Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - medris - 29.08.2013, 20:47

(29.08.2013)Psyko schrieb:  guyz wat are you doin? 0.0 guyz STAHP! srsly! das ist voll ekelhaft Big Grin

ach was das geht nach den ersten 2 -3 kotz wellen da kann man die soße direct aus dem loch süffeln RD laugh


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 29.08.2013, 20:49

Hmm ich glaub ich überleg es mir doch nochmal ob ich komme, ich mein diese Sauerei will ich mir nicht ansehn müssen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 29.08.2013, 20:52

Und wer darf das danach wieder weg machen Twilight: No, Really?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 29.08.2013, 21:10

(29.08.2013)medris schrieb:  ach was das geht nach den ersten 2 -3 kotz wellen da kann man die soße direct aus dem loch süffeln RD laugh





keine sorge, du wirst dich schon daran gewöhnen RD laugh


RE: Hannovertreffen - medris - 29.08.2013, 23:57

south park

Stan's mother:

ich weiß nicht was Männer immer mit ihrer scheiße haben.

leider kein video da zu gefunden dann bleiben wir bei scheiße Big Grin






RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 30.08.2013, 00:02

(29.08.2013)Psyko schrieb:  guyz wat are you doin? 0.0 guyz STAHP! srsly! das ist voll ekelhaft Big Grin


So lustig ich das finde, wir können wirklich mal zum Thema zurückkommen RD wink


RE: Hannovertreffen - Snu - 30.08.2013, 07:51

Etwas wichtiges habe ich noch:

Zitat:Stan's mother:
Das ist Cartman seine Mutter. Stan war der mit der Bommelmütze,der den satanistischen Waldtieren zu ihren Antichristen verholfen hat Facehoof


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 30.08.2013, 08:13

Meine Güte Tauie is doch nich so schlimm wen man hier mal ein bischen abdrifted RD laugh


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 30.08.2013, 11:20

(30.08.2013)Bunderlow schrieb:  Meine Güte Tauie is doch nich so schlimm wen man hier mal ein bischen abdrifted RD laugh

Ist es nicht, aber eine ganze Seite off-topic ist ein wenig viel RD wink


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 30.08.2013, 11:56

Spoiler (Öffnen)

Ich finde irgendwie auch, dass das Offtopicgeschreibe hier ziemlich schnell ausartet.

Ein paar Gedanken von mir dazu im Spoiler. (Warnung: Tactical wall of text incoming. Nur für Leute, die es lesen wollen.)

Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Moonchild - 30.08.2013, 12:56

Hey
ich werde morgen aus kommen und ihr werde mich dann für längerer weile dann nicht mehr sehen da ich dann meine ausbildung in lübeck machen werde


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 30.08.2013, 13:09

schön das du auch mal wieder kommts^^


RE: Hannovertreffen - medris - 30.08.2013, 15:04

(30.08.2013)Snu schrieb:  Etwas wichtiges habe ich noch:

Zitat:Stan's mother:
Das ist Cartman seine Mutter. Stan war der mit der Bommelmütze,der den satanistischen Waldtieren zu ihren Antichristen verholfen hat Facehoof

Stan's mother:
ich weiß nicht was Männer immer mit ihrer scheiße haben.

im video Cartman seine Mutter richtig

(30.08.2013)Moonchild schrieb:  Hey
ich werde morgen aus kommen und ihr werde mich dann für längerer weile dann nicht mehr sehen da ich dann meine ausbildung in lübeck machen werde

warum macht ihr alle Ausbildung ausehr halb von Hannover oO


(30.08.2013)Sonnentau schrieb:  
(30.08.2013)Bunderlow schrieb:  Meine Güte Tauie is doch nich so schlimm wen man hier mal ein bischen abdrifted RD laugh

Ist es nicht, aber eine ganze Seite off-topic ist ein wenig viel RD wink

das sagt miester off-topic persönlich Big Grin


RE: Hannovertreffen - Psyko - 30.08.2013, 16:05

(30.08.2013)Moonchild schrieb:  Hey
ich werde morgen aus kommen und ihr werde mich dann für längerer weile dann nicht mehr sehen da ich dann meine ausbildung in lübeck machen werde

Falsch! aus folgendem Grund:


AHM BACK BIATCHES!!!
Ab den 6. (spät abends) bis zum 11. (nur früh morgens) werde ich wieder in Hanne sein was so viel heißt wie: ICH MACHE EURE WOCHENENDSPLANUNG PUTT!!!! MUAHAHAHA!!!!
Ich würde mich über ein außer-plan-mäßiges Treffen am Samstag den 7. freuen:3 auch wenn nur 5 Leute kommen, hauptsache etwas! Big Grin ich will euch wieder sehen FS sad
...
gosh ICH VERMISSE EUCH JA SCHON RICHTIG RD laugh

hoffe das klappt Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Silverwisp - 30.08.2013, 16:34

Ich wbin dann morgen wahrscheinlich mit dabei


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 30.08.2013, 21:17

(30.08.2013)Psyko schrieb:  
(30.08.2013)Moonchild schrieb:  Hey
ich werde morgen aus kommen und ihr werde mich dann für längerer weile dann nicht mehr sehen da ich dann meine ausbildung in lübeck machen werde

Falsch! aus folgendem Grund:


AHM BACK BIATCHES!!!
Ab den 6. (spät abends) bis zum 11. (nur früh morgens) werde ich wieder in Hanne sein was so viel heißt wie: ICH MACHE EURE WOCHENENDSPLANUNG PUTT!!!! MUAHAHAHA!!!!
Ich würde mich über ein außer-plan-mäßiges Treffen am Samstag den 7. freuen:3 auch wenn nur 5 Leute kommen, hauptsache etwas! Big Grin ich will euch wieder sehen FS sad
...
gosh ICH VERMISSE EUCH JA SCHON RICHTIG RD laugh

hoffe das klappt Twilight happy
komme mich doch mal in blankensee am lübecker flughafen besuchen wenn ich dort bin Big Grin


RE: Hannovertreffen - twilight*sparkle1988 - 30.08.2013, 21:29

werd morgen auch dabei sein Smile


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 31.08.2013, 04:39

hallo leute.
sind bei diesen Treffen aufh Gelegenheitsteilnehmer erwünscht?
ich war bisher nie auf einem brony treffen. weder auf nem kleinen, noch auf nem größeren. wär mal neugierig, wie sowas abläuft.
heute (am 31.08.) würde ich wohl nicht vorbei gucken, aber vielleicht demnächst mal. allerdigs wären das jedes mal über 7€ für ne Tageskarte, daher werd ich vielleicht auch nicht andauernd dabei sein, nur ab und zu mal.

wie viele bronies sind denn normalerweise so dabei?


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 31.08.2013, 09:00

natürlich ist das auch was für Gelegenheitsteilenehmer wir haben einige die nur ab undzu mal reinschauen es gibt paar stamm mitglieder die eigendlich immer kommen und paar random also das ist garkein Problem du bist immer Willkommen

Wir sind meistens so zwischen 12-20 aufwerts kommt drauf an wie die Leute Zeit/Lust/und möglichkeiten haben zu kommen

und wenn du noch nie auf nem Treffen warst wirds dir auf jedenfall spaß machen wir beißen alle nicht (glaub ich jedenfalls <.<)

Also wir würden uns auf jedenfall freuen wieder mal paar neue dabei zu haben ;D wenn du Fragen haben solltest stehe ich dir natürlich auch Per PN zu verfügung da ich grundsätzlich immer auf dem Hannover Stammtisch bin ^^


RE: Hannovertreffen - manawyrm - 31.08.2013, 09:54

Yihi Wink
Ich bin heute auch mit von der Partie.

Dank der Berufsschule hab ich ja jetzt auch ein gültiges Monatsticket :>