Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 31.08.2013, 10:10

(31.08.2013)AgentNeoX schrieb:  noch nie auf nem Treffen warst wirds dir auf jedenfall spaß machen wir beißen alle nicht (glaub ich jedenfalls <.<)

Ich würde beißen, oder zumindest Dash RD laugh

Ich wünsch euch Spaß, und denkt an die Fotos Flutterrage


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 31.08.2013, 10:53

Ich komme Heute...naja wie immer


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 31.08.2013, 10:58

(31.08.2013)Sonnentau schrieb:  Ich würde beißen
wärst du ein pony, hätt ich wohl nicht viel dagegen einzuwenden Lyra astonished
ganz im sinne von: FIM = Friendship is Madness Flutterrage


RE: Hannovertreffen - twilight*sparkle1988 - 31.08.2013, 11:07

mein Freund wird heute nicht mitkommen, aber naja, er war ja noch nie dabei...
Sein Bruder bräuchte Hilfe beim Bau. Aber er will lieber zocken, anstatt seinem eigenen Bruder zu helfen.
Ich weiß jetzt auch nicht, was dieser Post jetzt sollte, aber ich wollts einfach mal gesagt haben xD
Sebi549 und ich finden zumindest, er ist ein schlechter Mensch... xD


RE: Hannovertreffen - medris - 31.08.2013, 11:22

(31.08.2013)MiKE schrieb:  
(31.08.2013)Sonnentau schrieb:  Ich würde beißen
wärst du ein pony, hätt ich wohl nicht viel dagegen einzuwenden Lyra astonished
ganz im sinne von: FIM = Friendship is Madness Flutterrage


ich beiße auch ganz gern auf Wunsch auch fest *FG*

(31.08.2013)Daron schrieb:  Ich komme Heute...naja wie immer

super dann könne wir heute ja Hannover abbrennen wen du kommst muhahahahahahahahahahahahahahaahhahaha

(31.08.2013)twilight*sparkle1988 schrieb:  er ist ein schlechter Mensch... xD

na ja größtes Arschloch und der schlechtes Mensch auf erden sind zwei titel die mir Schon gehören.
______
oh man noch so lange warten....... habe Hummelen am po

ach ja was steht eidlich an wahr ja schon lang nicht mehr da xD

(31.08.2013)Sonnentau schrieb:  Ich würde beißen, oder zumindest Dash RD laugh

mh bring mich nicht auf Ideen Big Grin Big Grin


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 31.08.2013, 11:26

okay gut zu wissen Big Grin


RE: Hannovertreffen - skinni - 31.08.2013, 12:31

Komme auch FS grins ( Hab das letzte Treffen verpennt Twilight: No, Really? )


RE: Hannovertreffen - medris - 31.08.2013, 13:24

yay bald gehst los neuen Leute kenne lehren muss ja zu geben das ich euch Chaoten vermisst habe Twilight happy
und ich bin wie immer nicht zu übersehen Big Grin

zum glück bin ich keine frau sonst würde es eng werden wen ich mich jetzt noch schminken müsste xD


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 31.08.2013, 13:38

Ohh man ihr habt es aber auch mit mir immer wen ich mal nich da bin kommen die ganzen neuen Big Grin aber egal
auf jeden fall falls ihr nichts zu tun habt kommz zu mir an die schule da is n großes schulfest geht ab 1 los fahrt einfach mit der 4 Roderbruch bis zum endpunkt und dann den bahnsteig runter also den rollstuhl weg dann links und dann is man fast da sind 100 m vond er halte stelle zur schule Big Grin is gelb kann man nich übersehen RD laugh dann wär ich da nich ganz allein FS sad


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 31.08.2013, 13:54

(31.08.2013)Bunderlow schrieb:  Dann wär ich da nich ganz allein FS sad

Bunder, das wäre fies... Zudem keiner von den dort anwesenden weiß, wie unsere Schule heißt (IGS Roderbruch [Jetzt schon RD laugh]) und zum anderen ist dann noch ein kleiner, aber feiner Weg zu bewältigen, also eher nicht RD wink Außerdem will ich das miterleben RD laugh


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 31.08.2013, 13:56

Sei du einfach ruihg RD laugh du bist in Taiwan der weg von der haltestelle zu schule sind 100 m oder so Big Grin
Aber egal nur wen ihr nix zu tun habt RD laugh


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 31.08.2013, 14:05

Ich meide Schulen seit dem ich nicht mehr hin "muss" xD


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 31.08.2013, 14:48

Kann jemand von euch später hier updaten wo ihr grad rumlümmelt dann würde ich vrrsuchen nochmal dazu zu stoßen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 31.08.2013, 14:52

Ja kann ich machen.
Sind jetzt Ernst August Galerie.
Jetzt in Limmer ^^


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 31.08.2013, 18:20

Wo is das denn ? Big Grin lohnt es sich noch zu kommen ?


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 31.08.2013, 18:21

Habt ihr Fotos gemacht/sein ihr noch im Begriff, welche zu machen?


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 31.08.2013, 19:44

Aww zuspät gesehen hatte keine Verbindung, Bunderlow Sad Es hauen schon die meisten ab. Aber ich hab Fotos gemacht ^^


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 31.08.2013, 19:45

Is ok das ich nich bei euch war bin zu Rossmann gegangen da waren noch 5 blindbags wave 8 und ich hab sie gekauft und es waren einfach rarity fluttershy gilda flim und nur ein recolorBig Grin


RE: Hannovertreffen - medris - 31.08.2013, 20:39

(31.08.2013)Bunderlow schrieb:  Is ok das ich nich bei euch war bin zu Rossmann gegangen da waren noch 5 blindbags wave 8 und ich hab sie gekauft und es waren einfach rarity fluttershy gilda flim und nur ein recolorBig Grin

hast nicht viel verpasst ob wohl es mir wieder richtig gut gefallen hat,
obwohl ich zu Schluss doch mit Kopfweh zu kämpfen hatte , kann aber auch an den flachen Witzen von Moonchild gelegen haben.

werde mal schauen das ich wieder öfters bei sein kann, habe den Chaoten Haufen doch echt sehr vermisst.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 31.08.2013, 21:00

(31.08.2013)medris schrieb:  werde mal schauen das ich wieder öfters bei sein kann, habe den Chaoten Haufen doch echt sehr vermisst.

Geht mir genau so :c aber bin nächsten Samstag wieder da Pinkie happy ALSO KOMMT! Flutterrage ALLE Octavia angry oder nur ein paar Cheerilee awesome hauptsache irgend wer FS grins


achja! Ich fahre am Freitag los... da werde ich einen kleinen Zwischenstop bei unserem Herr Sir prof. med. dr. Soren machen RD laugh
ok genug lachende Smielys! Seirious face! Twilight: No, Really? Twilight: not bad Twilight: No, Really?

ok also wenn jemand noch etwas an Soren ausgerichtet haben will, so soll er/sie es schreiben :3 (für die Dackel die nicht wissen wer Soren ist, das ist der Große etwas fülligere mit Bart welcher eigentlich immer das Element of Harmony shirt an hatte [mit allen CMs der Mane 6 auf m rücken])
... joa das wars Pinkie approved