dann machen wir das am Montag, allerdings bin ich dann nicht gegenwärtig.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.07.2013, 11:29

(26.07.2013)Sonnentau schrieb:  Ich nehme mir jetzt die Freiheit, und sage, dass wir uns um 15:30 unterm Schwanz treffen FS grins

Für mich mit vorbehalt.

Ich habe aber schon abgesagt XD Also von mir aus Treffen, aber wir müssen nicht zu mir gehen...


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 26.07.2013, 11:29

Also trotzdem kleines treffen?

Ich würde kommen.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 26.07.2013, 12:09

Boar was denn nun ^^ ich würde da sein.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.07.2013, 12:12

Ja erst mal Treffen!

Ab 15:30 Uhr unterm Schwanz, sollte Sonnentau nicht da sein können zu der Zeit, warten wir mal so bis 16 Uhr.

Was wir danach so machen können wir dann ja immernoch entscheiden, vielleicht trinken wir auch einfach ein kleines Wasser auf Psykos Abscheid, auch wenn er nicht da ist.

Edit: Zur Not können wir auch zu mir...


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 26.07.2013, 12:16

Super! Was ist mit Killbeat? Der wollte doch auch eigentlich wegen Psyko kommen!


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.07.2013, 12:22

Na dann komm ich trotzdem. 15:30 unterm Plot.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 26.07.2013, 12:23

Ich würde Samstag auch zu Psykos Abschied kommen Twilight happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.07.2013, 12:43

(26.07.2013)Akumukage schrieb:  Ich würde Samstag auch zu Psykos Abschied kommen Twilight happy

Öhm, es ging um Heute?

Samstag kann Psyko doch nicht.

Da wollten wir heute noch schnell was auf die Beine stellen, aber da er haute auch nicht mehr kann, machen wir ohne ihn was. Also entweder du kommst heute, oder du verpasst seine Abschiedsfeier.