Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 06.08.2013, 22:30

(06.08.2013)Sonnentau schrieb:  Eine Wiederkehr von Corexx und meine Anwesenheit vielleicht? FS grinsRD laugh

Dann komm mal schön zum Teffen, du weisst ja was dir blüht wegen Skype und deinen Links zu bestimmte Art von Bildern.
[Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 06.08.2013, 22:38

XD (<--ich hasse diesen smiley auch ._.)
aber Tauie kann ja nicht! der will mich anscheinend nicht sehen sondern will lieber wech Big Grin und danach ist er im Ausland nach Auslandstanien / Taiwan (und btw Tauie! ich will das du dann mal an die verlassenen Schienen über der schlucht gehst welche in Taiwan ist und ein Foto machst)


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.08.2013, 22:38

Ich möchte mitnichten diesen Thread hier wieder OT werden lassen, aber ich werde nicht da sein, wie bereits gesagt... Ich nehme da bereits am Oldenburger Stammtisch teil, und habe da schon seit längerer Zeit zugesagt. Bei mir gilt da die Regel; Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Also tut es mir herzlich leid. Vielleicht werde ich anfänglich noch da sein, jedoch ist dies unwahrscheinlich und eher nicht zu erwarten.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 07.08.2013, 16:35

Hmmm ich werde dem Treffen wohl beiwohnen FS grins


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 07.08.2013, 16:58

Jut dann wie unüblich Morgen um die Übliche Zeit würde ich sagen


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.08.2013, 17:41

wie jetzt ist morgen treffen?


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 07.08.2013, 17:44

Naja das entnehme ich mal diesem Post hier
(03.08.2013)Psyko schrieb:  
(03.08.2013)Loki1986 schrieb:  Wie geil, mit dem Blindbag nen Epic volltreffer gelandet.
Völlig blind rausgezogen und Royal Riff bekommen.
Zur erklärung man hat ja glaube ich gemerkt das ich Hobby-Musiker bin und als Riff bezeichnet man eine Abfolge von Akkorden.
Irgendwie kann man das schon fast als Schicksal bezeichnen. Cheerilee awesome

Nice Big Grin Ich wusste zwar nicht das du Musik machst (glaube ich zumindest AJ hmm ) aber das mit dem Riff wusste ich wenigstens Big Grin ... aber netter Zufall! Definitiv FS grins

OH! P.S.!
Ich bin am nächsten freitag (also in ca. 6 tagen) wieder in hanne übers wochenende und so mies das klingen tut, ich werde jetzt einfach mal die Planung zu meinen Gunsten umbauen und sage...NÄCHSTES WOCHENENDE IST HANNOVERTREFFEN! JEAAAAH! FS grins und wer NICHT KOMMT Flutterrage ... kommt einfach nicht Twilight happy
wäre aber schade wenn kaum wer kommen würde FS sad
und einfachnochmal zum abschluss den BIG MAC SMILEY!
_-`Eeyup´-_

Oder ist es jetzt Samstag...Leute ich bin Verwirt


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 07.08.2013, 19:44

Es ist Samstag...

Und Morgen wäre eh erst Donnerstag, da wäre Luca gar nicht da RD laugh


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 07.08.2013, 19:48

Mensch Taui bist du jetz hier die Bitch der Mods oder warum sollen wir hier unter keinen umständen und auf todesstrafe nicht nur ein bischen vom Thema abweichen ? RD laugh


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 07.08.2013, 19:53

(07.08.2013)Bunderlow schrieb:  Mensch Taui bist du jetz hier die Bitch der Mods oder warum sollen wir hier unter keinen umständen und auf todesstrafe nicht nur ein bischen vom Thema abweichen ? RD laugh

RD laugh

Wenn du dich erinnerst, hatten wir hier vor geraumer Zeit die Diskussion, dass hier zuviel OT gespammt wird. Also habe ich gesagt, wie du dich erinnerst, das ich versuchen werde, das im Zaum zu halten RD salute


RE: Hannovertreffen - Psyko - 07.08.2013, 21:48

Ich werde am Donnerstag schon in Hannover ankommen...aber erst um 18 Uhr Big Grin
Aber ja, Samstag ist gemeint Twilight happy


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 08.08.2013, 11:33

Wenn diesen Samstag wieder was stattfindet bin ich natürlich dabei RD salute


RE: Hannovertreffen - Loki1986 - 08.08.2013, 11:33

Mal gucken was mein Bankkonto sagt, je nachdem bin ich Samstag auch mit von der Partie.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.08.2013, 16:06

Bin auf dem Rückweg oder eher Heimweg! Bin gleich in Lüneburg und Tetris macht keinen Spaß mehr ;_; WARUM HABE ICH POKEMON IN DER HERBERGE GELASSEN ?!?! >-<
Na ja ..wird schon schief gehen :3


RE: Hannovertreffen - Dragonform - 08.08.2013, 18:09

Eigentlich sollte ich euch auch mal beisitzen schliesslich ist Hannover nur 90KM wech. Ich versuchs mal einzuplanen in nächster Zeit Smile


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 08.08.2013, 18:56

dann fährste ja sogar weniger als ich ^^


RE: Hannovertreffen - Holla - 08.08.2013, 19:10

was wird denn nun konkret am Samstag gemacht?


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 08.08.2013, 19:32

(08.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  was wird denn nun konkret am Samstag gemacht?

Bunderlow beim Schwärmen gelauscht, Luca wiederempfangen, vielleicht Merch jagen(?), bei O'Curry essen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.08.2013, 19:48

schweig tauie! DU bist ja eh net da!
also...
Bunderlow beim Schwärmen gelauscht, Mich wiederempfangen, vielleicht Merch jagen(?), bei O'Curry essen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Loki1986 - 08.08.2013, 21:47

So nach befragen des Bankinstitus sieht es so aus, als währen die Götter des Geldausgebens wohlgesinnt. Liegt alles noch völlig im rahmenPinkie happy
Bin also denke ich nochmal mit von der Partie.RD salute